onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 20:21
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier sind auch noch ein paar Fotos. radioerft.de bilderalben 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 20:45
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ZitatHier ist die Fahrt so gut wie vorbei, das Boot fährt langsam in den Bahnhof ein.


Radio Erft zu einem Boot das gerade oben am Camelback ist. Smilie :391: - Chucky - 386178 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 20:50 3 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
youtube.com watch



Rainer Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe
3 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 20:56 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
WELTKLASSE! 2 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 21:32
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
king of kingsZum Glück zeigen die in dem Bericht unser onride Foto, wo ich die Zunge raus Strecke bloß 3 mal... S

In dem ich mich zum Glück ganz hinten verdrücke S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Auch bei coastersandmore gibt es einen Artikel zu Chiapas. Und auch hier sind auf den Bildern einige bekannte Gesichter zu sehen S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Laut einer Bekannten muss gestern Abend/Nacht auch was auf VOX gelaufen sein. Da wir Media Dienste in der Firma aber geblockt haben, kann ich leider nicht bei VOXnow vorbei schauen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wird das gleiche gewesen sein. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann kann man jetzt also bald nicht mehr ins Kino gehen, ohne die ganzen Gesichter zu sehen ... Das PHL baut daraus doch sicher den neuen Kinospot ... S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 14:04
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und noch der Bericht von Mike von Parkscout 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 20:13 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Der Vester macht aber auch 'ne verdammt gute Nummer direkt zu Anfang. Mein Gott, dass die den nicht schon früher gebucht haben. 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 22:37
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Schickes Bähnchen geworden! Sehr, sehr schickes Bähnchen!

Als Darkride geht's zwar am Ende nicht so wirklich durch, ansonsten gibt's aber wirklich NIX zu meckern. Und der finale Drop kann echt was.
Dank ein paar wirklich netter Überraschungen wird jetzt hier auch nicht weiter gespoilert. Ach doch, eins noch: die Abfertigung ist gut durchdacht und hält die Warteschlange ständig in Bewegung - so schafft die Bahn tatsächlich eine recht hohe Kapazität. Sehr ordentlich!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 00:15
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ich nur zu "bemängeln" hätte, wäre, dass man zu zweit meistens auf die letzten zwei hinteren Plätze gesetzt wird (war bei unseren drei Fahrten jedes Mal so, da die Kleingruppen immer als Auffüller dienten). Das ist zwar gut für die Airtime am Ende, aber blöd, wenn man mal vorne sitzen mag. Immerhin wird man mehrmals gewarnt, dass man sich keine Plätze aussuchen kann. Dafür geht's aber echt zackig mit der Abfertigung.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 00:41
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Dorian(war bei unseren drei Fahrten jedes Mal so)

Hmm. Kann auch Zufall gewesen sein. Wir saßen zu zweit bei 4 Fahrten 2 Mal vorne, 1 Mal in der Mitte und 1 Mal hinten.
Grundsätzlich tun sich die Plätze aber während der Fahrt nicht wirklich was. Außer man plant den Kauf ein Fahrtfotos - dann sollte man schon versuchen, vorne zu sitzen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 10:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
...oder man fragt einfach ganz nett die anderen Mitfahrer. Manchmal wollen die nämlich gar nicht vorne sitzen. Oder es ist ihnen egal. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 12:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AndiH...oder man fragt einfach ganz nett die anderen Mitfahrer. Manchmal wollen die nämlich gar nicht vorne sitzen. Oder es ist ihnen egal.


Klar, fragen kostet nix. Aber es ging nicht darum, dass ich unbedingt vorne sitzen wollte, sondern um meine "Beobachtungen". S

Und die waren nämlich eher so, dass die meisten Besucher direkt die ersten vorderen Plätze aufgegüllt haben (oder vielleicht dachten, sie müssten es). Wer also in der Reihe ganz vorne stand, setzte sich auch nach vorne. Zufall oder nicht, eigentlich egal. So dramatisch ist das nicht, denn hinten hat man ja eh schön Airtime.

Dennoch tolle WASSERBahn, man darf hier halt keinen Darkride mit Wasserbahn-Elementen erwarten. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 16:57 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Übrigens, wer hätte das gedacht, wurden Teile der Warteschlange bereits nach wenigen Tagen zerstört. S S Und da soll noch Jemand sagen, das Bottroper Publikum sei schlimmer, als das im Rheinland. Alles ein dreckerter Sauhaufen.

Kann aber auch den Park nicht verstehen, warum man nicht gelernt hat. S
1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:06 1 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Was soll der Park denn lernen? Einfach nackte Betonwaende stehen lassen?

Da waeren hier die erten die sagen wuerden, warum sind die nicht Thematisiert!

Aergerlich aber einkalkuliert!

Gruß
Daniel
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WarwasWas soll der Park denn lernen? Einfach nackte Betonwaende stehen lassen?

Da waeren hier die erten die sagen wuerden, warum sind die nicht Thematisiert!

Aergerlich aber einkalkuliert!


Betonwände? Neee...

Aber lernen, dass man z.B. nicht einfach "Zettel" an die Wand klebt, die jeder Idi** abreißen kann. Man könnte doch die schönen Karten und Tafeln (um die geht es mir) hinter einer Scheibe oder ein Gatter platzieren. Sicher, es gäbe auch Möglichkeiten diese zu zerstören, aber es würde länger dauern. Ähnlich war es im Movie Park, als man die Zeitungsartikel von der Wand gerissen hat. Nach wenigen Tagen sind wohl fast alle Plakate beschädigt und abgerissen.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:14 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Murat da Boss ist zu Saisonstart immer im Phantsialand, nie im MoviePark, das weiß man doch!!! 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:14 5 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe bei meinen Besuchen ständig Sicherheitspersonal auf und ab laufen sehen im Bereich der Warteschlange.
Abgerissene Plakate etc. wurden bereits vom Park erneuert.

Man sollte jedoch mal härter durchgreifen. Ich hatte schon irgendwelche Trottel die meinten im TOTNH Böller zu zünden. Und selbst die wurden nur von den OP's der Bahn verwiesen. "Lasst euch hier heute nicht nochmal blicken", statt ihnen einen Besuch vom Werkschutz zu gönnen.
5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 19:12 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SpringuinMurat da Boss ist zu Saisonstart immer im Phantsialand, nie im MoviePark, das weiß man doch!!!


Natürlich gibt es auch andere Kunstwerke zu sehen, von "I was here", "Chabos wissen wer der Babo ist" bis hin zu YOLO! Und nicht jeder kennt den echten Boss, denn das Original gab es nur zur Mambaeröffnung.
2 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 22:01
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Als ich da war, habe ich die Leute von der Sicherheit nicht im Anstellgang gesehen. Die liefen nur draussen rum.
Ich habe ein paar Mal was gesagt, wenn ich mitbekommen habe, dass irgendwelche ... meinten Sch... machen zu müssen.
Dafür wurde mir dann aber auch immer direkt mit Schlägen gedroht. Ich denke mal, dass das auch das Problem sein wird, wenn die Ride-Ops was sagen.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 00:04 4 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
619fanIch denke mal, dass das auch das Problem sein wird, wenn die Ride-Ops was sagen.

Aber das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Wer Parkeigentum beschädigt oder sich diesbezüglich Mitarbeitern widersetzt oder sogar droht, der fliegt. Ganz einfach. Zumindest wenn ich was zu sagen hätte S Ich wäre auch liebend gerne bereit 2¤ mehr Eintritt zu zahlen, wenn das 1:1 in Personalstellen zur Fernhaltung und Entfernung von Gesindel geht S
4 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 13:23
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
@Voschi: Das denke ich ja auch. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei meinem Besuch das erste Mal deutlich erkennbare Security im Park gesehen habe. Die ganzen Jahre davor habe ich die nie gesehen... Oder vielleicht nicht wahrgenommen...?? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen