onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 11:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Genau den meine ich!
Den ausbrechenden Vulkan. Hab den sehr lange nicht mehr gesehen und gestern plötzlich ging er an. Hab mich da richtig gewundert.

Was ist eigentlich unten mit der Leinwand los? In dem Raum funktioniert ja praktisch gar nichts. Keine Sprache von der netten Dame auf dem Bildschirm, eine viel zu dunkle Leinwand, alles total unsynchron...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 12:52
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Leinwand meinst Du? 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 14:12
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagos ... und Ralf (Stitch) leidet nun unter Verfolgungswahn. S

na ja -ich habe es ja überlebt
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 14:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie siehts eigentlich mit Ice Age im Moment aus? Vor einer Woche lief da im Prinzip so gut wie nix (Scrat am Anfang defekt, Risse in der Wand defekt, Figur kaputt, kein Ton bei Sid beim Vulkan, kein Schnee, kein Nebel bei der Abfahrt. Mit anderen Worten: der Ride war in einem gotterbärmlichen Zustand! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 14:27
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Am Mittwoch machte Ice Age eigentlich nen ganz guten Eindruck - wobei ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal gefahren bin und nicht beschwören will, dass alle Effekte, die da sind, auch an waren...

Risse haben jedenfalls funktioniert; genebelt hat's auch - nur von Schnee war nix zu sehen, und in der Szene, in der die 3 Chars diese 3 Ebenen hochlaufen, blieben sie irgendwie immer vor den Wänden stehen, so dass sie am Ende alle 3mal zu sehen waren. Ansonsten ist mir nix aufgefallen, was man als "erbärmlichen Zustand" bezeichnen könnte - zumindest nicht als jemand, der den Ride nicht in- und auswendig kennt...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 15:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
High-FallWelche Leinwand meinst Du?

Mit Leinwand hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine das Teil im Alien Encounter wenn man sich dreht. Die ist einfach viel zu dunkel und man erkennt wirklich nichts.

Ice Age hab ich gestern nicht angetan, war nur recht kurz im Nickland um die Coaster zu fahren, da war einfach viel zu viel los.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 17:14
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, du meinst das wo der fliegende "Fels" gegen die Scheibe knallt?
Mh keine Ahnung, müsste ich übermorgen mal sehen, ist mir letztens nicht aufgefallen...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 17:29
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Genau das mein ich!
Du fährst in den Raum, Tor schon geöffnet, Film läuft ab und während du dich drehst kommt das Wasser. Außerdem erkennt man halt nichts auf der Leinwand.
Hoffe das sich das nochmal ändert.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 17:58

Deutschland . NW
Das war dann wohl ein Defekt der an deinen Besuchstag aufgetreten ist. S
Ich meine die Effekte funktionierten. Ich war aber von den höher als normalen nässefaktor abgelenkt...

Bin Dienstag im Park, werd dann mal einen Bericht mitbringen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 18:21
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nee, war nicht nur an meinem Besuchstag so! S
Vor 2 Wochen wars genauso...

Gewundert über den Nässefaktor hab ich mich auch schon etwas. Liegts vielleicht daran das alle Boote komplett besetzt werden? Könnte ja gut sein...
Dienstag im Park? Praktisch, kriegst ne PN von mir! S
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 19:18
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Ich war gestern im Bermuda Dreieck und alles (auch deine angesprochene Szene) funktionierte wunderbar (sowieso immer, wenn ich damit fahre).

Auch der Vulkan geht schon die komplette Saison (wenigstens immer, wenn ich dort bin)

Greez luPi S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 16:59
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Freut mich echt zu Höhren. Der Park geht wieder in die Richtige Richtung.Besonders in der Instandtsetzung der alten Fahrgeschäfte.Bin Gespannt was und nächste Saison erwartet. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 17:22

Deutschland . NW
Ich hoffe ja immernoch auf eine gescheite Attraktion in der Gremlinshalle. Den großen, leeren Wartebereich zu sehen macht echt traurig... 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 19:35
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Wo ich hier über die Hoffnungen auf neue Attraktionen lese, muss ich jetzt doch mal fragen, was eigentlich aus der Nachricht geworden ist, die kurzzeitig in einen eigenen Thread transferiert wurde, dann aber ganz schnell wieder verschwunden ist. Da waren eine neue Attraktion im Gespräch, ein Hotel, etc. Ich sage einfach nur mal Universal!
War das ne Finte, oder was...???
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na was meinst du warum das sonst so schnell verschwunden ist ... S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:10
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hätte doch eh keinen Zweck gehabt, jetzt, wo wir alle wissen, dass an der holländischen Grenze der Park aller Parks entstehen soll S 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
In dem Zitat auf der ersten Seite dieses Threads steht ja, dass man nächstes Jahr eine Achterbahn bauen will.
Fragt sich nur, ob das dann durch den aktuellen Besitzerwechsel wieder übern Haufen geworfen wird.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aktueller Besitzerwechsel?
S S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:23
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Das würde mich jetzt auch mal interessieren...

Bezüglich Hotel: Laut diesem Beitrag bei FZPW hat Wouter Dekkers im Juli 2008, gegenüber holländischen Zeitungen, tatsächlich von einem Hotel und einem Parkhaus gesprochen. Das Parkhaus soll dabei Platz für eine neue Attraktion schaffen.
Da aber wohl nur von "Zielen" die Rede war, sind dies vermutlich lediglich langfristige Planungen.

In Sachen "neue Attraktion" gibt es u.a. folgende Aussagen:

September 2007:
ZitatAntje (Möller): We have plans to modify the former Gremlins locations. We have some ideas about an interactive attraction, which will be thrilling, I can promise. We have not yet a fixed date for this, but the idea is already present for an amazing and promising adventure.
Quelle: parksmania.it news.php

November 2008:
Zitat2010 will sich der Park rasanten Teenagern-Träumen, widmen, mit Achterbahn & Co.
Quelle: derwesten.de detail.html
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:33
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass-FanAktueller Besitzerwechsel?
S S

Es war doch erklärtes Ziel den Park nach 5-6 Jahren wieder zu verkaufen. Vielleicht weiß man zum Fanday ja schon mehr!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:47
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich wäre überrascht, wenn sich ein Käufer finden würde.

*hust*bitte nicht Grévin*hust*
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 20:54
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es gab hier einen Thread mit einem Zeitungsartikel, dass der Movie Park von Universal gekauft wurde. Allerdings kann ich den nicht mehr finden. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:13
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre der Hammer.Wobei ich nicht dran Glaube! 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:21
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Doch, ich weiss es ganz genau. Find es leider auch nicht mehr.
Es stand weiter drin, dass die aktuellen Lizenzen bleiben und auch daher keine Attraktion wieder umgestaltet werden muss.

edit:
Zwar nicht der Thread von Onride, aber das war der Artikel:
coaster-park.de viewtopic.php
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Leute, ihr werdet veräppelt! Diese Meldung ist nicht echt! Daher wurde sie auf onride auch schnell gelöscht ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen