onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
michkli Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:29 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
Viel Platz hat es ja eigentlich nicht mehr im Park, halt für Achterbahnen oder anderes. Wo wäre für die Zukunft für so was genug Platz? Egal was kommt, alles was kommt wird gut sein !! Ich freu mich schon auf was neues.
Des is mein erster Beitrag also ihr müsst euch nit Wunder über die Frage un so!!! |
|||
Roadie Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:28 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Kannst du mir das erläutern? Warum ist das Wichtig? Wichtig ist dass ein Management vorhanden ist, das hinter der Sache steht und sich bestmöglich um den Park kümmert. Eine Erfolgsgeschichte zu schreiben und wirtschaftlich gut da zustehen, bedarf nicht immer eines Familienunternehmens. Gute Ideen und gute Konzepte gepaart mit Investitionskonzepten sind ebenso erfolgreich. Deine Wirtschaftliche Analyse würde mich dahingehend sehr interessieren. Gruss Roadrunner |
|||
eurofant78 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 07:27 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
Ja kann ich dir sagen mich dünkt einfach das die familie zu europapark gehört.... | |||
fabred Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:35 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich bin zwar nicht Patrick, aber nach den Erfahrungen die man hier in Mitteleuropa mit Ketten gesammelt hat kann man denen schon etwas skeptisch gegenübertreten. Six Flags hat seine Parks bekanntlich ziemlich heruntergewirtschaftet, Tussauds lässt beim Heide-Park auch nur das nötigste instandhalten (auch wenn ein neuer Coaster kommt). Zu Grevin kann man bezüglich zugekaufter Großparks noch nicht viel sagen, aber die sehr eingeschränkten Öffnungszeiten des Parc Asterix gefallen mir persönlich auch nicht wirklich. Hier wird man aber die Entwicklung der Walibi-Parks abwarten müssen. Und einen Satz wie "Der gesammte Cash-Flow wird in den Park investiert" (den ich in irgend einem EP-Werbeerzeugnis kürzlich gelesen hab) wird bei einer Kette schonmal mit Sicherheit nicht fallen. |
|||
michkli Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:40 | ||||
michkli
Wann wird man eigentlich erfahren was auf nächstes jahr gebaut wird? Was weiß man denn schon was es in den nächsten 2jahren gebaut wird? | |||
HoNg Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 21:10 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. |
|||
atahualpa Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 21:27 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. LOL Back to Topic: Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen. |
|||
HoNg Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 21:58 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. Back to Topic: Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen. Ich denke das wird dem Europa Park alles zu teuer sein. |
|||
atahualpa Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 11:35 | ||||
atahualpa
Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. Back to Topic: Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen. Ich denke das wird dem Europa Park alles zu teuer sein. Ja, denke ich auch. Aber wenn man dafür sparen würde und es richtig vermarkten würde, würde sich so eine Topattraktion lohnen. Dann gäbe es zwar nur ein paar Jahre kleine Neuheiten, aber in einem Jahr dann einen Knaller. |
|||
melly Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:08 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Mal eine farge ist denn eine interaktiven Darkride immer noch im Gespräch für 2007, weil es mal gesagt worden ist. Es kann auch sein das vielleicht was in Portugal hinkommt. Kann auch sein das sie das Dorf fertig machen werden. Aber eins stehte fest schon mal das Science House wird es geben und eine neue DVD kommt raus.
Hier noch ein paar Infos von EP-fans.de Weitere Attraktionen in "Portugal" Ursprünglich sollte das Portugiesische Dorf 2006 eröffnen, doch nun wurde der Bau zurückgestellt. Im Themenbereich "Portugal" hat es zudem noch Platz für zwei weitere Attraktionen. _Interaktiver Dark-Ride Schon mehrmals stand ein Interaktiver Dark-Ride auf der Attraktionen Liste, die Umsetzung wurde aber bislang noch nicht beschlossen. Ein erster Entwurf sollte unter "Skandinavien" realisiert werden und dabei waren Norwegische Trolle mit einem Zauberstab geplant. Der Europa-Park hat den Bau von zwei Kleinfeldspielplätzen bei der Gemeinde Rust beantragt. Quelle: Tagesordnung Gemeinderat Rust ep-fans.de |
|||
potty Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:34 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. LOL Back to Topic: Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen. Tower of Terror, Mummy the Ride oder Expedition Everest... klaro!! sicherlich gute Attraktionen aber glaubst du wirklich das der Europapark mal eben schnell 100 Mios verpulvert oder noch mehr? ich würde sagen gut geträumt... |
|||
Lorenz Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 19:57 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Also laut Herrn Gronau bei ep-board.de gibt es nächstes Jahr schon wieder eine neue Fahrattraktion und noch mehr.
2005: 1 Ride 2006: 3 Rides 2007: voraussichtl. 1 Ride Klasse! Gruß Lorenz |
|||
Dragster Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 19:59 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wozu 100 Millionen? Das würde nicht mal der EP schaffen. In Brühl sieht man doch was man alles mit 20 Millionen hinbekommt. Das liegt auch allemal im Pensum des Europa Parks und dennoch wäre es ne Megainvestition. | |||
atahualpa Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:24 | ||||
atahualpa
Jop, sowas meine ich. Gut, die Amis übertreiben es, aber man sieht was man mit 22 Millionen hinbekommt. Und wenn das Phantasialand was für 22 Millionen baut, wird der EP doch wohl bald nachziehen |
|||
crazyx Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 22:44 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was veranstaltet ihr denn gerade hier? Fröhliches Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen? Wenn ihr schon darstellen wollt, was man mit 20 Millionen EURO hinbekommen kann, solltet ihr auch darauf hinweisen, dass Expedition Everest "nur" etwa 78 Millionen EURO gekostet hat... |
|||
Dragster Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 09:50 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Was veranstaltet ihr denn gerade hier? Fröhliches Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen? Wenn ihr schon darstellen wollt, was man mit 20 Millionen EURO hinbekommen kann, solltet ihr auch darauf hinweisen, dass Expedition Everest "nur" etwa 78 Millionen EURO gekostet hat... 100 Millionen klingt besser, dramatischer und unrealistischer. Außerdem wayne interessiert denn jetzt hier der ganz genaue Preis. Es ging einzig und allein darum, dass es auch anders geht. Normal schreib ich nur ungern in solche Spekulationsthreads, sondern lese nur mit, aber kaum hat man mal doch was geschrieben wird man auch schon wieder gezwungen den Kurs zu halten. |
|||
EP-Friend Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 10:02 | ||||
EP-Friend
Florian Benediktbeuern Deutschland . BY |
Hey,
Also ich bin mir ziemlich sicher das der EP ein Auge auf das Phantasialand wirft und das beobachtet. Deswegen glaube ich das der EP schon reagieren wird muss ja nicht unbedingt eine Achterbahn sein vielleicht ein Darkride mit Achterbahn Elementen aber dafür halt super gethemt also ich glaube das wir vielleicht nicht nächste Jahr sondern 2008 auf was große freuen können. Das einzige was momentan den EP etwas blockiert um dem Phantasialand zu konkurrieren ist das es ja momentan Platzprobleme gibt, aber wer weis wie es nächstes Jahr aussieht. |
|||
HoNg Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:38 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Wie wäre es mit einem Rocket Coaster quer über die Parkplätze? | |||
Flexrider Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:51 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ach nee, da ist vielleicht noch der Kiddie Coaster im Weg... Aber mein ewiger wunschtraum ist ein Flying Coaster im Stil von Air *träum* | |||
Coasterfan91 Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:06 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
ich finde so einen powered coaster von mack zwar gut,aber die sollen mal eine bahn mit loopings bauen.die haben jetzt neun bahnen aber keine mit loopings.ich finde ne bahn mit loopings wird mal zeit. | |||
swissepfan Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 13:00 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Vielleicht einen Gerstlauer ehhm wie heisst des ... ah ja Eurofighter Der hat aber Schulterbügel also geht das nicht... Einen Schwarzkopf Loopingcoaster à la Loopingstar. Hätte einen Loop und keine Schulterbügel
mfg swissepfan |
|||
michkli Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:03 | ||||
michkli
Was denkt ihr was es nächstes Jahr für eine neue bahn geben wird? Laut ep-board.de gibt es nächstes jahr einen neuen Ride. Ich hab hier mal was da steht:
Macht Euch keine Sorgen, hier in der Projektabteilung geht es hoch her. Allein für 2007 wird ein neuer Ride, das Science House und wahrscheinlich noch einiges mehr an Verbesserungen kommen. Und das ist erst der MOMENTANE Wissensstand. Wie Ihr wisst kann da noch einiges dazu kommen oder sich ändern. Auf jeden Fall wird es 2007 wieder spannend mit mind. einer wirklich schönen Fahrattraktion. Da wir gerade vor einer Woche die dritte neue Fahrattraktion allein DIESER Saison eröffnet haben, könnt Ihr momentan wirklich nicht motzen wenn nächstes Jahr schon wieder was kommt, oder? Was wird es wohl sein? was denkt ihr wird es? |
|||
dj-erik Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:05 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich denke dass es einen schönen Darkride gibt. Coaster haben sie ja schon genung. gruß erik |
|||
Stef236 Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:55 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
und der Ottonormalbesucher schaut was das ganze kostet ! Von daher muss sich ein Park genau überlegen, ob es sich rentiert eine Bahn die nicht für alle Altersklassen geeignet ist zu bauen. Gruß Stefan |
|||
Coaster-Fan Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 19:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
mal ne ganz blöde Frage bzw idee.
Ich erinnere mich daran das Miro mal gesagt hat das der EP bereit wäre was mit looping zu bauen wenn die nachfrage danach gross genug wäre, es müssen ja auch schon Baupläne vorgelegen haben. Was würde also näher liegen sich mit ner Art Petition an den Park zu wenden und zu zeigen, hier sind wir.. Vllt wäre es dem Park ein kleiner anstoss.. vllt aber auch nicht.. aber man könnte darüber ja mal nachdenken. Es muss ja kein riesiger B&M inverter sein.. finde auch das es was kleines Thrilliges in richtung Typhoon oder Cop car Chase tun würde,, das ganze in ein schönes theming gepackt in kombination mit nem schönen Darkride, da wären die kosten überschaubar und man könnte so mal antesten wie die besucher des EPs auf solch eine attraktion reagieren.. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |