onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 16:24
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sieht ja nicht gerade Steil aus S und auch irgendwie ziemlich "flach". Es sieht so als als würde es fast gerade aus runter gehen, nicht noch so ein geiler Knick drin wie bei Poseidon. 0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 16:27
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Was soll das Ding eigentlich kosten?? 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 17:17
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aktuelles Bild:

upic4386
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 17:21
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Die Investitionssumme für alles neu Gebaute liegt wohl bei 5 Mio. Euro... (wenn du das meinst...)

MfG Oskar
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 17:36
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Genau das meinte ich. Nur jetzt für den Splash 5 Mio. oder auch mit Portugal was nächste jahr folgt zusammen. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:01
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
Was ist eigentlich das Teil, nach dem Lifthill.
Kommt mir weng komisch vor.
So gang ohne Stützen??
Hat das irgendwas zu sagen oder reicht die Stützkraft an beiden Enden??

Danke für eure Antworten

Tschüss rautenkranzer
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:56
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rautenkranzerHi,
Was ist eigentlich das Teil, nach dem Lifthill.

Ein Blockbereich, die Warteposition für die Drehplattform nach dem Lifthill.

ZitatHat das irgendwas zu sagen oder reicht die Stützkraft an beiden Enden??

Wenn dem nicht so wäre, hätte man das Teil ja wohl kaum installiert, oder? S

ZitatDanke für eure Antworten

Bitte!
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:10
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
L!qu!dSieht ja nicht gerade Steil aus S und auch irgendwie ziemlich "flach". Es sieht so als als würde es fast gerade aus runter gehen, nicht noch so ein geiler Knick drin wie bei Poseidon.

Der Knick ist wohl ziehmlich weit oben.
Hier sehr gut zu erkennen, beim Super Splash in Tusenfryd:
Fremdbild
Quelle: rcdb.com supersplash4.jpg

aber Poseidon wirkt trotzdem steiler S
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 10:27
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke auch mal das Poseidon steiler ist!
Arbeiten die Samstags eigentlich nicht?
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 10:37
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak1991
Arbeiten die Samstags eigentlich nicht?

Nein

Nur Montag bis Freitags von 9 bis 17 Uhr
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 18:49
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch heute war ich wieder am Park, hier die Bilder:

upic4418

upic4407

upic4408

Die Reibräder scheinen sich seit letzte Woche vermehrt zu haben... S

upic4419

upic4416

upic4412

upic4413

upic4414

upic4415

Die Zitadelle ist mittlerweile verhüllt.

upic4410

Heute war man dabei den See blau einzufärben, gell Gordi? S

upic4411
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 19:07
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hallo Lorenz!

Super Bilder, vielen Dank S
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 19:52

Deutschland . BW
Super Bilder!Das Haus wird ja jetzt wohl verputzt! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 21:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn nur Werktags von 9 bis 17 Uhr gebaut wird, warum ist dann selbst jetzt am Wochenende abends das Licht an? Ist das nur für die Webcam? 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 21:28
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ja, vielleicht.

Aber die erste Drehplattform sieht nicht so aus als ob sie in etwa 30 Meter Höhe sein würde... irgendwie viel kleiner als Euro Mir...

MfG Oskar
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 22:19
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oskar... als ob sie in etwa 30 Meter Höhe sein würde... irgendwie viel kleiner als Euro Mir...

Wie meinste das ?

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 23:33
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ich meine damit dass die Drehplattform nicht so hach aussieht wie die Euro Mir, obwohl sie die gleiche (FAST die gleich) Höhe haben. (Aber von weitem sieht man es dann wieder)

MfG Oskar S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 00:14
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
OskarIch meine damit dass die Drehplattform nicht so hach aussieht wie die Euro Mir, obwohl sie die gleiche (FAST die gleich) Höhe haben. (Aber von weitem sieht man es dann wieder)

MfG Oskar S

Das wird auch perspektivische Verzerrung genannt S
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 01:31
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ja ja, schon klar (nicht umsonst hab ich Profilkurs Kunst, da muss ich es eh lernen), aber ich meinte auch dass es auf dem Foto so aussieht und nicht generell, denn die Fotos von Ferne (zusammen mit dem Al Cazar) haben wir ja schon gesehen. S

MfG Oskar
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 01:39
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Es sieht auch viel kleiner aus weil eben die Schienen von Atlantica viel größer sind als die von Euro Mir,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 10:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Es wird gearbeitet ...
upic4555
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 10:33

Deutschland . BW
Wird jetzt da hinten ne Schiene hingemacht oder etwas anderes?Man kanns ja nicht erkennen! 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:16
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Die blauen Platten neben dem Splash: Wird das der künstlich angelegte See?

Danny
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:25
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind keine blauen Platten sondern Beton.

Aber das wird bald natürlich der See sein S
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:28
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Aja, danke für die Info!

Danny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen