onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 16:11
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coasterfreak1991Jetzt aktualisiert sich das bild minütlich oder?

Ja es hat so den anschein
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 16:14
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Wo ist der Baum zum Schienenschluss? S
Bei silver star gab es schlieslich auch einen,

Mfg da Matze
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:23
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und iht seid euch sicher,dass jetzt alle schienen inclusive drehplatform fertig sind? 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:31
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ja, laut Miro Gronau ist es so.

"Und es splasht doch!" - Die Boote rasen kurz ins Wasser, über den Hügel und rein ins Wasser (mit großer Bugwelle)

MfG Oskar
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:39
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da MatzeHi,

Wo ist der Baum zum Schienenschluss? S
Bei silver star gab es schlieslich auch einen,

Mfg da Matze

Ich glaub den Baum gabs nur weil das ein B&M Coaster war, bei Sheikra gabs ja auch einen.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:44
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SebbeIch glaub den Baum gabs nur weil das ein B&M Coaster war, bei Sheikra gabs ja auch einen.

Dummfug... Ob der Park da ein wenig Tamm Tamm macht mit Bäumchen und so hat mit dem Hersteller doch nichts zu tun. Silver Star ist halt eine Rekord Bahn, sprich sorgt locker für Medienrummel. Also wurde auch der Schienenschluss ein wenig gefeiert, dann ist man gleich nochmal mit 'nem Bildchen in der einen oder anderen Zeitung etc. Ich denke, bei solch einer Anlage wie dem "Splash" macht das wenig Sinn, da sie weniger interessant für die Medien bzw. die breite Öffentlichkeit ist.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 11:27
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Heute war in unserer Zeitung ein Bild vom Schienenschluss:

upic4751

(c) Acher-Rench-Zeitung / Mittelbadische Presse
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 13:13
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Drehteller fehlt ja noch! 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 13:29
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ah, hübscher Rechtschreibfehler: "Fünfeinhalb Tonen"...

Gut, dann ist die Bahn jetzt fertig. S Jetzt fehlt nur noch die Dekoration drumrum. Gut finde ich, ist, dass das Wasserbecken verkleidet wird.

MfG Oskar
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 15:14
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic4755

upic4756

upic4757

upic4758

upic4759

upic4760

upic4761

Copyright Europa-Park Fan-Club Schweiz
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 15:51

Deutschland . BW
Schöne Bilder!Thanks!Sieht von oben recht steil aus finde ich! 0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:08
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kuhle bilder, aber ich dachte immer die bahn bekommt einen steileren drop S

irgendwie finde ich auch das layout rein optisch ziemlich langweilig, auch die drehteller bringen nichts Besonderes rein. Bei Poseidon ist immerhin der Knick in der zweiten Abfahrt was besonderes.

Mal abwarten bis man sie fahren kann S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:15
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich finde das gut, dass endlich mal eine andere Ansicht der Bahn kommt (nicht immer nur Webcam).
Also mir gefällt die Bahn.

Grus Nico
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber wirklich heftig gehts da ja auch nicht runter... 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:41
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Der Der DongtAber wirklich heftig gehts da ja auch nicht runter...

Da muß ich Dir zustimme.
Also ich finde den drop bei der Poseidon steiler. Es kann aber sein das es nur so aussieht und bei der fahrt das anders entfindet S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:07
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Irgendwie sieht Poseidon schlimmer & interessanter aus. Ob Atlantica wirklich so viele Besucher anzieht?

Meinen No Limits Nachbau von der Bahn könnt ihr übrigends hier downloaden.
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:22

Deutschland . BW
Zum mir deine Bahn anzusehen brauche ich aber NL und das habe ich nicht!Kannst du nicht mal en paar Bilder zeigen? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:25
Sebastian

Deutschland . NW
Guckst Du hier.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:26
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
melly
Der Der DongtAber wirklich heftig gehts da ja auch nicht runter...

Da muß ich Dir zustimme.
Also ich finde den drop bei der Poseidon steiler. Es kann aber sein das es nur so aussieht und bei der fahrt das anders entfindet S

Immerhin bekommt man ja 10 Km/h mehr drauf!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:26

Deutschland . BW
Ich habe irgendwo gelesen!Das Atlantika nicht der richtige name ist! 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:42
Sebastian

Deutschland . NW
Hier wurde doch gesagt, das es ne offizielle Mail vom EP gab. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:43
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nein, Atlantica ist nicht der richtige Name, er wird nur benutzt, um etwas weg vom Namen Super-Splash zu kommen.
Allerdings ist Atlantica einer der drei Namen, für die man stimmen kann.
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:48

Deutschland . BW
Heist das dass man schon stimmen kann? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:48
Sebastian

Deutschland . NW
Wo kann man Abstimmen? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 19:34
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Mna wird in verschiedenen Zeitungen abstimmen können, allerdings noch nicht jetzt, die Infos habe ich von Miro Gronau, wanns los geht weiß ich nicht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen