onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 222, 223, 224 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 12:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist jetzt aber Wortklauberei.

multimueller(aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre vollkommen unwahrscheinlichen)


Die Erfahrungen des letzten Sommers kannst du aber nicht 1:1 auf diesen Sommer übertragen.
1. Bei Omikron steckst du dich trotz Impfung und Booster extrem schnell an, da bringen die Impfstoffe dir "nur" einen Schutz vor einem tödlichen/schweren Verlauf
2. Haben wir gerade Varianten, die noch nie so ansteckend waren.
3. Wenn ich es richtig im Kopf habe kannst du dich zudem mit dem Typ BA.2 anstecken, wenn du vorher auch BA.1 hattest?
4. Werden gerade Lockerungen beschlossen (und wahrscheinlich auch kommen), die es letzten Sommer noch nicht gab.
5. Haben wir vier Jahre Andreas Scheuer ohne Rauswurf erlebt.

Es ist also alles andere als Sicher, dass wir diesen Sommer wieder so entspannt durchkommen werden.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 13:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
micoVermutlich, weil er die Karnevalswelle vergessen hat. S


Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die Zahlen gesehen habe und dabei gesehen habe, das wir den höchsten wert ever haben.

Und dann kam noch hinzu, das gestern die erste(n) (ich habe es nur bei einer Person gesehen) ohne Maske in der Firma rumgelaufen ist, da die Landesregierung die Masken und Abstandspflicht in Betrieben (dank 3G) aufgehoben hat. Vor allem frage ich mich, ob nicht die Betriebseigene Corona Verordnung höher angesiedelt ist (und hier gibt es noch keine Änderung).
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn die ersten dann ohne Maske zum Test gehen und dann positiv getestet werden und beim Warten die Kollegen in der Schlange (und andere) angesteckt haben (und ja, aktuell ist an jeden Testtag mindestens ein positives Ergebnis dabei). Die Chancen, das ich es doch noch bekomme, sind auf jedenfall seit gestern (4.3.) enorm gestiegen ...

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 13:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter Hand

Lass Dich doch nicht verrückt machen …
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 13:31 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann ist man halt paar Tage bisl erkältet als Geimpfter. Mein Gott...

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, das multi meine Meinung zu Karl dem Groß-(Maul) teilt. 👍
Bei dem macht sich wohl Torschlusspanik breit.
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 13:40 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Im Grunde zeigt Dein Post, Old Chatter Hand (aber auch der von totnhfan, abgesehen von der unnötigen Beleidigung) deutlich auf, was jetzt unser drängendes Problem ist: zu lernen, mit dem Virus zu leben. Mögliche Gefahren weder zu dramatisieren, noch zu bagatellisieren.

Wie dringend das Problem ist, wird sich zeigen, wenn in den kommenden Monaten nachgerechnet wird, was die ganzen Maßnahmen volkswirtschaftlich kosten. Und: bringen. Für Leute, die Integralrechnung beherrschen: interessant ist primär die Fläche unter der Todeszahlen-Kurve. Und es kommen bei mir immer mehr Zweifel auf, ob diese im Zeitverlauf bei uns im Vergleich zu „Laissez-faire“-Ländern so viel kleiner ist. Ich mache da der Politik retrospektiv keinen Vorwurf: im Nachhinein ist man immer schlauer. Ab jetzt ist im Nachhinein.
3 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 13:58 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Letztlich muss man sich wohl die unbequeme Frage stellen, ob wir uns nur deshalb weiterhin an Maßnahmen klammern, weil sie uns das wohlige Gefühl geben, damit etwas verhindern (statt nur verzögern) zu können. Sie suggerieren, Pandemie und Virus beherrschen zu können. 2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 14:12 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfanGroß-(Maul) teilt. 👍
Bei dem macht sich wohl Torschlusspanik breit.


Mich macht das wirklich fassungslos, was du da für einen Stuss von dir gibst.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, keine Frage. Aber Lauterbach hatte meistens recht mit seinen Rückschlüssen.
Leider begreifen viele nicht, dass Vorhersagen und letztendlicher Ausgang nicht das selbe ist, wenn sich die Parameter der Vorhersagen durch (rechtzeitigen) Gegenlenken nicht bewahrheiten.

Und ja wir müssen mit dem Virus leben. Aber sollten wir das nicht lieber beginnen, wenn die Voraussetzungen dafür besser sind und wir dann noch etwas Luft haben um doch noch gegenzusteuern, falls es doch schlimmer kommt?

Und es geht mir auch nicht darum alles bis in alle Ewigkeit beizubehalten, aber sollten wir nicht aus der Vergangenheit lernen und lieber Step by Step die Sachen zurückdrehen und dann zur Not noch einlenken?
Und vielleicht verschaffen wir auch erst mal den Kliniken etwas Luft, damit nicht weiter irgendwelche (Krebs)opwrationen verschoben werden?
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 14:15
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann tritt dieser Fall denn deiners Erachtens nach ein? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 14:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfanWann tritt dieser Fall denn deiners Erachtens nach ein?


Wenn wir mal wieder bei einer 50-100er Inzidenz sind und wir keine Operationen aufschieben müssen.
Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn uns dieses Jahr wieder ein perfekter Sommer erwartet, was?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 14:18 4 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
micoVermutlich, weil er die Karnevalswelle vergessen hat. S


Hö? Ich dachte das waren Friedensdemos - die ja im Gegensatz zu den bösen Coronademos ja total in Ordnung sind und nix passieren kann, weil alle Masken trugen. Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe
4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 14:46 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und da soll man nicht zum Misanthrop werden. 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 15:48 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter HandWenn wir mal wieder bei einer 50-100er Inzidenz sind.

Es scheint ein wenig aus der allgemeinen Wahrnehmung gefallen zu sein, dass viele Maßnahmen massive Einschränkungen aus gutem Grund verfassungsrechtlich geschützter Grundrechte sind und teilweise existenzbedrohende oder sogar -vernichtende Auswirkungen haben.

Das ist der Grund, warum viele Länder gegenwärtig alle Maßnahmen fallen lassen. Fragestellungen, die wir zum 20.03. auch in Deutschland klären müssen.
3 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 16:45 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Frossi
micoVermutlich, weil er die Karnevalswelle vergessen hat. S


Hö? Ich dachte das waren Friedensdemos - die ja im Gegensatz zu den bösen Coronademos ja total in Ordnung sind und nix passieren kann, weil alle Masken trugen. Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe


Beim Kölner Karneval darfst du nicht das verwechseln, was im Fernsehen gezeigt wird, also Rosenmontagszug/Friedensdemo oder 11:11 Uhr auf dem Alter Markt an Weiberfastnacht, mit dem, was im Großraum Zülpicher Straße abgeht, also maskenlos ohne auch nur 10cm Abstand egal ob drinnen oder draußen, Gläser und Kippen rumgehen lassen, sich besaufen, in Hauseingänge kotzen und an Wände pinkeln. Das sind vollkommen unterschiedliche Welten. S
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 17:30 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
mico[...] In Hauseingänge kotzen und an Wände pinkeln [...]

Zumindest infektiologisch unbedenklich.
1 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 17:44 3 gefällt das
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
totnhfanDann ist man halt paar Tage bisl erkältet als Geimpfter. Mein Gott...(…)


Dann setze ich mich mal ins Hornissennest. Ich war heute vor einer Woche in Köln. Als bekennender Jeck bin ich bewusst das Risiko eingegangen und habe Karneval gefeiert - mit singen, saufen, bützen. In allen Lokalitäten herrschte 2G+ und die Kontrollen waren immens scharf. Auf meinem Perso habe ich noch Haare und deswegen wurde zwei Mal hingesehen.

Seit Dienstag zahle ich den Preis. Booster Mitte Januar, positiver PCR-Test vergangenen Mittwoch. Neben Kopfschmerzen, Husten, verstopften Nebenhöhlen, ab und an Fieber, gesellen sich schweiß gebadete Horrornächte mit Panikattacken, ein Stechen in der Herzregion, ein permanent schneller bis rasender Puls (mein sportlicher Ruhepuls liegt i. d. R. bei 55-60) und ein Druck auf dem Brustkorb. Laut Ärztin bisher noch nicht bedrohlich und Entzündungswerte gering, aber „bisl Erkältung“ ist es nicht.
3 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 17:46
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Wir haben Heute in Österreich - weitgehend den Fall sämtlicher Maßnahmen (Maske im Lebensmittel, Apotheke und Öffis) ansonsten, gibts für einen kleinen Teil noch 3G (Altenheime und Krankenhäuser etc). Ich bin ja nachwievor skeptisch, allerdings war im Handel soviel Los wie vor Corona - ein paar Tragen Maske, der Großteil nichtmehr und ich denke, es beginnt jetzt die Phase wo man lernen muß damit zu leben! Aber es fühlt sich wesentlich besser an, als ich mir gedacht hab! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 19:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nicht nur du, einige die ich kenne und max. an einem Tag Karneval gefeiert haben sind positiv.

Mal abgesehen davon bin ich auch positiv. Zwar nicht in Köln gewesen, aber in Frankfurt am Stadion arbeiten und den Abend zuvor Bowling spielen ohne Abstand (war unmöglich bei 2 Bahnen die sich eine Ballablage teilen)

Symptome sind auch da, nicht super stark, aber doch grippeartig und nervig, vorallem die Quarantäne...

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man die Maßnahmen wie in den anderen Ländern ruhigen Gewissens komplett aufheben kann.

Hopa
totnhfanDann ist man halt paar Tage bisl erkältet als Geimpfter. Mein Gott...(…)


Dann setze ich mich mal ins Hornissennest. Ich war heute vor einer Woche in Köln. Als bekennender Jeck bin ich bewusst das Risiko eingegangen und habe Karneval gefeiert - mit singen, saufen, bützen. In allen Lokalitäten herrschte 2G+ und die Kontrollen waren immens scharf. Auf meinem Perso habe ich noch Haare und deswegen wurde zwei Mal hingesehen.

Seit Dienstag zahle ich den Preis. Booster Mitte Januar, positiver PCR-Test vergangenen Mittwoch. Neben Kopfschmerzen, Husten, verstopften Nebenhöhlen, ab und an Fieber, gesellen sich schweiß gebadete Horrornächte mit Panikattacken, ein Stechen in der Herzregion, ein permanent schneller bis rasender Puls (mein sportlicher Ruhepuls liegt i. d. R. bei 55-60) und ein Druck auf dem Brustkorb. Laut Ärztin bisher noch nicht bedrohlich und Entzündungswerte gering, aber „bisl Erkältung“ ist es nicht.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 21:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
OnTheRunSymptome sind auch da, nicht super stark, aber doch grippeartig und nervig, vorallem die Quarantäne...

Made my day S Danke!

HopaEin permanent schneller bis rasender Puls

HopaSchweiß gebadete Horrornächte

HopaFieber

Das ist ein untrügliches Zeichen, dass das Immunsystem gerade „sein Ding“ macht. Aber kein Grund zur Beunruhigung, da hat Deine Hausärztin absolut recht.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 23:30 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Disneyland Paris kann man gerade erleben, wie schnell die Normalität zurück ist.

Ein paar Plexiglasscheiben sind noch da und die Alibi-Desinfektionsflasche steht auf dem Tisch. Um 20 Uhr ist dann die Mainstreet prall gefüllt und 99% tragen keine Maske.

Es gilt 2G, entsprechend habe ich mich hier nicht unsicher gefühlt.

Ich hatte gedacht, dass es mir schwerer fallen würde, aber eigentlich überwiegt die Erleichterung.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2022 Sonntag, 06. März 2022 01:31 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LiptonUnd da soll man nicht zum Misanthrop werden.

Ein gut gemeinter Rat: Wenn man damit beginnt sich selbst zu lieben, braucht man die anderen nicht zu hassen. Smilie :8: - Dr. Weizenkeim - 8641 Zugriffe
1 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2022 Sonntag, 06. März 2022 01:55
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
multimueller
Made my day


Wobei ich echt sagen muss, dass es psychisch einen riesigen Unterschied macht, ob ich - wie viele vergangene Wochen passiert - im Home Office rumlungere oder zuhause bleiben MUSS.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2022 Sonntag, 06. März 2022 08:37
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das bestimmt allerdings nicht ein abstrakter Virus, sondern die jeweilige Regierung. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2022 Sonntag, 06. März 2022 09:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Frossi
LiptonUnd da soll man nicht zum Misanthrop werden.

Ein gut gemeinter Rat: Wenn man damit beginnt sich selbst zu lieben, braucht man die anderen nicht zu hassen. Smilie :8: - Dr. Weizenkeim - 8641 Zugriffe


Humor ist wenn man trotzdem lacht.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2022 Sonntag, 06. März 2022 09:52 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bundesjustizminister Marco BuschmannMan kann nicht bloß präventiv auf Dauer millionenfach Grundrechte beschränken.

Quelle: Tagesschau
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2022 Montag, 07. März 2022 06:20
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal sehen ob er sein Wort vom vergangenen Oktober hällt.

Währenddessen steigt die Inzidenz seit Tagen wieder...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 222, 223, 224 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen