onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 09:22 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
In einem interview sagte Herr Mack, sie wollen eine Familienattraktion bauen, mit viel pepp!!! | |||
Oskar Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:08 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Na ja, ich finde, nach diesen zwei Jahren, wo im EP zwar Neues, aber nichts "Aufregendes" bzw. "Aufsehen erregendes" gebaut wurde, müssen sie was Neues bauen, immerhin ist es der 30. Geburtstag und der Heide Park holt schnell auf!
MfG Oskar |
|||
tec Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 11:34 | ||||
tec
Rideman Deutschland |
..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.
mfg tec |
|||
pit_baccarrdi Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:41 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Ein Splash in Deutschland? Und dann auch noch im Europa Park? Glaub ich ehrlich gesagt nicht... (Mit Glasdach über dem Boot oder 10 m hoch, ok...) |
|||
melly Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:20 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Splash? was ist das? Ich kenne mich net so gut aus |
|||
Zoid Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:23 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ist das sowas ?
Quelle: home.arcor.de pa4.jpg Kenn mich auch nicht so gut aus.. Hats was mit Wasser zu tun ? Oder nicht ? |
|||
Maxximum Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:27 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, das ist sowas
Das kann ich mich aber auch gar net vorstellen... |
|||
Sebastian Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:33 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich denke, die nächste Großattraktion im Europa Park wird wieder verstärkt für Familien sein. Vielleicht eine Themenfahrt? Jedenfalls glaube ich nicht das es etwas für Thrill-Freaks geben wird.
Im Gegensatz zu anderen Parks, hat der Europa Park eigentlich kaum Probleme mit beschmierten Wartebereichen, da das Publikum ein anderes ist. Hauptsächlich Familien. Nach dem Bau vom Silverstar hat sich dies allerdings geändert. Mit jeder neuen Thrill-Attraktion steigt die Anzahl des Publikums, welches man eigentlich nicht im Park nicht sehen möchte. Somit denke ich, da der Europa Park ein Familien Park ist, verstärkt und weiterhin auf Familien setzen wird, auch wenn viele Thrill-Freaks davon enttäuscht sein werden. |
|||
coasterflyer Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:05 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich finds eh lächerlich, wenn immer alle sich so darüber beklagen, dass es im EP keine Inversionen und so gibt!
Des ist wie wenn man sagt:"Oh Mist! Jetzt Haben die ein Schwimmbad gebaut, obwohl ich gar nicht gern schwimm!" Wenn es den Leuten nicht passt, müssen sie auch nicht hingehen! Ist meine persönliche Meinung dazu! |
|||
Oskar Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:28 | ||||
Oskar
Als ich im Heidepark war, sind mir die spuckenden, ekligen, drängelnden, motzenden, unfreundlichen, mit einem Wort: "coolen" Jugendlichen aufgefallen, die halt den Heidepark dem Europa Park vorziehen, was ja auch verständlich ist.
MfG Oskar |
|||
tec Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:43 | ||||
tec
Rideman Deutschland |
@cyrus
...so in etwa, nur größer. mfg tec |
|||
Oskar Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:50 | ||||
Oskar
So eine Bahn wäre viel zu teuer, weil sie zwangsläufig in eine Themenlandschaft eingebettet werden müsste. Und wo passt das noch hin? Zu Frankreich? Zu Griechenland? Zu England?
Es gibt Vor- und Nachteile solch einer Bahn: Vorteil: Es wäre ein glatter Glückstreffer, eine weitere Wasserattraktion zum Geburtstag zu eröffnen (wie seinerzeit "Poseidon"), denn die Wasserbahnen sind im Sommer eindeutig am beliebtesten. Nachteil: Im Winter wäre diese Anlage geschlossen (außer sie wäre Indoor, was dann aber den Spaß wiederum nimmt) und so nur halbjährig zu gebrauchen. Ich denke auch, dass es eine nette Indoor-Themenfahrt wird. MfG Oskar |
|||
Maxximum Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:52 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Was soll dieser Beitrag hier bloss bedeuten Natürlich istb der Heide Park besser als der Europa Park |
|||
BlackEyedOne Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:00 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Ich finde das hat nichts miteinander zu tun... Jugendliche kommen auch mit Familien... und Klassen (die dann wircklich die schlimmsten sind und sich auch beweisen wollen) gehn dort hin wo es am nähsten ist... eine Klasse mit 30 Rüpel- Teens aus Stuttgart geht doch net in den Heide Park nur weils da n bissl mehr Thrill gibts!
Ausserdem heisst es doch unter den Jugendlichen immer! Boa ey wenn wir dann in den Europa Park fahen können wir ja auch mit Silver Star fahren... dass is die schnellst Achterbahn der welt alter.. 300 kmh ! ! ! ! ! |
|||
tec Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:07 | ||||
tec
Rideman Deutschland |
naja, zum beispiel in "portugal" oder auch "in vielen anderen (auch den neuen) europäische länder.
mfg tec |
|||
Sebastian Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:24 | ||||
Sebastian
Hier geht es ja auch nicht um den Heidepark sondern um den Europa Park.
Leider ist es so, dass man durch Thrill-Attraktionen sich auch vermehrt das Publikum in einen Park holt, was teilweise für Ärger sorgt. |
|||
tec Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:30 | ||||
tec
Rideman Deutschland |
...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.
grüßle |
|||
Sebastian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:53 | ||||
Sebastian
Unwahrscheinlich, da es sich um eine größere Attraktion handelt die nicht 2005 kommen wird. |
|||
tec Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:05 | ||||
tec
Rideman Deutschland |
...wir werden sehen | |||
Oskar Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:17 | ||||
Oskar
Also, wenn tatsächlich sowas kommen würde, müsste ich dem Herrn Mack ein wenig böse sein, da er erst sagt "Neuer Themenbereich", dann "Nur ne Achterbahn", dann "Kleinere Neuerungen", dann "Kleine Neuerung" und nun "Eventuell kleinerer Ride".
Und nun doch Portugal und nen Splash zu bauen, wäre da schon doof... Außerdem glaube ich an eine Familienattraktion. Weil es halt nunmal ein Familienpark ist, der Geburtstag feiert. MfG Oskar |
|||
melly Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:53 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Laut Scramscape soll eine gößere Attraktion erst 2006 kommen und nicht 2005. Der Text: sfc. Laut einem Gerücht von screamscape.com soll die nächste grosse Attraktion erst 2006 kommen. Das Grossprojekt, laut Screamscape eventuell ein Coaster, welches für den 30. Geburtstag des Parks geplant war, soll um ein Jahr verschoben worden sein. Das leuchtet nach der Rieseninvestition fürs "Colosseo" durchaus ein. Für 2005 sollen nur kleinere Neuheiten in Frage kommen. Die Gerüchte sind aber mit Vorsicht zu geniessen. (Quelle: epfans.com) |
|||
Sebastian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:54 | ||||
Sebastian
Stimmt – ich persönlich glaube auch nicht an eine Achterbahn 2006. Wie ich schon oben erwähnt habe, denke ich eher an eine Indoor - Themenfahrt für das breite Familienpublikum.
Außerdem öffnet der Park auch im Winter und da sind Wasserattraktionen äußerst unbrauchbar. |
|||
Christian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:02 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Warum nicht ein FreeFall a la Scream?
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig. Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren... Warum nicht ? Gruß Christian |
|||
Nomoco Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:07 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig. Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren... Warum nicht ? Gruß Christian Das war auch mal in Planung als Erweiterung für Russland. Als Theming dachte man an ein Windrad, wie es auch am EP-Rashof Herbolzheim zu sehen ist. Wurde aber dann verworfen. Optisch kann ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. 2002 stand ja zur Halloween Zeit der damalige Kinzler Freifall Turm auf dem Festival Gelände, was auch zu Testzwecken stattfand. Naja wer weiss was kommt.... Ich würd einfach abwarten. |
|||
6thsense Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:10 | ||||
6thsense
--- Deutschland . BE |
Ein Outdoor-Freefall ist für den Europa-Park wegen der Nähe zu Rust leider unmöglich. Wenn man über einen Freefall nachdenkt, muss es sicher indoor sein.
EDIT: Die Neuheit für 2005 soll in 1-2 Wochen bekanntgegeben werden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |