onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2020 Mittwoch, 29. April 2020 20:40
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
crazyxIch weiß übrigens gar nicht, was alle rummeckern, diese Masken würden nicht funktionieren:

So, wie gerade überall alle posten, sie würden in nächster Zeit aufgrund der nervigen Masken lieber zuhause bleiben, die Zeit in Geschäften auf ein Minimum beschränken und keine Freizeitparks besuchen, erledigen die ihren Job, Infektionen zu verhindern, doch deutlich besser, als ich je erwartet hätte...! 😳☝️



...blöd nur, dass dadurch der dringend notwendige wirtschaftliche Aufschwung ausbleibt. Und über die gesellschaftlichen Auswirkungen haben wir da noch überhaupt kein Wort verloren...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2020 Mittwoch, 29. April 2020 22:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
YannickAber die reine Behauptung, eine Maske sei überhaupt nicht störend, trifft für den Großteil der Menschen nicht zu.


Dann ist eben ein Großteil der Bevölkerung eine ziemlich große Mimose ...
Ich bleibe dabei. Ich trage das Ding den ganzen Tag und es stört mich kein bisschen. Sagen übrigens alle meine Kollegen und die Nachbargeschäfte auch ...
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2020 Mittwoch, 29. April 2020 22:50 9 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Bei mir und meinem Bekanntenkreis verhält es sich genau anderes herum. Mich stört die Maske massiv. Ich bekomme schlecht Luft und die Brille beschlägt dauernd.


Allerdings stören mich die Ausgangsbeschränkungen überhaupt nicht. Sieht mein Bekanntenkreis auch so. Alle die das stört sind nur Mimosen....

Man sollte nie von sich auf andere schließen. Smilie :282: - soundmachine - 502817 Zugriffe

Gruß Endy
9 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 00:31
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Vielleicht sollte man keine Stieftochter haben die Asienwissenschaften studiert, aber die hat uns schnell klar gemacht, das wir Deutschen beim tragen von Masken ziemlich viel "MiMiMi" machen.

Aber leider erlebe ich im Moment bei jeden Einkaufen, das viele Menschen nicht verstehen, das es Maske & Abstand heißt und nicht Maske ersetzt den Abstand.

siehe auch br.de maskenpflicht-in-bayern-das-muessen-sie-wissen,Rwo9JSB
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 06:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
multimuellerDie Orange County Economic Recovery Task Force (dort liegen Walt Disney World und Universal) hat gestern ein Konzept (wenngleich noch kein Datum) für eine mögliche Wiedereröffnung der großen Parks vorgelegt:

Empfohlen:

  • Markierungen alle 6 Fuß in jeder Queue
  • Regelmäßiges Reinigen von Oberflächen durch das Personal
  • Arbeiter über 65 sollen zuhause bleiben


Vorgeschrieben:

  • Alle Mitarbeiter müssen Gesichtsmasken tragen.
  • Berührungslose Desinfektionsspender an allen Kassenhäuschen und am Parkeingang
  • Berührungslose Desinfektionsspender am Eingang und Ausgang jeder Attraktion
  • Fiebermessung für alle Mitarbeiter. Alles über 38°C (leichtes Fieber) ist No-Go.
  • Mitarbeiter mit Erkältungssymptomen müssen zuhause bleiben.
  • Geländer und Oberflächen müssen nach jeder Nutzung abgewischt werden. (Vermutlich sind eher die Haltegriffe an Attraktionen gemeint)
  • Reduktion auf 50% der Kapazität. Danach auf 75% der Kapazität.


Wer sich die Nummer ansehen will: Economic Recovery Task Force : Guidelines For Reopening Working Group | April 28, 2020


Und hier ist das Datum für Florida: 04.05.2020. Orange County will sich heute zu der Sache äußern.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 06:59
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
usoDanke sehr für die Umfrage. Hier wäre eine Differenzierung bei dem zweiten Punkt sehr interessant:

Ich würde auf jeden Fall erstmal etwas abwarten und schauen, wie es sich entwickelt, weil

  • ich Angst habe, mich zu infizieren oder

  • ich keine Lust auf die Einschränkungen und Unannehmlichkeiten habe, die mit den Hygienregeln einhergehen.


Da momentan noch überhaupt nicht feststeht, wie die Maßnahmen aussehen werden, ergibt es keinen Sinn, diese jetzt schon in einer Antwort der Umfrage aufzunehmen. Sollten irgendwann die ersten Parks hier öffnen und sich alles ein paar Tage lang eingespielt hat, kann man aber gerne eine weitere Umfrage schalten, die sich dann an den tatsächlichen Einschränkungen orientiert.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 08:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die ersten "Freizeitparks" öffnen wieder: Seit Montag hat der Miniaturenpark Mini-a-Thür wieder geöffnet und ab morgen öffnet der Wild- und Freizeitpark Westerwald in Gackenbach inklusive Sommerrodelbahn (soweit es das Wetter zulässt)! 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 10:25 5 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Na toll. Das heißt also, dass du demnächst wieder deine exzessiven Touren starten kannst und alle anderen, die lieber richtige Parks besuchen, müssen noch warten. Smilie :167: - AngelRides - 182471 Zugriffe S

Gruß,
Brot
5 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 12:52
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mittlerweile ist keine Rede mehr von Freizeitparks bei den nächsten Lockerungen...

Zitat
Update vom 30. April, 13.42 Uhr:

Mittlerweile sind erste Details der Beschlussvorlage des Bundes über weitere Lockerungen bekannt geworden. So will der Bund die seit Wochen geschlossenen

Spielplätze wieder öffnen lassen, außerdem auch Museen, Ausstellungen, Zoos, Gedenkstätten und botanische Gärten. Gottesdienste und Gebetsveranstaltungen sollen ebenfalls wieder zugelassen werden. Das geht aus der Beschlussvorlage des Bundes für die Beratungen von Merkel und den Länderchefs hervor.

In dem Dokument heißt es aber auch, dass der Bund erst bei der nächsten Schaltkonferenz mit den Ministerpräsidenten am 6. Mai entscheiden will, ob ein weiterer größerer Öffnungsschritt bei den strikten Corona-Beschränkungen tatsächlich möglich ist.

Quelle: merkur.de
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 13:06 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade Phantasialand, der Temple of the Nighthawk wäre doch eine Art Gottesdienst gewesen... Smilie :58: - Maxi - 377270 Zugriffe 1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 13:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wohl viel eher eine Trauerveranstaltung. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 14:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
martinspiesDie ersten "Freizeitparks" öffnen wieder: Seit Montag hat der Miniaturenpark Mini-a-Thür wieder geöffnet und ab morgen öffnet der Wild- und Freizeitpark Westerwald in Gackenbach inklusive Sommerrodelbahn (soweit es das Wetter zulässt)!


Also der Wildpark hätte in meinen Augen schon früher öffnen können (Klotten und Eifelpark haben Ihren Wildpark schon auf). Neu ist da 'nur' die Sommerrodelbahn. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die da eine Lücke ausnutzen.

Tschau Kai
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 15:28
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Meinst du ne Art Grauzone? Kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn man hier von einem Sportgerät ausgeht ist dies in den meisten Sportarten momentan auch nicht erlaubt. Dadurch, dass man allerdings alleine oder mit eigenem Kind an freier Luft fährt ist das Infektionsrisiko relativ gering. Aber immer schön Abstand (zwischen den Schlitten) halten! S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 15:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
multimuellerUnd hier ist das Datum für Florida: 04.05.2020. Orange County will sich heute zu der Sache äußern.


Leider wohl (noch) nicht:

Click OrlandoThough the governor announced Wednesday that many businesses throughout Florida can begin to reopen as early as next week, Orange County Mayor Jerry Demings said it could be a while longer before businesses begin reopening in his county.

Quelle: Click Orlando
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2020 Donnerstag, 30. April 2020 17:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
TopHatMeinst du ne Art Grauzone? Kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn man hier von einem Sportgerät ausgeht ist dies in den meisten Sportarten momentan auch nicht erlaubt. Dadurch, dass man allerdings alleine oder mit eigenem Kind an freier Luft fährt ist das Infektionsrisiko relativ gering. Aber immer schön Abstand (zwischen den Schlitten) halten! S


Hmm, Sport in Freien mit Abstand ins in RLP wieder erlaubt (hatte mich die Tage nämlich gewundert wie es sein kann das da Personen Tennis spielen). Also könnte das wirklich der Grund sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2020 Freitag, 01. Mai 2020 14:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mickey-Mouse-Ohren sind ja so was von prä-COVID:

Disney’s Cloth Face MasksDisney is committed to serving the communities where we live and work. During these challenging times, we’re using the power of our timeless stories and beloved characters to address our guests’ needs for family-friendly reusable cloth face masks.

Quelle: Disney’s Cloth Face Masks

upic558479
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2020 Freitag, 01. Mai 2020 14:45
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Ich werfe jetzt mal das Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi ins Rennen. Wurde von einem Österreichischen Privatsender so ausgestrahlt. tlw sind es ja schon spezielle Antworten! kann man den für Ernst nehmen? 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2020 Freitag, 01. Mai 2020 15:41 1 gefällt das
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Klare Antwort von mir: Nein, er geht teilweise von sehr kruden Annahmen aus, die teilweise widerlegt sind:

zdf.de coronavirus-bhakdi-wodarg-check-100.html
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2020 Freitag, 01. Mai 2020 18:31 3 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und tritt auch unter anderem bei KenFM auf, womit er schon seine Seriösität in die Tonne gekloppt hat. 3 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 09:33 5 gefällt das
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
ImaginationKlare Antwort von mir: Nein, er geht teilweise von sehr kruden Annahmen aus, die teilweise widerlegt sind:

zdf.de coronavirus-bhakdi-wodarg-check-100.html


Der Faktencheck des ZDF hinsichtlich Bhakdi ist ehrlich gesagt a) schon ein wenig veraltet und b) auf sehr dünnen Eis gebaut.
Letzten Endes wird nur die Geschichte darüber urteilen können, wie gefährlich Covid19 ist bzw. war und ob angesichts dieses Umstandes die Maßnahmen gerechtfertigt sind/waren. Ich würde hier Bhakdi nicht so schnell in eine krude Verschwörungstheoretiker Ecke stellen wollen.

Legt man die offiziellen Zahlen des RKI zu Grunde (die fern ab der Diskussion, ob und wie aussagekräftig sie selbst sind), dann zeigt sich, wie Tom auch schon einige Seiten vorher gezeigt hat, dass der Reproduktionsfaktor schon vor dem Lockdown stark gesunken ist. Guckt man auf die neuesten Zahlen aus Schweden, sieht man, dass auch ganz ohne Lockdown und weitreichende Maßnahmen auch dort die Kurve abflacht.

Daraus wird sich nun unweigerlich die Frage ergeben, ob die Maßnahmen gerechtfertigt waren und ob die aktuellen Maßnahmen noch gerechtfertigt sind. Hier beginnt die Diskussion schon (in einem dafür sehr konservativen Medium). Da hilft es auch nicht, diese Diskussion als Öffnungsdiskussionsorgien zu diffamieren.

Ich selber gehöre auch zu der Fraktion, die den Lockdown von Beginn an als unverhältnismäßig angesehen haben. Auch wenn ich Ihn persönlich als falsch ansehe, kann ich nachvollziehen, warum es dazu kam und konnte dies kurzfristig akzeptieren, da die undurchsichtige Faktenlage dies zu Teilen rechtfertigt hat.

Nun ist aber in der Zwischenzeit ehrlich gesagt (auf Bundesebene) nicht viel passiert, damit sich hier eine Besserung einstellt. Die Lockerungen sind doch sehr überschaubar und es wurde nichts auf Bundesebene unternommen, um ein differenziertes Lagebild zu erhalten, zumindest nichts, was in die Öffentlichkeit kommuniziert wurde. Es wird weder auf Seiten der Todeszahlen sauber differenziert zwischen ursächlich gestorben an Corona, gestorben mit Corona oder gar gestorben ohne Corona-Infektion - jedoch in direkten kausalen Zusammenhang mit den Lockdownmaßnahmen. Und auf der anderen Seite wissen wir auch noch immer nichts über die tatsächliche Durchseuchung der Bevölkerung. Es fehlen großflächig durchgeführte repräsentative Antikörperstudien. Aber man beschäftigt sich lieber mit Nebenkriegsschauplätzen wie einer Corona-App und einer schrulligen Maskendisukussion...

Im Grunde genommen mache ich mir nach wie vor wie vor Eintritt der Pandemie mehr Ängste um die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Eínschränkungen und Auswirkungen, als davor, ernsthaft an Covid19 zu sterben.
5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 10:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neues von der App-Front, so langsam wird es auch unübersichtlich.

Datenschutzbeauftragter Kelber erteilt der Forderung nach einem "digitalem Impfpass" erstmal eine Absage - das wäre dann staatliche Corona-App Nummer vier gewesen.

Ob diese jedoch wieder durch die Hintertür gekrochen kommt, indem Wirtschaft darauf drängt, sei mal dahin gestellt.
Heise.deDem Konsortium gehören neben der Bundesdruckerei und Lufthansa noch Govdigital, Ubirch, Centogene, Labor Dr. Wisplinghoff, Healex und mDoc an. Auch das Gesundheitsamt und die Universitätsklinik der Stadt Köln sind beteiligt. Beratend sind die Boston Consulting Group und der Verein Digital Health Germany mit von der Partie.
heise.de Coronavirus-Blockchain-Zertifikat-als-digitaler-Seuchenpass-4703902.html

Das schöne an so einem Seuchenpass ist, dass - nach wie vor - selbst Menschen in potentieller Superspreader-Funktion aktuell kaum oder keine Tests bekommen.

Und wer (zugegebenermaßen unschöne!) Parallelen zum hotten id2020 Shit um Bill Gates, Microsoft, Rockefeller und Accenture findet, darf sie gerne behalten.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 11:14
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und weiter geht's...:

upic558480
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 11:26 2 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
schrubberMomentan gibt es so viele Wenns... Vorgestern las ich einen Artikel wo aufgrund von Neuinfektionen bereits Geheilter gemutmaßt wurde, dass Covid19 ähnlich einem Herpes immer wieder in den Körpern der Infizierten ausbrechen kann. In Südkorea sollen wohl auch 91 Geheilte wieder positiv getestet worden sein. Sollte sich das bewahrheiten, können wir einpacken. Hoffentlich waren die Tests verfälscht und diese Mutmaßung gehört nur auf den großen Müllhaufen der Gerüchte.


Zitat vom 11. April.

Dazu jetzt auch offiziell das Dementi.
focus.de studien-aus-suedkorea-wissenschaftler-korrigieren-ihre-these-frage-nach-erneuter-corona-inf ektion-geklaert_id_11946532.html

@ totnhfan

Woher hast Du die Grafik? Diese stimmt so auf Hessen bezogen nicht. Massagesalons und Tätowierer dürfen ab Monat wieder öffnen.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 11:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In NRW dürfen Tattoo-Studios nicht öffnen. Schade. Smilie :282: - soundmachine - 502817 Zugriffe 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2020 Samstag, 02. Mai 2020 11:32
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
benbenderWoher hast Du die Grafik? Diese stimmt so auf Hessen bezogen nicht. Massagesalons und Tätowierer dürfen ab Monat wieder öffnen.


land.nrw corona Mobile seite, slide 4 unter „Wichtigste Fakten“
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen