onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:17
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Die Seite des Halloween Horror Festes ist online, leider fehlt in diesem Jahr das Zelt auf dem NYC und Witchboard wird nun im dritten Jahr gespielt!
Dafür ist der Trailer ganz gut geworden, aber seht selbst: halloween-horror-fest.de main.html

Glück auf!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 09:55
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sonst nichts Neues???? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 09:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Abwarten und Tee trinken? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 19:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
mattisSonst nichts Neues????

Ich denke, es wird genug Neues geben. Auch wenn es auf den ersten Blick auf der Homepage nicht so aussieht. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues? Also nen neuen Trailer gibt es schon:
youtube.com watch
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:53
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Joa...der ist aber auch schon auf der Hompage des Halloween Horror Fest drauf!^^
Ich denke auch das noch was kommen wird, das es dieses Jahr kein Zombie Village gibt stöhrt mich eigentlich kaum da es im letzten Jahr sowieso das schlechteste Maze war! Ich hoffe das man sich wieder mal irgendwas mobiles in den Park hollt, vielleicht irgendeine Show oder ein Laufhaus.

Glück auf!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 12:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du willst tatsächlich wieder eine Kirmesattraktion im Park haben? Nicht wirklich!

Zu ZombieVillage, ich war auch sehr skeptisch, wie ich es am Anfang ohne Nebel war. Aber nachdem Nebel, Sound und Monster drin waren, war die Atmosphäre schon anders. Ja gut, du als Dauerbesucher hast auch ein anderes Auge für, nur die normalen Gäste fanden das Maze irgendwie geil S.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:14
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ja ne wirkliche Lösung ist eine Kirmesattraktion nicht das stimmt wohl, trotzdem würde weitere Show dem Movie Park zu dieser Zeit gut tun!
Durch den wegfall des Zombie Villages wird es in diesem Jahr noch größere Warteschlangen vor den anderen Maze`s geben, was die Lage im Park nicht gerade entspannter machen wird. Naja vielleicht denkt man sich ja noch was aus...^^

Glück auf!
0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:23
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Also ich war letztes Jahr das erstemal beim HHF und muss sagen gerade ZombieVillage fand ich am schlechtesten. Der Nebel war nicht dicht genug, die Zombies haben kaum was gemacht und die Strecke war auch nicht so Atemberaubend.
Da muss ich ehrlich sagen finde ich es gut, dass es wegkommt und hoffentlich eine neue Attraktion kommt. Nur ne Show finde ich ist Zeit Verschwendung, weil man bei den anderen Sachen eh solange warten muss und dann noch sich hinsetzen und Zeit einfach so zum gucken vergeben, nicht mein Ding.

Mfg
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 17:52
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlimmt wird es mit den Wartezeiten, wenn Bandit bis zum HHF noch geschlossen bleibt S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:19
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelles vom Monster Casting aus Essen
funspirit.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wer spielt denn da den Maincharacter? Ist das Dennis, der Einlasser vom Baboo Twister Club?! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:48
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Live vom Monster Casting Essen twitpic.com funspirit_de

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was für einen Maincharacter, Küppi? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 12:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
funspirit.de

Der Kerl auf dem zweiten Bild, der Ross anfällt ... Der ist doch auch auf den Flyern drauf ... S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 17:28
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achtung: Ich bin gerade beim Monster Casting. Gegen 19:55Uhr und ab 21:45Uhr wird Live im WDR berichtet.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 08:13
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Frage für zwischendurch.
Weiß jemand was mit Bandit nicht simmt? Scheint ja wohl nocvh länger zu dauern. S
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 13:42
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Küppihttp://www.funspirit.de/live-vom-monster-casting/

Der Kerl auf dem zweiten Bild, der Ross anfällt ... Der ist doch auch auf den Flyern drauf ... S

das ist der Norman! *g*
Er arbeitet normalerweise an den Drehkreuzen am Parkeingang. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 20:23
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nur weil er auf den Flyern zu sehen ist, muss es doch nicht unbedingt ein Maincharacter sein. Norman soll er heißen und am Maingate arbeiten? Alles klar x'D

Es wurde heute übrigens die Kulisse vom Noxam Nocere entfernt und auch ein Bauhinweis wurde an dem Zaun aufgestellt. Anscheinend wird wohl schon mit dem Aufbau begonnen!
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 22:08
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch das ehm. House of Horror oder?

Da wird umgebaut? Ich fand das Maze bis jetzt immer sehr gut...

Aber Umbau? Hm aber warum auch nicht ist mal was neues S
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 13:43
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
BubuNur weil er auf den Flyern zu sehen ist, muss es doch nicht unbedingt ein Maincharacter sein. Norman soll er heißen und am Maingate arbeiten? Alles klar x'D

Ich hab ihn persönlich gefragt und ich glaube nicht, dass er einen Grund hätte mich anzulügen.
Außerdem war ich schon oft genug im Park, um ihn da zu sehen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:51
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kann ich so bestätigen. Hab ich nun auch erfahren ... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 18:44

Deutschland . NW
S Man sollte nicht alles weiter erzählen, was man so von jemanden erfährt. 0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:09
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Wenn man genau hinguckt erkennt man ihn sogar und sein Vorname steht sogar auf seinem Namensschild S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 06:14

Deutschland . NW
Jetzt mal ehrlich.
Sein Name ist doch so unwichtig wie die C-Jugend Mannschaft von FC Kray S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen