onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
freshdax Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:56 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Ich vermute das dieses Ratespielt aber nix mit der neuen Attraktion am Hut hat. | |||
ChrisCross Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 12:09 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Würde ich schon behaupten.
Vielleicht nicht für die Attraktion an Stelle der Wildwasser, aber vll. eine andere neue kleine Attraktion dieses Jahr. Was bereits bekanntes damit zu bewerben macht wenig Sinn. |
|||
Mafiaboss Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 12:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich vermute,das es am ende nur ein Schnappschuss von einigen Personen sein wird.
Als ob der Park was verraten würde betreff Neuheiten usw.. |
|||
coasterfrenzy Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 13:40 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Dass soll noch eine Weile dauern.. vielliecht ist dies nur das 1. Foto von 2 oder 3. | |||
Brother of fun Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:52 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Was ist facebook |
|||
Jeeper.at Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 21:24 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Stasi auf freiwilliger Basis. | |||
coasterfrenzy Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:06 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Also... auf dem Moment gibt's nur etwas Luft, ein Lächeln, ein teil von einen Arm und einen braunen Hintergrund zu sehen.
Achja.. und die Buchstaben T und E gibt's auch.. Bis soweit bestätigd: Kein Chuck Norris Kein Justin Bieber Kein Siegfriend & Roy :p |
|||
freshdax Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:13 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Ganz klar Water Coaster |
|||
B00nfire Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:15 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Pandoras Box, das sieht man doch!!! | |||
Cyrotech Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 03:13 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ähm, was bitte ist der Tula-Tempel? Ich war zuletzt im Jahr der Talocan-Eröffnung im Park. | |||
Maliboy Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 06:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Tula-Tempel ist (war?) die ehmalige Mono Rail Station.
Tschau Kai |
|||
SimonL Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 10:00 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Genau, und dort gab es eine Kinder-Show.
Gruß Simon |
|||
king of kings Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 11:10 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Aktueller Stand FB-Bilder-Rätsel:
Buchstaben: T, E, I, N Bild: Stück Hand/Arm in Höhe gestreckt, Stück Gesicht/Lächeln, Stück Himmel, Stücke undefinierbares in den Ecken (ein Gebäude?) Hinweise: In die richtige Reihenfolge gebracht, ergeben diese Buchstaben in Kombination mit dem Bild den richtigen Hinweis darauf, worum es genau geht. Es handelt sich nicht um: Justin Bieber, Siegfried und Roy, Stirnlappenbasilisk, Chuck Norris |
|||
freshdax Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 17:47 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
War denk ich schon bekannt. |
|||
Funthomas Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 18:46 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Gibt es bei den Bauarbeiten eigentlich was Neues?
bis bald, Funthomas |
|||
AventuraFan Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 14:25 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Aktueller Stand von heute: Baugrube auf der Casa-Fläche ist mittlerweile auf dem Niveau der Westernstadt. Es ist hier eindeutig das Fundament für eine große Rampe in Richtung Westernstadt zu erkennen. Lediglich der Bereich vor dem Hacienda-Eingang ist noch auf dem ursprünglichen Niveau. Der Weg zwischen Arena und Tula-Tempel liegt nun also auch gute 3 Meter höher als die Umgebung.
Die Fassade der Colorado-Halle wurde weiter aufgerissen und es sah so aus, als sei der Schießstand, der früher in der Nähe der WiWa-Schlusskurve war, auch weg - war allerdings schwer zu erkennen. In Berlin wurde rund um das Dampfkarussell der Boden weiter umgegraben (3 kleine Bagger sind da im Einsatz) und auch der Bodenbelag der Mainstreet wurde zum Teil schon entfernt. Vermutlich gibt's hier bald einen neuen! Beim neuen Konferenzzentrum hinter der L-Halle stehen nun ein großer und ein mittelgroßer Kran. Mehr war allerdings nicht zu erkennen! Die nächsten Infos gibt es kommenden Samstag. |
|||
freshdax Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:05 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Es handelt sich bei dem verdeckten Bild in Facebook um die Wildwasserbahn, dies wurde eben seitens des Phantasialands bestätigt.Eine Userinn schrieb folgendes: "Das ist die wildwasserbahn!" darauf Antwort vom Phantasialand: "Hallo Alexa, fast richtig... Zum Rätsel gehören aber auch noch die Buchstaben."
Gruß |
|||
Luis Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:42 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Mein Beitrag in Facebook hat das Phantasialand gelöscht. | |||
freshdax Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:47 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Der Beitrag lautete ? |
|||
fabi Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:55 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Das Phantasialand löscht gerne Facebookbeiträge von Fans. Meine gehören auch immer dazu.
Gruß Fabian |
|||
Luis Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:55 | ||||
Luis
Mein Comment war natürlich ironisch und witzig gemeint. Ich weiß gar nicht genau. Ich hab sie aber als Schweine bezeichnet, dass die Wildwasserbahn abgerissen wurde.
Foltert mich dafür. |
|||
Warwas Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Luis Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:57 | ||||
Luis
Quelle: 3.bp.blogspot.com What+Seriously.jpg |
|||
DragonKhan Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jo, könnte man dich fragen ... | |||
Frossi Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:27 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
TWILO! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |