onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Wäre echt schön, wenn EuroSat 10 km/h schneller jetzt geworden ist. Weil neue Räder, vielleicht waren die alten stark abgenutzt, neue Räder weniger Reibung und besseres Fahrgefühl.
Wenn dies echt so ist, ein Plus Punkt für die Tätigkeit der neuen Räder für EuroSat. |
|||
Flexrider Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dir ist schon klar, dass die Räder von Achterbahnen (in den meisten Parks) in der Regel mehrmals por Saison ausgewechselt werden? |
|||
nuebelstar Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:05 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Man sollte diese Nachricht nicht überbewerten, der User hat keine Quelle angegeben, und hat erst 4 Beiträge.
Schön wärs allemal Gruß |
|||
PowerNagel Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:15 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Klar ist mir das und ist mir sehr stark bewusst! Aber wer weiß wie oft oder wie stark die bei EuroSat abnutzen. Ob sie mehrmals im Jahr oder alle 3 Jahre beispielsweise gewechselt werden müssen? Oder anderes bestehen jetzt aus einem anderen verbesserten Material. |
|||
nono6788 Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:07 | ||||
nono6788
Frankreich |
Quelle: eprust.free.fr nouveautes08j.jpg |
|||
rcmania Neu 26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 00:24 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Wenn ich das richtig sehe, liegt die Baustelle am Europa-Brunnen, oder? Wenn ja, so frage ich mich, was an dieser Stelle Sinn machen würde.
Hier sind mir zwei Dinge, die Shows betreffend, aufgefallen: 1. Die Seifenblasenshow wird wohl nicht mehr von Yano Yang, sondern von Bina Yang durchgeführt. 2. Beim Kindermusical ist immer noch "Die kleine Meerjungfrau" aufgeführt. Wurde bisher jemals eine Show länger als eine Saison gespielt? Wenn ja, gäbe das Anlass zur Hoffnung, dass das Spitzenmusical von letzter Saison wiederkehrt. Auf Letzteres hoffende Grüße, Ute |
|||
Flexrider Neu 26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 07:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der Sinn dieser Mauer wird wohl sein, dass es eine Mauer ist, wohl als klare Abgrenzung des Schlossparkes, mit einer Attraktion rechne ich nicht.
Gruss aus CCCCcccccH |
|||
nuebelstar Neu 26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 13:15 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
@rcmania:Meines Wissens nach, werden die Shows im Kindermusical immer 2 Jahre aufgeführt, 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht. JEdenfalls steht schon fest,dass "als der Weihnachtsmann streikte im Winter 08/09 wiederkehrt."
Gruß |
|||
Hurricane Neu 26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 14:33 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Der Eingang zum "Neuen" England |
|||
Rudolf Neu 26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 20:06 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Anscheinend hat Roland Mack heute in der SWR-Sendung Kaffee oder Tee gesagt, dass 2009 auch ein neuer Themenbereich kommen wird. | |||
nuebelstar Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 12:27 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
ICh glaube,der EP stampft 2009 was richtig gigantisches aus dem Boden, neuer Themenbereich, neue Achterbahn , da kommen mir doch Erinnerungen hoch aus dem PHL.
Gruß |
|||
Hurricane Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:04 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Bliebe die Frage nach dem "Thema" des Bereichs... | |||
Rudolf Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:07 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Seit den 90ern vermehren sich ja die Möglichkeiten für neue Themenbereiche rasend | |||
casabo Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:29 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich bin mit allem zufrieden, nur hoffentlich kommt nicht doch noch die Türkei...
Gibt es das Interview irgendwo online? Kann dazu gar nix finden... |
|||
Rudolf Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 13:45 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Habe auch schon einen Videostream gesucht, aber nichts gefunden. Aber das Interview fand laut Sendungshomepage tatsächlich statt | |||
VegasTom Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:03 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich könnte mir die Türkei im Moment auch nicht wirklich vorstellen. Dazu sind die politischen Probleme zur Zeit zu groß und auch ansonsten hat die Türkei viel Ansehen bei der Bevölkerung eingebüßt. Warum nicht noch ein Land wie Schweden z.B. Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen von Europa abzurücken und sich etwas anderes zu suchen, die Möglichkeiten sind unendlich. | |||
casabo Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06 | ||||
casabo
Gibt es eigentlich noch ungenutzte Länder in Nord-/Süd-/West-Europa? Außer den ganz kleinen Staaten wie Luxemburg, Liechtenstein etc... | |||
Maliboy Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hast Du was gegen die Türkei? Also, ich war da immer gerne (und vor allem viel öfter als ich im Europa Park war ). Aber, wir haben ja noch jede Menge Länder: - Albanien - Andorra - Belgien* - Bosnien und Herzegowina - Bulgarien - Estland - Irland* - Island - Kasachstan - Kroatien - Lettland - Liechtenstein - Litauen - Luxemburg* - Malta* - Mazedonien - Moldawien - Monaco* - Montenegro - Polen - Portugal - Rumänien - San Marino - Serbien - Slowakei* - Slowenien - Tschechien - Ukraine - Ungarn - Vatikanstadt* - Weißrussland (Die mit einen Stern haben sogar den EURO als Währung und bieten sich deswegen noch mehr an). Es muss also nicht die Türkei werden (wobei ich nun wirklich nichts gegen einen Türkischen Bereich hätte. Edit: Die Länder Finnland, Schweden und Dänemark habe ich bewusst weggelassen, da es je einen Skandinavien bereich gibt, der das Abdeckt. Tschau Kai |
|||
kniggl Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:06 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Ich denke eher, dass damit die Fertigstellung von Portugal gemeint war.
MfG |
|||
RSX Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:09 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Jagshemash,
Kasachstan ist nicht in Europa Obwohl so ein Borat Darkride wäre auchmal was anderes MfG Daniel |
|||
casabo Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 14:09 | ||||
casabo
Stimmt, es gibt ja noch nichtmal Belgien, obwohl Nachbarland...
Aber auch Irland hört sich sehr interessant an. By the way: Natürlich ist ein ganz neuer Themenbereich möglich. Die Umlegung der Straße wird doch sicher in den nächsten Wochen/Monaten beginnen und somit wäre doch auch ein komplett neuer Bereich 2009 theoretisch möglich. |
|||
rcmania Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:23 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In der Tat klingen einige Vorschläge interessant, aber man muss auch immer bedenken, dass das entsprechende Land "Potenzial" haben muss, d.h. dass die Besucher mit dem Land bestimmte Dinge verbinden können (teils Klischee, teils Realität) - das sehe ich gerade bei den kleineren Staaten nicht gegeben. | |||
dermilch Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:25 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Liechtenstein - Darkride "Wohin führt der Weg des Geldes" | |||
RTCfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:28 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Man kann doch auch z.B. Bulgarien, Rumänien und Moldawien zu einem Bereich zusammen fassen, wie Skandinavien. Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Länder Bautechnisch auch nicht sehr. | |||
CoasterBeutni Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:35 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wenns dann auch echte blonde Schwedinnen gibt bin ich ganz eindeutig für Schweden | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |