onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europapark bekommt einen neuen Themenbereich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 09:22
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
In einem interview sagte Herr Mack, sie wollen eine Familienattraktion bauen, mit viel pepp!!! 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:08
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Na ja, ich finde, nach diesen zwei Jahren, wo im EP zwar Neues, aber nichts "Aufregendes" bzw. "Aufsehen erregendes" gebaut wurde, müssen sie was Neues bauen, immerhin ist es der 30. Geburtstag und der Heide Park holt schnell auf!

MfG Oskar
0 gefällt das
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 11:34
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rideman

Deutschland
..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:41
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
tec..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec

Ein Splash in Deutschland?

Und dann auch noch im Europa Park?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht... (Mit Glasdach über dem Boot oder 10 m hoch, ok...)
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:20
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
tec..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec

Splash? was ist das? Ich kenne mich net so gut aus S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist das sowas ?

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de pa4.jpg

Kenn mich auch nicht so gut aus.. S
Hats was mit Wasser zu tun ? Oder nicht ?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, das ist sowas S

Das kann ich mich aber auch gar net vorstellen...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:33
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich denke, die nächste Großattraktion im Europa Park wird wieder verstärkt für Familien sein. Vielleicht eine Themenfahrt? Jedenfalls glaube ich nicht das es etwas für Thrill-Freaks geben wird.

Im Gegensatz zu anderen Parks, hat der Europa Park eigentlich kaum Probleme mit beschmierten Wartebereichen, da das Publikum ein anderes ist. Hauptsächlich Familien. Nach dem Bau vom Silverstar hat sich dies allerdings geändert. Mit jeder neuen Thrill-Attraktion steigt die Anzahl des Publikums, welches man eigentlich nicht im Park nicht sehen möchte. Somit denke ich, da der Europa Park ein Familien Park ist, verstärkt und weiterhin auf Familien setzen wird, auch wenn viele Thrill-Freaks davon enttäuscht sein werden.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:05
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich finds eh lächerlich, wenn immer alle sich so darüber beklagen, dass es im EP keine Inversionen und so gibt!
Des ist wie wenn man sagt:"Oh Mist! Jetzt Haben die ein Schwimmbad gebaut, obwohl ich gar nicht gern schwimm!"
Wenn es den Leuten nicht passt, müssen sie auch nicht hingehen!
Ist meine persönliche Meinung dazu!
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:28
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Als ich im Heidepark war, sind mir die spuckenden, ekligen, drängelnden, motzenden, unfreundlichen, mit einem Wort: "coolen" Jugendlichen aufgefallen, die halt den Heidepark dem Europa Park vorziehen, was ja auch verständlich ist.

MfG Oskar
0 gefällt das
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:43
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rideman

Deutschland
@cyrus

...so in etwa, nur größer.

mfg
tec
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:50
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
So eine Bahn wäre viel zu teuer, weil sie zwangsläufig in eine Themenlandschaft eingebettet werden müsste. Und wo passt das noch hin? Zu Frankreich? Zu Griechenland? Zu England?

Es gibt Vor- und Nachteile solch einer Bahn:
Vorteil: Es wäre ein glatter Glückstreffer, eine weitere Wasserattraktion zum Geburtstag zu eröffnen (wie seinerzeit "Poseidon"), denn die Wasserbahnen sind im Sommer eindeutig am beliebtesten.

Nachteil: Im Winter wäre diese Anlage geschlossen (außer sie wäre Indoor, was dann aber den Spaß wiederum nimmt) und so nur halbjährig zu gebrauchen.

Ich denke auch, dass es eine nette Indoor-Themenfahrt wird.

MfG Oskar
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
OskarAls ich im Heidepark war, sind mir die spuckenden, ekligen, drängelnden, motzenden, unfreundlichen, mit einem Wort: "coolen" Jugendlichen aufgefallen, die halt den Heidepark dem Europa Park vorziehen, was ja auch verständlich ist.

MfG Oskar

Was soll dieser Beitrag hier bloss bedeuten S

Natürlich istb der Heide Park besser als der Europa Park S
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:00
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich finde das hat nichts miteinander zu tun... Jugendliche kommen auch mit Familien... und Klassen (die dann wircklich die schlimmsten sind und sich auch beweisen wollen) gehn dort hin wo es am nähsten ist... eine Klasse mit 30 Rüpel- Teens aus Stuttgart geht doch net in den Heide Park nur weils da n bissl mehr Thrill gibts!
Ausserdem heisst es doch unter den Jugendlichen immer! Boa ey wenn wir dann in den Europa Park fahen können wir ja auch mit Silver Star fahren... dass is die schnellst Achterbahn der welt alter.. 300 kmh ! ! ! ! !
0 gefällt das
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:07
Rideman

Deutschland
naja, zum beispiel in "portugal" oder auch "in vielen anderen (auch den neuen) europäische länder.

mfg
tec
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hier geht es ja auch nicht um den Heidepark sondern um den Europa Park. S
Leider ist es so, dass man durch Thrill-Attraktionen sich auch vermehrt das Publikum in einen Park holt, was teilweise für Ärger sorgt.
0 gefällt das
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:30
Rideman

Deutschland
...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.

grüßle
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:53

Düsseldorf
Deutschland . NW
tec...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.

Unwahrscheinlich, da es sich um eine größere Attraktion handelt die nicht 2005 kommen wird.
0 gefällt das
tec Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:05
Rideman

Deutschland
...wir werden sehen 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:17
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Also, wenn tatsächlich sowas kommen würde, müsste ich dem Herrn Mack ein wenig böse sein, da er erst sagt "Neuer Themenbereich", dann "Nur ne Achterbahn", dann "Kleinere Neuerungen", dann "Kleine Neuerung" und nun "Eventuell kleinerer Ride".
Und nun doch Portugal und nen Splash zu bauen, wäre da schon doof... Außerdem glaube ich an eine Familienattraktion. Weil es halt nunmal ein Familienpark ist, der Geburtstag feiert.

MfG Oskar
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:53
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Sebastian
tec...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.

Unwahrscheinlich, da es sich um eine größere Attraktion handelt die nicht 2005 kommen wird.

Laut Scramscape soll eine gößere Attraktion erst 2006 kommen und nicht 2005.

Der Text:

sfc. Laut einem Gerücht von screamscape.com soll die nächste grosse Attraktion erst 2006 kommen. Das Grossprojekt, laut Screamscape eventuell ein Coaster, welches für den 30. Geburtstag des Parks geplant war, soll um ein Jahr verschoben worden sein. Das leuchtet nach der Rieseninvestition fürs "Colosseo" durchaus ein. Für 2005 sollen nur kleinere Neuheiten in Frage kommen. Die Gerüchte sind aber mit Vorsicht zu geniessen.
(Quelle: epfans.com)
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:54

Düsseldorf
Deutschland . NW
Stimmt – ich persönlich glaube auch nicht an eine Achterbahn 2006. Wie ich schon oben erwähnt habe, denke ich eher an eine Indoor - Themenfahrt für das breite Familienpublikum.
Außerdem öffnet der Park auch im Winter und da sind Wasserattraktionen äußerst unbrauchbar. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:02
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum nicht ein FreeFall a la Scream?
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig.
Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren...
Warum nicht S ?

Gruß

Christian
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:07
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
ChristianWarum nicht ein FreeFall a la Scream?
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig.
Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren...
Warum nicht S ?

Gruß

Christian

Das war auch mal in Planung als Erweiterung für Russland. Als Theming dachte man an ein Windrad, wie es auch am EP-Rashof Herbolzheim zu sehen ist. Wurde aber dann verworfen. Optisch kann ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. 2002 stand ja zur Halloween Zeit der damalige Kinzler Freifall Turm auf dem Festival Gelände, was auch zu Testzwecken stattfand. Naja wer weiss was kommt.... Ich würd einfach abwarten.
0 gefällt das
6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:10
Avatar von 6thsense 6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
---

Deutschland . BE
Ein Outdoor-Freefall ist für den Europa-Park wegen der Nähe zu Rust leider unmöglich. Wenn man über einen Freefall nachdenkt, muss es sicher indoor sein.

EDIT: Die Neuheit für 2005 soll in 1-2 Wochen bekanntgegeben werden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen