onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 23:27 2 gefällt das
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt nun einen neuen Phantasialand-Channel mit Videos zum Einstimmen:

Countdown: Noch 5 Tage!

Wasserfälle

Weitere Videos regelmäßig auf Phantasialand.de
2 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 16:59
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wow, wirklich schick!

Die Vorfreude steigt beim Betrachten dieser interessanten Blickwinkel.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Teilen,

Andreas S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 11:51
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich möchte euch einen ersten Fahrbericht posten, denn ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. S S

Entweder ist er schwer verliebt, hat eine rosarote Brille auf oder die neue Attraktion ist wirklich der Burner. So oder so, irgendwie sind meine Erwartungen trotzdem gestiegen.


Zitat1.) Ist Chiapas wirklich DIE Wasserbahn?

JA.

Ich kenne Ripsaw Falls und Splash Mountain in Orlando. Chiapas toppt ganz locker beide Bahnen. Dafür gibt es mehrere Gründe, angefangen beim Fahrkomfort, über das Theming bis hin zur gesamten Gestaltung des Areals. Ich kenne eigentlich nur eine Themenparkattraktion, die an das Level von Chiapas rankommt. Und das ist der Hogsmeade / Harry Potter Bereich mit der "Forbidden Journey" bei Universal in Orlando. In Deutschland oder Europa gibt es jedenfalls nichts, das Chiapas das Wasser (hihi) reichen kann.

2.) Ist Chiapas auch ein Dark-Ride?

JA.

90% von Chiapas sind drinnen, es gibt Szenen, und das ganze wirkt für mich persönlich mehr wie eine Kombinaton aus Wildwasserbahn und Darkride. Dazu trägt vor allem die Thematisierung bei, die wirklich alles in den Schatten stellt, das ich bisher gesehen habe. Auch Disney und Universal.

3.)

Rechtfertigt Chiapas 45 Euro Eintritt und das ganze weitere Eintritts-Blabla ?

JA.

Chiapas setzt in Sachen Fahrkomfort, Theming und Gestaltung völlig neue Maßstäbe. Selbst 20 Euro mehr wären dafür angemessen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Europa-Park mit Arthur gegen Chiapas eine Chance hat - die Attraktion und das Theming ist einfach zu perfekt. Wenn man sich die direkte Konkurrenz anschaut ist z.b. Flug der Dämonen im Heidepark geradezu lächerlich gegen Chiapas.

Was mir ganz wichtig ist: Das Theming von Chiapas dreht sich um eine Expedition - es geht darum unerkanntes kennenzulernen und so weiter. Wenn ihr Chiapas wirklich genießen wollt, tut euch selbst einen Gefallen und spart euch die Spoiler ! Das ist enorm wichtig, weil der Ride nur auf diese Art sein ganzes Potential entfesselt. Überraschung it ein sehr wichtiges Element bei dem Gesamterlebnis Chiapas - und das solltet ihr euch nicht versauen.

Zum Fahrkomfort: Ich bin eher groß gewachsen (über 1,90) und hatte es deshalb etwas enger im Boot, trotzdem war es sehr angenehm, es gibt keine Schläge oder sonstiges. Die Lap-Bars sind sehr angenehm und geben einem keinesfalls das Gefühl, eingeengt zu sein. Im Gegenteil, man fühlt sich geradezu "natürlich wohl" in den Booten.

Und ja, auch das vom PHL angepriesene "völlig neue" Fahrgefühl ist eine Tatsache. Insbesondere die Lifte fahren sich WESENTLICH angenehmer als auf vergleichbaren Anlagen, die Drops sind dabei unglaublich weich und fahren sich mehr wie eine Achterbahn als wie ein Waterride. Die Weichen sind ein Fahrerlebnis für sich. Das muss jeder selbst erleben.

Der letzte Drop ist so großartig, dass er besondere Erwähnung verdient hat - ohne spoilern zu wollen. Ja, es gibt Airtime, vor allem auf dem hinteresten Sitz, vor allem bei der letzten Abfahrt ist die Bahn ganz hinten schon fast im Bereich "ejector airtime" einzuordnen. Der Camelback macht unheimlichen Spaß und reißt einewn ordentlich aus dem SItz.

Und es gibt da noch ein Near-Miss-Element, das so krass eng wirkt, dass ich mich an Wing Coaster wie Raptor oder Swarm erinnert habe.

Auch die sonstige Gestaltung des Bereiches ist einfach nur der Hammer, egal ob zu fuß, auf dem Ride oder nur vom Cocorico aus - Chiapas sieht wunderbar aus und endlich über die Brücke zu laufen, Boote darunter rauschen zu sehen und so weiter, ist ein Erlebnis das auch das längere Warten darauf sofort vergessen lässt.

Alles in allem bin ich sicher das Chiapas nicht nur die neue Hauptattraktion des PHL sein wird, viel mehr wird es unheimlich viele Leute in den Park ziehen und ihm warscheinlich dieses Jahr einen neuen Besucherrekord bescheren. Es gibt einfach weltweit nichts, was auch nur annähernd auf dieses Niveau kommt.

Insofern bleibt nur eins zu sagen: Alles richtig gemacht, liebes Phantasialand! Weiter so!


Quelle: phantasialand-fans.de
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 12:08 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bahn tatsächlich ist. Bei onride wird man dazu heute vermutlich genug lesen können. 1 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 15:37
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herlicher Bericht S S

LG Tim
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 15:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man kann es auch übertreiben, wir reden hier von einer Wasserbahn.

LG Smilie :402: - durabrite - 211746 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 16:27 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was ein Vollhorst.die bahn ist echt toll. Aber immer moch ne Wasserhahn und nicht mehr. 1 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:44 1 gefällt das
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

dann hier mal mein kurzes Fazit zum heutigen Event.

Was für ein geiles Event und was für eine Hammer-Wasserbahn.

Der gesamte Themenbereich Chiapas ist wirklich perfekt.
Die Bahn macht viel Spass, hat eine beeindruckende Kapazität
und sehr hohen Fahrkomfort.

Insgesamt hat das PHL in Sachen Wasserbahn mal wieder Maßstäbe gesetzt.

Danke an das PHL für die Möglichkeit heute an so einem Event teilnehmen
zu können - und danke für das sonstige Rund-rum-Wohlfühlpaket heute.

Danke.

gruß
hans
1 gefällt das
StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 19:03
Avatar von StefanDinslaken StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie ist die Bahn denn vom Nässegrad einzuordnen? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 19:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Für die heutigen Temperaturen perfekt. Nicht zu nass und nicht trocken. Gefühlt ändert der Nässegrad sich von Fahrt zu Fahrt. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 23:47
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Reaktionen direkt nach den ersten Fahrten auf dem Phl-Channel.

YouTube
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 01:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auf jedenfall ist der Nässegrad abhängig von Grad der Beladung. Mit 6 Personen wurden wir definitiv nasser als mit 5, 4 oder gar 3.

Und ich behaupte das das PHL da sogar noch was dran drehen kann, da es eine Stelle am Becken gibt, wo Platz für 'Staustufen' ist. Damit kann man den kompletten Wasserstand anheben. Ob das PHL davon gebrauch machen wird, werden wir wohl diesen Sommer erfahren.

Und zu diesen Bericht: Unter dem Gesichtspunkt einer Wasserbahn gebe ich ihn recht, das die Bahn besser als Splash Montain ist. Aber wenn man das Thema Darkride hinzunimmt fällt sie ab. Hier hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das was man bekommt ist Top, ohne zweifel, aber wie gesagt, Darkridemässig stecken Bahnen wie Spalsh Montain (in beiden Amerikansichen Disneyparks) oder auch Valhalla Chiapas locker in die Tasche. Beim Fahrtkomfort gebe ich ihn aber recht. Der war das beste, was ich bis jetzt auf einer Wasserbahn erlebt habe.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 08:14
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da ich es jetzt in ein paar Berichten gelesen habe, dass man in 3 Personen und mehr getrennt wird:

Man wird kurz vor der Station getrennt in Gruppen von 2 Personen und Gruppen von 3 oder mehr.

Hier mal beispielhaft ein Bild von rideonblog vom Schild: Klick

Somit können entweder von den 2er Gruppen 3 Stück zusammengeführt werden oder die größeren Gruppen mit Singleridern aufgefüllt werden.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 08:16
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist und bleibt halt eine Wasserbahn und kein Darkride. Finde ich zwar auch ein bisschen schade, da die Artworks vielleicht ein bisschen mehr Darkride vermutet hätten lassen, aber man wirbt ja auch mit "DIE Wasserbahn". Und da kann man eben sagen, dass Chiapas eine toll gethemte, mit einigen Überraschungen gespickte, aber doch relativ konventionelle Wasserbahn ist. Ich freue mich auf meine erste Fahrt. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 09:24
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das man die Anlage vom Themeride Faktor nicht mit einem Splash Mountain vergleichen werden wird können, sollte doch im Vorfeld jedem eigentlich klar gewesen sein. Erstens fehlen dafür einfach die Indoorparts und das konnte man mMn beim Bau doch schon erahnen und zweitens möchte ich nicht wissen, was es kosten würde, da jetzt noch zig moderne Animatronics zu verbauen. Von dem erhöhten Wartungsaufwand mal ganz zu schweigen. So wie es jetzt ist gefällts mir ziemlich gut. Wenn in ein paar Jahren die ganzen Pflanzen noch richtig ausgewachsen sind dürfte es nochmal einen Tick schöner ausssehen S 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 10:03
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider kam ich noch nicht in den Genuß von Splash Mountain. Aber Dudley Do Right's Ripsaw Falls aus den Universal Studios habe ich zum Vergleich. Topt Chiapas diese? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 10:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nicht vom Näsegrad. Aber auf jedenfall vom Fahrkomfort und ich würde auch sagen vom Gesamtpaket. Da ist Chiapas (als Wasserbahn) in meinen Augen wirklich ziemlich weit vorne (wobei das ja alles auch im Auge des Betrachters liegt).

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 10:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das liegt wirklich im Auge des Betrachters.Das ist rundrum ein echt super Paket, aber der vergleich mit universal würde ich universal doch noch deutlich vorziehen.Ebenfalls dieser lecherliche vergleich mit dem Potter,da liegen noch mal 4-10 Welten dazwischen.Dennoch ist es für Europäische Verhältnisse ein echt super Ride mit nem sehr tollen Soundtrack. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 16:38 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich finde die Anlage sehr gelungen. Wenn man bedenkt was dort auf der doch recht kleinen Fläche alles untergebracht wurde kann man das schon als technische Meisterleistung bezeichnen. Der Park hat es geschafft einen immer wieder im Verlauf der Strecke mit Spezialeffekten oder einigen sehr netten Gestaltungsobjekten zu überraschen. Und das ist es was die Bahn in meinen Augen ausmacht. Der finale Drop passt sich wunderbar ein und bietet sogar ein wenig Airtime in den hinteren Reihen. Der Camelback jetzt zwar schon eher nicht mehr, aber er macht trotzdem Spaß.
Von mir persönlich gibt es ein großes Plus für das neue Bügelsystem. Ich hab da als großer Mensch mit 1,93m Körpergröße woanders schon des öfteren Probleme bekommen. Die Bügel hier fallen während der Fahrt kaum auf und man stößt nicht unangenehm an. Da hat man aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Als reine Wasserbahn ist Chiapas meine bisherige Nummer 1. In Kombination mit einem Darkride kommt sie aber definitiv nicht vor Valhalla.

Auch schön zu sehen ist finde ich, dass das Phantasialand im Bezug auf eine gute und interessante Wegeführung dazugelernt hat. Es gibt viele Abkürzungen und versteckte Wege von denen man schöne Blicke auf die Anlage bekommt.

Alles in allem gibts von mir ein großes Lob für das Projekt Chiapas! Und auch nochmal ein Dankeschön für das Gebotene beim Pre Opening!
1 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 18:04
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
MaliboyAuf jedenfall ist der Nässegrad abhängig von Grad der Beladung. Mit 6 Personen wurden wir definitiv nasser als mit 5, 4 oder gar 3.

Und ich behaupte das das PHL da sogar noch was dran drehen kann, da es eine Stelle am Becken gibt, wo Platz für 'Staustufen' ist. Damit kann man den kompletten Wasserstand anheben. Ob das PHL davon gebrauch machen wird, werden wir wohl diesen Sommer erfahren.

Und zu diesen Bericht: Unter dem Gesichtspunkt einer Wasserbahn gebe ich ihn recht, das die Bahn besser als Splash Montain ist. Aber wenn man das Thema Darkride hinzunimmt fällt sie ab. Hier hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das was man bekommt ist Top, ohne zweifel, aber wie gesagt, Darkridemässig stecken Bahnen wie Spalsh Montain (in beiden Amerikansichen Disneyparks) oder auch Valhalla Chiapas locker in die Tasche. Beim Fahrtkomfort gebe ich ihn aber recht. Der war das beste, was ich bis jetzt auf einer Wasserbahn erlebt habe.


Das stimme ich ganz zu.. nur auf dem punkt von Valhalla her nicht.. Die Bahn hatt bessere Effekte als Chiapas, aber Thematisch finde ich Valhalla jetzt nicht so toll. Es gibt da gute Sachen, aber da fehlt so viel. Einen ganz schwarzen Raum mit 1 thema-object, oder nur was eis oder flammen finde ich nicht fuer ein super Darkride sprechen.

Water ride: Chiapas
Dark Ride: Splash Mountan
Special Effects: Valhalla
Aussenseite: Chiapas

Fuer mich gewinnt dann doch Chiapas, weil eigentlich alles drum herum viel besser ist als bei den anderen.. aber der Vergleich finde ich sehr sehr schwer zu machen.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 18:39
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
HIER ist der TV Bericht von RTL mit einigen schönen Aufnahmen. Viel Spaß beim Ansehen S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 18:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei man viele der Aufnahmen auch schon auf den Phantasialand Channel bei YouTube sehen konnte. Aber so eine Drohne macht schon coole Aufnahmen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 19:15
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*Klugscheißmodus* Die Drohne macht nicht die Aufnahmen, sondern die darunter montierte Kamera. *Klugscheißmodusoff*
So und nu geh ich mal lieber schnell in Deckung S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 19:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Klugscheiss Modus an! Es heisst Qaudro Kopter!!! und nicht Drohne! PS: ich hab auch den Phantom. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 19:47 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Zum Glück zeigen die in dem Bericht unser onride Foto, wo ich die Zunge raus Strecke bloß 3 mal... S 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen