onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S Ich hoff nur, dass das "Logo" nicht in in/bei/auf der Bahn zu sehen ist, sondern nur auf der Website.
Das sieht meiner Meinung extrem kindisch und daneben aus mit diesem Kind drauf, da war das davor mit dem Schiff um ein Vielfaches besser.
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:17
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
>>Also ich finde das Logo ziemlich kindisch und es gefällt mir irgendwie garnicht.
Auf dem Logo steht ja noch eine "30", steht die Zahl etwa für die Höhe ? <<

Ich glaub da hat jemand was falsch verstanden: Das Logo ist das Schild mit dem Schriftzug, der Rest ist
einfach da, damit es net so leer aus sieht(meine auffassung, gibt bestimmt noch nen treffenden Begriff für sowas).
Den Jungen mit dem Fernrohr z. Bsp. werden wir wohl auf keiner Tasse oderanderem Merch-Produkt des EP finden (zum Glück).
Ich finde das Logo an sioch ganz OK, der Untertitel "Super Splash" stört mich nicht so arg.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wieso, ich denke das Logo ist nur das mit dem braunen Hintegrund und nicht das mit dem Kind, und ich denke schon, dass das an der Bahn installiert wird, das sieht doch extrem gut aus
Ich spreche von dem hier: Fremdbild
Quelle: europapark.de 1109837616.jpg
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:18
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ChristopherWieso, ich denke das Logo ist nur das mit dem braunen Hintegrund und nicht das mit dem Kind, und ich denke schon, dass das an der Bahn installiert wird, das sieht doch extrem gut aus

DAS schon, aber nicht so als Ganzes mit dem darüber.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:24
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
ChristopherWieso, ich denke das Logo ist nur das mit dem braunen Hintegrund und nicht das mit dem Kind, und ich denke schon, dass das an der Bahn installiert wird, das sieht doch extrem gut aus

Achso, ja denn gehts ja wieder !
Ich dachte mit dem Logo wäre das ganze, also auch der Teil mit dem Kind gemeint.
Ich hoffe einfach mal, dass sie nur das Logo ohne das Kind anbringen werden.
Am 9.04.05 werden wir schlauer sein .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:28
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum am 9.4.05? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak1991Warum am 9.4.05?

weil da das Onride Treffen im Europa Park ist S
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 18:21
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aha!Danke!Wichtig zu wissen! 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 14:35
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist wirklich so, dass das eigentliche Logo von Atlantica nur das untere ist, der "Zusatz" mit dem Jungen stellt wohl einfach nur einen Bezug zum 30. Geburtstag des Parks her.

Das Logo an sich gefällt mir gut.
Der waagrechte Strich unter dem Namen erinnert ein bisschen an die Meeresoberfläche oder einen Horizont, das Atlantica-"A" sieht so ein bisschen aus wie das Segel eines Schiffs.

Absicht des Grafikers oder übertriebene Interpretation von mir? S
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:17
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Boot auf dem Lifthill

upic5792

Mfg Gordi
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:19
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Huiiii...jetzt sieht man erst mal die Dimensionen. Ohne Boot und Menschen sah das alles viel niedriger aus. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das kannst du laut sagen S
und die Boote sind ja schon riesig S
0 gefällt das
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:01
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!
Noch mal kurz zu dem "kindischen" Aussehen des Logos ein paar Worte....
Wie Ihr evtl wisst, ist der EP als "Familienpark" ausgerichtet (daher auch keine "extremen" Adrenalinfahrgeschäfte). daher ist es wohl mehr als Verständlich, dass man dort versucht, die Kinder in den Park zu locken, anstatt Erwachsene anzusprechen!
Ist halt Marketingstrategie S

Grüße,
Wassermaxe
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:19
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das Boot steht da oben immer noch:

upic5795

und die sthen do oben zu 7. statt zu 5.!Funktioniert da irgendwas net?!
Mfg
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:51
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nuebelstarDas Boot steht da oben immer noch:
und die stehen da oben zu 7. statt zu 5.! Funktioniert da irgendwas net?!
Mfg

Vielleicht gehören die auch zum Theming ? S

Gruß,

gefaller, der merkt, dass das für die noch ein langer Abend wird.
0 gefällt das
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:02
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
ZitatFunktioniert da irgendwas net?!

Genau das glaube ich jetzt auch. Ist es euch aufgefallen das es ca. seit 11:30 das Boot immer an der gleichen Stelle steht, andauernd kommt eine Hebebühne hoch und untersucht auf beide Seiten das Boot und den Lift.

Darum kann ich mir nicht vorstellen das die da irgendetwas ausprobieren sondern das etwas defekt ist.

Sehen wir weiter.

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende noch.

KLK
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ihr macht euch zuviele sorgen S
Das Boot ist doch jetzt 2 Meter weiter als vorhin.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:59
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WarwasIhr macht euch zuviele sorgen S
Das Boot ist doch jetzt 2 Meter weiter als vorhin.

Gruß

Villeicht haben sies ja geschoben S
Mfg
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also wirklich vorwärts gehts ja nicht S

upic5798
0 gefällt das
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:09
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
ZitatDas Boot ist doch jetzt 2 Meter weiter als vorhin.
Also wirklich vorwärts gehts ja nicht

Das sehe ich genau so, warum sollte sie schon seit 5 Stunden am Boot herumschrauben. Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. Mal sehen ob es heute noch mal was wird??

Schönen Tag noch
KLK
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:21
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Kann es sein das sie ein Test Fahrt machen wollen und es klappt net so wie die wollen?
Ich weiss das seit dem 03.03 Wasser in den See rein gelassen haben S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:28
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Weiter gehts mit der Testfahrt

upic5799

Nur schade das die Webcam nicht alle 1 bis 2min die Bilder neu macht S
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:28
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Jetzt haben sie's endlich geschafft. Das Boot ist oben:

upic5800

Viele Grüße von Funcoaster!

EDIT: Sorry, war ein paar sek. zu langsam!Melly war schneller!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:32
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Macht nix S

Das Boot ist jetzt auf dem Drehteller!

upic5802
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:34
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hoffentlich macht die Webcam gerade ein Foto, wenn das Boot den großen Drop runtersaust, was aber sehr unwarscheinlich ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen