onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
laxin Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 01:07 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Hallo...
Ich habe heute meine Unterlagen für den Webhostingday mal durchgeschaut.. Die Zelte scheinen tatsächlich für die "hosting.FAIR", der WHD eigenen Werbe- und Hausmesse zu sein. Die letzten Jahre war diese in WuzeTown untergebracht. Damit dürften sich meine Hoffnungen, einen guten Blick auf die Baustelle zu bekommen erledigt haben. Den Unterlagen nach finden dieses Jahr sämtliche Vorträge etc. im rechten Parkteil, also Mexico, China und Afrika statt. Schade.. Bleibt nur die Freude auf Mamba fahren in der Off-Season.. |
|||
Anduin82 Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 08:38 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Oder einfach nur ein Platz da dort 4 Hauptwege aufeinander treffen |
|||
Maliboy Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 08:46 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das vermute ich auch. Einfach etwas besser befästigte Wege. Evtl. mit Fußbodenheizung gegen Eis
Tschau Kai |
|||
Brother of fun Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 19:47 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Wenn schon, dann eher mit der Möglichkeit zum Wintertraum eine Eisfläche herzustellen.
Glaube ich aber persönlich nicht dran. |
|||
Maliboy Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 20:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das mit der Fußbodenheißung war natürlich nur ein Gag. Man muss aber bedenken, das die Wege ja auch für Feuerwehr etc. sind. Da sollten die schon stabiler sein...
Tschau Kai |
|||
Shorty Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:00 | ||||
Shorty
Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Könnte es sich dabei nicht auch um eine Fläche handeln, die mit dieser neuen
Show zu tun hat, bei der Menge an datenkabeln die da rum liegen. Oder einfach einen ersatz für den Neptunebrunnen, vielleicht als kleine Variante zu diesem Color of Magic von Disney. Ist natürlich nur eine Vermutung. Grüße Marcel |
|||
Miro Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:53 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ich tippe auf einen so begehbaren Brunnen wie im Innenhof vom Colosseo. | |||
Anduin82 Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 01:01 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Das glaube ich auch - den danach sieht es aus (begehbarer Brunnen) | |||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 19:52 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Also, ich war heute auf dem Webhostingday! Bin sofort zu "Unter den Linden" gegangen, um mir diese wirklich Gigantische Baustelle anzusehen. Da wir nur Zutritt zu den Parkbereichen Rechts der Baustelle hatten, konnte ich Wuze Town nicht einsehen.
Allerdings ist das, was ich da zu sehen bekam mehr als die Bilder auf parkscout je aussagen können. Es hat einem die Sprache verschlagen. Das ganze Areal ist nicht mehr wieder zu erkennen. Das runde etwas, in der Mitte des Areals wird wirklich ein Brunnen, ob begehbar oder nicht, kann man wohl noch nicht sagen. Aus dem Zugang zu Mexico wurde eine wirklich schöne Steintreppe. Es ist wirklich sehr stark zu erkennen, wie tief der gesamte Bereich ausgeschartet wurde. Ein Kollege von mir, dessen Firma dort für die Bauarbeiten das Angebot bearbeitet hat, meinte, das die Konzeptplanung für den Bereich so aussähe, als komme der Eingang auf die andere Seite. Nicht in diesem Jahr aber irgendwann in den Folgejahren. Es deutet viel darauf hin, auch die Massenweise Verlegung von Datenkabel, was bisher nicht gebraucht wird. Zur Halle: Die kommt auf den Bildern nicht so groß rüber, wie sie in Wirklichkeit ist, Das ist ein riesiger Apparat! Ich kann leider nicht so gut beschreiben, könnt mich ja was fragen! Nun ja. Ich hab einige Bilder gemacht. Darf man die eigentlich jetzt hier online stellen, weil der Park ja "geöffnet" war, oder gibt das haue? |
|||
Küppi Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 19:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da der Park nicht für die Öffentlichkeit geöffnet war, ist der Zustand zur Winterpause unverändert. Bilder wurden bei Parkscout gezeigt ... Weitere Bilder sind mit Sicherheit ebenso unerwünscht, wie das heimliche Verteilen per PN! |
|||
AndiH Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 20:12 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@MisterFloppy: Vielen Dank für den Bericht! Das lässt die Vorfreude auf die neue Saison noch mehr steigen. Ich finds super, dass die Halle doch nicht so klein wirkt wie auf den Fotos. Hoffe nämlich, dass wieder etwas Imposantes entsteht, was dann auch wieder ein tolles Fotoobjekt wird, wo man davorsteht und einfach nur "Wow!" sagt.
Vielleicht wirds ja sogar DAS neue Wahrzeichen des Parks (muss sich dann natürlich noch bei den Besuchern einprägen und über mehrere Jahre ein Highlight bleiben ). Konnte man Umbauarbeiten am Wintergarten erkennen? Irgendwelche Poster oder Schriftzüge, die auf eine neue Show hindeuten? Wie schauts mit dem Drakar'ium-Platz aus? Glaubst du, die Show wird dort dieses Jahr wieder stattfinden (können)? Nutzt jetzt die Halle eigentlich auch einen Teil der Obstwiese, wo letztes Jahr die Bäume gefällt wurden oder handelt es sich wirklich nur um die Fläche der Gondelbahn und des Walzertraums? Und die wichtigste Frage zum Schluss: Sieht es danach aus, dass in 2 Wochen alles (außer die Halle) begehbar sein wird? Bin auf jeden Fall richtig gespannt auf die Neuheiten und den neuen Eindruck des Parkgeländes. |
|||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 20:41 | ||||
MisterFloppy
Die Halle ist wirklich ein riesiger Trümmer und da hat auf jeden Fall ein Ride Platz.
Das Artwork von Screenscape scheint sich aber wirklich auf die Halle zu beziehen. Man wird wohl durch die Bögen auf das, was dort eingebaut wird, sehen können. Natürlich ist alles noch in "grau" gehalten, aber wenn das PLand dort so viel Theming reinhängt, wie in all die anderen Bereiche, dann wird es sicher "der" Hingucker. Aber Ihr müsstet den Platz mal Live sehen! Der wirkt, ungelogen und ohne zu überteriben, 3 Mal so groß wie bisher. Ich hab schon WOW gesagt und hab 10 Minuten den Mund nicht mehr zu bekommen! Was die Arbeiten angeht, so meinte mein Kollege, das es Konventionalstrafe regnen würde, wenn die den Platz und den Brunnen nicht fertig bekommen würden. Was die Halle angeht, so würde ich eher sagen, das die nur ein Außentheming bekommen wird (Notdürftig) und dann geht es während der Saison im innern weiter! Denke aber, das wir erst im Sommer mit einem Ride dort rechnen können. Die Halle packen die nicht, bis zur Eröffnung! Die ist innen noch "Roh" Da nicht viel zu erkennen! Zum Wintergarten kann ich leider nichts sagen! Plakate hingen noch überall im Park die Alten und die vom Webhostingday! Da hat noch keiner was dran getan! Zu Drakarium: Das kann da auf jeden Fall stattfinden! Da ist mehr Platz als vorher! Denke, die Bauen diese Show zur richtig großen Parade aus! Was im letzten Jahr zu sehen war, war sicher nur ein "Test" für das was jetzt kommt! Die Tribühne wurde um 90 Grad gedreht und steht jetzt Richtung Mexico Eingang, also mit Blick zum Haupteingang! Was die Obstwiese angeht, so denke ich schon, das die einen Teil davon eingenommen haben! Es ist nur alles so schwer zu sehen, weil man keinen guten Einblick hatte! Außerdem sind die bisherigen Bezugspunkte nahezu alle weg! Es bleibt spannend! |
|||
AndiH Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 20:59 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenn ich mir aber nochmal das Fundament des Brunnens auf einem Parkscout-Bild ansehe (Klick!), dann wirkt der Platz, wo sich die ganzen Wege kreuzen, irgendwie doch nicht mehr so riesig - es sei denn, der Brunnen wird begehbar sein, aber da heißt es ja noch abwarten.
Bei Drakar'ium bin ich noch etwas skeptisch - auch wenn man den Eindruck bekam, dass es letztes Jahr noch recht provisorisch ist, glaube ich schon, dass das Ganze das Grundgerüst ist und nur noch vereinzelt verändert wird. Mal schaun, ob es mich diese Saison überzeugen kann - letzte Saison definitiv nicht. Was die Halle angeht: Ich glaube kaum, dass da im Sommer schon ein Ride eröffnet wird. Dass einer reinpasst kann ich mir aufgrund der L-Form auch noch nicht ganz vorstellen (zumindest keinen Großen). Von vorne mag die Halle ja groß aussehen, aber nach hinten hinaus ist da ja nicht mehr viel. Aber bevor das hier alles zu kritisch klingt: Ich freu mich riesig auf die neue Saison und finds super, dass das Phl so viel in diese Umgestaltung investiert hat. So bekommt der Park wieder ein neues, modernes Gesicht und erstrahlt in neuem Glanz, was bestimmt auch die Besucher beeindrucken wird. Ich finds TOP! |
|||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:12 | ||||
MisterFloppy
Ja, Du hast schon Recht mit der Halle!
Ich sah sie nur von der einen Seite! Ich denke jedoch auch nicht, das dass PLand einen Platz wie diesen mit einem Mini Ride verschwenden will! Da wird noch mehr drauß! Denke, da kommen zwei Dinge rein! Aber das weiß der Löffelhardt am besten! Habe mich übrigens heute mit einem Unterhalten, der da rumstolziert ist und der meinte, das er es mir ja prinzipiell gerne sagen würde, aber es auch nicht ganz genau wüsste aber vor alledingen nicht sagen dürfe. Er bat mich um Verständnis! (Die reden ganz anders mit einem, wenn man da einen Anzug trägt) |
|||
Peteronline Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Es könnte in der neuen L-Halle der Wartebereich sowie die Station einer neuen Bahn untergebracht werden, der eigentliche Ride wäre dann in Berlin. Falls es sich um eine Indoor Attraktion handelt (so wurde es ja angekündigt), würde der hässliche Klotz geschickt hinter der Berlin Fassade stehen und wäre somit von außen nicht einsehbar.
Die L-Halle zeigt - wenn ich das auf den Bildern sehe - direkt in die Baulücke zwischen Galaxy und Berlinfassade. Wenn die Vermutung mit der Station so stimmt, würde sich eine lange gerade Strecke daraus ergeben. Perfekt geeignet für einen Launch in die dort anschließende Halle. |
|||
Bubu Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mein Gedanke:
Der Innenraum des L-Gebäudes wird das neue Confertainment Zentrum des Parks. Geschickt gepaart mit Gastro und Retail Einheiten. Atlantis und die Zelte dahinter werden komplett abgerissen bzw. bestehende Gebäude benutzt und der neue Ride wird dort untergebracht. Glaube kaum, dass Atlantis nach diesem großen Beschnitt noch weiterhin bestehen bleibt. Hoffentlich wird es das letzte Jahr für den, eigentlich technisch guten, Simulator. |
|||
RTCfan Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:34 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Genauso habe ich es ja auch Gezeichnet. | |||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:36 | ||||
MisterFloppy
Also, es sieht so aus, als würden sie bis an die L-Halle Steine pflastern! Davor passiert also eher nicht mehr viel! Oder hab ich das jetzt eher falsch verstanden! | |||
Bubu Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:37 | ||||
Bubu
Upps! Bei den ganzen Beiträgen völlig übersehen Michael. Also ich stimme dir da zu | |||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:30 | ||||
MisterFloppy
Ich hab mal gerade etwas rumgesponnen:
Wie würde sich den dort ein Bahnhof für ein neues Transportsystem machen? Falls die Erweiterung kommt, dann wird man eins brauchen, und das hat das PLand sicher schon im Plan! |
|||
PhiWie Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:33 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Nabend,
ich habe eine Neue Idee für den Brunnen in der Mitte des Platzes denke Ich. Quelle: parkscout.de f_8f8954d8.jpg Auf diesem Bild sind viele "Kabel" zu sehen. Könnte es nicht sein das es sich hierbei garnicht um Kabel sondern um flexible Rohre mit Isolierung handelt? Bei dieser Menge an Leitungen könnte man jede Düse einzeln ansteuern und Wasserspiele produzieren. Würde es sich um Datenkabel handeln die wirklich für einen neuen Haupteingang sind so würde man diese doch nicht in die Mitte des Platzes zu dieser Betonplattform laufen lassen sondern direkt zum Eingang. Auf einem weiteren Bild kann man denke Ich Halterungen für Düsen sehen. Quelle: parkscout.de f_6a60f0c8.jpg Und auf einem dritten Bild könnte man den Raum mit den Pumpen und der Steuerungen erkennen. Auf der rechten Seite. Wenn die Perspektive nicht täuscht laufen alle Rohre in dieses Gebäude. Quelle: parkscout.de f_e54d2444.jpg Auf diesem Bild kann man am unteren rand ein größeres Beton Fundament erkennen, eventuell um den Weihnachtsbaum im Winter aufzustellen? Quelle: parkscout.de f_fd8fc2f8.jpg Es sind zwar alles nur Vermutungen aber ich finde Sie sind relativ schlüssig. Was meint ihr dazu? Gruß PhiWie |
|||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:37 | ||||
MisterFloppy
Ja, kann alles sein!
Das dies die Datenkabel sind, hab ich aber nicht gesagt! Mein Kollege sprach nur von Datenkabeln, die dort irgendwo verbuddelt sind! Sicherlich aber nicht unter dem Brunnen. Es sei den, der bekommt nen DSL Anschluss! |
|||
Bubu Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:39 | ||||
Bubu
An Wasserspiele glaube ich nicht. Diese Anlagen sind meist doch arg tief gebaut und die Wasserleitung hätte man schon längst sehen können, daher denke ich, es wird ein einfacher Brunnen. | |||
PhiWie Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:49 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Dann hab ich das Falsch verstanden, Sorry @Bubu Wäre es wirklich nur ein normaler Brunnen und würde meine Vermutung stimmen das es sich bei den "Kabeln" um Rohre handelt, wäre es dann nicht einfacher gewesen mehrere Dicke Rochre zu legen die sich erst im eigentlichen Brunnen zu den Düsen verzweigen? Wenn diese Halterungen auf der Betonplatte wirklich für Wasserdüsen sind und jede Düse eine einzelne Leitung hat( so sieht es ja, der Rohrmenge nach zu urteilen aus) dann wäre doch die Schlussfolgerung daraus das sich auch jede dieser Düsen einzeln ansteuern liese Wie ich schon sagte hätten sonst wohl auch wenigere dickere Rohre ausgereicht. Gruß PhiWie |
|||
MisterFloppy Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 23:51 | ||||
MisterFloppy
@PhiWie: Ich denke, Du liegst da nicht falsch!
Nachdem, was ich heute gesehen und geknipst habe, wird das ein MultiWasserSpritzDingens! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |