onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 226, 227, 228 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2022 Freitag, 18. März 2022 12:46 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Yay, Witze auf Kosten Demenzkranker! Löschen geht noch, wenn fehlende Editierbarkeit dein Problem ist.

Würde mehr Größe beweisen als diese halbherzige Erläuterung.
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2022 Freitag, 18. März 2022 13:36
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Humor ist wenn man trotzdem lacht. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2022 Freitag, 18. März 2022 22:05 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
FrossiYay, Witze auf Kosten Demenzkranker!

Unsinn! So etwas liegt mir absolut fern und war keineswegs beabsichtigt. Hier ging es nur um einen kleinen Schmunzler über DEINE Formulierung.

Frossi Löschen geht noch....

Nö, geht nicht.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2022 Freitag, 18. März 2022 22:26 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hab ich in dem Fall wirklich absolut nicht so wahrgenommen und hab es auf ihn bezogen. Ist aber auch schwer in so einer Situation unbefangen zu sein, da der Tag wirklich mit viel Rennerei und Fahrerei verbunden war da irgendwie noch an die Sachen für den Herrn zu kommen. Da habe ich zugegeben wohl auch etwas zu gereizt reagiert und hätte die unproduktiven Postings diverser Leute auch mal einfach ignorieren können.
Da war ich etwas zu dünnhäutig und wurde zu schnell zu forsch. Dafür entschuldige ich mich bei dir.

Mit Witzen über mich und meine Formulierungen komm ich nämlich gut zurecht - schließlich hab ich französische Wurzeln und darf mir da im Alltag einiges anhören - das ist kein Problem. S Mein Problem war eher, dass ich es gar nicht erst auf mich bezogen habe.


Heute war nochmal etwas Fahrerei und Schriftverkehr. Wenn sich etwas neues ergeben hat, werde ich mal berichten.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich für uns alle hoffe, dass wir von dieser finsteren Krankheit verschont bleiben.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2022 Samstag, 19. März 2022 10:26 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In Österreich:
"Satz mit X,
: war wohl nix."
web.de oesterreich-fuehrt-maskenpflicht-innenraeumen-36704036

und weiter geht's.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2022 Samstag, 19. März 2022 10:33 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887677 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2022 Samstag, 19. März 2022 19:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Norwegen sieht auch nicht gut aus.

Ich bin mal optimistisch und vermute, dass kaum wer ohne Maske einkaufen gehen wird.
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2022 Samstag, 19. März 2022 21:15
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
totnhfanIn Österreich:
"Satz mit X,
: war wohl nix."
web.de oesterreich-fuehrt-maskenpflicht-innenraeumen-36704036

und weiter geht's.


Die Maskenpflich kommt wieder, da hast du Recht, allerdings ist es bei uns so, das mittlerweile jeder 20 Österreicher krank ist. Laut unseren Staatsmedien und deren Simulationsexperten ist es so, das die Zahlen für ~10 Tage noch steigen werden und danach sinken, da dem Virus die Leute ausgehen werden.
Die Maskenpflicht kann mit einer Verordnung frühestens am Mittwoch in Kraft treten - und bei einer Inkubationszeit von 3-5 Tagen würde diese Praktisch erst nach 10 Tagen (ab Ankübndigung) einen Effekt erziehlen. Wenn ich mir die Fotos von Apres Ski und den Tourismusorten ansehe kommt diese entscheidung reichlich spät.

Was aber bei uns angedacht wird, ist das die Quarantäne nach 5 Tagen enden soll, ohne Freitesten (CT über 30), also kein 10 Tage ausfall mehr.
Und was noch ist, ich finde die Insidenz ist nicht mehr der Richtige "Übersichtsmarker" ich würde hier eher auf die KH Belegung und die Intensivbetten achten. Beispiel? Bundesland Salzburg:
7TInsidenz 3540,4 - Infizierte aktuell: 27.719 Stationär aufgenommene: 114, davon Intensivpflichtig 5.
Solange die Versorgung nicht durch Personalknappheit (Krankenstände) gefährdet wird, sind wir weit von den Spitzenzahlen von Delta entfernt!
Also zwar auf den ersten Blick schlimm, auf den 2 sieht dann nichtmehr so schlimm aus. Und laut Statistiker ist das Chaos in 10-20 Tagen überstanden und dann werden wir sehen wie der Virus weitermutiert...
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 09:20 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Old Chatter HandNorwegen sieht auch nicht gut aus.


Bitte keine Panik verbreiten. Dabei handelt es sich nur um Omikron, das verursacht lediglich einen milden Tod.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 11:00
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es werden wieder die üblichen sagen ich würde "maßlos übertriebenen" Pessimismus betreiben, aber so sieht meine Prognose aus:

- Die Maskenpflicht wird in unserer Lebenszeit nicht mehr verschwinden. Es werden dazu vielleicht noch zwei oder drei Versuche gestartet, bei denen die Zahlen sofort wieder an die Decke gehen und man zurückrudern muss und dann gibt man diese Spalte des "Lebens vor Corona" endgültig auf. Ausnahme könnten die Hochsommermonate darstellen.

- Die Impfflicht wird nicht kommen bzw. wenn doch wird es verdammt ungemütlich auf deutschen Straßen werden auf den Demos.

- Herbst und Winter werden jedes Jahr nun von Einschränkungen für Clubs und Massenveranstaltungen, so wie verschieden starken G-Regelungen bestimmt sein.

Optional:
Ab kommenden Herbst gibt es eine neue noch 20x gefährlichere und ansteckendere Variante.


So, und falls es doch nicht so kommt, dann mache ich an Weihnachten 3 Purzelbäume.

Jetzt muss man nur noch irgendwie lernen mit dem neuen "Leben" klarkommen...

Auf einige Beiträge von wegen "es wird keine harten Maßnahmen mehr geben" bzw. "die Pandemie neigt sich dem Ende zu". komme ich im Herbst evtl. nochmal zurück, sollte ich dann noch über der Erde sein.

Ich sehe das ganze Mittlerweile einfach aussichtslos. Die Tür finde ich selber.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 11:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei deinen Prognosen vergisst du aber, dass wir nicht unter einem Stein leben und die Wissenschaft heute nicht ihren Dienst einstellt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 11:09 7 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Machst du Weihnachten dann bitte ein Video von deinen Purzelbäumen? Dann hast du wenigstens mal etwas Positives hier beigesteuert. 7 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 11:43
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bezweifle stark, dass es eine dauerhafte Maskenpflicht geben wird. Angeblich sind ja in Deutschland 60% weiterhin für eine Maskenpflicht. Ein Blick nach Frankreich genügt. Kaum sind die Regeln weg, tragen 90% keine Masken mehr.

Sicher werden einige, auch ich, in den Wintermonaten eine Maske in der Bahn tragen oder an anderen Stellen, an denen man einfach keine Lust mehr auf den Rotz von anderen hat, die nicht zu Hause bleiben können, wenn sie krank sind.

Viel wichtiger ist doch, dass man auf Dauer weg kommt von diesen ganzen Regelungen, bei denen niemand durchblickt und die allen das Leben schwer machen. 2G, 2G++++, morgen wieder 3G und dann doch wieder 1G-2abc.

Ich brauche als Geboosterter auch keine Teststationen mehr. Kann ich zu Hause machen und im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Das schwierige wird diese ganzen Regelungen wieder aus den Köpfen der Leute raus zu bekommen. Denn, wenn man nur irrational genug ist, kann man diese natürlich auf ewig rechtfertigen. Auch in 1-2 Jahren werden im Winter noch viele an Corona sterben.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 11:55 6 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter HandNorwegen sieht auch nicht gut aus.

Dann schauen wir uns die Zahlen mal etwas genauer an. Our World in Data liefert Todeszahlen aus Norwegen alle sieben Tage:

upic568718

Quelle: Our World in Data

Am 09.03. waren es 89, am 16.03. waren es 73, also weniger. Dann kommt aber am 17.03. eine zweite Meldung, jetzt mit 343. Was ist denn da los? Beim Norwegian Institute of Public Health kann man das - Potzblitz auch! - nachlesen:

Norwegian Institute of Public HealthAs of 17.3.2022, COVID-19 associated deaths are monitored only based on data from the Cause of Death Registry and therefore include deaths without a laboratory-confirmed sample in MSIS. The new criteria have led to an upward adjustment of the number of reported deaths.

Quelle: Norwegian Institute of Public Health

Also: Änderung des Erhebungsverfahrens verbunden mit Nachmeldungen/Doppelerfassungen. Die Entwicklung der Infektionszahlen spricht im Übrigen eine völlig andere Sprache:

upic568717

Quelle: a.a.O.

Darüber hinaus sind die Maßnahmen in Norwegen bereits am 12.02. abgeschafft worden. Dass die Zahlen 1½ Monate stabil bleiben, um dann über Nacht um den Faktor 5 zu steigen, ist nicht wirklich wahrscheinlich. Man darf sich doch nicht von jedem Mumpitz, den irgendjemand in Twitter geschissen hat, ins Bockshorn jagen lassen. Zumal im von Old Chatter Hand zitierten Tweet schon anderen aufgefallen ist, was Michael Knödler (Mitglied @PiratenBW, Mathematiker, Softwareentwickler bei @iteratec, Schachspieler, Regionalrat im #VRS Verkehrsausschuss #NoCovid und Idiot in Vollzeit) da für eine Quirlkacke produziert hat. Man hätte es nur lesen müssen.

Wie sagt doch ein altes norwegisches Sprichwort so schön? Junge. Junge. Junge. Junge. Junge.
6 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 13:51
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man kann halt direkt bei jeder neuen Zahl in Panik verfallen und sich in allem bestätigt sehen oder einfach Mal abwarten und diese ewigen Meldeverzögerungen zur Kenntnis nehmen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 15:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Multimueller: Danke für deine Aufklärung! Dann bin ich bei der Medienkompetenzübung wohl dieses mal durchgefallen 😁. Sorry! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 16:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Welche 60 Prozent sind für eine weitere Maskenpflicht? Geh mal in die Innenstadt, oder auf Veranstaltungen und schau dich mal um. Selbst im Stadion, wo noch Maskenpflicht herrscht, hält sich kaum einer dran.
Colorado-FanIch bezweifle stark, dass es eine dauerhafte Maskenpflicht geben wird. Angeblich sind ja in Deutschland 60% weiterhin für eine Maskenpflicht. Ein Blick nach Frankreich genügt. Kaum sind die Regeln weg, tragen 90% keine Masken mehr.

Sicher werden einige, auch ich, in den Wintermonaten eine Maske in der Bahn tragen oder an anderen Stellen, an denen man einfach keine Lust mehr auf den Rotz von anderen hat, die nicht zu Hause bleiben können, wenn sie krank sind.

Viel wichtiger ist doch, dass man auf Dauer weg kommt von diesen ganzen Regelungen, bei denen niemand durchblickt und die allen das Leben schwer machen. 2G, 2G++++, morgen wieder 3G und dann doch wieder 1G-2abc.

Ich brauche als Geboosterter auch keine Teststationen mehr. Kann ich zu Hause machen und im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Das schwierige wird diese ganzen Regelungen wieder aus den Köpfen der Leute raus zu bekommen. Denn, wenn man nur irrational genug ist, kann man diese natürlich auf ewig rechtfertigen. Auch in 1-2 Jahren werden im Winter noch viele an Corona sterben.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 17:02 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn wir Glück haben gibt es einen Nuklearangriff. Dann könnte man sagen "Jodtabletten nur für geimpfte"

So schaffen wir das....

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 17:15 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LiptonHumor ist wenn man trotzdem lacht.
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 18:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter Hand@Multimueller: Danke für deine Aufklärung! Dann bin ich bei der Medienkompetenzübung wohl dieses mal durchgefallen 😁. Sorry!

Ich hab mir diesen infamen Twitter-Beitrag eben nochmal mit frischen Augen angesehen. Aufgrund der Art und Weise, wie Twitter designed ist, fällt es wirklich schwer, zu den Kommentaren zu kommen, die dem Verfasser klipp und klar nachweisen, dass er Humbug verzapft, für den er sich als „Mathematiker“ eigentlich in Grund und Boden schämen sollte. Stattdessen wird so ein Quatsch geliked, retweeted und so multipliziert.

Wenn man das noch in Relation mit dem hohen Stellenwert setzt, den Twitter und andere soziale Medien für viele als „Nachrichtenquelle“ haben, wundert einen gar nichts mehr …
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2022 Montag, 21. März 2022 10:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Disneyland Shanghai hat geschlossen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2022 Montag, 21. März 2022 10:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wundert mich nicht. Vorletze Woche Sonntag wurde ich schon darüber Informiert, das unser Büro in Shanghai geschlossen wird (Homeoffice). Geplant waren 2 Tage. Aktuell dürfen die Kollegen aber immer noch nicht ins Büro (es heißt weiterhin 2 Tage).

Und wenn ich hier lese das man bei 3400 Fällen schon einen Lockdown fährt (Zahlen, von denen wir hier träumen können). war das erst recht abzusehen (Homeoffice Pflicht und Freizeitpark offen passt nicht wirklich zusammen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2022 Dienstag, 22. März 2022 00:12 1 gefällt das
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
totnhfanEs werden wieder die üblichen sagen ich würde "maßlos übertriebenen" Pessimismus betreiben, aber so sieht meine Prognose aus:

- Die Maskenpflicht wird in unserer Lebenszeit nicht mehr verschwinden. Es werden dazu vielleicht noch zwei oder drei Versuche gestartet, bei denen die Zahlen sofort wieder an die Decke gehen und man zurückrudern muss und dann gibt man diese Spalte des "Lebens vor Corona" endgültig auf. Ausnahme könnten die Hochsommermonate darstellen.

- Die Impfflicht wird nicht kommen bzw. wenn doch wird es verdammt ungemütlich auf deutschen Straßen werden auf den Demos.

- Herbst und Winter werden jedes Jahr nun von Einschränkungen für Clubs und Massenveranstaltungen, so wie verschieden starken G-Regelungen bestimmt sein.

Optional:
Ab kommenden Herbst gibt es eine neue noch 20x gefährlichere und ansteckendere Variante.


So, und falls es doch nicht so kommt, dann mache ich an Weihnachten 3 Purzelbäume.

Jetzt muss man nur noch irgendwie lernen mit dem neuen "Leben" klarkommen...

Auf einige Beiträge von wegen "es wird keine harten Maßnahmen mehr geben" bzw. "die Pandemie neigt sich dem Ende zu". komme ich im Herbst evtl. nochmal zurück, sollte ich dann noch über der Erde sein.

Ich sehe das ganze Mittlerweile einfach aussichtslos. Die Tür finde ich selber.


Depressiver Quatsch .den du da schreibst.
Beim Thema Impfpflicht bin ich allerdings bei dir.
Die wird nie kommen. Zum einen,weil die Politiker wissen,das Deutschland so hundsmiserabel aufgestellt ist,das die Durchsetzung in der Praix krachend scheitern würde und zum anderen,weil es uns gesellschaftlich zerreißt und damit der Schaden größer als der medizinische Nutzen.
1 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2022 Dienstag, 22. März 2022 09:50 2 gefällt das
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das hier sehr passend für Deutschland. S
TagesschauDie Krankenkassen halten die Umsetzung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht aus organisatorischen Gründen für problematisch. Es sei nicht sicher, ober es ausreichend Papier für die nötigen 60 Millionen Anschreiben gebe.

Quelle: Tagesschau
2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2022 Dienstag, 22. März 2022 10:50 4 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist doch traumhaft, wenn in Deutschland die Eindämmung einer Pandemie am Papiermangel scheitert. Wenn die Ausrede nicht so billig wäre, würde man fast denken, dass Corona wohl nicht schlimm genug ist, um eine Impfpflicht durchzusetzen.

Bei uns wurde die angekündigte Präsenzlehre vorerst bis Ende April gestrichen, weil die Infektionszahlen so hoch sind. Aber immerhin darf ich in der Zwischenzeit in die Kneipe und ohne Maske im Restaurant sitzen.
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 226, 227, 228 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen