onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
You made my day!!! |
|||
AndiH Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:31 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Neue Unterseite auf Phantasialand.de: Klick! | |||
ChrisCross Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:08 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wenn diese Baumgebilde nacher wirklich so aussehen wie auf dem Bild, dann wird die Thematisierung mal wieder richtig geil! | |||
RTCfan Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:36 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Vor allem bin ich auf die neue Kindershow gespannt. Die Bilder schauen schon mal sehr genial aus.
Weiß einer wofür die Eilmeldung ist? |
|||
AndiH Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus, dass dies neue Maskottchen sein werden - für jeden Themenbereich eins! Wär jedenfalls für die kleinen Gäste eine sehr gute Idee... | |||
AndiH Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:19 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Es gibt Neuigkeiten:
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger |
|||
Balmera Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:31 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Es ist definitiv nur einer? |
|||
PowerNagel Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:35 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Laut das was ich vorige Woche Mittwoch gelesen habe, soll es ein Anwohner sein.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Geklagt hat nur einer! Jedenfalls steht das so in dem Artikel. Was ich aber am wenigsten verstehen kann: Der Kläger wohnt im Ulmenweg! Wenn er jetzt im Ahornweg gewohnt hätte, hätte ich die Sorgen ja noch verstehen können, aber da?! (Leider kann ich das entsprechende Google Earth - Bild nicht hochladen --> da sieht man jedenfalls sehr deutlich, dass der Ulmenweg um einiges weiter entfernt vom See ist als bspw. der Ahornweg!
Aber um den Text kurz zusammenzufassen wurde doch eigentlich gesagt, dass Wakobato im Laufe des Frühjahrs eröffnen darf und danach erst Lärmmessungen erfolgen, oder? Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Attraktion so laut ist, dass sie am Ende wieder außer Betrieb genommen wird. Bei der Eröffnung müssen wir einfach versuchen, so leise wie möglich Wakobato zu fahren! |
|||
PowerNagel Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Der Ulmenweg geht noch in der Kurve ein Stück weiter und dann kommt der Ahornweg.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Trotzdem wär das dann nur in der Nähe des "Sumpfgebiets" und nicht so nah an der eigentlichen Attraktion, wie manch ein Bewohner des Ahornwegs. | |||
Maliboy Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, das man weiter weg entfernten Schall manchmal besser hört als den direkt um die Ecke.
So höre ich die Bahnstrecke der anderen Rheinseite, aber nicht die, die 'nur' 500 Meter entfernt ist Aber, das klingt für mich wie beim Heide Park, wo einer 1/2 km samt Schutzwall entfernt wohnt und sich beschwert. Ich werfe jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, das der Anwohner auch neu hingezogen ist... Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:53 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ich sehe was Du meinst, aber da wohnt ein Anwohner der nicht gut mit dem Phantasialand auskommt.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 17:19 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 18:36 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Man sollte doch glatt alle Freibäder an einem Wohngebiet schließen...
LG Matthias |
|||
RSX Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 20:38 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Woe, schaut sehr gut aus. Ich finde man sollte die Wuze-Thematik weiter ausbreiten. Der Wuze Bereich begeistert mich immer wieder, wenn ich im Park bin!
MfG Daniel |
|||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 15:03 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
***Bilder entfernt*** Gruß Mr. Rollercoaster |
|||
RTCfan Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 15:10 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wow diese Bäume sehen echt super aus. Hoffentlich wird der Bereich so komplett aussehen. | |||
AndiH Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 15:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wow, erstmal vielen Dank für die Bilder! Die Pontons auf dem See, wo dieser Baum draufsteht, wurden ja echt super "versteckt" bzw. gethemt. Es tut sich ja sehr viel zurzeit! Freu mich schon auf die Eröffnung! | |||
Mafiaboss Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 15:25 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Vor 2 Wochen sah es genauso aus.
Trotzdem danke für die Bilder und die Mühe. Mfg: Ric |
|||
Wuppermaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:31 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Aber vor 2 Wochen waren die Schienen noch nicht "versenkt" oder? Jetzt sieht man sie ja an keiner stelle mehr aus dem Wasser ragen! | |||
dominik 94 Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:43 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ja die waren sonst immer zu sehen! | |||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:23 | ||||
Mr Rollercoaster
ALLE weg??
Sagt mal gehts noch? Das waren Bilder die man mit ner Kamera auf Kopfhöhe beim vorbeigehen machen konnte.. Also in der letzten Wintersaison hat das Forum hier noch von solchen Winterpause-Baustellenbildern gelebt! Ein bilderloses Forum.. Ihr seid echt genial! Oder nur neue Moderatoren? |
|||
PowerNagel Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:25 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
HALLO es ist hier Gleichberechtigung! | |||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:27 | ||||
Mr Rollercoaster
OK, das macht natürlich Sinn.
Letztes Jahr durfte es JEDER und dieses Jahr KEINER.. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |