onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfreak1991 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 11:34 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Glaubt ihr die schaffen es bis 19.3.? | |||
Christopher Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 11:48 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ja, denn die Schienen sind ja schon fast alle dran, die liegen doch gut in der Zeit! | |||
nuebelstar Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:29 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Natürlich schaffen sie es,Der Park musste ja acuh mit Frost und/oder Starken Schnee rechnen,und auch dann,so heißt es,wäre Splash rechtzeigit fertig geworden,nur die Warteschlange,glaube ich,wird net fertig.....
Mfg |
|||
Oskar Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 13:20 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Am Anfang war ja angedacht, das Schiff als Warteschlange zusätzlich noch nächstes Jahr zu bauen (also dieses), aber es wäre dann doch zu knapp.
MfG Oskar |
|||
Gordi Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 16:29 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Es geht weiter
|
|||
L!qu!d Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 16:48 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Sieht ja schon ganz lustig aus
Aber, seh ich da richtig, das da nun kein Knick drinn ist ?? |
|||
Coasterfreak1991 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:16 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also einen Knik scheint es wohl wirklich nicht zu geben!NaJa!
Und hier noch en Aktuelles webcambild von Heute Abend: |
|||
Peis Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:17 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mir ist es egal ob nun ein Knick in der Schiene ist oder nicht,
denn IMHO kommt der Knick nur dann zur Geltung, wenn die Bahn in einen Tunnel fährt. Lg Matthias |
|||
Coasterfreak1991 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:26 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ja das stimmt schon aber man hätte Atlantica ja in ein Tunnel bauen können!Wäre bei 80km/h dan sicher geil gekommen! | |||
Warwas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Vieleicht wird man ja etwas schneller aus der drehscheibe rausgeschossen (geschoben) Gruß Gruß Daniel |
|||
L!qu!d Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:30 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich find nur den Knick allein vom optischen Effekt interessant, sondern auch vom Fahrgefühl. Erst runterrasen und dann dieses " Oh Gott jetzt noch mal steiler wie geht denn das? Weeeeee "
Ich liebe das. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:47 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das ist schon en Hammergefühl!Aber irgenwas besonderes wird auch dieser abgang haben,sonst hätten sie ihn wohl kaum gebaut! | |||
Oskar Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:23 | ||||
Oskar
Na ja, hier geht es ja von der Abfahrt direkt ins Wasser, vielleicht sieht es so ohne Knick besser aus, also praktisch dass man geradewegs aufs Wasser zurast und nicht erst mal nen Knick überwinden muss. Der "Poseidon 2" Effekt wäre dadurch eh noch verstärkt worden.
MfG Oskar |
|||
Brot Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:20 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
...was man weder bei Poseidon, noch beim Supersplash tut... Gruß, Brot |
|||
Oskar Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 22:53 | ||||
Oskar
Wieso macht man das nicht??? Man saust die Schiene runter und geradewegs ins Wasser.
MfG Oskar |
|||
Peis Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 23:06 | ||||
Peis
Matthias USA |
Naja, nach dem Drop kommt ja schließlich noch ein Airtimehügel.
Deshalb schießt man nicht direkt ins Wasser sondern erst danach. |
|||
Oskar Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 07:29 | ||||
Oskar
Nein, man fährt auch davor schon ins Wasser. Zwar nur ein wenig, aber trotzdem.
MfG Oskar |
|||
Christopher Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 11:00 | ||||
Christopher
Miro Gronau hat gesagt:
"Webcam-Tipp: Heute um ca. 15 Uhr Schienenschluss beim Super Splash". |
|||
Zero-G Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 11:50 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wenn die cam so bleibt werden wir wohl wenig davon haben |
|||
Brot Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 11:56 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Stimmt nicht! Warum auch? Gruß, Brot |
|||
Coasterfreak1991 Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 13:24 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Die webcam zu drehen(anders zu plazieren) fand ich ne gute idee.Aber so habe ich es mir nicht vorgestellt! | |||
Warwas Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 14:15 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Doch das stimmt. Das ist no ne art Doppel Splash. Ich denke mal da es auf der anderen Seite e nichts mehr zu sehen gibt haben die die so gedreht das man den Bau der Station vervollgen kann. Oder? Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Christopher Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 14:33 | ||||
Christopher
Die Kamera ist wieder an ihrem normalen Platz und das letzte Schienenstück wird gleich eingebaut | |||
Marco_S Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 14:41 | ||||
Marco_S
Deutschland . NW |
Ergänzend dazu 2 Webcambilder: |
|||
Coasterfreak1991 Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 15:52 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Jetzt aktualisiert sich das bild minütlich oder? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |