onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 16:18
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja mit einer riesigen Neuen High Quality Attraktion hat wohl dieses Jahr eh keiner gerechnet. Da war es eh klar das wir uns mindestens noch bis 2011 gedulden müsen! Also denke ich werden nicht alzuviele enttäuscht sein S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 18:32
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Parkscout hat ein Bild von dem neuen Hallenteil mit den noch leeren Fundamenten davor. Für mich sieht das ganz so aus, als ob der L-förmige Teil nur als Wartebereich fungiert, die Fenster werden dann den Einblick in die richtige Halle mit der Attraktion bieten, die direkt davor entsteht. Wozu sonst die Stahlträger? Hoffe, man versteht, wie ich das meine.

Ich hoffe, ich darf mir das mal ausleihen:

Parkscout
upic348739
0 gefällt das
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:31
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, sind die Fundamente nicht für die schon gesetzten Pfeiler vor RfA? Zwischen diesen beiden Teilen liegt dann (zumindest aktuell) der Weg zwischen Alt Berlin und Wuze Town.. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:33
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das sind die Fundamente für die Stahlträger. 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:44
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben. Es werden zwei vergleichsweise kleine Hallen werden, offensichtlich mit einem breiten Weg dazwischen. Es spielt daher keine Rolle, ob wir über 2010 oder 2011 sprechen. Davon werden die Hallen auch nicht größer. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:52
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es ausgeschlossen, das dies nicht ein Weg, sondern ein "Tor/überdachter Durchgang" wird? 0 gefällt das
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:53
Avatar von irsenobelix irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Windeck
Deutschland . NW
Die auf dem Bild gezeigte Halle kann eigentlich nicht der Anstellbereich werden. Wenn man die Halle mal im Vergelich zu dem davor stehenden LKW (Länge etwa 9 m ) sieht dann ist sie schätzungsweise 50 - 60 m lang. Das würde dann zwar bei entsprechend aufwendigem Theming des Wartebereichs denkbar sein, aber so einen Luxus kann ich mir bei den Platzproblemen schlecht vorstellen. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 20:29
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt mal eine Spinnerei von mir...

upic348748

Orange: Neue Halle für was auch immer, Ich denke es dient momentan in erster Linie als Sichtschutz für die Saison 2010.
Schwarz: Dieses Fundament. (Neuer Brunnen?)
Gelb: Für die 2te Halle, dort kommt meiner Meinung nach neue Shops etc. hinein. Nach hinten hinaus sehe ich dort keine Fenster etc. (Der Gang in Richtung Platz) Beim Gang Richtung Kuppel, gibts rechts ein Tor hinten raus.

Jetzt meine Zukunft:
Grün: 2010 Fangen Bauarbeiten für eine große Attraktion an. Dafür muss dieses Komische Zelt (Lila) für die Veranstaltungen weichen...
Rot: Das ist der neue Platz für das Zelt.
Weiß: Neuer Haupteingang, man kommt hinein, hat rechts und links neue Shops und vor einen steht ein riesiger Brunnen.

Der alte Haupteingang verschwindet dann, dort hin kommt ein neuer Bereich in Richtung Parkplatz.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 20:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bei den 'Aufwand' den man für die zwei Eingänge China Town und Mytery treibt, glaube ich aktuell nicht an einen neuen Haupteingang. Vor allem, da es aktuell wirklich so ausseht, das man hier weiterhin Platz für Drakarium bereit hält...

Und ob man den Grünen Bereich wirklich nutzen will (bzw. plant zu nutzen) kann ich nicht sagen, glaube aber auch nicht dran. Das evtl. hinter das L Förmige Gebäude noch was kommt allerdings schon.

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So unlogisch klingt das Ganze gar nicht, aber ich glaube nicht, dass dieses Zelt ins Parkgelände wandern wird. Die Gondelbahn musste bestimmt nicht für dieses Zelt abgerissen werden - das kann man auch ganz woanders aufstellen, außerhalb des Parks (ist ja "nur" Business2Pleasure-Zeugs). Auch die Sache mit den Shops kann ich mir nicht vorstellen - in Alt-Berlin gibt es schon einen Shop, in dem man eigentlich alles Wichtige bekommt - da braucht man nicht extra 'ne neue Halle errichten, um das Shop-Angebot zu erhöhen. Es mangelt wohl eher an anderen Angeboten (z. B. Fahrgeschäfte für Familien mit Kindern oder ältere Gäste).

Einen riesengroßen Brunnen fänd ich im Übrigen gar nicht mal so schlecht. Auf jedenfall sollte es ins Auge stechen und den Mittelpunkt des Parks symbolisieren, woran man sich immer wieder orientieren kann (damals war ja auch das BBT immer der Treffpunkt für Gruppen).

Nachdem nun ein Mystery-Eingang gebaut wird und der Haupteingang entlastet wird, indem nur noch Reisebusse auf P1 parken dürfen, glaube ich nicht, dass in geraumer Zeit ein weiterer Haupteingang entsteht. Zwar wäre es eine Option, um den P1 bebauen zu können, aber erstmal muss man die Erweiterungsverhandlungen abwarten bevor man diesbezüglich Planungssicherheit bekommt. S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:04

Deutschland . NW
Ob der Mystery Eingang viel Aufwand ist, würde ich jetzt nicht sagen. Die dreh kreuze an das Rolltor gestellt, die ehemaligen Kassen Häuschen von China Eingang hingestellt Fertig.

Mit dem Grünen Bereich bin ich mir fast sicher dass was hinkommt, wofür mussten sonst die 2 Häuser weichen?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:10
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@RTCfan

Der Eingang soll ja laut Parkscout auch optisch passend gestaltet werden. Also denke ich, dass dort schon mehr gemacht wird als nur Containerkassen dort aufzustellen. Wie aufwändig der Eingang nun aber wird bleibt tatsächlich abzuwarten.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:15
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr gute Zeichnung, klingt auch echt schlüssig.

Ich glaube, die L-Halle wird (wegen der Bögen) evtl. bis auf die Auf die Fläche vom Walzertraum ausgeweitet.

Den neuen Haupteingang muss es eigentlich schon allein aus optischen Gründen auf der weis markierten Fläche geben. Sowohl Alt Berlin als auch der neue Bereich würde sonst im "Nichts" enden.

Idee: könnte Drakarim künftig auf dem Platz vor Wuze Town stattfinden?
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:22
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Könnt ich mir auch gut vorstellen, dass sie dafür dort alles ebenerdig gemacht haben.
Lieber wär es mir natürlich immer noch, dass für drakarium kein platz verschwendet wird S
Vor Wuze Town würds aber natürlich am besten hinpassen
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehe ich nicht so. Die Show würde ja den kompletten Eingang und die Wege versperren. Thematisch find ichs auch nicht so passend - der Drachenkampf passte dann doch eher ins Zentrum, also nach Alt-Berlin.
Außerdem sind die Anwohner bestimmt nicht damit einverstanden, wenn jeden Tag in unmittelbarer Nähe zu ihrem Haus die Drakar'ium-Musik eingespielt wird und die Artisten laut herumschreien. S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:50
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wolfgang@RTCfan

Der Eingang soll ja laut Parkscout auch optisch passend gestaltet werden. Also denke ich, dass dort schon mehr gemacht wird als nur Containerkassen dort aufzustellen. Wie aufwändig der Eingang nun aber wird bleibt tatsächlich abzuwarten.

MfG
Wolfgang

Die Statuen in Alt Berlin waren auch recht massiv und sind wieder verschwunden, also aufbauen, 1 Saison stehen lassen und dann wieder abreißen, scheint durchaus möglich
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wolfgang@RTCfan

Wenn man sieht, das da auch 'Blumenbereiche' mit Bruchstein gebaut werden und Leerrohre in den Boden verlegt worden sind, glaube ich auch nicht, das es eine Container Variante wird.

Vor allem wiederhole ich mich: Es gibt aktuell zwei Parkplätze und baut nun zwei Kassen, die man gut erreichen kann. Ein neuer Haupteingang wäre ja 'schlecht' zu erreichen. Vor allem müsste man dann immer die Straße Überquerren...

Tschau Kai
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 15:40
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja die Straße ist da wohl noch das geringste Problem! (Eine über/unterführung ist schnell gebaut!) Ich würde ich an dieser Stelle sehr über einen neuen Haupteingang freuen da er dort einfach wie faust aufs auge hinpassen würde! 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 16:33
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte eben eine Idee zum Atwork, welches auftauchte. Zur Story der Wuze wurde ja gesagt, das man auf das Volk bei Bauarbeiten stoß. Nun denke ich, das die L förmige Halle eine erweiterung der Mainstreet mit weiteren Shops ist. Das Stück dazwichen und der alten Mainstreet, wo auch früher der Weg war lässt ja eine weitere Halle erahnen, ich denke eher an einen Durchgang, durch ein altes Berliner Gebäude, welches Renoviert wird. Dann am Ende des Hauses ist die Wand eingestürtzt, Ziegelsteine liegen herum und man landet im Wuze Tal. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:25
Marcel

Deutschland . NW
Sehr schöne Idee! Gefällt mir, nur müsste die Geschicht der Wuze dann auch für JEDEN verständlich gemacht werden (z.b. durch verschiedene Baudokumente die natürlich passend zur Story geschrieben und gethemt sind und die in dem Gemäuer an verschiedenen Stellen platziert werden, so als wären es "echte" Dokumente die die Ausgrabungen belegen etc)

Also wäre für mich jedenfalls eine schöne Sache die den Themenbereich und die Geschichte der Wuze abrunden würde!
Dann müsste nur noch die Hollywood Tour zum Wuze Thema werden und der Berreich wäre erstmal vollständig.
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 19:30
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich mir das Artwork so angucke und dann die neue Halle, dann passt das schon ziemlich gut. Die Seite der Halle mit den vielen türförmigen Fenstern passt zu dem Artwork. Dies könnte der Einstiegsbereich sein. Die Seite mit den großen Bögen könnte der Wartebereich sein. Da hinter der Halle noch viel Platz ist, vermute ich dort noch eine Halle, in der die Fahrt dann statt findet, was auch immer das sein wird. Was meint ihr? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:14
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich hab mich heute auf den beschwerlichen Weg zum Park gemacht. Und es hat sich so einiges getan.
Ich fange mal im Park an:
-Drakariumplatz ist soweit man es erkennen konnte wieder asphaltiert, oder zumindest ein Teil des Platzes.
-Die Halle hat ein Dach bekommen.
-An der kleinen Wand zum Mexicoübergang wurden auf der Alt Berlin Seite mehrere der Platanen eingepflanzt. Außerdem sind nurnoch wenige der Bäume auf der Obstwiese vorzufinden.
-Der Spielplatz hinter dem Temple scheint nun fast fertig zu sein. Das Labyrinth, falls man es so nenne darf besteht eigentlich nur aus drei Wendungen. Der Rest ist eine Art Klettergerüst. Allerdings konnte ich keine der Elemente vom alten Spielplatz wiederfinden. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mir aus Zeitmangel nicht alles genauestens angeguckt hab.
-Zwischen Temple und See wurde ein (oder mehrere) tiefe löcher gebohrt. Vielleicht für irgendwelche Fundamente.
-Am Lifthill der Black Mamba ist ein Gerüst angebracht. Dort waren Arbeiter am rumwerkeln. Ich vermute mal, dass die dort Risse geflickt haben.
-Der abgerissene Teil des Übergangs nach Mexico ist mit Betonfertigteilen geschlossen worden.
-Im Wartebereich von Talocan waren auch Arbeiter am rumwerkeln. Allerdings konnte man dies nur hören. Deswegen kann ich nicht sagen, was genau dort passiert ist.
-Von dem Mystery Eingang ist weit und breit nichts in Sicht. Es wurden nur an der einzig möglichen Stelle Pflasterarbeiten durchgeführt, was aber irgendwie unlogisch scheint, da man zum bauen eines Eingangs ja eigentlich schweres Baugerät braucht. Damit würde man die ganze Arbeit ja eigentlich wieder zunichte machen.
-Von Kassenhäuschen am China Eingang war auch nichts zu sehen. Lediglich die alten Kontainer lagerten noch auf einem LKW. Allgemein herrschte dort ein großes Gewusel, da Pflanzen angeliefert wurden, die in eines der weißen Zelte geschleppt worden. Was genau dort drin stattfindet konnte ich nicht rausfinden. Das einzige was man mir sagte war etwas von einer Messe.
-Gegenüber vom Matamba wird anscheinend wirklich ein eigenener Parkplatz für das Hotel errichtet. Dort wurde die Erde teilweise um bis zu zwei Meter abgetragen und an der anderen Seite aufgeschüttet.
-Der alte P1 wurde teils asphaltiert.

Eine Sache die mich persönlich etwas verwirrt hat ist ein Loch, das unter dem Mexicoübergang unter den Drakarium Platz führt. Ich meine nicht die Tür für den Sanitätsdienst. Vor dem Loch befindet sich zurzeit noch bis ungefähr Brusthöhe die Mauer und darüber ein Gitter. Ich vermute, dass dieses Runde Fundament vielleicht einen Specialeffekt für die Show darstellen könnte. Vielleicht steigt einer der Drachen dann aus der Erde empor. Denn unter dem Platz scheint nun ein Raum zu sein, da man von diesem Loch aus kein Ende erkennen konnte.
So viel wars zu dem aktuellen Stand der Dinge S .
0 gefällt das
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:33
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wegen der Messe meinten die Wahrscheinlich diese: webhostingday.com

Die ist im Phantasialand und beginnt am 17.03. Ich glaube das findet im Wuzetown statt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:36
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
No LimitsDenn unter dem Platz scheint nun ein Raum zu sein, da man von diesem Loch aus kein Ende erkennen konnte.
So viel wars zu dem aktuellen Stand der Dinge S .

Ich kann mir den Raum nicht groß vorstellen, da - auszugehen von den Spuren die die Drakarium-Wagen im Asphalt in der letzten Saison hinterlassen haben - die Belastung der Fläche recht hoch sein wird.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 00:37
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würde mal interessieren, was das hier werden soll. Sieht nach Fundamenten in dieser Anordnung aus:

upic348769

Ein Disk'O Coaster? Ein Riesenrad? Oder doch nur die Berliner Siegessäule?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen