onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 23:38
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Also ich hab scho häufiger auf Konzerten T-Shirts umsonst bekommen..
Kommt halt nur drauf an auf welchen Konzerten du gehst.. darfst halt nicht zu den Kommerzbands gehen S

Aber nun wieder ontopic.

Mfg Sascha
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 00:22
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das PL ist bei dem Vergleich aber ne Kommerzband S

Welche Park wäre denn undergroundig? S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 00:31
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wildpark Willingen...aber dass die T-Shirts verschenken, wäre mir neu.
S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 07:16
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Dann sind Farup Sommerland und Hansapark auf jeden Fall voll undergroundig S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 07:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Eigentlich steht die Begründung doch in der PM. Aus Konkurenzgründen...

Wenn ein Park nur ein 'Standard' Teil hinbaut, mag das Interessant sein, aber so Richtig fürchten tut es die Konkurenz nicht. Wenn man aber wieder was 'einzigartiges' plant, dann kann ein Jahr Vorsprung schon eine ganze menge Gewinn bedeuten.

Außerdem, wer sagt denn, das das PHL uns nicht wieder mit einer Webcam ala Talocan beglückt. Da haben wir ganz offiziell Bilder bekommen S.

Ich persönlich glaube zwar nicht dran, da man (im gegensatz zu Talocan) ja noch keine Werbung für eine neue Attraktion gesehen hat, aber evtl. kommt das im Wintertraum: xyz, die neue Attraktion im Jahr 2011...

Tschau Kai
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 10:08
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Von einer Baustelle der neuen Attraktion sind wir ja noch weit entfernt.
Mir gehts erstmal um Bilder vom Abriss.
Es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, ob Bilder von etwas veröffentlicht werden, wo der Park einen Sichtschutz aufbaut und definitiv nicht seine neue Attraktion verraten will, oder ob es sich um Bilder von einem selbst bestätigtem Abriss handelt, wo man dem Park nix weggucken kann.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:01
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Warum schreibt man nicht dem Phantasialand einfach ne Mail wo gefragt wird ob Bilder von den Abrissarbeiten (NUR!!! von den Abrissarbeiten) veröffentlicht werden dürfen? Mehr als Nein sagen können die nicht und wenn sie nein sagen können wir diese Diskusion wenigstens beenden!

So hab jetzt ne Mail geschrieben wenn die Antwort da ist werd ich sie veröffentlichen.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:14
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn Du die Mail vom Phantasialand hast, würde ich auch noch eine Mail hinterherschicken und fragen, ob Du die Mail veröffentlichen darfst. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*popcorn bereitstell*
*Zurücklehn*
*Kinomodus an*

Ihr rafft es nicht, oder?
S
S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 15:29
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
djToo-Mass-FanDann lasst das Phantasialand doch diesen Bohei machen, wenn es das will, soll es so sein. Und wenn dann solche Trotz-Beiträge wie von dieser unverifizierten Abkürzung kommen, ist es ein Indiz für mangelnden Respekt und Anstand. Das Phantasialand bittet darum, von derartigen Fotos abzusehen und das sollte respektiert werden. Basta!

Der Park versucht die Veröffentlichung von legal hergestellten Fotos zu unterbinden, die nur das zeigen, was man eh sehen könnte, wenn man einen Rundgang um den Park macht. Das ist in meinen Augen totaler Dummfug und unsinnig und entzieht uns des weiteren jeglicher Diskussions- und Spekulationsgrundlage. Ergo: Über den Abriss der Gondelbahn, der eine eklatante Veränderung im Park darstellt, wird so gut wie nichts mehr geschrieben. In Zeiten, in denen noch regelmäßig Fotos veröffentlicht werden durften, konnte man teilweise minütlich einen neuen Beitrag lesen, was für mich den Reiz an diesen Beiträgen und an diesem Forum ausmachte. (Mittlerweile dauern meine Besuche hier zu einem großen Teil nur noch 10 Sekunden - onride 3.0 sei Dank. Aber das soll hier nicht weiter ausgeführt werden.)

Meine Frage ist einfach: Was verspricht sich der Park davon? Dass Mitbewerber einen Vorteil daraus ziehen könnten halte ich für unwahrscheinlich, da ich mir zum einen sicher bin, dass die "wichtigen" Parkchefs eh bereits wissen, was der Park plant (und wenn auch nur gerüchteweise) und zum anderen könnten die Mitbewerber sich genauso gut selbst davon überzeugen, was auf der Baustelle so vor sich geht, wenn sie nur um den Park rumgingen.

Diejenigen, die also darunter zu "leiden" haben, sind wir Fans, da jeder Beitrag über die Neuheiten des Parks durch diese Art der Informationspolitik zur Belanglosigkeit verkommt. Ich persönlich sehne mich nach den Zeiten zurück, in denen jede neue Schraube ausgiebig diskutiert wurde. Und wenn dem Park Fotos der Fans nicht zusagen, dann möge er doch bitte dem Beispiel anderer Parks folgen und regelmäßig Baustellenfotos veröffentlichen. Solche Restriktionen kenne ich persönlich nur aus Brühl.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 15:45
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
KrummbeinDer Park versucht die Veröffentlichung von legal hergestellten Fotos zu unterbinden [...]

Ob legal oder illegal sei mal dahingestellt. Was der Park aber auf jeden Fall macht ist, darum zu bitten, solche Fotos nicht zu veröffentlichen. Wer auch nach längerem Grübeln nicht darauf kommt, warum die Betreiber dieses Forums dieser Bitte nachkommen, dem ist leider nunmal nicht zu helfen...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 15:52

Deutschland . HE
Glaub es oder lass es: Ich verstehe den Park und seine extreme "Verschleierungspolitik auch nicht!
Aber es kann doch nicht so schwer sein, einer solche Bitte, Unsinn hin oder her, nachzukommen und von Bildern abzusehen. Wenn du hier nichts anderes mehr findest, tut es mir leid. Mir haben die Baustellenbetrachtungen auch immer sehr viel Spass gemacht, vom Spekulieren bis hin zum Kommentieren des Baufortschritts. Seit der Film-Aktion und dem umgehen der Abschirmung hat der Park darauf hingewiesen, keine solchen Bilder mehr zu veröffentlichen und wenn Dirk und Volker dieses Verbot auch auf möglicherweise legal und rechtmäßig hergestellte Bilder in diesem Zusammenhang hin ausdehnen, dann dürfen sie das tun und du musst sehen, wo du deine Bilder herbekommst.
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:03
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Es gibt vielerlei wesentlich naheligendere Gründe die in Betracht kommen.

Zwei Beispiele:
  • Man will schlichtweg den Baustellen-Tourismus in Zaum halten, da es da in den letzten Jahren häufig zu fehlverhalten seitens interessierter Fotografen kam. Von unbefugtem Betreten des Parkgeländes, bis hin zum Betreten der Baustelle ohne Genehmigung und Sichereheitskleidung war da einiges dabei. Nach diversen schlechten Erfahrungen der letzten Jahre, untersagt man es lieber gleich ganz, anstatt hier Lücken im System zu lassen. So hält man letztendlich zumindest einen Großteil der Baustellen-Touristen von vornherein vom Park-, bzw. Baustellengelände fern.
  • Man will bei den "normalen" Besuchern eine gewisse "Magie" erhalten. Baustellenfotos zeigen den Park in dieser Zeit häufig nicht gerade von seiner schönsten Seite. Sei es weil eben Bau-Fahrzeuge, Schmutz, etc. durch den Park gefahren und getragen werden, oder weil man in dieser Zeit eben nicht jeden Tag jeden kleinen Weg täglich säubert. Blätter auf den Wegen im Herbst, etc kommen noch dazu.

Das nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Die Konkurrenz weiß in aller Regel eh schon viel früher Bescheid was gerade in Park X ansteht (bzw. könnte es sehr schnell rausfinden), oder es interessiert sie maximal nur am Rande. Das Business ist zu klein, als dass man hier großartig viel verheimlichen könnte, oder wollte. Speziell die großen Parks liegen letztendlich doch so weit auseinander, so dass deren Haupteinzugsgebiet ein völlig anderes ist und somit gar keine so direkte Konkurrenz zwischen den Parks besteht.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kaum ein normaler Besucher interessiert sich so stark dafür, dass er das Internet durchwühlt, bis er Baubilder findet.
Desweiteren wird ja wohl jeder so helle im Kopf sein, um zu merken, dass es sich hierbei um eine Baustelle handelt und sich dadurch Dreck, Bauschutt und Baumittel nicht verstecken lassen.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:14
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
OMG ! *Augenrollmodus an weil kein 3.0*
Ist es denn tatsächlich sooooooo schwer, mal KEIN Bild zu machen ?
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Und wenn es für den einen oder anderen denn dann doch absolut überlebensnotwendig sein sollte:
Dann macht das Bild, laßt es Euch vergrößern und hängt es an der Klotür auf !

PS: bald ist Weihnachten! Laßt Euch doch einen Gutschein für eine Erlebnis-Bagger-Fahrt schenken.
Dann seid Ihr mittendrin statt nur mit der Kamera dabei...

für manche sinnlosen Diskussionen kein Verständnis habende Grüße (kann ich auch nicht kleiner machen, Grund: s.o.)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist wirklich erstaunlich wie einige "Fans" sich über eine völlig verständliche Bitte des PL aufregen und dann aber auch Rummeckern, daß der Park für die Fans so wenig machen würde.... 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Kann man diese (ewige) Diskussion über diese Fotogeschichte nicht vielleicht in ein eigenes Thema auslagern? Das kann man dann nämlich wunderbar auf ingorieren setzen...

Im Ernst, warum eigentlich immer dieses Tamtam wegen der Bitte des Parks keine Baustellenfotos zu veröffentlichen? Der Park möchte es so. Dass onride das auch entsprechend umsetzt ist mehr als nur verständlich und von Betreiberseite auch schon öffentlich gegenübern allen Nutzern von onride kommuniziert worden. Es ist doch nicht so schwer es einfach mal dabei bleiben zu lassen ohne das Ganze immer wieder von neuem aufzurollen!
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:27
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Stichwort Baustellentourismus:

Unerlaubtes Betreten des Geländes ist selbstverständlich nicht zu dulden und gerade im Bereich von Baustellen auch gefährlich. Doch gäbe es sicherliche andere Mittel solch ein Verhalten zu unterbinden, als mit einem "Verbot" der Veröffentlichung von Baustellenfotos, welche auf legale Art und Weise hergestellt wurden.

Außerdem: Wer sich für die Baustelle interessiert und in der Nähe wohnt, der wird auch außerhalb der Saison dem Park einen Besuch abstatten und ggf. Grenzen überschreiten. Nur dass hier davon keine Beweisfotos mehr gezeigt werden (deren Löschung ich im Übrigen nachvollziehen kann, damit Nachahmer nicht unnötig motiviert werden).

Ich persönlich finde es eben sehr schade, dass scheinbar jedes Foto des Phantasialands außerhalb der Saison nicht mehr gepostet werden darf und verstehe auch nicht ganz, wieso und weshalb. Aber das Anzweifeln und die kritische Auseinandersetzung von Gegebenheiten scheint hier ja eh nicht gefragt...
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:35
Michael Coslar

Deutschland . NW
Was ist eigentlich ein Deja-Vu? [dsf 1.1] 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:36
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich finde es echt lustig,seit wieviel Seiten über das Bilderthema diskutiert wird.

Der Park möchte nunmal nicht,das Bilder veröffentlicht werden und bisher seit Ihr ja alle brav gewesen und meckert nur. S
Das Phantasialand wird schon seine Gründe haben dafür und muß auch nicht rechtfertigen oder sonstwas,warum Sie das nicht möchten.
Aber es gab so einige Situationen,wo ich das gut verstehen kann.
Allein schon das Eindringen im Frühjahr von sogenannten Fans in den geschlossenen Park um ein Video zu drehen und damit zu prahlen wie einfach es war.
Oder die negative Presse,weil ein Anwohner das hineinschütten von Müll in den See aufgedeckt hat.
Ich war ja selber mal einer,der im und am Phantasialand alles fotografiert hat,was sich bewegt und verändert hat. S
Nun respektiere ich das und werde morgen nur mal gucken,was geschehen ist und berichten,sofern es was zu berichten gibt.

Das ist ja erlaubt.

Mfg: Ric

P.S. Grenzen überschritten oder Zäune beschädigt usw. habe ich nicht.
Dafür bin ich zu brav. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:42

Deutschland . HE
KrummbeinStichwort Baustellentourismus:

Unerlaubtes Betreten des Geländes ist selbstverständlich nicht zu dulden und gerade im Bereich von Baustellen auch gefährlich. Doch gäbe es sicherliche andere Mittel solch ein Verhalten zu unterbinden, als mit einem "Verbot" der Veröffentlichung von Baustellenfotos, welche auf legale Art und Weise hergestellt wurden.

Welche Mittel meinst du denn? Absperrungen und Sichtschutze helfen ja offensichtlich nicht, schützen noch nichtmals vor einem Einbruch!

Zitat
Außerdem: Wer sich für die Baustelle interessiert und in der Nähe wohnt, der wird auch außerhalb der Saison dem Park einen Besuch abstatten und ggf. Grenzen überschreiten. Nur dass hier davon keine Beweisfotos mehr gezeigt werden (deren Löschung ich im Übrigen nachvollziehen kann, damit Nachahmer nicht unnötig motiviert werden).

Hast du nicht einen Absatz zuvor noch geschrieben, dass dies nicht zu dulden ist? Jetzt schreibst du, dass ein interessierter Nerd aus der Nähe, möglicherweise Grenzen überschreiten würde, um an solche Bilder zu kommen...du kommst aus Köln...muss man sich Gedanken machen?

Zitat
Ich persönlich finde es eben sehr schade, dass scheinbar jedes Foto des Phantasialands außerhalb der Saison nicht mehr gepostet werden darf und verstehe auch nicht ganz, wieso und weshalb. Aber das Anzweifeln und die kritische Auseinandersetzung von Gegebenheiten scheint hier ja eh nicht gefragt...

Kritik üben ist die eine Seite, Akzeptieren die Andere...du steckst mitten in der "Kritik" fest, ohne das Akzeptieren überhaupt in Betracht zu ziehen. Du musst es ja nicht verstehen...aber du solltest es akzeptieren!

Edit @ Mafiaboss:
S S
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:45
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Ich möchte "Krummbein" an dieser Stelle deutlich unterstützen und mich seinen Aussagen anschließen. Ich verstehe nicht, wieso man der Bitte des Parks auf Nichtveröffentlichung der Bilder nachkommen muß, finde es nicht "verständlich" und "komme auch nach längerem Grübeln nicht drauf", im Gegenteil. Sollte ein Forum wie onride.de nicht auch immer einen gewissen journalistischen Anspruch haben und ist es daher nicht geradezu eine Grundlage einer solchen Plattform, gerade über Dinge, die ein Park nicht veröffentlichen möchte zu diskutieren? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:49
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108359 Zugriffe Kann bitte mal ein Moderator Teilen! 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:13
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
djToo-Mass-Fan
Welche Mittel meinst du denn? Absperrungen und Sichtschutze helfen ja offensichtlich nicht, schützen noch nichtmals vor einem Einbruch!

Solche Fälle, in denen sich unerlaubt Zugang zu einem Privatgelände verschafft wird, sollten eben zur Anzeige gebracht werden. Aber ein kategorisches Verbot von Fotos in der Offseason halte ich für nicht sinnvoll.

djToo-Mass-Fan
Hast du nicht einen Absatz zuvor noch geschrieben, dass dies nicht zu dulden ist? Jetzt schreibst du, dass ein interessierter Nerd aus der Nähe, möglicherweise Grenzen überschreiten würde, um an solche Bilder zu kommen...du kommst aus Köln...muss man sich Gedanken machen?

Wo ist denn da der Zusammenhang? Man kann doch wohl unerlaubtes Verhalten verurteilen und dennoch die Hypothese einbringen, dass sich interessierte "Nerds" dennoch Zugriff verschaffen würden, um sich die Baustelle aus der Nähe anzuschauen und ggf. Bilder zu machen und diese im Freundeskreis zu verbreiten.

Die indirekte Unterstellung, ich würde in das Phantasialand eindringen, um mir die Baustelle anzuschauen oder Fotos zu schießen verbitte ich mir!

djToo-Mass-Fan
Kritik üben ist die eine Seite, Akzeptieren die Andere...du steckst mitten in der "Kritik" fest, ohne das Akzeptieren überhaupt in Betracht zu ziehen. Du musst es ja nicht verstehen...aber du solltest es akzeptieren!

Warum muss man alles akzeptieren? Da ich diese besondere Regelung auf onride nicht nachvollziehen kann, übe ich eben Kritik. Ein ganz normaler Vorgang, der in allen Lebensbereichen vonstatten geht. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass ich die Bitte der Forenbetreiber und des Phantasialands nicht respektiere. Wäre dem so, hätte ich hier nämlich schon längst Gondelbahnfotos reingestellt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie im Kindergarten!

Lieber Krummbein und alle, die diese "umstrittenen Motive/Bilder hier einstellen wollen.
Bitte lasst es sein und bitte nervt nicht weiter mit der Diskussion darüber.

Wir sind nicht nur Forum sondern auch Gäste im Phantasialand.
Wir möchten mit den Parks ein gutes Verhältnis und kommen daher gewissen Wünschen auch nach, unabhängig von der Rechtsgrundlage.

Das gehört zu gegenseitigem Respekt und einem ordentlichem Miteinander.

Deine Menschenrechte, deine persönliche Entfaltung oder sonstiges ist dadurch nicht eingeschränkt, du kannst per Serienbrief gerne alle Menschen mit deinen Bildern beglücken, onride.de will damit halt nichts zu tun haben.

Eine weitere Diskussion hierzu ist also unnötig, nervig und absolut unerwünscht.
Danke!

Kommen wir also alle runter und freuen uns auf alles was da so geschieht, ansonsten verweise ich auf folgenden Post:

ZitatMan will bei den "normalen" Besuchern eine gewisse "Magie" erhalten. Baustellenfotos zeigen den Park in dieser Zeit häufig nicht gerade von seiner schönsten Seite. Sei es weil eben Bau-Fahrzeuge, Schmutz, etc. durch den Park gefahren und getragen werden, oder weil man in dieser Zeit eben nicht jeden Tag jeden kleinen Weg täglich säubert. Blätter auf den Wegen im Herbst, etc kommen noch dazu.

Ich denke da ist schon viel dran, ich präsentiere mein Lokal auch nicht gerne in einer Umbauphase. Auch ich freue mich, wenn am Eröffnungstag die Vorhänge fallen und die Besucher mit großen Augen zahlende Gäste werden.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen