onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europapark bekommt einen neuen Themenbereich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 16:33
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Die Türkei kommt erstmal nicht, und das steht schon länger fest. Welches Land es wird... da sag Ich ganz einfach, lasst Euch mal Überraschen S

Der Ministerpräsident der mal den Park besuchte, war von Kroatien, und dieser Besuch ist schon mehr als 2 Jahre her, ausserdem hat das absolut nix zu sagen, wenn jemand im Park ist gleich daraus was gebastelt wird.
Michael Schumacher war auch schon im Park und trotzallem haben wir keinen Ferrari Coaster sondern einen "von Mercedes"...

Bisher weiss warscheinlich nur die Chefetage was gebaut wird...

Und übrigens hör ich hier immer wieder, was der ein oder andere gerne für ne Attraktion will (Bsp: LWP ... ihr wollt allen ernstes so ne Schleuder? da regen sich alle über Eurosat auf aber wollen so einen Genickbrecher im EP ? also wirklich), dazu kann man sagen, das es höchswarscheinlich wieder eine Mack Attraktion werden wird (ausser es wird ein FreeFall oder etwas in der Art, das kommt dann auf alle Fälle von Intamin/RideTrade)...

Lasst Euch einfach mal überraschen, in den nächsten Wochen werden wir sicher erfahren, was es zum 30. Geburtstag schönes gibt.

Gruss Daniel
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 16:46
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich habe da erst kürzlich gelesen, dass der Europapark mit den Bauarbeiten des neuen Bereiches am 1. September begonnen wird. Der Bereich wird zwischen Russland und Skandinavien auf der noch leeren Wiese gebaut. Die Infos sind von jemandem aus
freizeitparkfun.de
Er soll glaub ich im Park jemanden gefragt haben.
Wie weit dies stimmen soll weiss ich nicht!!

Grus Nico
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:53
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Zwischen Russland und Skandinavien gibts keine leere Wiese, dazwischen ist Holland, Das Milka Schokoland und der Backstage-Bereich.

Du meinst warscheinlich die Wiese zwischen Spanien und Skandinavien.

Nunja man kann viele Leute im Park fragen, da weiss es noch niemand... Ich hab selber viele Bekannte im Park und keiner davon weiss schon genaueres.

Gruss Daniel
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:06
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Lasst es auf euch wirken:

Fremdbild
Quelle: free.pages.at themenbereich2005.JPG

freizeitparkfun.de
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 08:44
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ist die Fläche auf den Pic nicht ein bisschen zu klein S
Mir kommt das so vor.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 11:47
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich lass mich einfach mal überraschen, was es als nächstes im Europa-Park gibt. Eines ist sicher, es wird bestimmt was Tolles! S

Übrigens...
coasterflyerSchließlich gehört die Türkey doch noch gar nicht zur EU!!!

1. Das Land heißt "Türkei".
2. Die Schweiz gehört auch nicht zur EU und ist trotzdem im Park vertreten.

Schließlich heißt der Park "Europa-Park" und nicht "EU-Park". S

Gruß S
Lorenz
0 gefällt das
JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:24
Avatar von JZ1 JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie viel Erweiterungsfläche gibt es eigentlich noch? Irgendwann reicht ein Tag nicht mehr aus, um alles zu fahren... S
Aber übernachten ist auch geil! S
Bin mal gespannt, was noch alles kommt. S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 20:16
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
EurofantZwischen Russland und Skandinavien gibts keine leere Wiese, dazwischen ist Holland, Das Milka Schokoland und der Backstage-Bereich.

Du meinst warscheinlich die Wiese zwischen Spanien und Skandinavien.

Gruss Daniel

Ja stimmt, sorry. Habe Skandinavien mit Russland verwechselt, weil jemand mal gesagt hat, dass die Fläche dort zweimal so gross sei wie die von der Euromir.

Grus Nico
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 10:35
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
S Das war ich. Es stimmt, die Fläche zwischen Skandinavien und Spanien ist etwa doppelt so groß wie die Grundfläche der Euro Mir. Hab ich dich mit dem Satz so durcheinander gebracht?

MfG Oskar
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:22
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
JZ1Wie viel Erweiterungsfläche gibt es eigentlich noch? Irgendwann reicht ein Tag nicht mehr aus, um alles zu fahren... S

Hast du es schon einmal geschafft den EP an einem Tag durchzumachen? Ich nicht, ich gehe immer nur auf die besten Attraktionen dafür aber öfter!
CU
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:10
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich hab es auch noch nie geschafft den EP in einen Tag durch zumachen. Deshalb mache ich mir immer einen Plan was ich fahren oder kucken will an einem Tag.
Aber man kann fast alle Länder an einen Tag sehen.
0 gefällt das
JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:32
Avatar von JZ1 JZ1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich meinte damit nur die wichtigsten Sachen... S (die besten Attraktionen und eine kurze Mittagspause) S
Wenn man zwischendurch mit älteren Sachen fährt, (z.B. Vindjammer) muss man nicht so lange anstehen, wenn man es günstig erwischt.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 19:01
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
JZ1Wie viel Erweiterungsfläche gibt es eigentlich noch? Irgendwann reicht ein Tag nicht mehr aus, um alles zu fahren... S

Um alles an einem Tag zu machen hat der Tag schon lange nicht mehr genug Stunden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da gieng das noch mit Ach und Krach, aber das ist schon Jahre her.

In Sachen Erweiterungsfläche ist der Europa Park von den meißten anderen Parks nur zu beneiden. Dem EP steht noch sehr sehr viel Platz zum expandieren zur Verfügung. Langfristige Pläne laufen darauf hin das der Park irgendwann in ferner Zukunft bis zur Autobahn verläuft. (Ob die Macks das jemals schaffen lasse ich mal dahingestellt)
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 16:36
Daniel

Deutschland . BW
Der EuropaPark selbst hat nicht mehr sehr viel Erweiterungsfläche
(Infos zur Folge hat der Ep die Möglichkeit den Ruster Sportpaltz zu überbauen, dann gibts noch das Festival Gelände, den Bereich zwischen Silverstar und EP Dome, die Fläche an der die Türkei später entstehen soll (bei der Märchenallee), der Bereich zwischen Spanien und Skandinavien und noch ein bisschen Fläche beim Kinderland), auch soll der EP nie bis zur Autobahn reichen, dieses Gelände ist für einen zweiten Park im Gespräch.

Was in den Zweiten Park kommen wird und wann er gebaut wird ist noch nicht bekannt, das wird noch ettliche Jahre dauern.
Im Gespräch sind jedoch ein grosser Wasserpark, weitere Hotels, ein Science Center usw... und vielleicht wird auch dort irgendwann einmal ein zweiter Themenpark gebaut, noch weiss man allerdings nichts genaues.

Gruss Daniel
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 13:09
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
LorenzIch lass mich einfach mal überraschen, was es als nächstes im Europa-Park gibt. Eines ist sicher, es wird bestimmt was Tolles! S

Übrigens...
coasterflyerSchließlich gehört die Türkey doch noch gar nicht zur EU!!!

1. Das Land heißt "Türkei".
2. Die Schweiz gehört auch nicht zur EU und ist trotzdem im Park vertreten.

Schließlich heißt der Park "Europa-Park" und nicht "EU-Park". S

Gruß S
Lorenz

@Lorenz
zu1. S Sorry!
zu2.Aber bei der Schweiz muss man auch dazusagen, dass ziemlich viele Besucher aus der Schweiz kommen und die Scheiz auch nahe liegt, wogegen ich nicht denke, dass soo viele Türken in den EP fahren S !
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 13:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
es hat aber doch nix damit zu tun aus welcher nation die besucher kommen. oder hast du schon viele russen im ep gesehn? S 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 15:57
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
OKOK!
Ich geb´ auf!
Ihr habt mich überzeugt! S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 14:21
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ich denk dass die nen eher kleineren coaster bekommen weil die ja erst silver star gebaut haben. Vielleicht wirds ja mal wieder ne konstruktion von MACK wie z.B. Poseidon oder oder Euro Mir. 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 10:48
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich könnte mir auch so Maurer und Söhne Coaster wie die Winja´s im Phantasialand sehr gut vorstellen, da man die gut thematisieren kann, wofür der EP ja bekannt ist S , und da sie nicht zu heftig sind!(dafür ist der EP ja auch bekannt S ) 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:28
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
coasterflyerIch könnte mir auch so Maurer und Söhne Coaster wie die Winja´s im Phantasialand sehr gut vorstellen, da man die gut thematisieren kann, wofür der EP ja bekannt ist S , und da sie nicht zu heftig sind!(dafür ist der EP ja auch bekannt S )

Glaube ich weniger. Schließlich ist der EP das "Ausstellungsgelände" der Firma Mack. Und so wird es auch bleiben - von anderen Herstellern wird nur in Ausnahmefällen eingekauft.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cornholio
coasterflyerIch könnte mir auch so Maurer und Söhne Coaster wie die Winja´s im Phantasialand sehr gut vorstellen, da man die gut thematisieren kann, wofür der EP ja bekannt ist S , und da sie nicht zu heftig sind!(dafür ist der EP ja auch bekannt S )

Glaube ich weniger. Schließlich ist der EP das "Ausstellungsgelände" der Firma Mack. Und so wird es auch bleiben - von anderen Herstellern wird nur in Ausnahmefällen eingekauft.

vor allem da es für die Firma Mack glaube ich ein leichtes wäre eine solche Coaster Art zu Produzieren...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
außerdem steht mit euromir sowieso schon ein spinning coaster im park. ich denke kaum dass sie 2 bauen werden. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:35
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
mpegstervor allem da es für die Firma Mack glaube ich ein leichtes wäre eine solche Coaster Art zu Produzieren...

Im Endeffekt müßte man sogar das Schienensystem der Wilden Maus verwenden können, andere Wagen drauf, zusätzliche "Steuerelemente" für die Drehung (Freigabe der Drehung und Ausrichtung am Ende der Fahrt), eine entsprechende Strecke entwickeln, und schon hat man's.

Ich meine, daß die Maurer Spinning Coaster auch das gleiche Schienensystem benutzen wie die wilden Mäuse aus gleichem Hause.

dragster193außerdem steht mit euromir sowieso schon ein spinning coaster im park. ich denke kaum dass sie 2 bauen werden.

Euro Mir ist eine Achterbahn mit drehbaren Gondeln, aber kein wirklicher Spinning coaster. Die Gondeln drehen ja lediglich durch einen Motor in den langsameren Abschnitten der Fahrt, und verriegeln für die schnelleren Abschnitte so, daß man vorwärts oder rückwärts, nie jedoch seitwärts fährt. (Okay, das würde ich auf dieser Bahn auch nicht wollen.) Bei einem richtigen Spinning Coaster drehen die Gondeln nur durch das Kräftespiel.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 20:37
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Achtung!!
Ich bin mir nicht sicher und weiß nicht wie zuverlässig meine Quelle ist aber ich habe gehört, dass der Europapark nächses JAhr ein Wasser-Land baut! Also so ne art Erlebnisbad mirt Wasserrutschen....

Ich selbst halte davon nicht viel, da ich bestimmt nicht mit meiner Badehose in den Europapark fahren werde! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:07
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Sag mir woher die Quelle ist, ich sag dir wie zuverlässig sie ist S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen