onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nniiikk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 14:00
Avatar von nniiikk nniiikk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas

Deutschland . NW
Die Bilder sehen schon ganzschön brutal aus S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 16:07
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde das Geld an 50TausendBäume spenden. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 17:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht doch "hilfsbedürftige Kinder". Mit anderen Worten: Irgendeines der PHL-Fan-Foren kriegt die Kohle. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 22:46
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer Lustig 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 22:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu dich doch einfach über das Geld! 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 10:25
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Oder du bekommst es, scheint dich ja auch richtig zu interessieren sowas, ansonsten würdest du so Beiträge gar nicht verfassen... oder es richt an Neid das nicht du das Geld bekommst!

Ich finde es gut das der Erlös an hilfsbedürftigen Kindern geht und nein ich bin kein Fanboy des PHL.

Mfg Sascha
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 11:52

Deutschland . NW
cRice(...) und nein ich bin kein Fanboy des PHL.

Seit wann denn nicht mehr?
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 13:59
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt's eigentlich auch Fangirls? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888503 Zugriffe Smilie :282: - soundmachine - 503896 Zugriffe S

Bin ja mal auf die neue Saison gespannt und wann es erste Infos gibt.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 15:26
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
The Knowledge
cRice(...) und nein ich bin kein Fanboy des PHL.

Seit wann denn nicht mehr?

Noch nie? Ich besuche das PHL alle 2 Jahre mal und das obwohl ich aus der Gegend stamme mich reizt da halt nicht viel.

Mfg Sascha
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 15:32

Deutschland . NW
OK, ich entlasse dich hiermit aus der FanBoy-Schublade. Alle zwei Jahre ist ja seltener als ich ... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 16:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gut, damit dürfte die Diskussion über Fanboys beendet sein.
Dann geht es hier jetzt mal wieder um die Bauarbeiten im Phantasialand.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 02:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier findet man übrigens die erste Auktion: ebay.de 110819651369

Ist schon bei über 300 Euro und läuft noch 6 Tage ... Ich bin gespannt, was da für ein Erlös bei herum kommt! Jedenfalls waren die Bobs des Panorama Parks scheinbar ein absoluter Schnapper dagegen. S

EDIT: Huch, dafür gibt es ja einen gesondertes Thema ... Übersehen ...
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 09:22
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Hab mich um Phl nicht all zu sehr gekümmert in der letzten Zeit und erst vor ein paar Tagen, gelesen das die beiden Bahnen abgerissen werden.
Hab viel drüber nach gedacht seit dem und wie schon beim HeidePark, finde ich auch hier die Entscheidung, die Bahnen abzureisen als fragwürdig.
Dabei gehen mal wieder Zwei echt Klasse Bahnen verloren und für das Phl zwei Familienbahnen.
Das was da kommen mag, muß daher ein erstesahne sein und Familietauglich zu gleich, um den verlust wieder weg zu machen.
Oder bin ich der einzige der das so sieht?
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 11:57
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Für das Familien-Publikum wurde in den letzten Jahren sehr viel neues gebaut. Die Thrill-Fraktion wurde zuletzt vor 5 Jahren mit Talocan bedient, von daher darf es jetzt auch mal wieder ein richtiger Thrillride sein.

Für mich ist es wichtig, dass hier das Element Wasser eine große Rolle spielen wird. Wie lange soll man sonst an River Quest warten? Gut, die Antwort darauf wird es in diesem Sommer geben. S

LG Matthias
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 12:02
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle Infos aus dem vereisten Phantasialand: In der Baugrube bei der Casa-Fläche wurden schon die ersten Betonfundamente gegossen. Die Baugrube nimmt nun die komplette Fläche der ehemaligen Casa Magnetica ein. Ein ziemlich großes Fundament für eine Rampe!
Vom Höhenniveau befindet man sich in der Grube nun auf der gleichen Höhe wie die WiWa-Fläche. Diese wiederum liegt noch immer etwas höher als die Westernstadt.
Heute am frühen Morgen wurde die Fassade der Colorado-Halle weiter entfernt. Das Deko-Gestell oberhalb des Silbermine-Eingangs, an dem immer ein Baumstamm hing und "Tuxon Mina Compania" draufstand, wurde ebenfalls entfernt - auch Teile der Felsdekoration unterhalb dieser Eingangstreppe fehlen mittlerweile.
Innerhalb der Colorado-Halle wird auch gearbeitet - vermutlich, um die restlichen Fahrrinnen der WiWa zu entfernen. Die Holzhütte, in der der finale Drop einer der beiden WiWa war, steht jedoch noch.
Die Colorado-Halle ist mittlerweile so offen, dass man durch sie hindurch bis zum ersten Lifthill der Colorado schauen kann. Somit wurde wohl auch auf der anderen Seite (bei China Town) die Halle aufgerissen.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten - die anderen Baustellen im Park haben sich kaum verändert.
Im Laufe der nächsten Woche gibt's den nächsten Bericht....
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 16:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mr.BaconFür mich ist es wichtig, dass hier das Element Wasser eine große Rolle spielen wird. Wie lange soll man sonst an River Quest warten? Gut, die Antwort darauf wird es in diesem Sommer geben. S

Ich habe gestern schon so etwas ähnliches bei Facebook geschrieben. Ich glaube nicht, das wir hier eine neue Wasserattraktion bekommen werden. Der Grund ist relativ klar. Das PHL strebt die ganzjahresöffnung an. Doch bei kalten Temperaturen muss man Wasserattraktionen schließen und kann dementsprechend auch nicht den vollen Eintritt verlangen. Sieht man ja auch beim Disneyland Paris. So traurig ich es finde (Wasserattraktionen kommen immer gut im Sommer), werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, das Riverquest die einzige Wasserattraktion im Park bleiben wird (wobei ich mir noch nie so sehr gewünscht habe mich zu irren wie aktuell).

Tschau Kai
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 16:25
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, das Phantasialand ist doch (mehr oder weniger gezwungen) Experte im Bau von Indoorattraktionen. Wie wäre es mit einer neuen WiWa im Stile von Indiana River aus dem Bobbejaanland. Diese könnte man sicherlich auch im Winter betreiben. Aber das ist nur ein Gedankenexperiment. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 17:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Möglich ist viel, aber ein Indoor Wasserattraktion kommt bestimmt nicht so gut an wie eine Outdoor. Weil, darum gehe ich doch in Sommer auf so eine Bahn: Um Abkühlung zu bekommen. Und Indoor muss entweder Klimatisiert sein (ganz schlecht, erkältungsgefahr) oder es ist da drin noch Wärmer als draußen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 18:06
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
MaliboyIch habe gestern schon so etwas ähnliches bei Facebook geschrieben. Ich glaube nicht, das wir hier eine neue Wasserattraktion bekommen werden. Der Grund ist relativ klar. Das PHL strebt die ganzjahresöffnung an. Doch bei kalten Temperaturen muss man Wasserattraktionen schließen und kann dementsprechend auch nicht den vollen Eintritt verlangen. Sieht man ja auch beim Disneyland Paris. So traurig ich es finde (Wasserattraktionen kommen immer gut im Sommer), werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, das Riverquest die einzige Wasserattraktion im Park bleiben wird (wobei ich mir noch nie so sehr gewünscht habe mich zu irren wie aktuell).

Wieso wäre denn River Quest die einzige Wasserattraktion? Also mir fallen da noch min. 2 im Wuze Town Bereich ein. Und wieso streben die die ganzjahres Öffnung an? Haben die nicht schon im Winter auf (ich lass die kurze Schließung, welche für den Umbau von Sommer auf Winter gebraucht wird mal wegfallen)?

Und bevor wieder mal gemeckert wird, würde ich erst mal abwarten, was passiert.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 18:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm... Hinkt!
Ganzjahresöffnung im Toverland? Wildwasserbahn trotzdem vorhanden.
Efteling? Pirana macht dicht und der Holländer je nach Witterung.
Bald auch Tripsdrill? Wildwasserbahn und Rafting sind trotzdem noch vorhanden.

Die Schlussfolgerung kann ich nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass das PHL einen Kapazitätsfänger einfach mitten aus dem Park prügeln, damit man die Ganzjahresöffnung durchbekommt.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 18:44
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Im Prinzip wiederhole ich ja nur das, was man mir hier immer sagt. Und ja, das PHL hat schon jetzt auch im Winter auf. Mit Vergünstigten Eintritt. Wenn man das nicht will muss man (in meinen Augen) die Attraktionen, die oft im Winter nicht gehen ersetzen. Aber wie oben schon geschrieben, hoffe ich ja, das ich auf den Holzweg bin. Vielleicht wird es ja ein Water Coaster den man auch komplett trocken fahren kann.

In übrigen meckere ich doch gar nicht. Ich bin eher gespannt...

Tschau Kai
0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 19:15
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Das Problem ist selbst bei Indoor Wasserattraktionen, dass man nass wird. Gut, okay, der Nässegrad hierzulande ist nicht allzu groß, aber im Winter immernoch völlig ausreichend um krank zu werden. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 20:09
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wieso und warum ich vielleicht ein bisschen meckere, ich kann nicht auf den HeidePark schimpfen und es bei Phl gut finden.
Ich möchte einfach nur meine Bedenken äußern, wissen, müssen es die Verantwortlichen selber.
Ich finde es einfach schade, das hier zwei Bahnen verschwinden die sowohl Familientauglich, als auch sehr geschichtsträchtig waren und an zuspruch hat es auch nie gefehlt, ich hab sie immer starkbesucht erlebt.
Als wir im Herbst mit den Kindern dort waren, durfte die Kleinste mit bisschen weniger als 1,20 nicht allzu viel fahren und das was sie fahren durfte war ihr zu langweilig, bis auf Colorado und die Wasserbahnen.
Jetzt fehlt es an Wasserbahnen für Familien, denn River Quest ist erst aber 1,40 zugelassen, gut Wakobato wäre da noch, aber hier sind die Wartezeiten ohnehin schon sehr hoch.
Vorallem da es drei Bahnen gibt die bei weiten nicht so stark besucht werden, wie die Wasserbahnen und zwar Silbermine, Hollywood Tour und Geister-Rikscha, die zumindest bei unseren Kinder keinen großen Zuspruch gefunden haben.
Kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
Aber das muß ich auch nicht, bin ja auch nur ein Besucher wie die meisten.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 20:28
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Du hast nicht ganz unrecht. Allerdings sind die Wildwasserbahnen wohl nicht so Geschichtsträchtig wie z.B. die Gondelbahn. Immerhin existierte die aktuelle Variante erst seit den neunzigern.
Und was Deine anderen Bahnen angeht, die sind alle zu sehr mit anderen verbunden. Ich vermute ja, das die Silbermiene mit der Westernstadt dran glauben muss. Aber dafür muss man wohl erst hier was neues Bauen (evtl. mit neuen durchgang nach Chinatown).

Tschau Kai
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 21:13

Münster
Deutschland . NW
Ok sicher das kann sein und ich weiß auch nicht was letztendlich gebaut wird.
Silbermine, Hollywood Tour und Geister-Rikscha sind auch Geschichteträchtigebahnen.
Aber wie auch immer, ändern kann man es sowieso nicht und ich hoffe das ein würdiger Ersatz kommt.
Wobei wo du gerade die Gondelbahn anspricht, das neue Gebäude und die Tribüne für die neue Openair Show, hat mir persönlich nicht gut gefallen und finde ich als keinen guten Ersatz für die alte Gondelbahn, hatte mir damals mehr erhofft.
Ist aber natürlich auch nur meine Meinung
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen