onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 12:46 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Vielleicht ist das was bis jetzt steht nur eine Erweiterung der Mainstreet und der Bau der Haupthalle folgt erst während der Saison! Das würde ja Sinn machen. | |||
Mafiaboss Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:36 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier was neues zu den Bäumen die hinter Alt Berlin gesetzt werden.
ksta.de 1264185905798.shtml Mfg: Ric |
|||
Supersonic Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 14:50 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das ist sehr erfreulich. Ein wenig mehr alt-ehrwürdiges Grün wird dem Phantasialand ausgesprochen gut stehen. Ich hoffe, dass die Bäume tatsächlich über den gesamten Park verteilt gepflanzt werden - jedenfalls dort, wo es zum Thema passt. | |||
Dadit Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 14:59 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ja, das ist eine schöne Idee, den Bäumen ein neues Zuhause zu geben. Da das Phantasialand etwas grün sogar gut vertragen kann, nutzt es auch der Atmosphere. Ich kann mir Bäume im neuem Labyrinth oder auch hinter dem Silverado Theatre vorstellen. | |||
Old Chatter Hand Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 12:02 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Eben stand ein Firmenwagen vom Phantasialand (diese Wuze-Town-Autos) vor dem Rathaus in Zülpich.
Mal ganz weit ausgeholt, Zülpich ist ja bekannt als Römerstadt, könnte es eventuell sein, dass dort eine Attraktion mit Römisch angehauchtem Theming entsteht? Würde glaube ich auch in etwa zu dem Artwork von Screamscape passen, oder? |
|||
Snoop Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 12:09 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
An so etwas habe ich vor einem knappen Jahr schon einmal gedacht. So etwas in der Art wurde hier auch schon gepostet, allerdings nicht mit römischen Gedanken sondern mit griechischem:
onride.de viewtopic.php |
|||
Anduin82 Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 13:12 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Hmm könnte man annehmen, aber welche Stadt im Raum Köln (insbesondere) hat keinen römischen Ursprung. Ich bin von dem Zusammenhang nicht ganz überzeugt. Interessant wäre es jedoch allemal. | |||
THOM Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 13:30 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Wo ist der Bezug zwischen einem Auto vom PHL in einer Römerstadt zu einer neuen Attraktion??? | |||
Old Chatter Hand Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 13:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Weitere Infos: de.wikipedia.org Z%C3%BClpich Wie gesagt sehr weit ausgeholt |
|||
Der_Franky Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 16:43 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst.
Ein Auto vom PHl steht in Zülpich, weil irgend ein Mitarbeiter der Verwaltung da was zu erledigen hatte und es kommen gleich die wildesten Gerüchte? |
|||
Mafiaboss Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 16:55 | ||||
Mafiaboss
Wird langsam Zeit,das die Parks wieder aufmachen.
Ein paar Wochen ohne Achterbahn und co. scheint einigen nicht zu bekommen. Mfg: Ric |
|||
Krummbein Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 16:57 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Die Landschaft um Zülpich hat einige große (landwirtschaftliche) Freiflächen zu bieten, die überdies nicht allzu weit vom Phantasialand entfernt wären. Vielleicht plant der Park dort einen zweiten Standort?!!! |
|||
Dingens Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 17:46 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Die Firmenwagen sollten sich besser nur noch im Umkreis von 50 m um das Phantasialand aufhalten, sonst kommt in Bezug auf jede Ecke, an der sie gesichtet werden, eine Zusammenhangsvermutung auf. Hoffentlich müssen die niemals zum TÜV. Sonst geht sofort das Gerücht um, der Park plane für neue Attraktionen ein Werkstatt-Theming. | |||
Alpaca Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 17:53 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Wenn der Firmenwagen durch die Waschanlage fährt, kommt ne neue Wasserbahn.
Hoffentlich ein Aquatrax. |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 17:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Oh man, lächerlich... | |||
Küppi Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 20:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Man bedenke bitte, dass solche "Firmenwagen" (meist durch Aufkleber o.ä. zu erkennen) meist vom Park zur Verfügung gestellt werden. Die entsprechenden Personen, die solch einen Wagen fahren dürfen (meist etwas höherrangige Personen aus der Verwaltung), dürfen diese Wagen auch privat benutzen ... Den Rest kann sich jetzt jeder selbst denken.
Im Movie Park gibt es z.B. auch knapp 10 solche Autos ... Vielleicht sollte ich damit demnächst auch mal irgendwo rumkurven. |
|||
Candyman Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 05:27 | ||||
Candyman
Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Davon abgesehen, gibt es bei uns in Euskirchen ein Dorf, das heißt flamersheim und da hat so ne chinesien gewohnt die höchstens ne putzfrau im phl war und die hatte auch einen"firmenwagen", der von oben bis unten werbung bzw. ein phantasialad-fahrzeug war...
deshalb würde ich sagen wenn hier oder da, (sprich Zülpich oder Köln) ein auto vom phl steht hat das gar nichts zusagen hat!!! |
|||
Mafiaboss Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 16:13 | ||||
Mafiaboss
War mal wieder jemand in der zwischenzeit am Park?
Würde gerne wissen was wieder so passiert ist,aber möchte mal einen Sonntag zuhause bleiben. Vielleicht joggt ja mal wieder einer rein zufällig am Park vorbei. Mfg: Ric |
|||
SiN Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 18:54 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Möp, sicher nicht im PHL. Die Schrottlauben, die da durch die Gegend fahren, will sicher keiner in gehobener Position freiwillig fahren. Es gibt nur ein Auto, welches großflächig mit Werbung bedruckt ist und welches dann von diesen Personen gefahren werden könnte (Werbung für Fantissiama), aber ansonsten stehen andere Autos zur Verfügung, die allesamt gehobener Standard sind (also kein Smart, Ka, Corsa und Co.), zu erkennen sind diese am Kennzeichen BM-SL-xxxx (bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Ziffer nun 2, 3 oder 4 stellig waren). Und diese haben auch keine weiteren Aufkleber oder ähnliches zu bieten, da muss ich dich enttäuschen. |
|||
Dingens Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 10:38 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Wenn der Screamscape-Entwurf auch nur annähernd stimmt, ist die Römertheming-Vermutung sowieso völlig abwegig. Das Design auf dem Bild ist m. E. Art Nouveau und gehört damit stilistisch in die Zeit um 1900, nicht in die Antike. Das würde für eine Erweiterung von Alt Berlin sprechen. | |||
Maliboy Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 11:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vielleicht am Freitag wieder. Da werde ich nämlich wieder am PHL vorbeifahren (indirekt, bin halt auf der A61/A1 unterwegs). Wenn es nicht zu spät sein sollte, werde ich mal einen kurzen Abstecher machen. Aber wenn heute jemand einen machen würde . Tschau Kai |
|||
-Frank- Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 20:11 | ||||
-Frank-
Frank Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
denke werde diese Woche mal wieder direkt vorbeifahren. Die Kräne standen diese Woche nicht mehr da, und man konnte von der Euskirchener Straße keine Veränderung sehen |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 06:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich bin gestern noch über die Autobahn gefahren und hab zumindest einen Kran gesehen. | |||
Yannick Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 07:26 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich war gestern abend mal am Park, folgendes ist scheinbar neu:
|
|||
-Frank- Neu 09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 19:03 | ||||
-Frank-
Frank Deutschland . NW |
Heute war ich auch mal wieder näher dran
- 2 Kräne waren am arbeiten - Der weggerissene Übergang wurde teilweise neu betoniert. Jetzt aber mit einer Tür zur Straße. - Die Halle an sich besteht aus vielen großen Torbögen zur vorderseite und zur Seite von RfA hin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |