onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:25
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werf mal vahalla in den pott. Wenn, denn baut das phantasialand sowas verrückt geiles! 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:36
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfrenzyähm.. Splash Mountain ist ja eigentlich auch "nur" eine wildwasserbahn.. Mann könnte die wasserbahenen wie sie jetzt sind doch einfach umbauen zu einen Darkride (vielleicht auf manche Stellen der Streckenverlauf etwass ändern - wieder zurück nach eine Bahn) und mann hätte schon etwas wie Splash Mountain.. aber dann dieses Mal mit ein Mexico Thema, statt Br'er Rabbit.

Schon klar.Mir gefällt der Gedanke einer Bahn über mehrere Ebenen. Eingehaust incl CA. Aus der momentanen Fläche könnte man so ein Maximum herausholen und nebenbei den Schallpegel der Achterbahn senken. Fakt ist auch, dass die Wiwas bisher (zumindest bei trockenem Wetter)immer ein Besuchermagnet waren.

Was am Ende wirklich kommt... warten wir es ab...

troja
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 19:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
FlowiIch werf mal vahalla in den pott. Wenn, denn baut das phantasialand sowas verrückt geiles!

Träumer! Da fahren die Boote durch den Wasserfall und schon sind die ersten am Heulen, sowas bringt in Deutschland nichts! S
Außerdem wäre Valhalla viel zu groß!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 16:52
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Außerdem hat man im PHL mit dem einnässen von Gästen nicht gerade die besten Erfahrungen, was das Beispiel River Quest zeigt. 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 17:55
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Verstehe ich nicht ganz.. River Quest ist SEHR nass, aber einer der wenigen Fahrgeschäfte im PHL wo die Wartezeit einfach bis 2 Stunden kommen kann.. Also ein guter Publikumsmagnet..

Überigens könnte mann bei einer neuen Wasserfahrt auch ganz einfach die Nässe ändern.. River Quest ist über-nass, aber für etwass Neues würde sich mann warscheinlich für etwass weniger nass entscheiden.
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 18:06
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Wildwasserbahnen sind nicht mehr auf der Homepage verlinkt und die Casa Magnetica auch nicht mehr. Zusätzlich ist auf dem neuen Winter Parkplan die Casa Magnetica und der Churros Snack komplett weg. Die Wildwasserbahnen sind dort allerdings noch eingezeichnet. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 18:28
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heißt:
Die Casa Magnetica wird schon zur Wintersaison verschwunden sein (was in den 2 1/2 Wochen auch machbar ist) und die Wildwasserbahnen verschwinden in der größeren Winterpause. Somit muss man im Winter nicht durch eine riesige Bauzaunlandschaft latschen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 19:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasterfrenzy... River Quest ist über-nass ...

Bitte was? S

Man merkt schon dass das Verstaendniss von Deutschen bezueglich "nass" keine richtigen Soak-Bahnen erlaubt! S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 19:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coasterfrenzyVerstehe ich nicht ganz..

War River Quest nicht die Bahn, die nach ihrer Eröffnung bezüglich des Nässe- Grades neu eingestellt werden musste?

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Gäste beim Anstehen für die Bahn noch nicht wissen, wie nass man darauf werden kann. Die anderen "Rafting"- Bahnen in Deutschland sind da ja deutlich zurückhaltender.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 19:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt. Die paar Spritzer die man hier abbekommt. Außerdem bin ich von River Quest auch schon komplett trocken runter.

Tschau Kai
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 19:23
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhiWieDie Wildwasserbahnen sind nicht mehr auf der Homepage verlinkt und die Casa Magnetica auch nicht mehr. Zusätzlich ist auf dem neuen Winter Parkplan die Casa Magnetica und der Churros Snack komplett weg.

Es wird Platz geschaffen für den neuen Übergang. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 20:14
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wenn ich an das Ergebnis vom Kaiserplatz und die horende Platzverschwendung dort denke, blicke ich schon mit einwenig Angst in die Zukunft.

Wenn für den Park eine Erweiterung nicht absehbar ist, wird eh das Konzept des gesamten Parks überdacht werden müssen, um auf Dauer wirtschaftlich zu bleiben. Hoffen wir mal, dass "Business to Pleasure" somit nicht zum Hauptgeschäft wird. Man scheint ja schon in Sorge zu sein, dass es die ganzen "Pinguine" auch trockenen Fußes vom Hotel Ling Bao Richtung Konferenzcenter gehen können. Da rücken neue Thrillrides in weite Ferne, zumindest beim aktuellen Platzangebot.

Große Firmenevents bringen halt mehr, als ein paar Jahreskarteninhaber, die jedes Jahr 70x den Park frequentieren, um ihre Lieblingsfahrgeschäfte und Shows zu flaten.

Ich hoffe natürlich, dass meine Sorgen unbegründet sind. S

LG Matthias
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 23:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
schrubberWar River Quest nicht die Bahn, die nach ihrer Eröffnung bezüglich des Nässe- Grades neu eingestellt werden musste?

Jop!

Mr.BaconWenn für den Park eine Erweiterung nicht absehbar ist, wird eh das Konzept des gesamten Parks überdacht werden müssen, um auf Dauer wirtschaftlich zu bleiben. Hoffen wir mal, dass "Business to Pleasure" somit nicht zum Hauptgeschäft wird. Man scheint ja schon in Sorge zu sein, dass es die ganzen "Pinguine" auch trockenen Fußes vom Hotel Ling Bao Richtung Konferenzcenter gehen können. Da rücken neue Thrillrides in weite Ferne, zumindest beim aktuellen Platzangebot.

Naja mal abwaren. Die Herren und Damen im Phl haben es bisher immer geschafft, auch Thrill-Rides gut unterzubringen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 23:36
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Scheint ja wohl grad Mode zu sein die besseren WiWa ´s einfach abzureissen so wie es aussieht. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 00:31
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Wo gehörte die Baustellentour im PHL denn zu den besseren Wildwasserbahnen? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 06:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Baustellentour?
Also bitte. Das Theming mag zwar nicht das beste sein, aber für einige hier ist es bestimmt besser als bei River Quest. Die Frage Die sich mir aufstellt ist ja: Verschwindet nun auch die ehemalige Jet Station (wenn die Bahnen wirklich verschwinden). Anbieten würde es sich ja. In meinen Augen war dieses Theater sowieso nur eine Notlösung.

Tschau Kai
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 09:09
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Vergleich zu RQ waren die WiWas doch vom Theming her schon Disney-like. RQ ist doch bis auf den unteren Bereich nur eine Fahrt durch die Kläranlage. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 10:34
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*unterschreib*

Oli und Kai bringen es auf den Punkt.
Alleine die hohe Kapazität durch die Doppelbahn wird man im Phantasialand vermissen.
Wobei man auch wirklich sagen muss das die Bahnen + Drumherum im Phantasialand-Vergleich sehr viel Platz verschlungen haben.

Grüße
Tobias
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 11:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Wildwasserbahnen waren zwar nicht superthematisiert, haben jedoch durch das lange Layout viel Spaß gemacht. Außerdem baten sie einen Einblick Colorado Adventure von einem anderen Blickwinkel zu sehen und das fand ich schon ziemlich cool.

Trotzdem gehört eine vernünftige Wildwasserbahn (damit meine ich kein Raftig) zu einem Freizeitpark.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 12:15
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ja, gehören sie. Aber ein gescheites Rafting würde dem PHL auch gut stehen. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 13:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, aber ich find River Quest eine interesante Anlage. Klar, mir persönlich fehlen auch die Stromschnellen und zumindest ein richtiger Wasserfall, aber von der Grundidee finde ich River Quest mal was anderes. Das Theming hat sehr gute Ansätze, leider könnte man da noch wesentlich mehr rausholen. Und seit Black Mamba und Talocan hat das PHL ja richtig potential bewiesen.

Wenn die Wildwasserbahn abgerissen wird, bin ich sehr stark dafür dass eine neue und modernere Anlage mit mehr Effekten und Szenen aufgebaut wird.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 13:09
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht hat das Phantasialand ja dem Heide Park die WiWa abgekauft S
Das wär doch mal was.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 13:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
River Quest ist alles mögliche: zum Beispiel groß, klotzig und hässlich.

Aber nass? Ich lach mich tot! Popeye's and Bluto's Bilge Rat Barges, das ist nass. Aber auch noch harmlos im Vergleich zum absolut tödlichen Hopkins-Rafting in Lake Compounce. Da fahren die Boote einfach quer durch jede Welle hindurch. Und, im Gegensatz zum IoA-Rafting, ahnt das da keiner. Hat einigen ECClern eine triefnasse Busfahrt bis nach New Jersey beschert. Das war echt gar nicht lustig.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 14:21
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hässlich und koltzig find ich River Quest nicht unbedingt. Es ist eben nicht sehr Detailverliebt im vergleich zu den anderen Fahrgeschäften im PHL. Und um den nässegrad kann man sich echt streiten. Das kommt ja oftmals auf die Fahrt an. Ich selbst bin immer ziemlich trocken rausgekommen meine Mitfahrer hatten da schon mehr Pech gehabt. Und das reicht auch. Wer braucht schon eine Wasserbahn in Deutschland mit einem ultrahohen Nässegrad? Niemand! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 14:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, was den Nässegrad angeht. Die Amis, die sonst ja gegen alles klagen, sind da irgendwie schmerzfrei. Denn in Lake Compounce ist auch kein anderes Klima als in Brühl bei K*ln. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen