onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 14:30
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich empfand Thunder Canyon in Dorney als wesentlich "soakiger" (soak, soaker, am soakigsten?) . Das Dingen ist im Gegensatz zu Popeye aber ziemlich unspektakulär, da man einfach eine Rinne langfährt und 10 Wasserfälle mitnimmt. Da ist dieser RiverQuest Nässevergleich schon fast ne Frechheit.

@Björn
Nettes Eigentor: Der Mann kommt aus Holland. S

¤: bezog sich auf Tims Popeye Posting
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 14:45
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Also.. River Quest und Wakobato sind ja auch nicht mehr verlinkt auf dem Winterplan.. Werden die auch abgerissen??

Ich glaube jedenfalls nog nicht an einen abriss der WiWa's.. Die sind nur nicht verlinckt weil die einfach im Winter geschlossen sind.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 14:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thunder Canyon hatte ich ganz vergessen!

Da habe ich mal Wasser AUS DEM BODY MEINER SPIEGELREFLEX-KAMERA rauskippen dürfen. Und DIE GING DANACH NOCH! Wir hatten uns schon gewundert, warum da alle nur in Badeklamotten einstiegen ...

Ich zitiere mich selbst aus dem Tourbericht vom ECC von 2006 ... "Highlight of the day was the rapids ride, which has huge waterfalls that don't shut off but soak you to the bone instead. To me it feels like yesterday when Ralf Lindhorst and I both got our Nikons filled up to the max eight years ago, as we had no idea what we were up to. This time we were more clever, but it was quite embarassing to see Dirk "Diggler" Lather strip afterwards and show off his underwear on a public walkway. You can't take him anywhere.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 15:00
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau das denke ich auch. Warten wir es einfach ab. Nur hoffe ich für den Fall, dass diese tatsächlich wegkommen, auch CA mal eine Generalüberholung erlebt, weil diese ja dann an die neue Attraktion, wenn diese denn kommt, angrenzen wird. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 16:05
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfrenzyAlso.. River Quest und Wakobato sind ja auch nicht mehr verlinkt auf dem Winterplan.. Werden die auch abgerissen??

Ich glaube jedenfalls nog nicht an einen abriss der WiWa's.. Die sind nur nicht verlinckt weil die einfach im Winter geschlossen sind.

Im Winterparkplan sind (bis auf ein paar Fehler)nur die Attraktionen verlinkt die auch im Winter offen sind. Auf der Website sind die Wasserbahnen nichtmehr gelistet, die anderen Wasserattraktionen sind aber mit Hinweiß auf Öffnung in 2012 noch da. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 16:07
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hoffe das sich dieses Geruecht nicht bestaetigt. Ich mag beide Bahnen sehr. Vor allem weil sie durch die Achterbahn durch fuehrt. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 12:17
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich denk auch dass das PHL nicht offiziell auf der Internetseite bestätigen wird, dass die Wildwasserbahnen abgerissen werden, da es ja erstmal (wenn keine vergleichbare Ersatzattraktion) ein Rückfall für das Angebot wäre.

Falls sich das Gerücht bestätigen soll, wird man ja spätestens in den Wintermonaten, wenn der Park geöffnet ist, die Abrissarbeiten sehen.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 17:57
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Warwas
schrubberWar River Quest nicht die Bahn, die nach ihrer Eröffnung bezüglich des Nässe- Grades neu eingestellt werden musste?

Jop!

Mr.BaconWenn für den Park eine Erweiterung nicht absehbar ist, wird eh das Konzept des gesamten Parks überdacht werden müssen, um auf Dauer wirtschaftlich zu bleiben. Hoffen wir mal, dass "Business to Pleasure" somit nicht zum Hauptgeschäft wird. Man scheint ja schon in Sorge zu sein, dass es die ganzen "Pinguine" auch trockenen Fußes vom Hotel Ling Bao Richtung Konferenzcenter gehen können. Da rücken neue Thrillrides in weite Ferne, zumindest beim aktuellen Platzangebot.

Naja mal abwaren. Die Herren und Damen im Phl haben es bisher immer geschafft, auch Thrill-Rides gut unterzubringen.

Du hast faktisch recht und wirst hoffentlich auch recht behalten.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 21:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich hoffe auch! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 19:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Wiwas sind wohl schon Geschichte!

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

scheint dieses Jahr in mode zu sein Wiwas abzureissen S.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 20:45
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ohoh, da können sich einige ja wieder darauf freuen, jeden Tag hunderte neuer Beiträge zu durchforsten S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 21:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schade das die schöne Anlage abgerissen wird. Ich fand die Bahnen echt super und meine Meinung nach ist eine Wildwasserbahn DIE Attraktion die in jedem Freizeitpark zu finden sein sollte. Hoffe das dort adequater Ersatz geschaffen wird in Form einer neuen Wasserbahn. Sei es Log-Flume oder Water-Coaster.

Die Baustelle können wir uns dann ja alle gemeinsam auf dem Wintertraum-Treffen ansehen. Wer weiß wie weit die Baumaßnahmen gehen. Wird die nächste Saison noch mit der Westernstadt starten oder wird diese in der "langen" Winterpause ebenfalls dem Erdboden gleich gemacht?
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 21:11
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
schrubberOhoh, da können sich einige ja wieder darauf freuen, jeden Tag hunderte neuer Beiträge zu durchforsten S

och.. erstmals die Photo's abwarten..

Ich frage mich wirklich wass die dort hin stellen wollen.. viel Platz gewinnt mann da nicht, da die wasserbahen für ein Grossteil unter Colorado stehen..
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 21:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Silbermine shceint ja weiter zu laufen.

Die Wiwas tauchen nicht mehr auf der Homepage auf.Bei RQ steht ja das es zur Saison 2012 wieder läuft.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 21:16
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass man die Wasserbahnen in den letzten 2 Tagen seit meinem Besuch plattgemacht hat... Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 23:09
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Du denkst, Du denkst .... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 00:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na los, jetzt brauchen wir wieder Leute, die jeden Tag vor Ort sind und berichten. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 16:41
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Abriss der Casa Magnetica und der Wildwasserbahnen hat definitiv begonnen.
Die Wildwasserbahnen sind ja nicht einsehbar, aber dort wurde Lautstark an der Betonrinne gearbeitet.

Auf dem Mexico Parkplatz lagern schon einige Pflasterplatten. Wohlmöglich bleibt die "Treppe des Todes" erst einmal bestehen und auf dem Platz der Casa entsteht ein neues, Phantasialand typiches, Pflaster-Ödland als Übergangslösung. Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 17:18
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte es evtl. nicht auch sein, dass (wenn man die auf Facebook gepostete, riesen Eisfläche sieht), die Arena de Fiesta in diesem Jahr zubleibt und die Winter Eisshow auf dem Kaiserplatz stattfindet?
Persönlich fände ich ja auch eine neue Fassung der "die magische Rose" mit Eislaufelementen toll...
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 17:53

Deutschland . NW
Nein, die Eisshow in der Arena De Fiesta ist bereits auf dem Parkplan gelistet. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 19:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich frage mich eher, ob auch der ehmalige JET Bahnhof nun dran glauben muss. Sinn würde es in meinen Augen machen.

Tschau Kai
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 20:11

Deutschland . NW
Zumindest in der Wintersaison steht dieser noch, da er auf dem Parkplan noch "nicht eingefroren" eingezeichnet ist. Ob dann allerdings auch die Kindershow im Winter läuft, oder nur die (W)ürgerbude ist ein anderes Thema. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 20:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kindershow läuft auch weiterhin in der Wintersaison, da sie unter den "Wintershows" auf der Phl-Homepage aufgeführt ist. Siehe hier! 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 22:30
Andre
Elkenrade
Niederlande
MaliboyIch frage mich eher, ob auch der ehmalige JET Bahnhof nun dran glauben muss. Sinn würde es in meinen Augen machen.

Ich hoffe es.. Die Straße zwischen Tula Temple und Arena de Fiësta ist viel zu eng.. Wenn mann den Temple ab reist, könnte mann statt 2 Straßen (an beiden Seiten) eine große Straße an legen.. Der Mexico Snack könnte mann ganz schön in die Neuigkeit am platz der WiWa's einbauen..

An sich benutzen die WiWa's kaum Platz, aber wenn mann den Temple dazu nimmt, könnte mann sich ordentlich Platz sparen.. wird aber wieder jede menge baggerei, da die WiWa's ja eigentlich die landschaft folgen (Jedenfalls den 1. Lift).. Aber dass der PHL gerne baggert, haber wir die letzte Jahre schon öfters gesehen (DiA, Berlin/Wuze Town, usw.) S
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 10:07
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coasterfrenzyDer Mexico Snack könnte mann ganz schön in die Neuigkeit am platz der WiWa's einbauen..

Oder ins Erdgeschoss von Talocan, wo die entsprechenden Räumlichkeiten schon vorhanden sind.

Und nicht zu vergessen, dass neben (wahrscheinlich) dem Burger- auch der Churros-Snack verschwinden wird.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen