onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 22:47
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja, die Baugenehmigung ist das eine, die Kostenfrage das andere Thema.

Die Erschließungskosten (Kanal, Straßenbau, Stromleitungen, Bepflanzung, etc...) werden normal über die angrenzende Nutzfläche auf die Anlieger umgelegt. Warum sollte das für den EP (oder das PHL) nicht gelten? Mit welcher Begründung sollte die Allgemeinheit für diese Kosten aufkommen?

Für das Phantasialand sind daher zwei Möglichkeiten denkbar: Tunnel unter dem Park oder Umgehung an den Hotels vorbei. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Entscheidend ist, was der Flächennutzungsplan zulässt und wie weit die Stadt Brühl kooperiert. Wie Volker schon gesagt hat, in Rust funktioniert das sehr gut, in Brühl ist das noch ausbaufähig. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2010 Mittwoch, 10. Februar 2010 06:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die 'Tunnel' Variante (man kann auch sagen, die Brücke für den Park) macht wirklich nur Sinn, wenn man den Lenterbachsweg 'dicht' machen bzw. verlegen will um den Park Ebenerdig zu bekommen. Die Frage ist, wieviel das im endeffekt wirklich bringt. Durch die Baumaßnahmen der letzten Jahre hat man den Lenterbachsweg ja schon fast zum Tunnel gemacht, so das er kaum noch auffällt. Und der Weg nach DiA benötigt diesen 'Übergang' sogar explizit. Auch müsste ja eine Feuerwehrzufahr bestehen bleiben. Also wenn man man genauer drüber nachdenkt, ist die Kosten/Nutzen Rechnung minimal, weil man ja kaum Platz und Wege zum Wechseln gewinnt. Man könnte zwar an eins/zwei Stellen Ebenerdig arbeiten, würde aber z.B. für DiA und Talocan defintiv noch einen Aufgang benörigen. Außerdem müsste man dann z.B. die Rückseite der Gebäude von Alt Berlin auch noch Themen, aber mehr als ein Weg könnte man hier nicht Unterbringen.

Fazit: Kurzzeitig eine nette Idee aber bei genauerer Betrachtung ziemlich Nutzlos.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2010 Mittwoch, 10. Februar 2010 18:43
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Feuerwegr zufahrt wäre das gerinngste Problem, bei einem Wegfall der Straße! Man kann ja dann durch den Ebenen Park super nach Mexico! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 01:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bei Feuerwehrzufahrten geht es nicht nur darum, DASS die Feuerwehr an alle Stellen des Parks gelangt! Die Länge der Zufahrtswege ab Geländegrenze sind fast noch viel wichtiger ...

Theoretisch kann man Wuzetown ja auch erreichen, wenn man in Alt Berlin am Haupteingang reinfährt ... Allerdings ist der Weg bis dahin so lang, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt. Deshalb gibt es dort hinten die ein oder andere Zufahrt ... Nur mal so zum drüber nachdenken ... S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:10
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Halli Hallo!

Auf der eigentlichen Baustelle hat sich eine Menge getan.
Ist in Worten aber nur schwer zu beschreiben.

Ein hoffentlich erlaubtes Bild:

Und noch grob:
Hinter dieser Holzfassade versteckt sich noch ein rechteckiger Holzkasten. Könnte vielleicht ein sehr dickes Fundament geben. Weiß allerdings nicht, ob man mit so einem Holz überhaupt Fundamente errichten kann. Hinter dem Bauzaun befindet sich ein Loch. Was auch keinen Sinn bei einer Fundamenteinschalung macht. S
Dahinter wiederum befindet sich ein haufen Erde. S
Der haufen Erde bringt die bisherige "Grube" zwischen der Terasse vom Im-Biss und der noch nicht angerührten Brücke auf die Ebene der Alt-berlin Straße und des Platzes. Dieser Haufen ist so aufgeschüttet, dass er noch ein paar Meter von der Lenterbachwegsmauer entfernt bleibt und auch an den seiten zur Brücke und zum Im-Biss noch ein bis zwei Meter Platz lässt.
Auf der großen Baustelle wurde eine größere Fläche (Recht mittig der Gesamtfläche) mit blauen Isolierfolien (behaupte ich mal) abgedeckt und mit Holz beschwert. Von den letzte Woche beschriebenen Fundamentgräben sah ich heute nichts mehr. Die müssten sich teils unter der Plane aber auch noch daneben befinden. Auch wenn es schon recht dunkel war, hätte ich diese eigentlich erkennen müssen. Würde also vorerst sagen, dass die wieder zugeschüttet worden sind. Auch wenns für mich keinen Sinn macht. Vielleicht gehe ich nächstes Mal noch mal im hellen gucken. S
Außerdem schien es neben der Baustelle wieder ansatzweise einen Weg zu geben. Dieser wird so wie es im Moment scheint doch auf Höhe der Baustelle und nicht auf der Ebene des ca. 2,5m höher liegenden Eingangs von RfA erstellt.
Aber das kann sich ja noch ändern. Die Arbeiter brauchen ja auch einen Weg.

So mal wieder mit viel Text wenig gesagt. Bin halt doch mehr so der Bildtyp. S
Daher noch etwas für Freaks:

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Im Vergleich zur letzten Woche ist es ganz schön dunkel geworden. Respekt. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:44
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Was für ein Brühller!
Den hätte mein 11 jähriger Cousin wahrscheinlich auch gebracht..

Mach beachte den Hinweis "Für Freaks"!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:47
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Die Abmontierten Wegweiser? 0 gefällt das
CondorFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:48
Avatar von CondorFan CondorFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Koblenz
Deutschland . RP
Aus welchem Blickwinkel wurde das Bild denn fotographiert? Find mich da irgendwie nich so zu Recht.
Und ist das Wegweiserschild dort anmontiert oder wurde es nur da abgelegt?
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 21:52
Michael

Deutschland . NW
Eine riesen Baustelle (Für das Phantasialand) und es wird nur über ein Schild geredet. S
Es ist das Schild, welches vorher an der Ecke von der Gondelbahn stand.
Das wurde neben Wuze-Town auf dem Platz in der Ecke zur Straße hin abgestellt.
Letzte Woche waren doch noch mind. 5 Wegweiser dran, heute nur noch einer.
Für PHL-Freaks sicherlich ein Gesprächsstoff. Aber nicht für jeden!
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 22:02
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich sags ja immer.
Es wird über jeden um 2cm verschobenen Blümenkübel seitenlang diskutiert und zur eigentlichen Sache kein Wort.
Was ist mit der Baustelle am Schreckensteinplatz usw. usw.

Am Sonntag bin ich mit rackmatz vor Ort und das sogar wenn die große Lampe am Himmel leuchtet. S

Bericht(ohne Bilder) folgt dann ,wenn die große Lampe aus ist.

Mfg: Ric Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 17:18
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Kurz in die Runde geworfen war die Hollywood Tour noch nie auf der Homepage aufgelistet oder warum seh ich sie grad nicht ... S

Ok habse gefunden sorry.

Mfg Sascha
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 21:54
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute waren Mafiaboss und ich am Park um zum Einen unsere Fahrt nach Paris zu besprechen und zum Anderen im Hotel Ling Bao zu brunchen. Natürlich durfte ein Beschuch der Baustelle nicht fehlen. Leider war nicht allzuviel zu sehen, da die Schneemassen alles in einheitliches Weiß getaucht haben.

Was ich sagen kann, ist das sich im Bereich des Parklplatzes China Town, mehrere Palletten mit Steinen befunden haben. Leider kann ich nn ich nicht sagen ob die für den Bau neuer Kassen oder einer weiteren Befestigung des Parklpatzes dienen sollen. Ich denke eher für den Bau neuer Kassen. Gegenüber des Einganges zum Hotel Matamba befand sich ein recht großer Bagger. Vielleicht tut sich hier noch was so Richtung Parklpatz für das Hotel. Das man den soweit von der Baustelle entfernt einfach nur abstellt kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Nun hänge ich mich mal an des Bild von Michael.

In den Holzverschlag war eindeutig eine provisorische Tür zu sehen. Ich dachte auf der Heimfahrt doch etwas intensiver darüber nach warum man gerade hier den Übergang entfernt hat. Was ich mir jetzt vorstellen kann, das hinter der Mauer eine neue 1. Hilfestation entsteht. Diese wäre dann in der Nähe der abgerissenen Station und mit einer Türe Richtung Lentersbachsweg hätte man auch direkt die Möglichkeit einen Krankenwagen vorfahren zu lassen ohne den Parkbetrieb zu stören. Ich denke einfach das man in die alte Wand nicht so einfach eine Tür hätte einbauen können ohne die Statik zu gefährden. So denke ich nun an den Bau der Station, dann kommt auf die neu enstandene Wand das Brückenelement, einen neuen Weg für hoch und an der Stelle wo sonst die Deko des Snackimbisses Richtung Mauer war kommt der Eingang der 1. Hilfestation hin.

Wäre für mich auf jeden Fall ein denkbares Szenario.

Außerdem möchte ich noch erwähnen das das Fort bei River Quest noch nicht abgebaut wurde. Aber da denke ich, das man sich damit noch Zeit lässt. Dürfte ja nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen das Dingen abzubauen.

Wie gesagt, durch den vielen Schnee war alles einheitlich weiß und man konnte leider nicht viel erkennen. Obwohl es vom Bild her was hatte den Park und seine Bereiche die man einsehen konnte in einer einheitlichen weißen Schneedecke zu sehen.

Grüße aus Trier
Sascha
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 18:53
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
War eigentlich schon die Presse- Vorstellung/Präsentation für die Anwohner im Bezug/Bau von die neue Halle?
diese sollte doch diesen Monat sein.

MFG Twan
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 08:08
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Letzten Mittwoch soll für die Anwohner die Vorstellung der Halle gewesen sein.
Presse,Fans usw. waren ja nicht erwünscht.
Ist ja ein Wunder,das wenigstens die Anwohner über das neuste Staatsgeheimnis in Area 52 informiert werden.
Die Halle scheint ja ein neues Weltwunder zu werden. S
Ich verstehe ja,das man den Inhalt der Halle nicht preisgeben will.
Aber selbst bei einen Gebäude so ein Geheimnis zu machen,verstehe ich nicht.

Ich hoffe,das Bilfinger und andere Firmen die in Köln gerade so ein kleines Bauprojekt am laufen haben nicht mit dem Bau der Halle beauftragt worden sind und hoffentlich wird nicht allzuviel Stahl verwendet. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 19:05
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wahrscheinlich könnten WIR kenner all zu viel aus dem Aussehen der Halle erkennen bezüglich Attraktionen etc. S S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 20:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Problem dürften eher die Anwohner sein. Stell dir vor, einer von uns entdeckt dass dort ein XYZ gebaut wird und schreibt das hier ins Forum. Ein Anwohner sieht das, informiert sich und stellt fest, dass diese Attraktion einen bestimmten Lärmpegel X von sich geben wird. Dann wetzen die Anwohner schon ihre Messer und die Attraktion ist noch gar nicht mal gebaut.

Deshalb meine Vermutung, dass der Park bestimmt mehr auf Fans Rücksicht nehmen würde, wenn da nicht die streitfreudigen Anwohner wären.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 21:03
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube auch, dass die PL Gegner ihre Spione in den einschlägigen Foren haben. Bestimmt haben diese auch schon Herrn Google gefragt was eine Pandoras Box ist. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 11:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut dem User Phantom von rockz.com standen (ab?) Gestern wohl zwei Kräne im Park, einmal auf dem Platz, wo das Tor stand und einmal vor Atlantis.

Quelle: phantasialand-forum.rockz.com 24419-Phantasialand-Neuheit-2010-Wuze-earth
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 11:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Link zu dem "rockigen" Phantasialand-Forum funktioniert leider nicht, da man dafür eingeloggt sein muss. Vielleicht werden die Kräne zum Aufstellen der ersten Hallenwände genutzt?! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 11:38
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallenwände, Bodenplatten, da gäbe es viele Möglichkeiten. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 12:38
Michael

Deutschland . NW
Sollte das Wetter so bleiben werde ich vielleicht noch mal eine Ausfahrt früher rausfahren.
Vielleicht sieht man ja schon was.

Kranfotos von außerhalb dürften doch dann hochgeladen werden, oder?

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 14:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, jedes Foto, was das Phantasialand in der Offseason zeigt, ist nicht erwünscht. Ist zwar rätselhaft, warum der Park seine Baustelle nicht öffentlich machen will, aber das sollte man so akzeptieren. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreakDer Link zu dem "rockigen" Phantasialand-Forum funktioniert leider nicht, da man dafür eingeloggt sein muss. Vielleicht werden die Kräne zum Aufstellen der ersten Hallenwände genutzt?!

Deswegen hab ich den Inhalt ja auch mit eigenen Worten wiedergegeben S Halt nur als Quelle, falls wieder wer danach schreit.
0 gefällt das
-Frank- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 17:44
Avatar von -Frank- -Frank- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich lese schon lange hier im Forum um aktuelle Infos zu bekommen, aber es scheint so als ständet ihr im moment wohl mehr auf dem Schlauch S
Da dachte ich, wo ich eh schon die "Ecke rum" vom Park wohne, ich verlege meine Jogging-Runde einfach mal richtung Phantasialand und versorge euch mal mit Infos.

Also es standen wirklich 2 mobile Kräne dort. Wenn man vorne an der Verwaltung vorbeigeht konnte man genau, an RfA vorbei auf die Kräne schauen.
Die Verwaltung an sich schein noch voll in Betrieb zu sein, keines der Büros steht zumindest leer.
Ausserdem wurde eine erste Wand hochgezogen. Diese ist aber nicht wirklich groß. Max 3m breit und auch 3-4m hoch.
Schien mir ein Fertigbauteil zu sein.
Morgen jogge ich, wenn das wetter stimmt, mal wieder vorbei und schau mal nach was sich getan hat S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen