onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 18:36 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Besser hätte man es nicht ausdrücken können, ein MultiWasserSpritzDingens...
Also ich bin echt fasziniert, was das PHL, da macht. Der Wuze Town oder sollte ich sagen der Wuzeland Bereich, nimmt immer mehr Gestalt an und bietet dem PHL, die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu entwickeln. Nun auch Alt Berlin... *Wunschmodus aktiviert* Ich persönlich für meinen Teil würde mir eine Halle wünschen, die sich von RfA bis zur neuen Attraktion zieht, also eine Halle, die so aussieht, als wäre der Park an der Stelle zu Ende. Doch dann gibt es in der Mitte einen Weg, der in das Wuzeland führt... Von der Alt Berlin Seite, wäre es eine Häuserfassade und von der Wuze Town Seite, der jetzt wirkt wie ein abgekoppelter Bereich des PHL, würde ich mir ein Bergmassiv wünschen, der schön mit Bäumen und Wiesen verziert ist. Der Gang würde dann imposant, in der Mitte aus dem Bergmassiv kommen und Wuze Town würde wie ein Tal aussehen... *Wunschmodus deaktiviert* Nein aber ich kann es echt nicht mehr bis zum 1. April abwarten |
|||
MisterFloppy Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 20:08 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Ich denke Dein Wunsch ist nicht mal so abwegig!
Ich bin wirklich sehr auf das Theming gespannt. Allerdings denke ich, das es zur Eröffnung nicht vollends fertig sein wird! Aber die haben schon andere Sachen Möglich gemacht! Alleine, in so kurzer Zeit den halben Park umzubauen ist schon eine große Planungsleistung! Spätestens zu den Sommerferien, wenn der meiste Andrang dort sein wird, wird wohl auch das Theming fertig sein. Auch denke ich, das dieses Fahrgeschäft, welches auf dem Screenscape Artwork geschwärzt wurde, erst im Sommer fertig eingebaut sein wird. Die Halle wird aber sicherlich nicht nur für dieses Fahrgeschäft da sein. Da passiert ganz sicher noch mehr! Ist die Halle eigentlich jetzt die 13 Meter hoch? Auch wenn ich da war, kann ich das schlecht abschätzen! |
|||
AndiH Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 23:52 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Schaut euch mal folgendes CA-Onride-Video vom Webhostingday 2010 an und haltet das Bild mal bei 0:59 min. an: YouTube.com.
Man sieht rechts die L-förmige Halle und links daneben, in kurzem Abstand, eine weitere kleine Halle. Von der Perspektive her scheint das aber immer noch nicht das Hallenstück an RfA zu sein, sondern etwas, was auf der rechten Seite des Hauptweges liegt. Oder seht ihr das anders? (Vielleicht wurde ja der gesamte Hauptweg verschoben?) |
|||
MisterFloppy Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 00:06 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Also, der Hauptweg wurde definitiv verschoben!
Ich denke auch, das wir hier eine Art "Torbogen" präsentiert bekommen werden, wenn das Theming fertig ist! Oder es wird wirklich eine Art "Mauer Durchbruch" dargestellt, der aussagen soll, das die Wuze bei Ausgrabungen etc. entdeckt wurden. |
|||
Maliboy Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 00:46 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also ich würde sagen, das ist die Halle, die an RfA angrenzen wird und wo bei den ParkScout Bildern noch die Fosten oder Fundamente zu sehen waren. Was die Verschiebung des Hauptweges angeht. Vergesst nicht, das vor dem RfA Gebäude ja noch der Vorplatz mit den Brunnen war. Wenn man nun das Vorgebäude der Kugel + diesen Platz zusammen nimmt, war das ja auch eine größere Fläche. Darum glaube ich nicht, das der Hauptweg verschoben war. Stellt sich die Frage, ob es da wirklich in Zukunft noch eine Überdachung gibt... Tschau Kai |
|||
Too-Mass Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 03:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn ich das alles so sehe, muss ich sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin, nicht nur, dass der Platz wirklich riesig zu sein scheint, der dort geschaffen wurde, nein, auch die Halle und alles, was da derzeit noch gebaut wird, deutet wirklich auf "große Dinge" hin. Ich bin wirklich gespannt, was dort geschehen wird in näherer Zukunft Die Wand Richtung Wuze-Town scheint geschlossen zu sein, zumindest kann man dort keine Öffnung erkennen (sie wird schon irgendwo sein, aber ich sehe sie nicht!) Der Vorbau vor Atlantis wird auch noch überdacht werden, die Stützen stehen dort nicht ohne Grund...man kann sich also zu 100% schonmal von dem Gedanken verabschieden, von dem entstehenden Brunnen einen Blick auf Wuze-Town werfen zu können.
Man kann halt bisher nicht wirklich erkennen, was wird Durchgang, was wird Attraktion, was wird Shop usw, da müssen wir weiter warten und ich hoffe bald auf neues Bildmaterial...natürlich nicht hier |
|||
Kaffe Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 12:55 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Man beachte auf dem folgendem Bild von Parkscout den rechten Bogen/Durchgang, über/um welchem sich ein kleiner Vorbau befindet, der bereits ab der Hauswand mit einem leichten Bogen beginnt. Auf diesen Vorbau kann z.B. ein Bogen aus Beton aufgelegt und befestigt werden, der dann bis zur Halle vor Atlantis reicht.
Quelle: parkscout.de f_cc280e3c.jpg Und auf diesem Bild ist zu erkennen, dass beim L-förmigen Gebäude bereits am 9. März auf der Wuze-Town-Seite mit den Thematisierungsarbeiten begonnen wurde. Quelle: parkscout.de f_be9f5540.jpg |
|||
Coaster-Fan Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 13:09 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Baustellenbilder? Hier?
Ich bin sehr gespannt wie der Übergang gemacht wird, bzw ich bin eigendlich auf den kompletten Bereich schon mehr als nur gespannt. |
|||
Dingens Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 13:25 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
@AndiH: Das linke weiße Gebäude (mit dem roten Autokran davor) ist definitiv die neue Halle vor Atlantis. Die Halle rechts ist die bekannte L-Halle, nur dass jetzt begonnen wurde, ihre Vorderseite jetzt von rechts nach links zu themen, so dass die Fassade zu zwei dritteln schon eine dunklere Optik hat. Von einem Verschub des Wegs - zumindest im Vergleich zu den Parkscout-Bildern - kann ich nichts erkennen. Die gepflanzten Bäume zeigen den Weg an. | |||
Too-Mass Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 14:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Was du nicht wissen kannst: Mittlerweile gibt es eine weitere Wand, deren Verlauf man schon im Vordergrund erkennen kann. Diese versperrt den direkten Weg zu Atlantis...wobei man sagen muss, dass auch diese Wand wieder 6 Öffnungen vorweist. Ich würde ja gerne einen Link zu einem Forum posten, wo man passende Bilder (vom Webhosting Day) sehen kann, doch dieser würde eh wieder gelöscht werden. |
|||
Anduin82 Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 15:48 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Da dieses L Förmige Gebäude auch auf der Seite Tore hat die hinter das Haus führen, jener Einblick uns gänzlich fehlt und man diese Fläche sicher nutzen wird ,... und die Kombination mit dem Artwork, glaube ich mittlerweile das es sich bei dem L förmigen Haus um den Wartebereich handelt für das Fahrgeschäft welches dahinter entsteht. Die Bogenformen machen den Wartebereich offen und wenn er gut getehmt ist wird das sicherlich optisch eine Augenweide kombiniert mit Gastro.
Also das was hier schon einige vermuten wird meines erachtens immer wahrscheinlicher je mehr man die Bilder ins Detail betrachtet |
|||
Kaffe Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 11:30 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die neu errichtete Wand die du meinst, ist meines Erachtens nach die Außenwand der neuen Halle vor Atlantis. Bei den Pfeilern handelt es sich wohl nur um Stützen im Innenraum der Halle. Mein Bogen passt also noch immer(jetzt erst recht) über den Weg bis zur Halle! |
|||
Marco001 Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 12:22 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Was ich mir für den Platz des Bungee-Trampolins vorstellen könnte, wenn ichs auch nicht glaube, wäre ein Thematisiertes Tagada. Die Teile kommen schon auf der Kirmes gut an, und sind ein Riesenspaß. Theoretisch also eine nette Idee. | |||
Too-Mass Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 13:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wir werden sehen... |
|||
Peteronline Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 13:31 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
@ Marco: was ist eine Tagada? | |||
Küppi Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 13:38 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Peter hat kein google?! de.wikipedia.org Tagada | |||
Peteronline Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 13:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Nee, da wäre mir ein klassischer Breaker in dem Turm lieber. Ich glaube aber weder an das eine noch das andere. Das Phantasialand will doch keine Kirmesfahrgeschäfte im Park...
@ Küppi: Google, die Datenkrake nutze ich nicht. Kennst du das hier? Gibt's als Add-on für den Firefox mit praktischer Einblendung der qm direkt im Firefox. |
|||
DragonKhan Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 13:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eine Suchmachiene die du nicht benutzt bringt trotzdem nix. Und ich kann mir auch "Kirmesfahrgeschäfte" im PHL sehr gut vorstellen! Schlussendlich ist Talocan ja auch nichts anderes als ein Top Spin! Es kommt eben nur auf das Theming an, und so ein sehr intensiv gethemter Tagada könnte ich mir echt witzig vorstellen... (Auch wenn ich natürlich nie damit rechnen würde) |
|||
Bends Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Außerdem würde man in Brühl NIEMALS irgendwelche Kirmesfahrgeschäfte hinstellen. Also abgesehen vom Condor, Breaker, King Shake, Bienchenflug, Polyp und letztlich auch dem Bienenflug natürlich! | |||
sdos Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:51 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
@Bends du hast den neuen Kinderscheibenwischer vergessen.
Soweit ich weiß hat der Deutsche Tüv etwas gegen Tagadas außerdem könnte ich mir vorstellen das dem PHL das Unfallrisiko bei Hopser oder Tagada zu hoch ist wenn nicht würde ich mir ein Großes Funhaus mit allem was einem dazu einfällt wünschen. |
|||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:09 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
War gestern mal in Park nähe und hab ein bischen von der Halle erkennen können ,
eine Seite der Halle ist gelb und darauf ist ein grüner Frosch der eine rote Zunge hat |
|||
Techanxx Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:10 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Welche Seite genau?...
Die Richtung RfA, Wuze Town, Obstwiesen, Mexico? |
|||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:11 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Richtung Wuze Town. Der Frosch blickt also Richtung Taubenturm bzw. Wuze Town Fassade! | |||
elpräsidente01 Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 16:01 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Kann jemand eigentlich was zum verbleibt der WALZERTRAUM BOOTE sagen ???
Eben kam mir auf der A 3, ein Privat PKW mit Hänger entgegen auf dem sich 2 der alten Walzertraum Boote befanden !!!! Grüße |
|||
Bends Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 16:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gerüchten zu Folge werden die derzeit auf Anhängern auf der A3 zu einem anderen Ort transportiert! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |