onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 20:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, klingt irgendwie so als ob sich Bautechnisch kaum was seit meinen Besuch getan hat.

-Frank-Der weggerissene Übergang wurde teilweise neu betoniert. Jetzt aber mit einer Tür zur Straße.

Nur die Wand, oder inzwischen auch wieder die 'Decke'? Weil die Wand war schon vor einer Woche Betoniert...

-Frank-Die Halle an sich besteht aus vielen großen Torbögen zur vorderseite und zur Seite von RfA hin.

Hast Du irgendwelche neuen Wände zum schon bekannten L gesehen oder wurde gar schon ein Dach eingezogen?

Tschau Kai
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 22:04
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyHmm, klingt irgendwie so als ob sich Bautechnisch kaum was seit meinen Besuch getan hat.

-Frank-Der weggerissene Übergang wurde teilweise neu betoniert. Jetzt aber mit einer Tür zur Straße.

Nur die Wand, oder inzwischen auch wieder die 'Decke'? Weil die Wand war schon vor einer Woche Betoniert...

Am Sonntag war noch keine Decke betoniert.

Maliboy
-Frank-Die Halle an sich besteht aus vielen großen Torbögen zur vorderseite und zur Seite von RfA hin.

Hast Du irgendwelche neuen Wände zum schon bekannten L gesehen oder wurde gar schon ein Dach eingezogen?

Ich möchte fast sagen ja, denn hinten an der Ecke zum Bauhof konnte man ein Drahtgeflecht erkennen, das nicht nur an der Fassade war, sondern auch ein winziges Stück auf das "Dach" ging. Aber wirklich etwas erkennen konnte man nicht. Außerdem waren auch mit dem Drahtgeflecht schon Torbögen angedeutet wenn ich mich recht erinnere. Ich habe allerdings nicht allzuviel gesehen und wollte auch nicht einfach auf fremde Grundstücke gehen, auch wenn diese nicht abgegrenzt waren.
0 gefällt das
-Frank- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 17:46
Avatar von -Frank- -Frank- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Ich glaube auch das ein Dach drauf ist, zumindest Teilweise, soweit ich reinschauen konnte war drinnen nämlich kein Lichteinfall von oben.

Beim Übergang steht nur die wand, falls das schonmal erwähnt wurde dann sorry, hatte nach meinem Urlaub keine Lust jeden Beitrag zu lesen S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 11:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle Bilder + Bericht: parkscout.de bauarbeiten-im-phantasialand-maerz-2010a 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, das sieht ja aus als hätte man den halben Park zerlegt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087895 Zugriffe . 0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:06
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wahnsinn was da passiert in der kurzen Zeit, super Bericht !!! bin sehr gespannt... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe mir ja vorgestellt, nach den Schilderungen über die Baustelle, das es eine große Baustelle ist. Aber das es solche Ausmaße annimmt, damit habe ich nicht gerechnet.
Der Vorplatz bei Wuze Town gefällt mir richtig gut und es sieht ja so aus als ob man große Statuen als "Eingangstor" dort aufgestellt hat. Ich bin echt gespannt was da noch alles passiert und wie es im Sommer dort aussehen wird. Derzeit ist an einen Parkbetrieb ja noch nicht zu denken (auch wenn die Fotos teilweise schon ein paar Tage alt sine), aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit.

Der Award für die größte Baustelle in der Winterpause geht eindeutig nach Brühl.

PS: Super Bericht von Parkscout.
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:10
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich sag nur eins WOW, ich bin echt sprachlos, das hätte ich nicht erwartet. Es ist zu nächst sehr ungewohnt solch eine Ansicht, aber irgendwie freue ich mich darauf was dort aus dem Boden wächst. Man kann vieles erkenne, am meisten gespannt bin ich auf die Halle vor dem ehmaligen Eingang von Atlantis, es sieht auch so aus als ob der Neptunbrunnen eine neue Heimat gefunden hat. Allerdings muss man hier noch etwas abwarten um zu einen späteren Zeitpunkt mehr zu erkennen.
Auch Wuze Town bekommt eine große Schönheitskur, man kann schon das Fundament oder die Anfänge für einen neuen Taubenturm/Heege/Sunkid-Turm sehen und vieles mehr. Phantasiland Daumen hoch, für mich die einer der größten Überraschungen 2010.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:11
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos. S
Ab dem Mexico Übergang hat sich ja wirklich alles bis Wuze Town hin komplett verändert. Man erkennt den Park so wie man ihn kannte teilweise gar nicht wieder. Dazu kommt noch, dass man die Eingänge komplett verändert und eine neuen Eingang baut. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Was mich überrascht ist auch, dass nun das linke Rondell von Wuze Town in dem die Bungee Trampoline waren frei ist. Ich bin sehr gespannt was es dort neues zu sehen geben wird.

Darüber hinaus frage ich mich für was man so ein riesiges neues Fundament am Platz vor dem ehemaligen Brandenburger Tor braucht. Für einen neuen Brunnen ist es meiner meinung nach etwas sehr groß geraten.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 12:46
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Und das soll alles am 1 April für Besücher wieder zugänglich/begehbar sein?

Nein, jede Besucher bekommt am Eingang ein Bauhelm verpasst.

Oder gibt es wieder Ermäßigungen wegen der Großbaustelle.

Ich bewundere das Phantasialand für ihre Parkumgestaltung.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 13:50
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wortmelden, nach diesem großartigen Bericht von Parkscout.

Ich bin wirklich überwältigt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Baustelle so groß wird. Man erkennt ja fast nichts mehr wieder. Respekt an das Phantasialand, wenn das zum Saisonstart pünktlich fertig wird. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256069 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 13:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wow... Davon hat man aber überhaupt nichts gesehen, als ich da war...

Und auf meine Aussage hier:

MaliboyInteressant war, das auf den Mexiko Parkplatz direkt bei Mystery Castle auch Bagger am Arbeiten sind. Auf den Boden ist hier ein Halbkreis von der Mauer eingezeichnet. Keine Ahnung, was hier geplant ist.

Habe ich ja nun auch eine Antwort. Hier werden neue Kassen gebaut...

Ich glaube aber, nach dem Bericht kann ich mir den Abstecher heute Sparen. Solche Bilder bekommt man von Außen ja gar nicht hin. Auf der anderen Seite bin ich ja schon auf die neuen Kassen etc. Neugierig. Also mal schauen, wann ich aus der Firma komme.

Tschau Kai
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Smilie :146: - AngelRides - 67406 Zugriffe Smilie :521: - heinecken - 26498 Zugriffe

Das kann man ja schon fast als abartig bezeichnen, was da abgeht (also positiv). Wahnsinn, einfach nur sprachlos.
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:12
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich hab mir noch die anderen Bilder angesehen und unter einem Bild, auf welchem der Hauptparkplatz zu sehen war stand dies:

Arbeiten am ehemaligen Hauptparkplatz (9. März)

Vielleicht wird der Eingang doch verlegt!

Hier auch der Link zu dem Bild:
parkscout.de foto-1633

Edit:

Habe grade im Bericht gelesen, das der Mystery / China Town Eingang der neue Haupteingang wird.
Schuldigung wegen der Andeutung oben!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:33
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WolfgangDarüber hinaus frage ich mich für was man so ein riesiges neues Fundament am Platz vor dem ehemaligen Brandenburger Tor braucht. Für einen neuen Brunnen ist es meiner meinung nach etwas sehr groß geraten.

MfG
Wolfgang

Mein Gefühl sagt mir, dass das ein runder Platz mit Beleuchtung ähnlich wie beim Colosseo wird (vermutlich aber ohne Fontänen). Quasi als zentraler Hub in alle Richtungen.

upic348699
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:42
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Für die Beleuchtung würden auch die etlichen Stromkabel sprechen, die man auf manchem Fotos sieht.

Glaub ich aber persönlich eher nicht, da dort ja Abends also wenn es dunkel ist außer im Winter und bei längeren Öffnungszeiten fast niemand ist!
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:46
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Also es gibt nicht nur neue Kassen sondern auch einen neuen Eingang "Mystery" ??!!
Wie auf diesem Bild von Parcscout geschrieben wird.

Dann hätte das Phantasialand balb mehr Eingänge als Achterbahnen S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:48
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dafür gibt es ja dann den Eingang Mexico nicht mehr, oder !? 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:49
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
So, dann schreib ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag!

So wie ich das gelesen habe, wird der Mexico Eingang entfernt!
Oder hab ich das falsch verstanden?
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:53
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür "verschwindet" der Mexico-Eingang da dieser zu klein geworden ist. Alos hat sich an der Anzahl der Eingänge nichts verändert. Der größere Eingang an dieser Stelle ist auch verständlich, da sich ja jetzt alle PKW's auf den Parkplätzen China-Town und Mexico einfinden, da der P1 ja nur noch für Busse vorgesehen ist.

Ich finde die Lösung eigentlich recht gut. Man hat einen Eingang wo man die Busgruppen abwickelt und im Bereich China Town und Mystery zwei große Eingänge für den restlichen Publikumsverkehr. Und da hier ja die Anzahl der Kassen massiv aufgestockt wird, hat man auch noch dementsprechend eine schnelle Abwicklung an den Kassen, so das man den Tag im Park noch länger genießen kann.

Eingentlich eine recht gute Lösung.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:53
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kingda KaDann hätte das Phantasialand balb mehr Eingänge als Achterbahnen S

Eigentlich Weniger.
China Town: Wird nun ein 'Richtiger' Eingang
Mexiko: Wird geschlossen
Haupteingang (bzw. ehmaliger Haupteingang) wird zu einen 'Nebeneingang' reduziert, wo nur noch Besucher die mit dem Bus (oder zu Fuß) anreisen reingehen werden (macht irgendwie sinn, wobei man die Busse ja auch nach Chna Town verfrachten könnte)
Mystery: Neue Eingang für Besucher, die auf dem Mexiko Parkplatz parken (wobei meiner Meinung nach der Weg nach ChinaTown nicht so weit ist, aber OK.

Tschau Kai
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 15:43
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, was kann man da noch sagen? Ich bin total überrascht, was sich da alles getan hat. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht oft in's Phantasialand fahren, weil mir der Park mit der Zeit immer mehr ''vergammelt'' vorkam. Aber jetzt ist endlich das passiert; was ich mir schon seit Jahren noch vor allem anderem gewünscht hatte: Eine komplette Renovierung des Parks.

Auch wenn ich mich mit ein paar Sachen noch nicht anfreunden kann, so z.B dem Bungee-Teil das nun im Freien stehen wird und den Pflastersteinen vor Wuze-Town, die ich irgendwie unpassend finde, kann ich das Phantasialand nur loben. (Ich weiß, wenn das fertig ist wird es anders aussehen)

Aber ich vermute 2011 werden wir erst das ganze Ausmaß dieser Veränderungen in Perfektion genießen können, da mir das ganze wie ein ''Teil'' von entwas vorkommt, und vieles bis zu dieser Saison sicher nicht fertig sein wird. Nächstes Jahr kommen dann wohl die hinteren Parkteile, DiA und die Hotels an die Reihe *träum*. Damit habe ich aber absolut kein Problem, ich warte nur zugerne, um dann etwas umso besseres zu bekommen.

Also Top S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 16:40
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Hallo an alle,

kaum bin drei Tage mal weg und dann das. ich kann wirklich nur sagen: WOW S S S ! Auch ich freue mich darüber, dass die ser ältere Parkteil (damit meine ich hauptsächlich ALt-Berlin) mal überarbeitet wird, da ich schon soooo lange gehofft habe, das da mal was passiert.

Zum diesem Kreis, der da entsteht: Ich hoffe, dass da ein neuer Brunnen (Neptunbrunnen Revival) hinkommt, da an dieser Stelle noch so ein Blickfänger fehlt und ansonsten dieser Platz relativ leer ausieht! Na ja mal gucken, was da rauskommt.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:28
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Was mich etwas stutzig macht ist die aussage das es für Drakarium einen neuen Platz gibt. Wo soll dieser bitte sein? Auf den bisherigen Platz werden die Wagen ja wohl nicht mehr kommen durch diesen "Kreisverkehr" der dort entsteht.

Ausserdem vermute ich, da der bisherige Hauptparkplatz nur noch für Busse genutzt wird, das die erste stufe ist für die Bebauung des P1! Denn ausgelastet ist der P1 bestimmt nicht nur von Bussen. Und ein neuer kleinerer Busparkplatz ist schnell gebaut!

Aber aus der neuen Halle werd ich einfach nicht schlau! Kommt mir für ne neue Attraktion einfach viel zu klein vor. Oder was meint ihr?
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:35
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bei Drakarium kann ich mir den Hof von der Verwaltung vorstellen, aber nur eine Vermutung. Und die Halle, jaa das L ist wohl sehr eigenartig, aber ich glaube da müssen wir uns überraschen lassen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen