onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wishmaster1983 Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 15:22 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Hier sind alle 6 Videos.
youtu.be Rm2iLegCw-k youtu.be 4PP6Of4uht8 youtu.be MitcFO1VVGI youtu.be ohnQDwohc1I youtu.be oDtF2a75f-g youtu.be CYMjBN1e4fc |
|||
Küppi Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 16:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Spannend ... | |||
BME Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 17:38 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Jetzt ist der Park entgültig unten durch! |
|||
Mafiaboss Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 17:42 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Und? | |||
PhiWie Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 17:44 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Einer weniger in der Warteschlange, sicher ist man die Bahnen gefahren wenn man im Phantasialand war aber eben nur weil sie eben da waren. Dieses ganze Theater hier kann einen wirklich nerven.
Es kann nur was besseres werden |
|||
Mafiaboss Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 17:55 | ||||
Mafiaboss
Genau. | |||
Dorian Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 18:42 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
So schlecht fand ich die Wasserbahnen jetzt nicht. Die "Kreuzung" der Colorado-Bahn war eigentlich ganz nett gemacht. Stellt sich die Frage, ob was neues im Westernstil erbaut oder ob der Westernbereich Stück für Stück aufgegeben wird. Aber dann passt Colorado Adventure gar nicht mehr ins Bild. | |||
Mafiaboss Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 19:02 | ||||
Mafiaboss
Während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges von 1846 bis 1848 fielen Kalifornien, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah sowie Teile von Colorado, Wyoming und Kansas an die Vereinigten Staaten.
Und nun passt CA und Mexico zusammen. |
|||
coasterfrenzy Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 19:11 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Also.. so wie es aus sieht, gibt's auch ein Krieg im PHL.. und auch zwischen Mexico und Wild West.. jetzt scheint aber Mexico zu gewinnen :p | |||
bigdaniel Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 23:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Abriss sieht doch toll aus. Da kann ja nur was Besseres kommen. Weg mit dem Schandfleck! | |||
crazyx Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 00:41 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde den Anblick der zerstörten Wildwasserbahnen jetzt aber auch nicht viel schlimmer als den Anblick des zerstörten "endgültig"... |
|||
BME Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 02:30 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Sehr lustig. Ich weiss ja nicht wer von euch schon vor mehr als 25 Jahren regelmäßig im Park war, aber für mich geht da jedesmal ein Stück Erinnerung flöten. Aber das soll jeder sehn wie er will. Ich finde es halt sehr schade was dort die letzten Jahre passiert. |
|||
mico Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 08:35 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das kann man doch sicher wieder reparieren, oder? | |||
DragonKhan Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 10:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich weiss ja nicht wer von euch schon vor mehr als 25 Jahren regelmäßig im Park war, aber für mich geht da jedesmal ein Stück Erinnerung flöten. ... Ja für dich! Aber trotz allem Verständniss (ne ähnliche Situation gäbe es für mich im EP) sollte man immer versuchen so Sachen objektiv zu betrachten! Und was wirklich besonderes war die Wildwasserbahn nunmal wirklich nicht! Bin gespannt was da hinkommen wird! |
|||
B00nfire Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 12:06 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Bei meinen 7 Besuchen im PHL war ich nicht einmal auf den WiWa's und habe auch nie die Lust verspürt, diese zu besuchen...
Die Zeit habe ich lieber sinnvoll genutzt und bin 10mal Tempel gefahren. Sollten die jemals auf die Idee kommen, den Tempel abzureißen, mit dieser Prachtstück von Bahn das heute so ruhig fährt wie manche neue Bahn bei Auslieferung nicht, dann werd ich sauer... Aber ich frage mich, was man auf eine so kleinparzellig verteilte Fläche wie dir der WiWa's bauen kann... |
|||
Lipton Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 12:16 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Na ja so klein war die ja nicht wenn man aus einer zwei machen konnte. Auf der einen Seite sehe ich schon ein das die sich bewegen müssen. Die Erweiterung kommt und kommt nicht und irgendwie müssen ja Neuheiten kommen. Nur ne Wildwasserbahn zu opfern? Vieleicht heul ich hier auch auf nem Hohem Niveau. | |||
Yannick Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 12:40 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Würde man die Western-Thematik endgültig aufgeben, könnte man Colorado immer noch ziemlich flott in einen Himalaya-Express - der hervorragend zu China/Asien passt - umthematisieren (hierzu bräuchte es nicht einmal einen großen Aufwand). Aber das ist sehr weit hergeholt. Der Park macht sich. Die Wildwasserbahnen mögen zwar immer noch sehr beliebt gewesen sein, aber sie waren nun schlichtweg zu alt, was man leider an vielen Stellen gesehen hat. Im Zuge der großen Umbaumaßnahmen (Optimierung der Wegeführung, Entrümpelung und Modernisieren des gesamten Parkes, ...) wurde somit seitens der Geschäftsführung mit dem Abriss die richtige Entscheidung getroffen. |
|||
The Knowledge Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 13:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich kenne leider die alte, lange Bahn nicht, aber ...
... die Wildwasserbahnen im PHL waren totaler MIST. Null Flume-Feeling, lange gerade Strecken, die waren einfach nur strunzlangweilig. Die kommen keine Sekunde zu früh weg. Das einzig reizvolle war die Backstage-lastige Streckenführung. Wenn ich einen guten Flume fahren will, dann hat das Boot die Form eines Hinkelsteins. Bester Flume in Europa. Punkt. Ach ja, noch was: Ich mache DREI KREUZE, wenn die dusselige Silbermine auch endlich weg kommt. Das ist ein Ride, der dem hohen Anspruch des Parks schon seit 10 Jahren nicht mehr gerecht wird. |
|||
Küppi Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 13:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Exakt meine Meinung! Daher: Weiter machen Phantasialand! | |||
Maliboy Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 13:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@Tim
dann sei froh, das die alte Bahn nicht kennst. Ich meine mich zu erinnern, das man da nur ewig in Zick Zack lang gefahren ist. Mehr Drops gab es da nach meiner Erinnerung auch nicht (habe leider nur ein Video von kurz nach dem Umbau ohne Colorado Adventure). Aber, ich muss auch sagen, das mir die Bahn eigentlich immer ganz gut gefallen hat. Gerade nach dem Redesign. Und jeder, mit dem ich die Bahn gefahren bin hat ähnlich gedacht. Sicher mag es bessere Bahnen geben, aber auch schlechtere. Aber, bevor ich nun das große 'heulen' anfange warte ich erst einmal, was da kommen mag: Und zur Silbermine: No comment. Durch den Brandschutz wurde die Bahn viel schlechter. OK, wenn man die in was Interaktives umbauen würde, könnte sie vielleicht wieder Ihren Reiz bekommen. Aber da hat man mit Maus'o'Chocolat ja was besseres gebaut. Macht also auch keinen Sinn. Also stimme ich Dir da sogar mal zu. Weg damit. Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 15:07 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Und was wirklich besonderes war die Wildwasserbahn nunmal wirklich nicht! ... Das besondere an der Bahn war, das es die allererste WiWa in einem deutschen Freizeitpark war. Die Fahrt fand ich aber nie so besonders, weder vor noch nach dem Umbau. mfg P.W.K |
|||
Warwas Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 15:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 16:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Waren das wirklich so viele Auf und Abfahrten? Ich habe die alte Strecke als ziemlich langweilig in erinnerung. Aber möglich ist es. Evtl. bin ich damals aber auch eine zwischen version gefahren...
Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 16:23 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sind ja quasi nur zwei im alten Layout, das eine müsste diese komische Bremse vorm Schlusshügel gewesen sein, wo man ja kurz auf nen Förderband fährt.
Gruß Daniel |
|||
totnhfan Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 16:31 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Naja, mit der alten Strecke hattest du insgesamt einen Drop mehr, als die heutige lange Spur. Dafür aber ein rumgegurke auf dem heutigen Collorado Gelände. Die geteilten Spuren von heute haben zusammen einen Drop mehr . Habe mal schnell das Bild so bearbeitet, das nur die alte Strecke abgebildet wird. Ist evtl. übersichtlicher: |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |