onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 00:19
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
River Quest 'ne Cam? Gibt es davon noch Bilder? 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 01:48
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
River Quest hatte keine Cam, die erste gab es erst bei der Mamba. 0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 02:16
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Ich meine mich auch su erinnern das es bei RQ ein Cam gab. Der haben die da nach auf Hotel PhantAsia gerichtet. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 09:16
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Es gab bei River Quest, der Mamba, Talocan und dem Ling Bao Webcams. Bei RQ war diese imo auch auf der Silbermine. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 20:48
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Genau,

upic413689
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 21:57
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Ling Bao viel mir auch wieder ein das die da ne Webcam hatten und ja in meiner erinnerung kommt auch ne RQ Cam wieder S . Schon Ganz vergessen.
Ich nehme meine behauptung zurück S .
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 16:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Neuer Parkplan online, dort fehlen nur die wiwas. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 18:37
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke dabei handelt es sich nur um einen Platzhalter. S 0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 20:49
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Colorado Adventure gehört auf der neuen Webseite auch zu Mexiko S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 21:43
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das tut Sie schon seit Jahren. S 0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 16:17
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Freund von mir war eben am Park und hat gesehen, dass die ehemalige Ausgangstreppe vom Tula-Tempel abgerissen wurde und Teile der Wände bereits eingerissen wurden. Bei den WiWas befindet sich ein riesiges Loch und die Todes-Treppe wurde wieder abgebaut. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 17:22
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Was ist denn die Todestreppe?
War aber irgendwie klar, dass man die alte Jetstation mitabreisst
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 17:25
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das war die Treppe die von Alt Berlin in die Western Stadt geführt hat an der Hacienda Don Pedro vorbei, also nicht vor sondern hinter der Arena de Fiesta. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 01:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Die reißen den Tula-Tempel ab? Hmm. Fast ein bisschen schade - den Raum als Theater zu nutzen war zwar schon eine seltsame Idee, das Ergebnis aber irgendwie ganz cool. Bin gespannt, ob und in welcher Form da ein Ersatzangebot kommen mag... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 03:34
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dass mit dem Tula-Tempel glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 11:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gebe Dir recht, aber irgendwie halte ich es doch für wahrscheinlich.

Oder glaubt Ihr man hat Casa Magnetica nur für eine Flachere Treppe abgerissen?

Irgrndwie glaube ich, das der ganze Bereich neu gemacht werden soll.

Tschau Kai
0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 13:16
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal der Tempel auch immer irgendwie wie ein Provisorium aussah.

Daran dass er verschwindet glaube ich ebenfalls. Wann das sein wird ist das grosse Fragezeichen.
In anderen Foren wird jedoch ebenfalls von einem begonnenen (Teil-)Abriss berichtet.

troja
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 13:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man konnte ja schon im Wintertraum sehen, dass die untere Gastro-Etage vom Tempel ausgeräumt wurde.
Und wenn man von Talocan zum Tempel rübergeschaut hatte, sieht bzw. sah das Dach schon marode aus.

Spricht also schon alles dafür.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:31
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Für mein räumliches Verständnis wäre es das sinnvollste, den Tula Tempel abzureißen. Sicherlich hat die ganze Bühnenausstattung auch Geld gekostet, ist aber auch kein Publikumsmagnet.

Und es war ein Provisorium, was über 2 Jahre auch gut funktioniert hat, aber jetzt erwarte ich eine wirkliche Neugestaltung dieser großen Fläche und da passt ein Tula Tempel nicht mehr so ganz ins Konzept.

Ich bin sehr gespannt, was uns am 31.03. in Mexico erwarten, bzw. was wirklich noch stehen wird.

LG Matthias
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:02
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Gab es nicht einmal so ein Artwork von einem Darkride der für Afrika vorgesehen war. Auf diesem konnte man einen Geländewagen vor einer Abfahrt sehen. Die Abfahrt war ein Wasserfall! Davon hatte sich der Park ja nach eigenen Angaben verabschiedet. Da man ja beim Phantasialand gerne einhaust könnte ich mir vorstellen, dass man Afrika auf diesem Wege etwas erweitert! Schließlich findet man in diesem Bereich noch nicht viele Atraktionen. Hat jemand dieses Artwork noch parat? 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:22
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle:
img341.imageshack.us 20070507africanjeepcoas.jpg

Aber dann müsste man doch um Talocan herum bauen oder?
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:30
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Ja, genau! Das ist es!
So genau hab ich das jetzt nicht im Kopf, womöglich ja. Aber das war ja auch nur ein Blitzgedanke von mir!
Wenn man den Ride ähnlich RQ realisiert (mehrere Etagen) würde dies auf den Platz von den WiWa`s sehr gut passen! Eingang dann irgendwie um Talocan rum düfte ja auch kein Problem sein. Aber alles Spekulatius!

upic413876
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 17:36
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Aus dem anderen Tread hierher geschoben.
Gestern war mein Bekannter wieder am Park und hat gesehen, dass der Weg rund um das Berliner Dampfkarussell entfernt wurde. Auch die Terrasse von Heino's Café ist nun weg - dort steht jetzt ein kleiner Bagger. Die Mainstreet selbst ist aber unverändert.

Der Tula-Tempel steht noch, lediglich die Artistentreppe ist, wie schon beim letzten Mal berichtet worden, verschwunden. Hinten an der Fassade zur Colorado-Halle ist in Bodennähe ein großes Loch zu sehen, in das wohl die Baufahrzeuge hineinfahren. Es sind nämlich Reifenabdrücke zu erkennen.
An der Stelle der ehemaligen WiWa-Station ist noch immer ein großes Loch und es werden schon die ersten roten Abflussrohre verlegt.
Ein weiterer Bagger befindet sich auf der Stelle der Casa. Unmittelbar am Ausgang der Arena de Fiesta befindet sich ebenfalls ein größeres Loch, das bis zur Mitte der ehemaligen Casa-Fläche reicht.
Ansonsten war nicht mehr so viel zu erkennen: Westernstadt wurde nicht angerührt, Weihnachtsbaum steht auch noch an seinem Platz und der zweite Lifthill von Colorado ist nicht mehr in einer Plane eingehüllt

Edit: Verdammt, mir ist gerade aufgefallen, dass es im falschen Thema gelandet ist.
Kann das ein Admin bitte ins richtige verschieben? Danke schonmal. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 10:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat noch niemand das Phantaisland-Schnipsel-Bild-Ratespiel auf Facebook entdeckt? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 10:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es wurden gerade 4 weitere Schnipsel entfernt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen