onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 12:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erdgeschoss von Talocan?! | |||
Maliboy Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 12:56 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da ist noch ein Raum, aber war der Imbiss nicht unter der Eislaufarene? Ich verwechsle die beiden Durchgänge immer.
Auch verstehe ich nicht, wieso die Casa Magnetica dran glauben muss. Nur für die Rampe ? Mal wieder eine menge Fragen und die Antworten werden wahrscheinlich 6 Monate auf sich warten lassen. Tschau Kai |
|||
Geröllheimer Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 13:14 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Hier in der Mitte, wo die Plakate hängen: Oder auch hier gut zu sehen. Da ist ein derzeit noch nicht genutzter Raum. Unter der Arena sind Toiletten und Games. Der Snack ist unter der Jet-Station. |
|||
Küppi Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:25 | ||||
Küppi
Und woher wisst ihr, dass der Raum nicht genutzt wird?! Meint ihr nicht, da ist der Maschinen- und Technikraum des Fahrgeschäfts drin?! | |||
Kampfkoloss Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:27 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
War es nicht sogar vom Phantasialand ursprünglich geplant gewesen dort einen Stand, was auch immer, rein zu bringen? Mein ich hätte mal sowas gelesen bzw das schlummert in meiner Erinnerung. | |||
Bends Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche Technik von einem Top Spin soll denn dort drin sein? Der Antrieb? |
|||
Küppi Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:36 | ||||
Küppi
Ich weiß nicht genau ... Deshalb frage ich ja. Aber zumindest einen Raum mit Sicherungen, Steuerungen, Trafos wird es ja wohl geben?! Und hat das Ding nicht auch irgendwo eine Hydraulikpumpe und/oder einen Kompressor?!
Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass in dem doch recht kleinen Gebäude tatsächlich noch Platz für einen Imbiss sein soll ... |
|||
Vampics³ Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 16:02 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Dort war tatsächlich mal ein Snack geplant.
Wurde aber nie umgesetzt und dient momentan nur als Abstellraum. Vielleicht wird dieser ja doch reaktiviert. Platz ist in diesem Raum geung da. Wie man sieht passt hinter dem Talocanbecken gar noch ein Bagger und dann kommt erst noch dieser Vorspung vom Gebäude. Klein ist was anderes. Der Raum hat bestimmt seine 25-30 m² Grüße Tobias |
|||
Mafiaboss Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 16:44 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ein Shop war da geplant der genauso umgesetzt wurde so wie die Bar im Black Mamba Lifthillgebäude und der Zugang zum Hotel Matamba usw. usw..
Das übliche halt. Einen neuen Churrostand irgendwo unterzubringen ist wohl das kleinste Problem und dann bitte mit einen guten Rauchabzug. Jetzt wo man die Wasserbahnen abreisst,kann ich verstehen,warum man den Weg dahinter und das Windrad nicht mehr realisiert hat. Deshalb hat man wohl auch nicht mehr die Thematisierung an River Quest richtung Westernstadt vollendet,weil man da schon wusste,das die Westernstadt bald verschwindet und das Theming mit dem Zug an der angedeuteten Tunneleinfahrt wohl eine unötige Ausgabe wäre. Obwohl,wer Geld für eine provisorische Rampe mit Treppe ausgeben kann die nur 1 Hauptsaison steht. Ob man nach dem Abriss der Wasserbahnen endlich den Temple von Thaloc von Tikal aus sehen kann? |
|||
totnhfan Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 16:54 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wenn du die Collorado mit abreißt, dann evtl. | |||
AndiH Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 17:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ist Dir klar, dass ohne diese Treppe das Nadelöhr zwischen Berlin und Mexico auf die schmale Treppe an der Arena de Fiesta verlegt worden wäre?! DAS wäre ja wohl ein viel größerer Aufreger geworden, als eine provisorische Treppe, die nach einer Saison wieder verschwindet. (Wobei ja noch nicht bestätigt ist, ob sie nicht doch noch im Winter eingesetzt wird) |
|||
totnhfan Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 17:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Bestätigung findest du auf dem aktuellen Winterparkplan. |
|||
Mafiaboss Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:17 | ||||
Mafiaboss
Klar,wie klare Kloßbrühe Aber wieso hat man nicht die Casa schon letztes Jahr in der Winterpause mit abgerissen? Angeblich sollte die ja schon letztes Jahr verschwinden. Nun ist es egal,da sie jetzt verschwindet und spätestens zur neuen Hauptsaison gibt es eine weitere Attraktion(Die Treppe/Rampe des Todes) weniger. |
|||
Lipton Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:30 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Und eine echt symphatische Show mit . . . Bin wirklich sehr gespannt auf das was dort passiert. | |||
Mafiaboss Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:35 | ||||
Mafiaboss
Und natürlich wieder alles Streng Geheim bis einen Tag vor der Eröffnung. | |||
Lipton Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:38 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Natürlich Schließlich gehts ja ums Phantasialand. Von daher schließe die Augen und nutze deine Phantasie. Wird das heute überhaupt noch mit PH geschrieben ? | |||
coasterfrenzy Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:15 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich glaube der Abstellraum in Talocan ist sogar 2 Stöckig.. aber eine Snackbar wäre da doch sehr eng.. vor allem weil mann nur sehr beschränkt Zugang hatt zu den raum..
Dazu gibt's eine schackbar gleich gegenüber, nur ein Stock höher :p Und dass alles geheim bleibt macht es doch gerade spannend.. von mir aus dürfen die dass so behalten, haben wir im Winter auch was zu tuhen |
|||
Luis Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:37 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wie realistisch wäre denn jetzt noch eine Veröffentlichung eines Baus einer Attraktion? Eher unwahrscheinlich, oder? Schon viel zu spät. | |||
PhiWie Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:45 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Das Phantasialand hat eigentlich noch nie wirklich früh irgendwelche Infos über irgendwelche Umbaumaßnahmen veröffentlicht.
Das erste mal wo es der Fall war war beim Kaiserplatz, da hing schlieslich ein Plakat. Das hing damals aber auch wohl nur da damit die "normalen" Parkbesucher wussten was da abgeht und nicht total auf die Barikaden gingen, sah ja schon schlimm aus. Aber man ist es eigentlich nicht anderst gewöhnt. Wird wohl erst bekannt gegeben wenns schon steht... oder wenn nichts mehr steht Eine Interessante Entwicklund ist es allemal allerdings hätte ich dann doch eher andere Attraktionen zum Abriss freigegeben, Atlantis wäre da ein Super Kandidat gewesen.... die Wiwas waren ja shcon eher ein Besuchermagnet, zumal ich mir nicht vorstellen will wie das nächsten Sommer im Phantasialand an River Quest ausschaut wenn das die einzige Wasserattraktion ist. |
|||
Küppi Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 03:20 | ||||
Küppi
Was ja auch nicht stimmt ... Immerhin gab es für Black Mamba und Talocan auch Plakate und mehr als Ankündigung. |
|||
PhiWie Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 07:18 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Dachte beim Kaiserplatz wars das erste mal wo 2 Jahre vorher nen Plakat darauf hingewiesen hat.
Bei Talocan und Black Mamba kam mir das ganze nicht so vor. Da kann man sich allerdings auch aufgrund des Umfangs der Projekte täuschen. |
|||
Maliboy Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 08:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Unterschied war (auf jedenfall bei Talacom) das man zwar schon die Session über Werbung für Talacon gesehen hat, aber nicht wusste, was das ist. BeimKaiserplatz gab es sogar ein Artwork. Allerdings auch erst, nachdem schon die Hälfte abgerissen war.
Tschau Kai |
|||
cRice Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 11:41 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ja, richtig vom Kaiserplatz selber aber nicht von seiner Attraktion Maus au Chocolate!
Da wurde auch Geheimnis drum gemacht zuerst. Mfg Sascha |
|||
Wishmaster1983 Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 01:45 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass in dem doch recht kleinen Gebäude tatsächlich noch Platz für einen Imbiss sein soll ... Es ist Phantasialand! Die Steuerung befindet sich in ein unterirdisches Raum unter die Brunnen. Die sind da gestellt wurde bevor man die decke da auf gelegt hat. (und ist auch auf Baubilder zu Zehen ) Der "Imbiss" befindet sich teilweise unter das Fahrgeschäft und ist damit nah so groß wie Casa Magnetica. Und dann gibt es noch ein Raum auf die erste Stock, direkt oben der "Imbiss"/Wartebereich. Also, klein wurde ich das Talocan-Gebäude nicht nennen. |
|||
The Knowledge Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 09:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hach, jetzt wird's lustig! Willkommen, Winterpause! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |