onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 22:01 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Oder dieser Bereich hat mit dem Bereich richtung Wuze Town garnichts am Hut. | |||
Dingens Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 23:48 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Die Treppe am Ausgang der Hollywood Tour halte ich zwar für nur wenig aussagekräftig, denn die Station der Bahn ist ihr einziger derart hoch gelegener Punkt. Aber tendenziell stimme ich Dir zu, dass man die Hollywood Tour eher als "Erdgeschoss" und damit die Geister-Rikscha als einzige waschechte unterirdische Attraktion ansehen muss. Die Hügelschräge, in die der Temple und auch Wuze Town hineingebaut sind, machen die Einschätzung zwar etwas uneinheitlich, aber allein die zur Seeseite hin gelegene "Ausbuchtung" des Temples, hinter der sich die Kurve von der Tropfsteinhöhle in die "Der-weiße-Hai"-Szene verbirgt, spricht Bände: |
|||
atsv Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 18:20 | ||||
atsv
Deutschland . NW |
http://freizeitpark-fans.com/viewtopic.php?t=5120 | |||
mico Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 07:56 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Quelle: rundschau-online.de 1262692401077.shtml |
|||
sigma-112 Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 08:39 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
[quote="mico"] Dann ist man ja mal gespannt, wenn es nur eine Attraktion ist, was auf den großen Gelände hin kommt. Muss ja schon was riesiges werden. Mfg |
|||
CartmanDSL Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 12:51 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Vor allem "muss" es Lärm machen, sonst würde das PHL ja nicht so oft auf den Schallschutz-Effekt der dicken Wände hinweisen. Wie wäre es mit einem gebrauchten Shuttle-Loop aus Belgien? | |||
ACC Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 12:58 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Darkride, State of the Art mit satten Soundeffekten. | |||
Trekkie01 Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 17:02 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
*Traummodus an* ...Spiderman, Spiderman, Spiderman... *Traummodus aus* | |||
ACC Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 17:42 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden EyeIndiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye, Indiana Jones-Temple of the Forbidden Eye,
Ok reicht, also liebes Phantasialand, sowas in der Art und ihr habt einen neuen Jahreskartenbesitzer. |
|||
Maddin Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 19:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn sowas in der Art kommen würde, würde ich auch mal wieder gerne ins PHL fahren. | |||
Peteronline Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 22:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
So verkauft man die schlechte Nachricht "bald großer Betonklotz vor der Tür" als Vorteil |
|||
Miro Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 23:22 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Naja - "laut" ist doch nun wirklich alles. Egal ob ein Restaurant, Fahrgeschäft oder eine Show. Immerhin ist es echt die logischste Variante damit sich die Nachbarn nicht darüber aufregen was der Park dort gerade macht. | |||
Wuppermaster Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:03 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Naja die Anwohner bezeichnen ja sogar Wakobato als Laut! Ich glaube die beschweren sich schon darüber wenn mal ein Lüftchen weht und die Blätter an Bäumen rascheln | |||
laxin Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 15:56 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Ich war heute morgen am PHL und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Stück der Unterführung/Überbrückung am Lenterbachsweg ebenfalls abgerissen wurde. Direkt nach dem Restaurant "unter den linden" fehlt ein ca. 5m großes Stück in der Decke. Könnte also sein, dass der Aufgang nach Mexico/Talocan weg ist.
Ansonsten scheint von der Verwaltung noch im großen und ganzen alles zu stehen. Zumindest war auf die Entfernung nicht viel zu sehen.. |
|||
rewag Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 15:17 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Gibt es eigentlich mal wieder etwas neues aus dem Phantasialand? | |||
AndiH Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 16:28 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@rewag: Mittlerweile wurde auch das Team des "dunkelblauen" Forums vom Phl darum gebeten, keine Fotos vom geschlossenen Park ins Netz zu stellen - von daher wirds wohl erstmal keine neuen Eindrücke geben, es sei denn, jemand ist so nett und kann die aktuellen Ereignisse in schriftlicher Form zusammenfassen!
Dann kann auch wieder schön spekuliert werden... |
|||
rewag Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 20:33 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ich hab doch gar nicht nach Bildern gefragt.
Wollte einfach wissen, ob in der Zwischenzeit mal wieder jemand am Park war und neues gesehen hat. Neue Bilder möchte ich Ehrlich gesagt auch gar nicht sehen. Ich lass mich überraschen was kommt. |
|||
Mafiaboss Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 18:26 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich war eben am Park und da tut sich einiges im Kerngebiet des Parks.
Aber erst zu der kleinen Baustelle am See. Also am Schloß Schreckensteinplatz ist man gut vorangekommen. Aber was die da bauen kann ich leider nicht sagen. Man ist jedenfalls gegenüber vor 2 Wochen weitergekommen . Nun zum eigentlichen Grund meiner Schönwettertour. Der 1. Übergang von Alt Berlin nach Mexico wurde wirklich so wie es laxin es berichtete fein säuberlich entfernt und es klafft ein Loch in der Decke und ein Stück Wand(Richtung Alt Berlin) wurde auch entfernt . Es sind einige Bagger mit Erdarbeiten beschäftigt und der Strassenbelag ist teilweise weg. In der Verwaltung fuhren die Lkw's mit Aushub weg und auch Betonmischer fuhren da rein und raus. Der Drakariumplatz scheint doch weg zu kommen,da dort die Bäume fehlten und auch die Mauer mit den Löwenstatuen konnte ich nicht mehr sehen. Außerdem ist auf dem Drakariumplatz einen großer Kieshaufen und 3 von 4 Tribünen waren auch abgebaut. Der schwarzweiße hohe Verwaltungsbau neben RfA wurde nicht abgerissen. Nur der kleine blauweiße. Wenn man den Lenterbachsweg weiter richtung Wohngebiet geht,dann sieht man mehr von dem Abriss der Wartehalle von RfA usw.. Von einer anderen Stelle konnte ich auch auf Octowuzy und RfA gucken und es sah so aus,als ob vor RfA ein großes Loch ist,was auf dem Niveau von Octowuzy ist. Somit ist auch klar,das der Fantasy Store auch weg ist. Bei der Menge an Bauarbeiter und was überhaupt da los war,konnte man sehen,das man es sehr eilig hat bis zum Saisonanfang die wichtigsten Dinge fertig zu haben. Bilder gibt es keine. Mfg: Ric |
|||
Maliboy Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 18:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke für den Bericht.
Da scheint ja wirklich die Hölle los zu sein. Aber, wenn die bis zur Sessioneröffnung wiedr halbwegs Ansehnlich sein wollen, müssen sie ja auch reinkloppen. Und wer weiß, wie lange wir noch so niedrige Temperaturen haben. Ab -4 Grad wird es ja Kritisch mit den Betonieren (soweit ich weiß). Tschau Kai |
|||
Kaffe Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 19:20 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Frag mal im Fort Fun nach, die können dir ganz genau erklären, wie man Fundamente in bis oben hin zugeeiste Erdlöcher setzt. |
|||
Maliboy Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 19:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Bei uns haben sie letztens auch die Decke und Fundermente gegossen. Und einer unsere Chefs fand das nicht so toll...
Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 19:50 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wiso? Die Erhärtung dauert nur etwas länger. Bei Lufttemperaturen von unter -3 Grad muss der Beton halt min. +10 Gard beim Einbau haben und der Beton sollte mindestens 3 Tage auf >=+10 Grad gehalten werden. Möglich ist alles. Nur eine Frage der Kosten. Gruß Daniel |
|||
Krummbein Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 20:10 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Meine Vermutung ist ja, dass man einen ebenerdigen Zugang nach Mexiko realisieren wird. Bin mal gespannt, ob die Rampe am Mexiko-Eingang bald auch der Vergangenheit angehört. |
|||
Wolfgang Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 20:15 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Dann hoffe ich doch sehr, dass die letzte Tribüne auch noch möglichst schnell verwindet. Ich hoffe jedenfalls, dass man den Platz für etwas sinnvolleres nutzt, denn für PHL verhältnisse ist der Platz nicht grade klein und auch mit wenig Platz ist im PHL einiges möglich. MfG Wolfgang |
|||
Mr.Bacon Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 20:22 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Sehe ich auch so, Drakar'ium braucht wirklich keiner. Naja, es war immer schön, weil ich in der Zeit Talocan für mich hatte bei meinen letzten Runden des Tages.
LG Matthias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |