onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Edit:

Danke Dirk!
(dann kann ich mir das auch sparen, was ich grad schreiben wollte)
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Krummbein
Der Park versucht die Veröffentlichung von legal hergestellten Fotos zu unterbinden

Ganz zo einfach ist das mit dem "legal" leider nicht! Zwar gibt es in Deutschland das Panoramarecht, aber erstens wird dies ausgehebelt durch das Urheberrecht und zweitens kann die Nutzung der Bilder auf kommerziellen Seiten (juristisch arbeitet bereits jede Seite, die Banner zeigt, kommerziell) sehr wohl verboten sein. Ob ein Park nun von seinem Recht Gebrauch macht, das Publizieren solcher Bilder auf Fanpages zu unterbinden, ist eine ganz andere Sache - rein rechtlich hätte er durchaus die Möglichkeiten.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 20:27
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da die Bilderfrage glaube ich geklärt ist, kommen wir zurück zum Alltag...

Wie auf zwei Seiten zuvor gelesen habe ist die Gondelbahn vom Parkplan verschwunden.
Gibt es sonst noch neues? Vllt. schon erste Räumungsfahrzeuge?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 21:01
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal was konstruktives..

Wer unbedingt meint Bilder machen zu müssen und die veröffentlichen zu müssen kann das ja auf einer eigenen Webseite tun. Gibt ja genug Fotocommunitys, Blogs und kostenlose Homepagebaukasten mit denen auch der unbegabteste Mensch es packen sollte seine Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber vergesst dabei bitte nicht das Impressum, damit das PL weiß wen es abmahnen kann.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 21:38
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Böser Darkon!
S

Aber back to topic:
Ausser wildem Spekulieren wird hier in den nächsten Monaten wohl nix passieren, wenn das Phantasialand seine Taktik nicht grundlegend ändert. Vielleicht erfahren wir schon einen kleinen Teaser, vielleicht aber auch gar nichts und müssen auf die Bauarbeiten im Sommer/Herbst/Winter 2010 warten.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 22:19
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Garantiert gibts dann auch wieder einen mystischen Attraktionsnamen, der alles sein könnte... S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 18:08
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

Ich war heute vor Ort und habe mir die Abrissarbeiten von der Ferne angeschaut.
Von der Gondelbahnhalle steht nurnoch das Grundgerüst bis auf die Wand zum Nachbargrundstück und dem Drachenkopf.
Das Dach war auch schon zu 3/4 abgedeckt und es waren 3 Männer in weißen Schutzanzügen dort beschäftigt die Dachplatten zu entfernen.
Ich tippe mal auf Asbest.
Außerdem stand von der Außenschiene der Gondelbahn das letzte Stück(ca. 40-50m) noch.

Vom Walzertraum konnte ich als ich an der Verwaltung vorbeikam nurnoch Schutthaufen sehen und ein Teil vom Einstiegsbereich.

Ansonsten wurde im Park an allen Ecken fleissig gewerkelt und der Weihnachtsbaum steht auch schon.
Außerdem war im Lilaque-Zelt eine Telekomveranstaltung und die Mamba fuhr einige Runden ohne Fahrgäste.

Mfg: Ric
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 19:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Infos! Da scheint ja echt 'ne Menge loszusein. Es sieht also ganz danach aus, als ob in zwei Wochen nix mehr von Gondelbahn & Walzertraum übrig sein wird. Hoffentlich wird wenigstens der Bauzaun schön thematisiert, damit der "Schandfleck" im Park nicht zu sehr auffällt. S (...obwohl ich kaum glaube, dass jemandem der Abriss nicht auffällt!) 0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 20:45
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Ich gehe nun mal davon aus, dass bei der Winteröffnung nichts mehr von den Attraktionen übrig ist.
Mein Vorschlag: Baumrinde als Bodenbelag überstreuen. Großes Lagerfeuer in die Mitte, ringsherum ein paar Weihnachtsmarktbuden.
Wäre bestimmt sehr schick. Aber bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 20:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Internet ist mittlerweile ein kurzer Ausschnitt aus der allerletzten Gondelbahn-Fahrt (mit Herrn Löffelhardt und seiner Frau) aufgetaucht: klick! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 22:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es scheint schon wieder entfernt worden zu sein. S 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 22:54
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Yepp. Schade, hätte ich gerne gesehen. S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 09:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Zu sehen gab es nicht viel auf dem Video und warum es wohl wieder entfernt wurde,kann man sich ja selber ausrechnen.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 12:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil AndiH den Link veröffentlicht hat? S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 13:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Evtl. weil persönlichkeitsrechte verletzt wurden? Wer ein Video veröffentlicht, muss von den auf den Video zu sehenden Personen eine Eincerständniserklärung besitzen... So etwas wird in zeiten von YouTube aber gerne vergessen.

Tschau Kai
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 13:49
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hätte es keiner geschrieben, hät ich nicht erkannt, dass es der Chef gewesen sein soll.
Das Video ging 40sek, wovon man vll. 5sek die Hinterköpfe im dunklen von Herrn Löffelhardt und seiner Frau(?) sehen konnte.
Wie lächerlich das ist, dass das Video entfernt wurde, braucht man ja nicht zu erwähen...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 13:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe das Video nicht gesehen. Darum kann ich auch nicht sagen , ob da wer wie gesehen werden kann/konnte.

Auf der anderen Seite wurde das Video ja vom Nutzer entfernt. Vielleicht sollte das nie Public werden. Und was das 'lächerliche' angeht. Sicher sind manche Regeln evtl. lächerlich. Aber immer nur so lange, bis man selber mal einen Vorteil daraus zieht. Nämlich genau diese Regeln sorgen dafür, das Du z.B. Dir in Zukunft Peinliche Bilder aus dem Netz entfernen lassen kannst.

Tschau Kai
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 14:09

Deutschland . HE
Wirklich lächerlich ist höchstens die mangelnde Akzeptanz und der fehlende Respekt einiger Menschen im Bezug auf klare Bitten! Wir wissen so langsam alle hier, dass der eine oder andere ein Problem mit dieser Bitte hat, irgendwann wird es langweilig, immer wieder sowas zu lesen. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 14:50
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es wurde damals einmal darum gebeten, keine Baustellenfotos zu posten. Das war soweit ich mich recht erinnere zu Wakobato (und evtl. beim Abriss des BBT'S), wo ja auch vom Park einiges aufgezogen wurde, um unerwünschte Blicke fernzuhalten. Größtenteils wohl wegen den Anwohner.
Das heisst jetzt nicht, dass man diese Bitte auf wirklich alles übertragen kann und muss.
Spielt also bitte nicht den Freizeitpark-Papst.
Es ist genau so nervig immer wieder diese kleinkarierten Moralposts zu lesen.

Wenn Herr Löffelhardt nackt in der Gondel gesessen hätte, dann würd ich nichts gegen die Entfernung des Video sagen.
Privatsphäre und Respekt in allen Ehren, aber bitte auch im richtigen Verhältnis.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:00

Deutschland . HE
stilbruchWie im Kindergarten!

Lieber Krummbein und alle, die diese "umstrittenen Motive/Bilder hier einstellen wollen.
Bitte lasst es sein und bitte nervt nicht weiter mit der Diskussion darüber.

...

Gruß Dirk

Nix mit Freizeitparkpapsttum oder anderen Dingen, einfach nur eine Bitte von oben! Aber wenn du dich gegen Dirks Anweisung stellen möchtest...bitte, nur zu, ich halt mich ab sofort da raus!

Und zum Thema Privatsphäre: Jeder bestimmt für sich selbst, wie sein Recht auf Privatsphäre im Rahmen der Gesetzeslage bemessen wird und wenn das Video auf Wunsch entfernt wurde, ist das okay. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit deiner analen Körperöffnung "La Paloma" pfeifen, es wird daran nichts geändert werden!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese ganzen Kniekehlenleckerposts bringen uns auch nicht weiter, ich denke jeder, der dieses Thama hier liest hat jetzt mindestens einmal gelesen, dass es von onride unerwünscht ist, das muss man jetzt auch nicht nach jedem Firlefanz quotieren. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es hat vermutlich jeder gelesen, ja. Doch scheinbar haben es nicht alle verstanden ... S 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:47
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
ChrisCrossWenn Herr Löffelhardt nackt in der Gondel gesessen hätte, dann würd ich nichts gegen die Entfernung des Video sagen.
Privatsphäre und Respekt in allen Ehren, aber bitte auch im richtigen Verhältnis.

Da du ja, wie du bereits weiter oben geschrieben hast, scheinbar nichts spannendes in diesem Video passiert, frage ich mich, wieso du dich jetzt so über die Entfernung des Videos aufregst. So tragisch ist das ja nun wirklich nicht. Und über die Gründe, weshalb das Video gelöscht wurde, kann man eh nur spekulieren.

Des weiteren ist Herr Löffelhardt keine derart wichtige Person, als dass die Öffentlichkeit ein berechtigtes Interesse an seiner letzten Gondelbahnfahrt hat (und ich kann mir auch keinen Grund ausmalen, welches Interesse die Fans daran haben könnten. Ich persönlich fände Bilder der Abrissfläche viel spannender S). Von daher kann ich die Löschung des Videos nur nachvollziehen. Solch einem Personenkult stehe ich eh sehr skeptisch gegenüber.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:59
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was ich ja viel Lustiger finde ist (wobei ich daran wahrscheinlich durch mein Posting nicht ganz unschuldig bin): Keiner hier weiß doch, warum das Video entfernt wurde. Bei YouTube steht nur: durch Nutzer Entfernt. Das kann nun sein, weil das PHL ihn angemailt hat. Es kann aber auch sein, das ein Musik Label ihn angemailt hat, weil er wiederrechtlich ein Urheberrechtlich Geschütztes Musikstück verwendet hat. Es kann auch sein, das er das Video nur kurz ein paar Kumpels zeigen wolle und nachdem es alle gesehen haben hat er es wieder entfernt.
Möglichkeiten gibt es viele. Ich hatte oben die Sache mit dem Persönlichkeitsrecht halt geschrieben, weil das leider in der Heutigen Handy und Internet Generation immer mehr verloren geht. Hier wird alles und jeder geknipst uns sofort via TWITTER, Facebook und Konsorten online gestellt. Hier werden Video Produziert und mit Musik hinterlegt, welche Urheberrechtlich geschützt ist. Usw. usw. Aber wenn dann mal jemand auf diese Regeln Aufmerksam gemacht wird, ist das sofort lächerlich.

Tschau Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 16:01

Deutschland . HE
ChrisCrossEs wurde damals einmal darum gebeten, keine Baustellenfotos zu posten.

Vielleicht war ja einer der Fahrgäste gerade vom Schönheitschirurgen gekommen? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen