onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 19:52
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
onride.de viewtopic.php S

lg scholavo
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 23:11
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Halli Hallo!

Heute Abend bin ich noch mal am Phantasialand vorbei gekommen und habe mal geschaut, was sich da so tut.
Auch wenn ich lieber Bilder sprechen lasse, muss ich es in diesem Jahr mal mit Worten versuchen.
- Die letzte Tribüne steht immer noch (Vielleicht als Sichtschutz für so komische Leute die da immer gaffen kommen (Der Blick vom Lenterbachsweg auf den Platz wird so versperrt))
- Der Spielplatz ist jetzt komplett weggerissen. Der Übergang von Mexico zum Platz besteht aber noch nach wie vor, mit der selben Holzverkleidung.
- Zwischen diesem und dem weggerissenen Übergang gibt es ein bisschen neuen Beton im Boden und zwei schwere Kabel die aus dem Boden schauen. Hier kommt wohl etwas hin, was etwas Strom braucht. S
- Es liegen Haufenweise Eisenmatten in der Gegend rum, welche wohl für das großflächige Fundament der Halle benötigt werden
- Der "Balkon" vom "Im-Biss" in Richtung Spielplatz besteht noch. Nur die Treppe wurde entfernt. Hier wurde heute ein neues Fundament gegossen.
- Gegenüber vom Race for Atlantis sieht man bis zu den ehemaligen Tribünenstandorten viele lange Gräben die mit Beton gefüllt werden
- Direkt vor Race for Atlantis sieht man eigentlich gar nichts mehr. Man sieht nur noch eine große Betonwand mit zwei seitlichen Zugängen. Der Haupteingang in der Mitte wurde scheinbar zugestellt. Ich kann mir da leider keinen Reim draus machen, wie diese Wand zu der alten Front passt. Glaube aber auch nicht, dass sie komplett neu ist. Womit ich ebenfalls nicht ganz klarkam, war, dass der Weg vor der Kugel ca. 2,5 m höher ist, als die Ebene, die momentan bebaut wird.
- Hinter dem Tempel wo auf der interaktiven Karte auf der Webseite eine Art Labyrinth abgebildet ist, wird zur Zeit eine Art Brücke gebaut. Diese wird mit schönem hellen Holz verkleidet. (Man sah nur Aufgänge, mit einer Lücke dazwischen, eine Brücke liegt also nahe.) Ich kann aber leider nicht wirklich beschrieben, wie es aussieht. Auf Höhe des Weges gibt es einen kleinen Platz mit einer alleinstehenden kleinen Holzwand und dahinter einen Hang auf wessen Spitze die besagte Brücke den Platz abrundet.
Ist klar wie es aussieht, oder?
Ich fande zwar, dass es mit Bildern einfacher war, aber das Phantasialand möchte es ja nicht. Hoffe euch auf diesem Weg auch ein paar Infos rübergebracht zu haben, ohne das Phantasialand zu verärgern.

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 07:45
Avatar von Ludlum Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
" - Gegenüber vom Race for Atlantis sieht man bis zu den ehemaligen Tribünenstandorten viele lange Gräben die mit Beton gefüllt werden "

Das hört sich für mich aber nicht so gut an! Daraus schließe ich, das es unter der Halle keinen Keller geben wird. Somit verschenkt das Phantasialand aber verdammt viel Platz.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 08:05
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das PL kann nicht einfach überall Keller bauen wo sie gerade wollen. Schon bei DiA gab es ja Probleme mit dem Grundwasser. 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 13:41
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ludlum" - Gegenüber vom Race for Atlantis sieht man bis zu den ehemaligen Tribünenstandorten viele lange Gräben die mit Beton gefüllt werden "

Das hört sich für mich aber nicht so gut an! Daraus schließe ich, das es unter der Halle keinen Keller geben wird. Somit verschenkt das Phantasialand aber verdammt viel Platz.

Ich kenne mich mit Baustellen zwar nicht so wirklich aus, allerdings wäre es doch möglich, dass diese Wände gegossen werden, damit man tief genug buddeln kann.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 17:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So wurde es bei DiA ja auch getan. Erst wurden Gräben gemacht, wo diese Betonpfeiler dann eingelassen worden sind, dann wurde erst gegraben. Vielleicht kommt dies ja hier auch zum Einsatz? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Außerdem muss man ja nicht alles Unterkellern. Es kann ja sein, das nur der Bereich unter dem ehmaligen Walzertraum/Gondelbahn unterkellert wird.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:27
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kann mich leider nicht mehr wirklich daran erinnern wie es in DiA ausgesehen hat, allerdings haben die Gräben ca. einen Abstand von 3 m. Dazwischen lässt sich ja nicht mehr soo viel buddeln, oder?
Aber wie schon beschrieben, ist die Ebene auf der Gebaut und betoniert wird auch um die 2,5 m tiefer als der Weg vorm RfA. Ich denke zwar eigentlich, dass alles auf die Ebene von der Baustelle ausgeglichen wird, wobei es aber eben auch sein könnte, dass das schon der Keller ist, und die Ebene vom RfA schon das erste Geschoss überm Keller sein wird.

Ohne ein Foto hochladen zu müssen, mal kurz mit Paint angedeutet, wie diese Gräben verlaufen..

upic346281

Grabenverlauf

Sind natürlich viel zu dick gezeichnet..
Der Abstand in der Mitte ist auch wesentlich größer, wenn ich das richtig sehe.

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:44
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klarer Fall! 2 S Förmige Pandoras Boxen!

Abe rmal im ernst, 2.5m Keller sind ja was, das wären dann 15.5m in der Halle!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke, dass die Innenhöhe der Halle 13m sein soll, da irgendwo mal die Aussage kam, dass die neue Halle nicht höher als die Gondelbahn-Halle werden soll, welche von außen keine 6m hoch war. S 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 20:43
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein. Laut Schreiben des PHLs an die Anwohner wird es ein Gebäude mit einer (Zitat:) "gegenüber der alten Halle etwa drei Meter höheren Bauhöhe von insgesamt rund 13 Metern an der höchsten Stelle". 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 20:53
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wird die Halle durchschnittlich 10m hoch sein und eben an bestimmten Stellen 13m (vielleicht irgendwelche Türme oder so). In diesen Turm könnte ja dann der Lift vom Dark Thrill Ride hinaufführen! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 21:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Türme würde ich auch behaupten aber eher im Stil vom Wuze-Town Gebäude. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 21:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BubuSo wurde es bei DiA ja auch getan. Erst wurden Gräben gemacht, wo diese Betonpfeiler dann eingelassen worden sind, dann wurde erst gegraben. Vielleicht kommt dies ja hier auch zum Einsatz?

Naja nicht so ganz, aber im Prinzip schon. Erst wurden die Bohrpfähle gesetzt mit Beton vergossen und dann wurde später ausgeschachtet.

Bei kleinen Gräben könnte es sich gut um Streifenfundamente handeln.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 22:37
Michael

Deutschland . NW
Der Eingangsbereich vorm Race or Atlantis ist übrigens auch weg. Also die Queue bis zum Drehkreuz.
Direkt davor ist jetzt nur noch ein Abhang bis zu der Ebene die bebaut wird.
Dann müsste ja jetzt der ganze Weg neugemacht werden.
Bin mal gespannt.

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 18:38
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Oh hammer, die haben aber echt viel abgerissen. Nur noch 55 Tage und das müsste dann halbwegs begehbar sein. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 20:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bereich in 55 Tagen fertig ist. Vielleicht steht bis dahin die Halle. Aus Fertigteilen lässt sich sowas relativ schnell aufstellen. Wenn dann an den Außenwänden z.B. Großraumplakate angebracht werden kann die Baustelle bis zum Ende der Saison erst mal so bleiben während innen für den Besucher unbemerkt der Innenausbau erfolgt. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 21:08
Michael

Deutschland . NW
Dass der ganze Bereich fertig ist, ist natürlich nicht zu schaffen.
Aber es muss zumindest vom Race for Atlantis Eingang bis zum Bauzaun etwas geschehen.
Momentan gibt es vor RfA eben nur einen kleinen Erdhang bis zur Baustellenebene die auch noch nicht gepflastert ist oder ähnliches.
Bin mal gespannt auf welcher Höhe der Weg angesetzt wird.
Der müsste ja bald gebaut werden.

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2010 Samstag, 06. Februar 2010 19:16
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Ich war heute am Park, einige kleine Neuigkeiten:

Die Kassen-Container am China-Eingang sind weg. Es liegt dort allerdings auch noch Baumaterial herum, u.a. mehrere Paletten mit Hohlblocksteinen. Entweder wird der China-Eingang zugemauert oder es werden neue Kassenhäuschen gebaut, ich glaube eher an letzteres.

Am Standort der früheren Brücke des Übergangs von Alt-Berlin nach Mexico am Alt-Berlin-Snack, die ja mittlerweile abgerissen wurde, sind großflächige Fundamente gegossen worden. Sie verlaufen direkt am und parallel zum Lenterbachsweg und sind etwa 2 Meter breit. Hier und da sind weitere Fundamente zu erkennen, jedoch nicht, wozu diese dienen könnten.

Auch am Platz des ehemaligen Schloß Schreckenstein gehen die Bauaktivitäten weiter, hier scheint, wie sich ja schon andeutete, ein Labyrinth mit einer Brücke in der Mitte zu entstehen.

Zuletzt noch der Hinweis, daß auf dem gesamten Ahornweg, also der direkten Zufahrtstraße zum Bauhof und somit auch zur Großbaustelle im Bereich der ehem. Gondelbahn und einigen weiteren Nebenstraßen für den 13.02. zwischen 12 und 18 Uhr ein komplettes Halteverbot eingerichtet wurde. Straßenfest, Karneval, oder eine sehr große Anlieferung für die Baustelle...? Vielleicht kann Samstag mal jemand ein Auge drauf halten.
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2010 Samstag, 06. Februar 2010 19:25
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn an der Straße ein komplettes Halteverbot eingerichtet wurde vermute ich doch stark dass hier eine größere Anlieferung für die Baustelle erfolgt. Ich bin am Sonntag zum Jamboree im Hotel Matamba. Eine kleine Besichtigung der Baustelle gehört auf jeden Fall dazu, vlt. kann man ja schon mehr erkennen.

Am Lentersbachweg denke ich an eine Erneuerung der Brücke. Evtl. wird diese im Rahmen der Baumaßnahmen schwerer, so daß sie neue Fundamente benötigt. Weil nur der übriggebliebene Übergang Richtung Pizza Bude ist in meinen Augen etwas wenig, gerade an Besucherstarken Tagen. Vlt. wird die Brücke ja überdacht oder so.

Ich hoffe das ich kommenden Sonntag mehr sehen werde und freue mich auf jeden Fall schon aufs Jamboree und den Besuch der Baustelle.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2010 Samstag, 06. Februar 2010 19:43
Michael

Deutschland . NW
Huhu!

Das mit dem China-Town Eingang klingt ja ganz gut. Denke dann auch, dass die Kassen schön neugemauert werden. S

Auf eine größere Anlieferung hatte ich auch schon gehofft.
Hab aber mal nette Leute gefragt die da rumliefen. Die meinten es wäre für die Aufstellung zum Karnevalszug.
Findet man aber auch im Netz..
Brühler SchlossboteSamstag, 13.2.2010
Veranstalter des Umzuges in Badorf und Eckdorf ist der Festausschuss Badorf-Eckdorfer Karnevalsfreunde. Er nimmt seine Aufstellung ab 12.30 Uhr am Kastanienweg/ Ahornweg und beginnt um 14 Uhr.

Quelle: Brühler Schlossbote

by Mr Rollercoaster
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 17:02
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt wie jedes Jahr im Karneval. Also leider nix besonderes.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 14:56
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte nochmal kurz veranschaulichen, was genau von dem Übergang nach Mexiko herausgetrennt wurde bzw. was noch existiert.
Dazu hier der Parkplan mit ein paar kleinen Kennzeichen:

upic346505

Das grüne Kästchen markiert den Bereich, welcher abgerissen wurde. Dazu zählt also neben der Rampe auch der Übergang selbst (zumindest der markierte Bereich). Der Übergang, der direkt an den Spielplatz angrenzte, existiert noch komplett (ohne irgendwelche fehlenden Wände, o. ä. - alles noch da!). Dort jedoch, wo die besagte Rampe hinführte, fehlt jetzt die komplette Wand des "Autotunnels" bzw. der Überführung. Man kann also vom Lenterbachsweg nach Alt Berlin hineinschauen (lediglich ein Bauzaun schränkt den Blick ein wenig ein). S
Zum Mexiko-Platz hin wurde die Wand nicht entfernt, d. h. man kann von der Straße aus nicht nach Mexiko reinschauen. Dennoch wurde hier die kleine Mauer auf dieser Wand abgerissen, welche für die Gäste auf der Überführung als Geländer diente (auch hier betrifft es wieder nur das kleine markierte Stück). Der blaue Pfeil zeigt die Stelle, die ich meine!

Jetzt meine Vermutung: Früher begann bzw. endete an genau dieser Stelle der Glockenturm. Möglicherweise denkt man wieder über eine Art Treppe nach, die nach Mexiko führt und wesentlich breiter ist als die an der Arena de Fiesta.
Dennoch müsste man sich da etwas Gescheites einfallen lassen, weil der Bereich durch eine solche Treppe wesentlich enger und kleiner wirken würde, was man ja beim Bau von Talocan unbedingt vermeiden wollte (Platz vor Talocan sollte möglichst groß und frei wirken).

Die Sache mit dem Fahrgeschäft, welches da möglicherweise auf Alt-Berlin-Seite entstehen könnte, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, da sich der Spielplatz nicht direkt an dieser markierten Stelle befand und man ja eigentlich, wenn man die Fläche des Spielplatzes verwenden wollte, auch den restlichen Übergang noch hätte abreißen müssen (falls die Attraktion überhaupt solche Ausmaße annimmt).
Die Rampe jedenfalls war ja immer ganz praktisch, um schnell zu den Themenbereichen zu kommen und irgendwie muss man ja jetzt auch wieder die Verbindung zwischen "Unter den Linden" und Mexiko herstellen.

Warten wir´s ab... S
0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 16:38
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Den Glockenturm war entfernt wegen den Feuerwehr Zufahrt unter Talocan. Ich glaub nicht das es ein neue geben wird.

Ich denke das die teilen der Tunnel entfernt sind da die auf einander standen. Die kleine Mauer stand auf die Decke, die Decke auf die wanden und die Wand selbst war ein teil der Rampe.

Meine Vermutung ist das die neue Rampe nicht fertig sein wird in April und die die andere Rampe und die Platz stehen lassen bis die neue fertig ist.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 16:44
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wäre denn wenn die Straße koplett wegfiele ab dem WIntergarten, und die Feuerweh einafch über einen Flachen PÜarkweg von Berlin nach Mexico kommt! Und die 2. Brücke nur noch in 2010 dort steht als übergang bis zur Fertigstellung! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen