onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 247, 248, 249 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 18:43 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
@Tom, alles nicht so einfach, viele Flüge sind schon fest gebucht, Umbuchungen auf 2021 sind derzeit kein Angebot von LH. Ebenso ist das mit diversen Tickets. Auch das Hotel hat schon Geld usw.
Da bei dieser Tour nicht alle das selbe gebucht haben, manche selbst, früher anreisen oder später abreisen ist da extrem kompliziert, ferner muss ich mich halt auch an die Gesetze halten, kann also nicht einfach staatlichen Anweisungen vorgreifen... Hätte ich eine Kleingruppe mit 4-6 Leuten.... meine Entscheidung wäre schon gefallen... liebe Grüße, Dirk |
|||
Runner Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 19:07 5 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich nix selbst gebucht hab. So muss ich mir nämlich keinerlei Gedanken machen, sondern warte einfach drauf, was passiert.
In Dirks Haut möchte ich aktuell jedenfalls nicht stecken, du hast mein volles Mitgefühl (und mein Vertrauen sowieso)! |
5 gefällt das | ||
multimueller Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 19:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte Deinen Post so verstanden, dass es noch Möglichkeiten der Annullierung gäbe und Du lediglich die enttäuschten Mienen der Teilnehmer fürchtetest. Dann bleibt tatsächlich nur das Prinzip Hoffnung. Wichtig für alle Teilnehmer wäre nur der Abschluss einer guten Auslandskrankenversicherung für den Fall der Fälle. |
|||
Endymion Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 21:38 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Achtet bei euren Reiserücktrittsversicherung dieses Mal ruhig auf das Kleingedruckte. In manchen AGBs sind Pandemien explizit als Versicherungsgrund ausgeschlossen.
Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 21:51 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich bin mir völlig im Klaren, dass niemand hier eine Glaskugel besitzt, aber mit aller Orlando/Medizinergatten-Experience: Wann steigen Infektionszahlen im Herbst wieder exponentiell und wann würde Disney wieder die Bremse ziehen? Ich hätte das ganze basierend auf Influenza auf Anfang/Mitte Oktober geschätzt, eher etwas später. Heißt: Ohne hier irgendwem irgendwelche Hoffnungen machen zu wollen wäre die onride-Truppe *eventuell* aus dem Schneider, wobei zu dem Zeitpunkt natürlich auch Hurricane-Season ist. | |||
multimueller Neu 13.03.2020 Freitag, 13. März 2020 22:48 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn ich in den letzten Tagen eines gelernt habe, dann, das zwischen Ereignissen und den Reaktionen auf diese nicht zwangsläufig eine Kausalität bestehen muss. Wer in der aktuellen Lage Walt Disney World zumacht, der macht auch im September zu, wenn in Immokalee der erste Rentner gehustet hat. Mit Verstand und Augenmaß hat das alles nichts mehr zu tun.
Davon abgesehen: die Flu-Season beginnt in den USA erheblich früher als in Deutschland, zumindest wenn man die Verfügbarkeit von Impfstoffen als Indikator nimmt. Während hierzulande erste Chargen meist Mitte September ausgeliefert werden, beginnen die Amerikaner damit schon im August und teilweise noch früher. Ich denke, wenn am 31.03. die Parks wieder öffnen sollen, bzw. man am 12.04.2020 die fiesen, virenverseuchten, nicht angelsächsichen Europäer wieder ins Land lassen will, kann man abschätzen, wohin die Reise geht. Und wer weiß. Vielleicht bildet ja der Verlauf der bestätigten Neuinfektionen in Südkorea die tatsächlichen Neuinfektionen treffend ab (die Mortalitätsrate von 0,8% spräche dafür). Die haben dort nämlich die Form einer Glockenkurve, die Mitte Februar begonnen hat, Ihren Peak Anfang März hatte und gerade ganz langsam ausläuft. Sollten die Koreaner uns nicht einen Bären aufbinden und tatsächlich so umfangreich testen, wie man sagt, ist das Thema Covid auf der koreanischen Halbinsel spätestens im Mai durch, das Virus verschwindet (wie SARS) und die ganze Nummer stellt sich im Nachhinein als zwar ernste aber keinesfalls kataklysmische Krankheit heraus, die nur dadurch auf Überlebensgröße aufgeblasen wurde, weil man bei der Interpretation der Zahlen systematische Fehler gemacht hat. Denn ganz ehrlich: bei Mortalitätsraten von 0,8% in Südkorea, 0,2% in Deutschland vs. 4% in China und 7% in Italien, ist da nicht irgendwann mal jemand auf die Idee gekommen, dass da eventuell irgendwas nicht stimmen kann? Abgesehen vom für/gegen/wann und wann nicht, kann ich jedem nur meine universelle Urlaubsstrategie ans Herz legen: "Kann ich Dich nicht canceln, werd' ich Dich nicht buchen". Hilft bei Viren, Piloten, Flugbegleitern, Hurricanes, Schlechtwettergebieten und Vulkanen. Hat sich gerade noch bewährt. Wieder mal. |
|||
stilbruch Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 00:34 | ||||
stilbruch
Sorry, bin bei der Hälfte des Textes ausgestiegen🤷♂️
liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 00:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
wvlt.tv Dollywood-postpones-media-day-due-to-coronavirus--568744191.html | |||
multimueller Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 01:28 6 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
"Disney-Interna" passen Dir nicht. Differenzierte Texte auch nicht. Du bist echt ein schwieriger Fall. |
6 gefällt das | ||
multimueller Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 02:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wie zwei Freunde von mir gerade feststellen mussten, hat Disneyland Paris die für Sonntag angekündigte Schließung um einen Tag vorgezogen, auch wenn die deutschsprachige Homepage weiterhin behauptet, der Park sei Samstag noch geöffnet. | |||
K-Loop Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 04:24 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
DCL wird seinen Betrieb wohl nicht nur bis Ende des Monats einstellen, sondern direkt 30 Tage.
Ein bisschen scheint man bei Disney den Finger schon auf dem Panikknopf zu haben. Die Veröffentlichung von Frozen 2 auf Disney+ wurde von Mitte Juni auf morgen vorgezogen. |
|||
Bends Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 08:06 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke eher dass es eine mehr oder weniger konzertierte Aktion ist, dass Menschen in den eigenen vier Wänden bleiben.
Auch wenn es mit Parks nicht zu tun hat, Niantic - Entwickler von Pokémon Go - hat den beliebten Community Day am Sonntag abgesagt und mit quasi geschenkten Items dafür, dass man mehr oder weniger daheim bleiben kann bzw deutlich weniger Zeit draußen verbringen soll. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 08:17 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nicht um einen sondern 2. Ursprünglich ja ab Montag (bzw. Ende Geschäftstag 15.3.). Nun schon ab heute (14.3.). Sprich: Disneyland Paris hat ab jetzt schon zu. Tschau Kai |
|||
Endymion Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 08:25 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das hat mit Panik wenig zu tun, ich habe die Blu-Ray bereits zu Hause. Warum sollte man dann erst auf der Hauseigenen Streamingplattform volle 3 Monate warten? Gruß Endy |
|||
Tejay Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 08:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Newsletter Six. Flags vom 11.03.20
|
|||
multimueller Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 13:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Auf Wunsch von Trump. |
|||
Colorado-Fan Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 13:45 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Hauptsache seine Wahlkampfveranstaltungen laufen weiter! | |||
stilbruch Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 13:45 8 gefällt das | ||||
stilbruch
Britische Themenbereiche bleiben geöffnet!
liebe Grüße, Dirk |
8 gefällt das | ||
schrottt Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 14:01 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Tejay: der Newsletter vom 11.3. ist natürlich schon völlig überholt.
Gestern kamen noch zwei Updates, dass der Park, in dem mein Membership aktiviert wurde, geschlossen ist und dass mein Membership entsprechend viele Tage länger läuft wie der Park geschlossen ist. |
|||
K-Loop Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 15:50 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Europa Park via Facebook
Quelle: facebook.com 10156868765781440 |
|||
Snoop Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 15:50 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Rulantica ab Montag geschlossen!
Ob der Saisonstart für den EP am 28.03. unverändert stattfindet soll in der nächsten Woche kommuniziert werden. Quelle: FB Seite Europa Park |
|||
Snoop Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 19:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ferrari World Abu Dhabi, Warner Bros. World und Yas Waterworld ab morgen bis zum Ende des Monats geschlossen. | |||
K-Loop Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 19:33 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Großbritannien und Irland haben ab Dienstag auch Einreiseverbot. | |||
Bends Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 19:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von Schengen nach GB/Irland oder von dort in die USA? | |||
heinecken Neu 14.03.2020 Samstag, 14. März 2020 20:01 1 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Von dort in die USA.
Merkur.de: Trump weitet US-Einreisestopp aus |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 247, 248, 249 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |