onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 18:35
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
VanillerilleScheint wohl ein Dino Dark Ride zu werden S

Könnten auch Amöben sein... S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 20:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt eine neue interessante Theorie, die m.M.n. gut passen könnte.

In einem Artikel der Stadt Bottrop wurde erwähnt, dass die neue Attraktion keinen Looping, dafür aber eine 360 Grad Sicht bieten würde (Quelle). Bei einem Coaster könnte man da vielleicht auf einen Spinning Racer schließen. Allerdings wurde doch eine neue Attraktion seitens Huss für 2014 angekündigt. Wie ich finde, passt das mit dem Dinothema hervorragend:

Video des Explorer von Huss

Alles würde passen:

Weltneuheit
360 Grad
kein Looping
Dino Thema gut umsetzbar
familientauglich

Wobei man sich dann von einem gescheiten Darkride verabschieden muss. Und thrillig ist natürlich auch was anderes.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 23:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das sieht mir aber schon deutlich zu hoch aus für die Hallen - die ja allem Anschein nach stehen bleiben ... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 23:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht jetzt irgendwie nicht so spannend aus. Sieht aus wie Soarin in der Light Version. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 06:29
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Höhe lässt sich sicher variieren. Es handelt sich ja nur um ein Demovideo. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 10:14
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Dekkers: Nein, definitiv nichts mit Thor.
Ich kann nur so viel verraten: Unsere neue
Attraktion wird unglaublich teuer und hat
etwas mit Urzeitwesen zu tun. Es handelt
sich um eine signifikante Investition, die
vergleichbar ist mit dem 2012 gescheiterten
Vorhaben der Katapultachterbahn, übrigens
an selber Stelle. Die neue Bahn ist aber eine
komplette Neuheit, sie wurde noch nie irgendwo
gebaut."

Quelle: Kirchhellen Mittendrin

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 10:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ohne diese nervige Verglasung fände ich so ein Teil eigentlich ganz gut. Soarin war ja auch nicht schlecht. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 12:17 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vergleichsweise teuer wie die Katapultachterbahn? Ja und wieso baut man dann nicht einfach diese? 1 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:24
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
durabriteDekkers: "Die neue Bahn [..]"

Das hört sich für mich aber nicht nach einer Turm/Kino-Attraktion an. S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:44
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandVergleichsweise teuer wie die Katapultachterbahn? Ja und wieso baut man dann nicht einfach diese?

Movie Park. Deren Logik verwundert mich mitlerweile nicht mehr wirklich.
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 13:47 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
FrossiOhne diese nervige Verglasung fände ich so ein Teil eigentlich ganz gut. Soarin war ja auch nicht schlecht. S

Dann wäre der Horao Tower vielleicht was für Dich.
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 14:57
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Old Chatter HandVergleichsweise teuer wie die Katapultachterbahn? Ja und wieso baut man dann nicht einfach diese?

Genau das kam mir auch sofort in den Sinn.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 16:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
JPeschelDann wäre der Horao Tower vielleicht was für Dich.

Ja, schon! Find das Design und die Idee so eigentlich echt ganz cool! Habs zumindest nirgens in der Form schonmal gesehen. Steht so ein Teil denn schon irgendwo? S
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 16:27
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
JPeschel

Dann wäre der Horao Tower vielleicht was für Dich.

Pandoras Box für arme (Parks).
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 19:15
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Eine Achterbahn würde bestimmt für mehr Besucher sorgen.
Zumindestens warte ich bis zu meinem nächsten besuch auf ein neue Achterbahn und selbst zu Helloween können sie mich nicht mehr locken, da bin ich lieber bei fortfear.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 20:06
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ja, ich würde auch auf die nächste Achterbahn warten, bevor ich den Park nochmals besuche.
Aber angenommen, die 2014er Neuheit wäre die Achterbahn geworden. Da würde ich trotzdem nicht sofort nach Bottrop rennen. Die Konkurrenz schläft ja nicht. Arthur im EP, der Launcher im HoPa, der Winger im HeiPa und die Fertigstellung von Karacho. Gut, die Parks liegen alle nicht unbedingt im direkten Einzugsgebiet, aber Chiapas hat ja auch nen ordentlichen Camelback...

Kurz gesagt, irgendwann wird es zu viel. Eine weitere Achterbahn hätte schon einiges bieten müssen, um den genannten wenigstens ebenbürtig zu sein. Ein - wohlgemerkt vernünftiger - Darkride muss auch mal sein und man hebt sich deutlich von den ganzen Achterbahnneuheiten ab.

Der Park wird schon wissen, was er da tut.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 07:28
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Old Chatter HandVergleichsweise teuer wie die Katapultachterbahn?

Nennt sich Werbung. Selbst besser machen als man ist. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 12:11

Deutschland . RP
"Vergleichsweise" bedeutet in dem Sinne ja auch nur, dass man beide Werte wohl miteinander irgendwie vergleichen kann. Heißt lediglich, dass beides Geld statt irgendetwas Anderes gekostet hat. In so einem Fall kann man dann natürlich sehr gut vergleichen ob es bei den Summen 2-3 Nullen Unterschied gibt.

Werbetexter sind doch wie Anwälte und das alles ist nur Wortglauberei ... Smilie :1015: - Frossi - 175639 Zugriffe
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 12:59 1 gefällt das

Deutschland . NW
Jo, auf diesen "Spruch" würde ich auch nicht allzu viel geben.

"Vergleichsweise viel".

Dass damit die neue Attraktion mehr als ein neuer Wurststand gekostet hat, dürfte somit klar sein. Und wir können uns freuen, dass es eben keine neue Hollywurstbude geben wird. S

Das schließe ich daraus. Mehr aber auch nicht. S

Gruß
Dorian
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 21:06

Deutschland . NW
Seeeeehr geheime Infos:

movieparkgermany.de top-secret

S S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 16:07
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Moviepark Saisonpass aktion verlángert bis ende Februar fúr 69 Euro.

Neu dieses Jahr einmalig Freie Eintritt fúr Efteling.

Da lohnt sich ein Besuch in Holland und Belgien. Toverland mit 50% und Efteling und Bobbejaanland freie Eintritt.! Super sache, gerade weil dann der Europapark oder Phantasiand zu weit zum fahren ist!
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 16:49
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Dazu dann in Juli noch die grösste Kirmes der Benelux in Tilburg und meine Woche in die Niederlande ist komplett, 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 19:55
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Es sind "nur" noch 30% Rabatt im Toverland! Das ist bei deren Preisen und den tollen Attraktionen aber immer noch ein super Angebot.
Also ich muss sagen mit neuer Attraktion sowie dem freien Eintritt in Efteling wird die Karte für den Preis für mich nun doch noch recht interessant... S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 08:40
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Super Sache!

Vor 2 Jahren gab es einmalig 50 % in Efteling, da es jetzt einmal komplett gratis ist, ist umso besser!

Ich habe den MP-Pass jetzt mehrere Jahre hintereinander gehabt und habe es nicht bereut. Ein- vielleicht zwei Mal pro Jahr in Bottrop damit gewesen (teilweise auch noch Begleitungen vergünstigt mit rein genommen), vielleicht einmal Bobbejaanland umsonst, Toverland vergünstigt, sich Starlight Express vergünstigt anschauen, im Movie Park bei Swirl, Sub und co. 10% sparen, die Plopsa Parks mit 50% abgrasen, den Ring Racer für die Hälte counten und schon hat man ordentlich gespart! S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 12:20
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
movieparkgermany.de neue-attraktion-2014
moviepark-backstage.de

Damit wird es wohl entweder wirklich ein Urzeit Theming oder IceAge3 Theming.
Ich hoffe auf Ice Age weil ich finde das es schon einige Dino-Rides in Europa gibt.
Siehe EP, Conny-Land oder der Walkthrough im Geiselwind.

EDIT: Cool fände ich vielleicht auch einen "In einem Land vor unserer Zeit" Ride.
Zwar Dino-Theming, aber mit familienfreundlichem Filmbezug.

Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen