onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 20:04
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-Fan
Was würde also näher liegen sich mit ner Art Petition an den Park zu wenden und zu zeigen, hier sind wir..
Vllt wäre es dem Park ein kleiner anstoss.. vllt aber auch nicht.. aber man könnte darüber ja mal nachdenken.

Wenn ca. 2 Millionen Leute so ne Petition unterschreiben dann würde es evtl. etwas bringen aber sonst wohl kaum. Das beste wäre immernoch wenn der EP im Inet eine Umfrage startet ob eine Loopingbahn erwünscht wäre. Oder an den Ein- bzw. Ausgängen vom Park Befragungen durchführen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 20:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja richtig.. aber vllt sollte man dem EP mal ein bissel auf den sack gehen das es vllt zu einer erneuten befragung kommt..
wenn wir einfach nur abwarten und uns das maul fusselig reden wird sich jedenfalls nichts ändern.
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 20:24
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
naja macht mal keine Panik. Meinungsumfragen werden gemacht und zwar nicht im Internet sondern direkt im Park oder vor dem Eingang. Da ist die Meinung der Besucher repräsentativ und nicht in Achterbahn-Foren oder auf der Internet-Plattform.

Desweiteren würde ich Looping-Coaster wirklich nicht mehr hören wollen. Das Thema wird zum X-ten mal durchgekaut. Bald ist es reif für die FAQ.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Echt?
Hab da noch nie Befrager im Park gesehn.
Aber es muss ja kein loopingcoaster sein. Für den anfang zum antesten würde es doch ein Heege "Luna Loop" tun. S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:53
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Der Der DongtEcht?
Aber es muss ja kein loopingcoaster sein. Für den anfang zum antesten würde es doch ein Heege "Luna Loop" tun. S

Das letzte mal als ich dort war habe ich welche gesehen und wurde auch selber beumfragt.

Grues Nico
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 10:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nico
Der Der DongtEcht?

Das letzte mal als ich dort war habe ich welche gesehen und wurde auch selber beumfragt.

Grues Nico

Was wurdest du denn genau Gefragt??

Also ich weiß nicht,wo ich das aufgeschnappt habe,aber irgendwo war mal die Rede davon,ein bestehender Dark Ride zu einem Interaktiven Ride umzubauen (ich glaub es stammte sogar von Miro,aber ich bin mir ncith sicher!)

Mfg
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:48
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich hoffe net das der EP die Piraten umbaut. Finde die sollen so lassen wie sie sind S
Von mir aus können sie einen neue bauen.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:03
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke nicht, dass die Piraten gefährdet wären. Dafür ist die Attraktion viel zu beliebt wie sie momentan ist.

Wenn man den Gedanken jedoch weiterspinnt, gibt es bisher nur ein Darkride, der nur noch sehr wenig besucht ist und dringendst eine Aufwertung evtl in Richtung interaktiv nötig hätte. Ich blicke hierbei nach Frankreich. Schaun wir mal was die nächste Saison hier zu bieten hat.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:04
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
mellyAlso ich hoffe net das der EP die Piraten umbaut.

Von den Piraten hat doch bisher auch niemand geredet... S
Für einen reinen Umbau kämen genauso gut das Geisterschloss, die beiden Kinderfahrten und das Universum de Energie in Frage - meiner Meinung nach dürften die Dinosaurier gerne verschwinden...
0 gefällt das
michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:37
Avatar von michkli michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Schliengen
Deutschland . BW
Is des Universum nicht zu klein? war noch nie da dran obwohl ich shcon oft im park war S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Das Universum ist Eigentlich schon Recht groß wenn man den Platz richtig nutz.
gußli
erik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 21:15
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja aus dem Universum der energie könnte man echt was machen, ist zwar so echt schön anzuschauen, aber wenn ich sehe wie wenig da immer los ist wäre wohl eine umgestaltung sinnvoll. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 00:58
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Die Frage ist nur warum ist da immer so wenig los?

ist es vielleicht zu versteckt?
kennen es zu wenige?

ich glaub am ride selber liegt es nicht...

Mfg,
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 10:00
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Viele Laufen einfach daran vorei und merken nicht dass dort etwas ist.
Man sollte besser die Fassade ändern.
gruß
erik
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 10:22
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Eingang ist ziemlich versteckt und unauffällig. Der Name des Rides ist auch nicht gerade der Knüller S 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:20
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
darkonDer Name des Rides ist auch nicht gerade der Knüller S

Beim Namen müsste wohl die Attraktion "Universe of Energy" in Disney's Epcot/Florida Pate gestanden haben - ebenfalls ein Mix aus Kino und Darkride mit Dinosauriern, allerdings ein wenig origineller.

Ich hoffe auch auf einen interaktiven Darkride für 2007, zumal Darkrides doch was richtig tolles sind - ein interaktives 3-D-Videospiel, geht's besser? Ich glaube nicht... Hoffentlich wird das Theming gut, dann wäre ich 2007 voll und ganz zufrieden.
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 18:32
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich hoffe das der Europa-Park ein Achterbahn baut, so in der Art wie Black Mamba im Phantasialand S

Gruß Eric²
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 18:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
lighthouse-tower1Ich hoffe das der Europa-Park ein Achterbahn baut, so in der Art wie Black Mamba im Phantasialand S

Reichen 9 Achterbahnen nicht mittlerweile?
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 18:58
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bubu
lighthouse-tower1Ich hoffe das der Europa-Park ein Achterbahn baut, so in der Art wie Black Mamba im Phantasialand S

Reichen 9 Achterbahnen nicht mittlerweile?

Nein, es genügt erst wenn der EP einen Gerstlauer Eurofighter in den Park stellt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:05

Deutschland . SL
nein 9 achterbahnen reichen nicht. selbst 90 reichen nicht wenn nichtmal eine gescheite dabei ist..

das ist jetzt extra etwas krass und provokant ausgedrückt..
ich mag die coaster im EP alle, aber was thrilliges würde echr mal nicht schaden.

man sieht ja an der mamba wie gut diese auch bei familien ankommt..
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-Fan

ich finde gar nicht, dass das krass oder provokant ist. Alle Bahnen im EP sind für mich unterer Durchschnitt und wenn ich dann Pegasus noch von allen 9 am besten finde sagt das wohl alles...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das sagt nur dass du ein EP Feind bist S
Pegasus is gut, aber Eurosat is besser.
So viel zu meiner Meinung.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dragster
Coaster-Fan

ich finde gar nicht, dass das krass oder provokant ist. Alle Bahnen im EP sind für mich unterer Durchschnitt und wenn ich dann Pegasus noch von allen 9 am besten finde sagt das wohl alles...

Gut. Das ist Geschmackssache, aber unterer Durchschnitt kann man dazu wohl nicht sagen. Und ausserdem: Was ist so schlimm daran, wenn man einen Kiddie-Coaster toll findet? S

Der EP ist und bleibt ein Familienpark und richtet sich nach dem Publikum. Wenn das Publikum nach normalen Achterbahnen ohne Loopings lechzt, dann wird es auch so bleiben. Aber trotzdem: 9 Achterbahnen sind doch mehr als genug.
Es wird mal wieder Zeit, dass man in anderen Sachen investiert. Mack hat so viele Neuerungen herausgebracht und da dürfte sich gerne mal was im Themenfahrt-Sektor tun.
Aber was soll man noch sagen, ausser: Abwarten und Tee trinken!
0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:24
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Also ich finde die Achterbahnen im EP alle Sehr gut bis gut. Kalr ich wünschte mir auch einen weiteren Coaster wer weis vieleicht kommt tatsächlich eines Tages einer mit Schrauben, Loopings, etc.... Ich gebe die hoffnung nicht auf. Beste Achterbahn ist für mich 1) Eurosat 2) Silver Star 3) Euro Mir.

Weiß irgentjemand was genaureres was nächstes Jahr kommen wird ?
Es wurden ja schon andeutungen nach einer Achterbahn bzw. Darkride mit Achterbahnelementen gemacht.

Gruß
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:08

Deutschland . BW
Coaster-Fannein 9 achterbahnen reichen nicht. selbst 90 reichen nicht wenn nichtmal eine gescheite dabei ist..

ich mag die coaster im EP alle, aber was thrilliges würde echr mal nicht schaden.

man sieht ja an der mamba wie gut diese auch bei familien ankommt..

Smilie :274: - AngelRides - 72686 Zugriffe Ich kann dir zu 100% zustimmen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen