onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 15:42 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich könnte mir was mit Dracula und sowas vorstellen, fände ich sehr intressant und würde sich als "Dunkler" Themenbereich anbieten
Gruß |
|||
Supersonic Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:13 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich bin sehr gespannt, wofür man sich entscheidet. Mir scheint es auch so, als sei die tatsächlich geeignete Auswahl an Ländern inzwischen stark begrenzt. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass man für Portugal einen eigenen Themenbereich schaffen würde. A propos: Ist es eigentlich definitiv, abgesehen von Großachterbahn und evtl. neuem Themenbereich, dass Portugal noch ausgebaut wird? | |||
swissepfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:47 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Kasachstan wäre sicher toll Obwohl mir Borat nicht sooo gefallen hat. Aber so ein Eiswagencoaster würde ich mir noch interessant vorstellen.
Vatikan denke ich nicht, da der Park mehr oder weniger religionsfrei bleiben möchte (ok, die Aktion an Ostern und die Kirche in Skandinavien sind Christlich aber ich würde sagen man kann es noch mehr oder weniger als religionsfrei einstufen ). Vorallem was könnte man da für Attraktionen bauen? Attackt of the Papamobil? oder doch ein Darkride über Dan Browns Illuminati? Belgien würde ich bevorzugen, da könnte man eine Attraktion über Bier, Fritten, Schokolade, eine 9 Monatige Periode ohne Regierung, usw machen. Aber egal was es wird, der EP wirds schon richtig machen. |
|||
Flexrider Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hoffentlich fängst du nie im Kreativteam vom EP an... | |||
swissepfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:54 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Nein danke, bin lieber im grafischen Gewerbe tätig | |||
Coaster-Fan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 19:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja Belgien.. Fritteuse the Ride, tauchen sie ein in dieses spritzige Abenteuer.
Nee, dann hoffe ich doch eher auf eine schöne Ausarbeitung von Portugal. |
|||
Nissi Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 19:36 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Geheimtipp: Kroatien...
Quelle: Interview vor langer Zeit von den Macks über das Land usw. |
|||
casabo Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 19:54 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Jedes Land im Park hat natürlich seinen eigenen Bereich. Aber warum gibt es statt Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland nur ein einziges Land? Skandinavien. | |||
RTCfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:05 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich würde sagen weil sich die Länder, fast! gleichen. | |||
Coaster-Fan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Skandinavien könnte man aber auch gerne noch erweitern. Ist für mich mit der schönste Bereich im EP.
Ps: Guter Musik Geschmack RCTFAN |
|||
DragonKhan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Belgien? Naja, glaube ich kaum. Sonst gäb es das längst schon. Ähnelt zu sehr Holland. BeNeLux halt. Für mich kommen eigentlich nur noch Ostländer als Möglichkeiten in Frage. Und davon sehe ich nur zwei. Rumänien und die Türkei. Beide haben eine sehr eigene Kultur und viele Möglichkeiten für gethemte Rides...
Ansonsten ähneln sich zuviele Länder. Portugal wurde auch nur gebaut weil man damit die Zeit der Seefahrer gut darstellen konnte, während Spanien eher modern daherkommt Aber ich bin auch unbedingt für einen Ausbau. Nich unbedingt Skandinavien, sondern Portugal und Grossbritannien. |
|||
RTCfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:31 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Aber man könnte ja auch andere Länder nehmen die in der Nähe von Europa liegen, Ägypten oder so (Desert Race 2) . Die Schweiz gehört ja auch nicht wirklich zu Europa .
@Coaster-Fan: Es heißt RTC nicht RCT großer unterschied! |
|||
Da Matze Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:44 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Die Türkei währe ein sehr schönes Land.
Man könnte da mit rießigen Tempeln usw sehr viel daraus machen... |
|||
Flexrider Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Portugal muss sowieso noch ausgebaut werden, was auch kommen wird, das ist nur eine Frage der Zeit. England wird da schonwieder schwieriger, da der Themenbereich nahe am Dorf liegt, kannste grosse Bahnen sowieso vergessen (nebenbei, Platz hat es auch keinen). Ein Skandiausbau würde ich auch sehr gerne sehen, nun hat man ja angrenzendes Gelände zu Verfügung. Gruss Flexy ...der heimlich auf einen Russland/Holland-Ausbau hofft... P.s. RTC Fan, kann das sein, dass du das Herz europas noch nie besucht hast? |
|||
RTCfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 20:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Doch ich war schon mal in der Schweiz (nicht nur im EP ), und finde das Land sehr schön. Genauso wie Österreich, ich liebe die Berge und die Luft. War ja nichts gegen das Land, auch wenn ihr unsere Steuern klaut . |
|||
Manu5000 Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:45 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Schottland, Wales und Nordirland stehen auch nicht auf der Liste. Wobei ich Wales und Nordirland weglassen würde und mich lieber für Schottland oder Irland entscheiden würde. (Guiness-Kilkenny-Bierproben-Darkride und Dudelsack-Coaster ) | |||
DragonKhan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 22:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Diese Länder sind Teile von Grossbritanien, und damit schon vertreten. Ich weiss dass es schwer ist da auszubauen, nur finde ich halt das GB eindeutig zu klein ist.
Und RTCFan. Das Thema Europa bezieht sich auf den Kontinent und nicht die EU, und da ist die Schweiz sehr wohl drinne, sofern du in Geografie aufgepasst hast. Ansonsten würd ja Russland auch nich passen. |
|||
RTCfan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 22:31 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
OK hatte einen denk Fehler, bin eigentlich recht gut in Erdkunde. Aber klar ist jedenfalls, wenn der Europapark sich erweitert müssen noch mehr Länder her und nicht nur eins. Also muss der EP irgendwann mal vom Europa Thema weg. PS: |
|||
Coaster-Fan Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 22:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Naja, was in Zukunft noch so alles kommen mag weiss wohl keiner. Bin aber sehr auf nächstes Jar gespannt, der Coaster lässt mir keine ruhe.
PS: natürlich RTC und nicht RCT.. bin ja auch ein alter Rotterdammer |
|||
fabred Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 03:47 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ach? Seit wann heisst der Themenbereich denn Großbritanien? ENGLAND ist nicht mit GB gleichzusetzten und demnach wären Schottland, Wales und Irland (sowieso) problemlos drin. |
|||
DragonKhan Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 10:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ok, der Bereich heisst England, aber die Flagge is die Britische. Und selbst wen damit Schottland usw. nicht abgedeckt wären, so wären sie imho England VIEL zu ähnlich um als eigener Themenbereich durchzugehen. | |||
Flexrider Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 11:40 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Naja, finde ich nicht, England wir gerade auf so Typische Häuser aus englischen Kleinstädten getrimmt, schottland dagegen könnte man eher im "Burg-Stil" bauen. Ich denke, Unterschiede gibt es genug. | |||
Coaster-Fan Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 12:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Burg Thema wäre ja mal was, wäre ne gute Vorlage für das nächste Hotel und es wäre auch eine schöne Vorlage für einen Dark Ride. | |||
Voschi Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 12:20 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Es gibt doch bereits ein Hotel mit Burgthema! Castillo Alcazar
Gruß Andi |
|||
Coaster-Fan Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 12:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja, aber ich meinte mehr so in die Richtung Ruinen mässig, da lässt sich auch einiges machen. Hab irgendwo mal sowas gesehen gehabt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |