onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:36
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Halle auf der Fläche der ehemaligen Gondelbahn wird sicherlich nur für Geschäfte, Restaurationen etc. genutzt, wenn da nicht noch eine größere Halle in den "Innenhof" gebaut wird. Und was ist mit der großen Halle, welche an die RfA-Kuppel gebaut wird? Die Halle gemeinsam mit der Kuppel hat schon eine ordentliche Grundfläche. Da passt sicherlich einiges rein... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Top:
- Wuze Town wird endlich mal richtig ausgebaut, so wie ich es mir immer mal gedacht hatte
- der hässlige Eingang von der Kugel ist weg
- mehr ebenerdige Passagen im Park (zumindest bis jetzt)
- schöne Nutzung vom neuen Alt Berlin Platz

Absoluter Flop:
Warum wurde der schöne Wuze Town Boden entfernt? Das gegossene wirkte weitaus passender als das gepflasterte...

Aber krass, was sich dort in letzter Zeit getan hat. Erkennt man ja gar nicht mehr wieder!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bubu
Warum wurde der schöne Wuze Town Boden entfernt?

Ich könnte mir vorstellen das der neu gemacht wurde, weil der voller Risse war. Da sind Pflastersteine natürlich sehr viel "pflegeleichter".
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der alte Wuze Town Boden sah echt nicht mehr schön aus. Teilweise so große Risse, dass es schon fast Stolperfallen waren. Ich begrüße diese Rundumerneuerung sehr - war total überwältigt, als ich die Bilder heute gesehen habe. Der Park, den ich seit meinem 4. Lebensjahr kenne, hat sich so drastisch verändert, dass man ihn wohl kaum mehr wiedererkennen wird in der neuen Saison (zumindest in den Bereichen Alt-Berlin und Fantasy).
Trotzdem trauere ich der alten Berlin-Atmosphäre mit Brandenburger Tor, Kinderland und Gondelbahn nicht hinterher. Sie passten wirklich nicht mehr in den mittlerweile modernen Freizeitpark und hatten für mich auch keinen großen Attraktivitätsfaktor mehr.

Die Halle selbst sieht wirklich noch etwas klein aus. Positiv fällt mir jetzt aber schonmal auf, dass die Halle nicht direkt an den Hauptweg gestellt wurde, sodass dieser möglicherweise breiter oder der Bereich um die Halle noch ausgebaut wird (vllt. weitere Add-Ons für die Halle oder einen Outdoor-Bereich (auch in Richtung Drakar'ium-Platz)).

Bei dem großen runden Fundament in der Mitte von Alt-Berlin hoffe ich auf etwas Schönes für die Augen, d. h. entweder einen Brunnen oder ein größeres Bauwerk, was zu Alt-Berlin passt (Siegessäule? S ). Sowas wie im Colosseo würde mir auch sehr gefallen, aber da der Freizeitpark überwiegend am Tage in Betrieb ist, wäre so ein Lichtspiel wirklich nur im Herbst und Winter etwas Besonderes.

Warten wir's ab...

Auf jeden Fall schonmal Daumen hoch für diese Großbaustelle! Bisher kann ich nichts Schlechtes an dieser Umgestaltung erkennen - finde es super, dass weiter an der Perfektion gearbeitet wird. Sowas macht einen guten Park aus! S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:13
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Unglaublich, was hier passiert! Endlich gibt's wieder Baustellenfotos - ich bin echt froh!

Die Anpassung der Höhenunterschiede ist schon mal eine super Sache. Das ewige Auf- und Ab war wirklich störend. Auch die Umgestaltung des Wuze Town Platzes ist eine gute Idee, so wirkt der Bereich einfach aufgeräumter.

Was kommt wohl in die neue Halle? Es wundert mich etwas, dass hier nicht in die Tiefe gegraben wurde. Darkride, Achterbahn - ja selbst wenn es nur Gastro wird wäre ein Keller doch hilfreich um zusätzlichen Raum zu gewinnen.

Bei dem neuen L-Förmigen Gebäude fallen die Bögen natürlich sofort auf. Hier muss es sich um einen Innenteil handeln weil im Bericht geschrieben wird, dass die Fassade wieder Berlin angepasst wird. Bögen und Berlin passt jedoch nicht. Deshalb muss es ein Innenteil sein. ... meine Vermutung.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 20:03
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Sind die Bögen in die neue Halle vielleicht groß genug für ein neues Monorail-Transportsysteem. Und das ist das neue Bahnhofsgebaüde mit Gastronomiebereich?
Dann konnte woll nächstes Jahr das alte Bahnhofsgebaüde in Mexico ganz verschwinden, oder reaktiviert werden.

MFG Twan.
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 20:40
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Ich finde auch, das es sich um einen Innenteil handelt. Was anderes würde einfach keinen Sinn machen!
Das die an dieser Stelle nicht tiefer gebuddelt haben kann auch daran liegen, das dies ja mal ein alter Tagebau war.
Das Thema hatte man ja schon häufig im P-Land, das man nicht so tief kann, wie man gerne möchte.

Was die allerdings in dieser kurzen Zeit bis zur Eröffnung noch stemmen müssen, ist einfach Wahnsinn.

Ich bin zum Webhostingday dort und werde mal ein paar Bilder machen und dann davon berichten!
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 21:54
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich ja mal garnicht verstehe ist der Zeitpunkt des Berichtes auf Parkscout. Da wird hier in diesem Forum von Seite der Admins immer wieder darum gebeten keine Baustellenfotos zu posten; und dann wird Parkscout quasi zur Doku-Reportage in den Park eingeladen. Nicht dass ich mich nicht über diese Bilder freuen würde, aber unverständlich ist das schon. 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 22:24
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich finde es nicht verwunderlich das man hier auf eine kontrollierte Abgabe von Bildern mit einer erstklassigen Berichterstattung setzt.

Zum Thema: Wow ich bin begeistert - einfach unglaublich was der Park sich momentan Jahr für Jahr verändert. Phantasialand never dies.

Mit den Bildern ist die Trauer über Walzertraum und Gondelbahn verschwunden.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 22:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nach dem Bericht hatte ich ja eigentlich vor, meinen Kurzbesuch auf den Weg Richtung Norden nicht anzutreten, habe es dann aber trotzdem getan.

Hier ein paar Eindrücke von Heute.
- Auf den Platz gegenüber vom Matamba Eingang wurde anscheinend auch viel Erde bewegt. Augenscheinlich soll hier auch ein Parkplatz fürs Hotel entstehen.
- Auf den Parkplatz von ChinaTown wurde ein großes Zelt aufgebaut. Das wird zwar nichts mit den Park direkt zu tun haben, aber es hat dafür gesorgt, das ich mir den Baufortschritt der ChinaTown Kassen nicht anschauen konnte
- Der Kassenbereich bei Mystery nimmt zwar langsam Formen an, aber irgendwie zweifel ich daran, das die damit in zwei Wochen fertig sind. Da die alten Eingänge aber noch komplett existieren, denke ich, wird es keine Probleme geben
- Nun zum neuen Gebäude. Wie schon vermutet ist da schon eine Decke drauf. Deswegen glaube ich nicht mehr an einen Inntenteil. Auch konnte man beim Blick durch den Zaun erkennen, das davor ein Platz geplastert wurde. Den Gebäudeteil vor RfA kann man ja leider kaum sehen. Auch den ganzen WuzeTown Bereich kann man so nicht einsehen
- Und wenn wir schon beim Platz sind: Augenscheinlich finde Draktarium noch auf den alten Platz statt. Einer der Tribünen wurde nämlich nun um 90 Grad gedreht und die Rückseite ist nun Parrallel zur Obstwiese...

Soweit meine Eindrücke. Da waren die Bilder von Parkscout aussagekräftiger.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 23:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich bin sprachlos. S

Da kommt man nichtsahnend nach hause und dann das.
Erst war ich erstaunt über den Beitrag auf KstA.de ksta.de 1264185936269.shtml mit dem Bild von einen Anwohner.
Und dann kommt der Hammer bei Parkscout.

Ich bin platt.
Jedenfalls kann ich mir den Weg am Sonntag nach Brühl sparen.

Betreff Matamba gegenüber. S
Da sollte schon anfang der letzten Saison der Hotelparkplatz für Matamba entstehen.
Das hatte uns Frau Pieck letztes Jahr im Februar bei der Hotelführung durch Matamba gesagt.

Ich freue mich auf die neue Saison und auf alles was da kommen wird.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 23:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach mehrmaligen schauen hab ich das endlich mal kapiert, was dort abläuft.

Es gibt dementsprechend zwei neue Hallen. Einmal die vor Race for Atlantis und dann diese neue ominöse, noch L-förmige Halle.
Jetzt frag ich mich natürlich: Was steckt dahinter? Für "nur" eine neue Q ist der Aufwand für den doch recht schnöden Simulator willst zu groß, also wird dort sicherlich noch mehr passieren. Das ganz neue Geschöpf wird sicher so, wie ich mir das schon dachte, dass quasi erst die vordere Seite erbaut wird und steht, als Teaser und Trennschutz, und im weiteren Verlauf für 2011 im Innenbereich dort was passieren wird. Das man dort krampfhaft versucht, schon etwas komplett fertig zu stellen bis Saisonbeginn mag ich sehr bezweifeln.

Zwischen den Hallen wird es dann einen Weg geben. Bitte liebes PL: Schafft dieses mal den gescheiten Spaghetti zwischen den Themen und baut bitte nicht wieder so einen RiverQuest-Themingüberladungs-Klotz hin!
0 gefällt das
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 23:41
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maliboy
- Auf den Parkplatz von ChinaTown wurde ein großes Zelt aufgebaut. Das wird zwar nichts mit den Park direkt zu tun haben, aber es hat dafür gesorgt, das ich mir den Baufortschritt der ChinaTown Kassen nicht anschauen konnte

Nächste Woche findet im PHL von Mittwoch bis Donnerstag der WebhostingDay 2010 statt. Der Eingang ist, wie schon die Jahre zuvor, der ChinaTown Eingang. Könnte also gut sein, dass das Zelt der "Registration" dient. Bislang wurde dies über die KassenContainer abgewickelt.

Generell bin ich sehr gespannt wie der WebhostingDay dieses Jahr ablaufen wird, da die Veranstaltung über den ganzen Park verteilt ist und z.B. die Hausmesse der Veranstaltung in Wuze Town stattfindet. Ob ich besser die Gummistiefel einpacken soll? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 02:06
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das schaut in der Tat nun interessant aus! Dass die Fläche eingeebnet wurde, finde ich absolut perfekt. Das tut dem Park auf jeden Fall gut. Über den neuen Bodenbelag im Wuze-Tal bin ich auch nicht traurig. So ein gepflasterter Boden wirkt auf mich deutlich angenehmer und weniger nach "einfach mal so dahingeklatscht weils grade am billigsten war". Mal schauen was da noch alles kommt... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 02:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
[quote="laxin"]
MaliboyDer Eingang ist, wie schon die Jahre zuvor, der ChinaTown Eingang. Könnte also gut sein, dass das Zelt der "Registration" dient. Bislang wurde dies über die KassenContainer abgewickelt.

Möglich ist es. Aber wir reden hier von einen 'Vorzelt (mit Eingang und angeschlossenen Toilettencontainer und zwei größeren Partyzelten, die auch noch mit viel Aufwand unterfüttert wurden, das sie gerade stehen. Das ist also Weitaus größer als die alten KassenContainer...

Aber, das die für eine Veranstaltung sind, war mir irgendwie klar S. Es war sowieso realtiv viel los im PHL...

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 10:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Migi: Der Bereich Baumbergen ist ja auch komplett gepflastert. Vielleicht wollte man im Fantasy-Bereich alles einheitlich gestalten, damit die Zusammengehörigkeit der Areale klar wird. S 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 12:59
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Statur erinnert mich schwer an ein Bild von Wuzel Earth

Fremdbild
Quelle: parkscout.de f_512690be.jpg
.

Grüße
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 14:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was ist das für eine Düse in der Figur? Könnte das ein Wasserwerfer oder ein Anschluss für Wasserspiele sein? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 14:34
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Feuer oder Dampf hätte ich jetzt gesagt. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 14:39
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oder ganz einfach: Strom für 'ne Lampe? 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 15:24
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also habe auch erst gedacht es könnte eine Gasfackel sein was optisch sicher auch toll sein würde aber das wäre viel zu gefährlich im offenen Gastbereich, gehe seither auch von einer ganz normalen Lampe aus 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 16:44
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gasfackeln sollten kein Problem sein, gibt es doch auch an der Black Mamba. Ebenfalls in Efteling, Disney usw...

LG Smilie :402: - durabrite - 211791 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 18:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu - endlich mal ein hübscher Heizpilz! S 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 22:43
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Woah. Das ist ja mal echt krass, was da im Park passiert.
Da steigt die Spannung doch ins Unermessliche.
Ich wünschte der Park würde endlich die Erweiterung bekommen, damit er seine kreativen Ideen endlich mal ohne Einschränkungen voll ausnutzen kann.
Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf die kommende Saison!
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 10:34
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe nur, dass die großen Erwartungen, die diese massiven Bauarbeiten wecken, nicht enttäuscht werden, indem sich z. B die Neuerungen auf ein paar Mini-Attraktionen und diverse Restaurants und Shops beschränken. Allzu viel Platz bieten die beiden neuen Hallen ja nicht gerade. Eine wirklich große neue Attraktion kann man sich wohl abschminken. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen