onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre echt schön, wenn EuroSat 10 km/h schneller jetzt geworden ist. Weil neue Räder, vielleicht waren die alten stark abgenutzt, neue Räder weniger Reibung und besseres Fahrgefühl.
Wenn dies echt so ist, ein Plus Punkt für die Tätigkeit der neuen Räder für EuroSat.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
PowerNagel...Weil neue Räder, vielleicht waren die alten stark abgenutzt...

Dir ist schon klar, dass die Räder von Achterbahnen (in den meisten Parks) in der Regel mehrmals por Saison ausgewechselt werden?
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:05
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Man sollte diese Nachricht nicht überbewerten, der User hat keine Quelle angegeben, und hat erst 4 Beiträge. S

Schön wärs allemal S

Gruß
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider
PowerNagel...Weil neue Räder, vielleicht waren die alten stark abgenutzt...

Dir ist schon klar, dass die Räder von Achterbahnen (in den meisten Parks) in der Regel mehrmals por Saison ausgewechselt werden?

Klar ist mir das und ist mir sehr stark bewusst! Aber wer weiß wie oft oder wie stark die bei EuroSat abnutzen. Ob sie mehrmals im Jahr oder alle
3 Jahre beispielsweise gewechselt werden müssen? Oder anderes bestehen jetzt aus einem anderen verbesserten Material.
0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:07
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr nouveautes08j.jpg
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 00:24
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wenn ich das richtig sehe, liegt die Baustelle am Europa-Brunnen, oder? Wenn ja, so frage ich mich, was an dieser Stelle Sinn machen würde.

Hier sind mir zwei Dinge, die Shows betreffend, aufgefallen:
1. Die Seifenblasenshow wird wohl nicht mehr von Yano Yang, sondern von Bina Yang durchgeführt.
2. Beim Kindermusical ist immer noch "Die kleine Meerjungfrau" aufgeführt. Wurde bisher jemals eine Show länger als eine Saison gespielt? Wenn ja, gäbe das Anlass zur Hoffnung, dass das Spitzenmusical von letzter Saison wiederkehrt.

Auf Letzteres hoffende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 07:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der Sinn dieser Mauer wird wohl sein, dass es eine Mauer ist, wohl als klare Abgrenzung des Schlossparkes, mit einer Attraktion rechne ich nicht. S

Gruss aus CCCCcccccH S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 13:15
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@rcmania:Meines Wissens nach, werden die Shows im Kindermusical immer 2 Jahre aufgeführt, 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht. JEdenfalls steht schon fest,dass "als der Weihnachtsmann streikte im Winter 08/09 wiederkehrt."

Gruß
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 14:33
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
rcmaniaWenn ich das richtig sehe, liegt die Baustelle am Europa-Brunnen, oder? Wenn ja, so frage ich mich, was an dieser Stelle Sinn machen würde.

Der Eingang zum "Neuen" England S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 20:06
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Anscheinend hat Roland Mack heute in der SWR-Sendung Kaffee oder Tee gesagt, dass 2009 auch ein neuer Themenbereich kommen wird. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 12:27

Deutschland . BW
ICh glaube,der EP stampft 2009 was richtig gigantisches aus dem Boden, neuer Themenbereich, neue Achterbahn , da kommen mir doch Erinnerungen hoch aus dem PHL.

Gruß
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:04
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Bliebe die Frage nach dem "Thema" des Bereichs... 0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:07
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Seit den 90ern vermehren sich ja die Möglichkeiten für neue Themenbereiche rasend S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:29
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich bin mit allem zufrieden, nur hoffentlich kommt nicht doch noch die Türkei...

Gibt es das Interview irgendwo online? Kann dazu gar nix finden... S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:45

Schweiz . AG
Habe auch schon einen Videostream gesucht, aber nichts gefunden. Aber das Interview fand laut Sendungshomepage tatsächlich statt 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:03
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich könnte mir die Türkei im Moment auch nicht wirklich vorstellen. Dazu sind die politischen Probleme zur Zeit zu groß und auch ansonsten hat die Türkei viel Ansehen bei der Bevölkerung eingebüßt. Warum nicht noch ein Land wie Schweden z.B. Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen von Europa abzurücken und sich etwas anderes zu suchen, die Möglichkeiten sind unendlich. 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Gibt es eigentlich noch ungenutzte Länder in Nord-/Süd-/West-Europa? Außer den ganz kleinen Staaten wie Luxemburg, Liechtenstein etc... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
casaboIch bin mit allem zufrieden, nur hoffentlich kommt nicht doch noch die Türkei...

Hast Du was gegen die Türkei?
Also, ich war da immer gerne (und vor allem viel öfter als ich im Europa Park war S).

Aber, wir haben ja noch jede Menge Länder:
- Albanien
- Andorra
- Belgien*
- Bosnien und Herzegowina
- Bulgarien
- Estland
- Irland*
- Island
- Kasachstan
- Kroatien
- Lettland
- Liechtenstein
- Litauen
- Luxemburg*
- Malta*
- Mazedonien
- Moldawien
- Monaco*
- Montenegro
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- San Marino
- Serbien
- Slowakei*
- Slowenien
- Tschechien
- Ukraine
- Ungarn
- Vatikanstadt*
- Weißrussland
(Die mit einen Stern haben sogar den EURO als Währung und bieten sich deswegen noch mehr an).

Es muss also nicht die Türkei werden (wobei ich nun wirklich nichts gegen einen Türkischen Bereich hätte.

Edit: Die Länder Finnland, Schweden und Dänemark habe ich bewusst weggelassen, da es je einen Skandinavien bereich gibt, der das Abdeckt.

Tschau Kai
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ich denke eher, dass damit die Fertigstellung von Portugal gemeint war.

MfG
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:09
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jagshemash,
Kasachstan ist nicht in Europa S

Obwohl so ein Borat Darkride wäre auchmal was anderes S

MfG Daniel S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:09
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Stimmt, es gibt ja noch nichtmal Belgien, obwohl Nachbarland... S
Aber auch Irland hört sich sehr interessant an.

By the way: Natürlich ist ein ganz neuer Themenbereich möglich. Die Umlegung der Straße wird doch sicher in den nächsten Wochen/Monaten beginnen und somit wäre doch auch ein komplett neuer Bereich 2009 theoretisch möglich.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:23
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
In der Tat klingen einige Vorschläge interessant, aber man muss auch immer bedenken, dass das entsprechende Land "Potenzial" haben muss, d.h. dass die Besucher mit dem Land bestimmte Dinge verbinden können (teils Klischee, teils Realität) - das sehe ich gerade bei den kleineren Staaten nicht gegeben. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:25
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Liechtenstein - Darkride "Wohin führt der Weg des Geldes" 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:28
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann doch auch z.B. Bulgarien, Rumänien und Moldawien zu einem Bereich zusammen fassen, wie Skandinavien. Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Länder Bautechnisch auch nicht sehr. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:35
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wenns dann auch echte blonde Schwedinnen gibt bin ich ganz eindeutig für Schweden S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen