onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 18:35 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Könnten auch Amöben sein... |
|||
Dorian Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 20:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Es gibt eine neue interessante Theorie, die m.M.n. gut passen könnte.
In einem Artikel der Stadt Bottrop wurde erwähnt, dass die neue Attraktion keinen Looping, dafür aber eine 360 Grad Sicht bieten würde (Quelle). Bei einem Coaster könnte man da vielleicht auf einen Spinning Racer schließen. Allerdings wurde doch eine neue Attraktion seitens Huss für 2014 angekündigt. Wie ich finde, passt das mit dem Dinothema hervorragend: Video des Explorer von Huss Alles würde passen: Weltneuheit 360 Grad kein Looping Dino Thema gut umsetzbar familientauglich Wobei man sich dann von einem gescheiten Darkride verabschieden muss. Und thrillig ist natürlich auch was anderes. Gruß Dorian |
|||
Küppi Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 23:17 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das sieht mir aber schon deutlich zu hoch aus für die Hallen - die ja allem Anschein nach stehen bleiben ... | |||
Snoop Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 23:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht jetzt irgendwie nicht so spannend aus. Sieht aus wie Soarin in der Light Version. | |||
Dorian Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 06:29 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Höhe lässt sich sicher variieren. Es handelt sich ja nur um ein Demovideo. | |||
durabrite Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 10:14 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
"Dekkers: Nein, definitiv nichts mit Thor.
Ich kann nur so viel verraten: Unsere neue Attraktion wird unglaublich teuer und hat etwas mit Urzeitwesen zu tun. Es handelt sich um eine signifikante Investition, die vergleichbar ist mit dem 2012 gescheiterten Vorhaben der Katapultachterbahn, übrigens an selber Stelle. Die neue Bahn ist aber eine komplette Neuheit, sie wurde noch nie irgendwo gebaut." Quelle: Kirchhellen Mittendrin LG |
|||
Frossi Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 10:48 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ohne diese nervige Verglasung fände ich so ein Teil eigentlich ganz gut. Soarin war ja auch nicht schlecht. | |||
Old Chatter Hand Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 12:17 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vergleichsweise teuer wie die Katapultachterbahn? Ja und wieso baut man dann nicht einfach diese? | 1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:24 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Das hört sich für mich aber nicht nach einer Turm/Kino-Attraktion an. |
|||
totnhfan Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Movie Park. Deren Logik verwundert mich mitlerweile nicht mehr wirklich. |
|||
JPeschel Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:47 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Dann wäre der Horao Tower vielleicht was für Dich. |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 14:57 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Genau das kam mir auch sofort in den Sinn. |
|||
Frossi Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 16:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, schon! Find das Design und die Idee so eigentlich echt ganz cool! Habs zumindest nirgens in der Form schonmal gesehen. Steht so ein Teil denn schon irgendwo? |
|||
skytrip Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 16:27 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Pandoras Box für arme (Parks). |
|||
D-X Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 19:15 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Eine Achterbahn würde bestimmt für mehr Besucher sorgen.
Zumindestens warte ich bis zu meinem nächsten besuch auf ein neue Achterbahn und selbst zu Helloween können sie mich nicht mehr locken, da bin ich lieber bei fortfear. |
|||
Runner Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 20:06 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ja, ich würde auch auf die nächste Achterbahn warten, bevor ich den Park nochmals besuche.
Aber angenommen, die 2014er Neuheit wäre die Achterbahn geworden. Da würde ich trotzdem nicht sofort nach Bottrop rennen. Die Konkurrenz schläft ja nicht. Arthur im EP, der Launcher im HoPa, der Winger im HeiPa und die Fertigstellung von Karacho. Gut, die Parks liegen alle nicht unbedingt im direkten Einzugsgebiet, aber Chiapas hat ja auch nen ordentlichen Camelback... Kurz gesagt, irgendwann wird es zu viel. Eine weitere Achterbahn hätte schon einiges bieten müssen, um den genannten wenigstens ebenbürtig zu sein. Ein - wohlgemerkt vernünftiger - Darkride muss auch mal sein und man hebt sich deutlich von den ganzen Achterbahnneuheiten ab. Der Park wird schon wissen, was er da tut. |
|||
alon Neu 31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 07:28 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Nennt sich Werbung. Selbst besser machen als man ist. |
|||
Frossi Neu 31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 12:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
"Vergleichsweise" bedeutet in dem Sinne ja auch nur, dass man beide Werte wohl miteinander irgendwie vergleichen kann. Heißt lediglich, dass beides Geld statt irgendetwas Anderes gekostet hat. In so einem Fall kann man dann natürlich sehr gut vergleichen ob es bei den Summen 2-3 Nullen Unterschied gibt.
Werbetexter sind doch wie Anwälte und das alles ist nur Wortglauberei ... |
|||
Dorian Neu 31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 12:59 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Jo, auf diesen "Spruch" würde ich auch nicht allzu viel geben.
"Vergleichsweise viel". Dass damit die neue Attraktion mehr als ein neuer Wurststand gekostet hat, dürfte somit klar sein. Und wir können uns freuen, dass es eben keine neue Hollywurstbude geben wird. Das schließe ich daraus. Mehr aber auch nicht. Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 21:06 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Seeeeehr geheime Infos:
movieparkgermany.de top-secret Gruß Dorian |
|||
Twan Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 16:07 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Moviepark Saisonpass aktion verlángert bis ende Februar fúr 69 Euro.
Neu dieses Jahr einmalig Freie Eintritt fúr Efteling. Da lohnt sich ein Besuch in Holland und Belgien. Toverland mit 50% und Efteling und Bobbejaanland freie Eintritt.! Super sache, gerade weil dann der Europapark oder Phantasiand zu weit zum fahren ist! |
|||
Twan Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 16:49 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Dazu dann in Juli noch die grösste Kirmes der Benelux in Tilburg und meine Woche in die Niederlande ist komplett, | |||
Sheepfield Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 19:55 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Es sind "nur" noch 30% Rabatt im Toverland! Das ist bei deren Preisen und den tollen Attraktionen aber immer noch ein super Angebot.
Also ich muss sagen mit neuer Attraktion sowie dem freien Eintritt in Efteling wird die Karte für den Preis für mich nun doch noch recht interessant... |
|||
king of kings Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 08:40 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Super Sache!
Vor 2 Jahren gab es einmalig 50 % in Efteling, da es jetzt einmal komplett gratis ist, ist umso besser! Ich habe den MP-Pass jetzt mehrere Jahre hintereinander gehabt und habe es nicht bereut. Ein- vielleicht zwei Mal pro Jahr in Bottrop damit gewesen (teilweise auch noch Begleitungen vergünstigt mit rein genommen), vielleicht einmal Bobbejaanland umsonst, Toverland vergünstigt, sich Starlight Express vergünstigt anschauen, im Movie Park bei Swirl, Sub und co. 10% sparen, die Plopsa Parks mit 50% abgrasen, den Ring Racer für die Hälte counten und schon hat man ordentlich gespart! |
|||
Vampics³ Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 12:20 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
movieparkgermany.de neue-attraktion-2014
moviepark-backstage.de Damit wird es wohl entweder wirklich ein Urzeit Theming oder IceAge3 Theming. Ich hoffe auf Ice Age weil ich finde das es schon einige Dino-Rides in Europa gibt. Siehe EP, Conny-Land oder der Walkthrough im Geiselwind. EDIT: Cool fände ich vielleicht auch einen "In einem Land vor unserer Zeit" Ride. Zwar Dino-Theming, aber mit familienfreundlichem Filmbezug. Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |