onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 02:43 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich bin froh, dass ich für lau stornieren konnte. Und wem muss ich dafür danken? Dem Donald Trump! Schreib mir keiner was gegen den! 1 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 02:49 1 gefällt das
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
upic557322


Btw. Universal schließt ebenfalls an beiden Küsten.
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 02:59 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Jetzt haben die mal Zeit, Rise of the Resistance so zu reparieren, dass das Ding an der Ostküste nicht alle drei Tage zusammenbricht S Und den Yeti könnten sie jetzt mal fixen. 1 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 03:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich würde mich freuen, wenn man die Zeit dafür nutzen würde.
Leider habe ich eher bedenken, gerade mit Blick auf Epcot, dass es zu den berüchtigend Budget Cuts kommen könnte.

Wie viel Anrufe in Abwesenheit Iger wohl von Chapek hat?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 03:20 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das Aussetzen von bereits beschlossenen Investitionen macht Investoren nicht froh. Im Gegenteil: Corona macht das Geld billig und Zulieferer gefügig. Aber an die Operations werden die wohl die Axt legen. Bye Bye tägliches Feuerwerk. 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 04:12 5 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich finde dieses Thread bisher wirklich mega interessant, meint ihr wir schaffen das, diese Disney Inetrna, die eh keiner kapiert, wegzulassen.
Ist echt nicht böse gemeint....

Vielmehr interessiert mich hör alles, was mit Stornoverhalten, Regeln, Konsequenzen etc. zu tun hat, was ist mit Universal, Kenedy Space... etc...

liebe Grüße,
Dirk
5 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 04:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Disney World so wie die Universal Parks on Orlando schließen nun ebenfalls. Paris zieht ab Sonntag nach. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 07:45
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich kann mir vorstellen, dass nun auch Ganzjahres-Parks wie Efteling und Toverland folgen werden.
Den Parks mit Winterpause bleiben ja noch zwei Wochen bis sie eine Entscheidung treffen müssen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 07:47 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wildlands hat gestern angekündigt erstmal offen zu bleiben. Ist zwar kein Park km eigentlichen Sinne, aber gar eben auch Anstehbereiche. 1 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 08:52
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Um mal komplett aus dem Thema abzudriften. Bei uns hier wird in Tirol und Salzburg die Wintersaison der Skiliftbetrieb mit Sonntag Abend geschlossen, am Montag folgen dann Bundesweit alle Beherbergungsbetriebe und höhere Schulen, ab Mittwoch dann alle Schulen und Kindergärten. Jetzt wirds verdammt ruig hier bis Ostern, da alles mal bis beginn Osterferien so bleibt, da ja auch die Veranstaltungsgrenze 100 Indoor, 500 Outdoor sehr gering ist. Die einzige Garantie die man scheinbar abgegeben hat, ist das Lebensmittelgeschäfte offen bleiben... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 10:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Cancel Policy von Walt Disney World ist kein Jota mehr als das absolute Minimum:

Walt Disney WorldUnexpired multi-day theme park tickets with unused days, or date-specific theme park tickets with a start date on or before March 31, 2020 will automatically be extended to use any date through December 15, 2020. If you are unable to visit by December 15, 2020 you may apply the value of a wholly unused ticket toward the purchase of a ticket for a future date.


Wer also nach 2020 seinen Urlaub nachholen will, darf die Differenz zu zu den dann gültigen Ticket-Preisen zahlen. Wer von einem 10-Tages-Ticket erst einen Tag "verbraucht" hat, kann die 9 verbliebenen Tage nur bis Jahresende nachholen. Canceln ist gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Regelung mit US-amerikanischen Recht vereinbaren lässt - mit deutschem (§ 275 BGB) definitiv nicht.

Für Annual Passes gilt folgendes:

Walt Disney WorldWalt Disney World annual passes will be extended by the number of days the parks are closed, March 16, 2020 through March 31, 2020.


Sicher: Für Covid kann Disney nichts. Aber einerseits die Cancellation auszuschließen, andererseits den Kunden, die die ganze Bucherei 2020 noch ein zweites Mal auf sich nehmen wollen, keinen Schritt entgegen zu kommen ist schon ein starkes Stück.

Offensichtlich geht man davon aus, dass

  1. das Virus bis zum 31.03. auf wundersame Weise verschwunden sein wird (auch wenn Trump das angeordnet hat: wird es nicht!)
  2. das Virus im Herbst nicht wieder zurückkommt (wird es ganz sicher und damit die nächsten Schließungen)
  3. die Leute ab dem 01.04. alles vergessen haben und wieder unvermindert in die Parks strömen (werden sie nicht. Meine Vermutung: - 20%)
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 14:36
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Efteling bleibt ab morgen geschlossen.
Quelle: Looopings

Edit:
Toverland ebenfalls.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 14:52 1 gefällt das
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich denke es lässt sich davon ausgehen, dass nahezu jeder Freizeitpark den Beginn der Saison nach hinten schieben wird.
Das sollte zum jetztigen Zeitpunkt aber auch keine große Überraschung mehr sein.
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 15:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
multimueller

Offensichtlich geht man davon aus, dass

  1. das Virus bis zum 31.03. auf wundersame Weise verschwunden sein wird (auch wenn Trump das angeordnet hat: wird es nicht!)
  2. das Virus im Herbst nicht wieder zurückkommt (wird es ganz sicher und damit die nächsten Schließungen)
  3. die Leute ab dem 01.04. alles vergessen haben und wieder unvermindert in die Parks strömen (werden sie nicht. Meine Vermutung: - 20%)


Zu Deinem Punkt B.

Dieser würde ja bedeuten, dass ich die Orlando Tour absagen sollte, würdest Du Dich bereit erklären, die Verantwortung dafür zu tragen? Ich bin auf der Suche nach Leuten, denen ich den schwarzen Peter zuschieben kann.... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406690 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 16:21 13 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Du könntest die Reise in 555 Tagen stattfinden lassen. Smilie :58: - Maxi - 377166 Zugriffe

Gruß Endy
13 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 16:56
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Knott's Berry Farm schließt ebenfalls. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 17:11
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Toverland ebenfalls ab morgen bis min. 27.3

Frühlingsfest in Stuttgart wurde auch die Tage abgesagt (hatte es hier noch nicht gelesen oder überlesen).
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 17:34 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zwischendurch auch mal eine Nachricht, die Hoffnung macht dass Corona durchaus auch einen positiven Nebeneffekt haben könnte:

upic557323


Jetzt heißt es Daumen drücken... Smilie :928: - Maliboy - 173268 Zugriffe
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 17:40
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
King's Dominion schiebt seine Eröffnung auf. Ebenso Carowwinds, California's Great America, Six Flags America, Six Flags Fiesta Texas & Six Flags St. Louis.

Cedar Point schließt wohl vorerst nur den Indoor Wasserpark "Castaway Bay".
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 18:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
stilbruchDieser würde ja bedeuten, dass ich die Orlando Tour absagen sollte, würdest Du Dich bereit erklären, die Verantwortung dafür zu tragen? Ich bin auf der Suche nach Leuten, denen ich den schwarzen Peter zuschieben kann …


Den "Schwarzen Peter" zu haben, ist mein tägliches Brot, damit habe ich kein Problem.

Darum an dieser Stelle mein ernst gemeinter Ratschlag, als jemand der oft in Orlando ist, der in einem Medizinerhaushalt lebt und der sich sehr intensiv mit dem Thema befasst hat (und zwar mit Primärquellen):

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, jetzt noch aus der Nummer rauszukommen: Verschiebt das Ding um ein Jahr. Bis dann sind auch noch ein paar Bahnen mehr auf, man kann sich gegen das Virus impfen und Rise of the Resistance macht nicht mehr jeden zweiten Tag die Grätsche. Und wer weiß: vielleicht folgt auf das Corona-Jahr 2020 ein "Hilfe-die-Besucher-bleiben-weg"-Jahr 2021 und ein Disney-(Partner)-Hotel incl. Extra Magic Hours und 60-Tage-FP+ wird - Discounts seien dank - erschwinglich. Unwahrscheinlich ist das nicht.

Mit meiner kleinen 4-Mann-Tour jetzt im März sind wir gerade mit dem Arsch über den Stacheldrahtzaun gerutscht, sind - bis auf ein paar Park-Tickets (die aber nicht verfallen werden) - ohne finanzielle Blessuren davongekommen. Nicht auszudenken, wenn wir nur eine Woche früher geflogen wären: Parks geschlossen. Rückflug gecancelt. Grenzen dicht.

Machen wir uns nichts vor: Aus meiner Sicht ist es absolut sicher, dass das Virus im Herbst mit erheblich höheren Fallzahlen zurückkommt. Vielleicht seid Ihr dann schon wieder weg. Vielleicht aber auch nicht.

Selbst wenn nur eine 25% Chance besteht, dass ich recht habe: das Risiko ist es nicht wert! Die Reaktion der Trump-Regierung und von Disney kamen wesentlich früher und um einiges heftiger, als ich mir je hätte ausmalen können. Und man darf nicht vergessen: Zum bunten Strauß der Unwägbarkeiten gehören auch mögliche Hotel-Quarantänen.

Wer wütend und traurig ist, weil er sich auf den Trip gefreut hat, kann sich gerne bei mir via PN beschweren.
0 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 18:33
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
multimuellerDie Cancel Policy von Walt Disney World ist kein Jota mehr als das absolute Minimum:

Walt Disney WorldUnexpired multi-day theme park tickets with unused days, or date-specific theme park tickets with a start date on or before March 31, 2020 will automatically be extended to use any date through December 15, 2020. If you are unable to visit by December 15, 2020 you may apply the value of a wholly unused ticket toward the purchase of a ticket for a future date.



Wie kann man den Fall denn konkret einleiten, dass mein Ticket - welches ich dieses Jahr nicht nutzen werde - für den nächstjährigen Versuch angerechnet wird?
Oder ist das ein irgendwie gearteter Automatismus?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 18:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Pragmatisch gesehen würde ich ein paar Tage ins Land ziehen lassen und dann bei Guest Relations anrufen.

(407) 566-4985 (US)
0800 16 90 730 (UK)

oder schreiben:

disneyworld.eu/help/email/

Bezüglich der Annulierungsrichtlinien gibt sich Universal deutlich "schmallippiger":

UniversalWe have created flexible programs for those guests who have booked travel packages or tickets with us. Guests can call this number for more information: 877-801-9720.

Thank you in advance for your patience, as we are experiencing high call volumes at this time. We are sorry for the inconvenience this has caused and we are working hard to provide a higher level of service and update our website to help serve all of our guests.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 19:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
multimueller
stilbruchDieser würde ja bedeuten, dass ich die Orlando Tour absagen sollte, würdest Du Dich bereit erklären, die Verantwortung dafür zu tragen? Ich bin auf der Suche nach Leuten, denen ich den schwarzen Peter zuschieben kann …


Den "Schwarzen Peter" zu haben, ist mein tägliches Brot, damit habe ich kein Problem.

Darum an dieser Stelle mein ernst gemeinter Ratschlag, als jemand der oft in Orlando ist, der in einem Medizinerhaushalt lebt und der sich sehr intensiv mit dem Thema befasst hat (und zwar mit Primärquellen):

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, jetzt noch aus der Nummer rauszukommen: Verschiebt das Ding um ein Jahr. Bis dann sind auch noch ein paar Bahnen mehr auf, man kann sich gegen das Virus impfen und Rise of the Resistance macht nicht mehr jeden zweiten Tag die Grätsche. Und wer weiß: vielleicht folgt auf das Corona-Jahr 2020 ein "Hilfe-die-Besucher-bleiben-weg"-Jahr 2021 und ein Disney-(Partner)-Hotel incl. Extra Magic Hours und 60-Tage-FP+ wird - Discounts seien dank - erschwinglich. Unwahrscheinlich ist das nicht.

Mit meiner kleinen 4-Mann-Tour jetzt im März sind wir gerade mit dem Arsch über den Stacheldrahtzaun gerutscht, sind - bis auf ein paar Park-Tickets (die aber nicht verfallen werden) - ohne finanzielle Blessuren davongekommen. Nicht auszudenken, wenn wir nur eine Woche früher geflogen wären: Parks geschlossen. Rückflug gecancelt. Grenzen dicht.

Machen wir uns nichts vor: Aus meiner Sicht ist es absolut sicher, dass das Virus im Herbst mit erheblich höheren Fallzahlen zurückkommt. Vielleicht seid Ihr dann schon wieder weg. Vielleicht aber auch nicht.

Selbst wenn nur eine 25% Chance besteht, dass ich recht habe: das Risiko ist es nicht wert! Die Reaktion der Trump-Regierung und von Disney kamen wesentlich früher und um einiges heftiger, als ich mir je hätte ausmalen können. Und man darf nicht vergessen: Zum bunten Strauß der Unwägbarkeiten gehören auch mögliche Hotel-Quarantänen.

Wer wütend und traurig ist, weil er sich auf den Trip gefreut hat, kann sich gerne bei mir via PN beschweren.


Ich muss diese Entscheidung zum Glück nur für mich und mein Weib treffen, aber wir sind auch schon am abwägen unseren Trip zu verschieben. Auch wenn ich die Entscheidung noch ein bisschen aufschieben möchte. Die Flexibilität haben wir dank DVC und JK zum Glück.

Die Geschichte sieht im Falle der Tour natürlich ganz anders aus. Da ist früher absagen/verschieben wahrscheinlich besser als zu spät.
Aber ich bin da ganz auf der Seite von multimueller. Da könnten sich nächstes Jahr einige gute Rabatte und Angebote ergeben. Auch wenn ich diese persönlich eher in der ersten Jahreshälfte sehen würde. Es ist ja trotzdem 50jähriges nächstes Jahr. Ich denke die Leute werden erstmal skeptisch zur jetztigen Jahreszeit sein, aber gegen Sommer und Herbst werden die Parks und Resorts trotzdem voll sein.
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 19:31
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
totnhfan... schiebt seine Eröffnung auf. Ebenso ... Six Flags St. Louis



Ach das macht auch nichts, wenn der Park zu bleibt.




Ich würde wohl darauf bestehen, dass der Skyline Park Mr. Freeze als Ersatz für den Spike Coaster kauft.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 19:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
K-LoopDa könnten sich nächstes Jahr einige gute Rabatte und Angebote ergeben. Auch wenn ich diese persönlich eher in der ersten Jahreshälfte sehen würde.

Ich bin bei Dir. Die zweite Jahrehälfte habe ich deshalb ins Spiel gebracht, weil bis dahin der Impfstoff verfügbar sein sollte.


K-LoopIch muss diese Entscheidung zum Glück nur für mich und mein Weib treffen, aber wir sind auch schon am abwägen unseren Trip zu verschieben.

Gleiches hier. In weiser Voraussicht alles so gebucht, dass es sich bis 5 Tage vor Abreise für €110 canceln lässt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen