onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:17 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Die Seite des Halloween Horror Festes ist online, leider fehlt in diesem Jahr das Zelt auf dem NYC und Witchboard wird nun im dritten Jahr gespielt!
Dafür ist der Trailer ganz gut geworden, aber seht selbst: halloween-horror-fest.de main.html Glück auf! |
|||
mattis Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 09:55 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Sonst nichts Neues???? | |||
Bubu Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 09:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Abwarten und Tee trinken? | |||
Küppi Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 19:34 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich denke, es wird genug Neues geben. Auch wenn es auf den ersten Blick auf der Homepage nicht so aussieht. |
|||
Maddin Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:48 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Neues? Also nen neuen Trailer gibt es schon:
youtube.com watch |
|||
schalker Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:53 | ||||
schalker
Joa...der ist aber auch schon auf der Hompage des Halloween Horror Fest drauf!^^
Ich denke auch das noch was kommen wird, das es dieses Jahr kein Zombie Village gibt stöhrt mich eigentlich kaum da es im letzten Jahr sowieso das schlechteste Maze war! Ich hoffe das man sich wieder mal irgendwas mobiles in den Park hollt, vielleicht irgendeine Show oder ein Laufhaus. Glück auf! |
|||
Maddin Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 12:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du willst tatsächlich wieder eine Kirmesattraktion im Park haben? Nicht wirklich!
Zu ZombieVillage, ich war auch sehr skeptisch, wie ich es am Anfang ohne Nebel war. Aber nachdem Nebel, Sound und Monster drin waren, war die Atmosphäre schon anders. Ja gut, du als Dauerbesucher hast auch ein anderes Auge für, nur die normalen Gäste fanden das Maze irgendwie geil . |
|||
schalker Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:14 | ||||
schalker
Ja ne wirkliche Lösung ist eine Kirmesattraktion nicht das stimmt wohl, trotzdem würde weitere Show dem Movie Park zu dieser Zeit gut tun!
Durch den wegfall des Zombie Villages wird es in diesem Jahr noch größere Warteschlangen vor den anderen Maze`s geben, was die Lage im Park nicht gerade entspannter machen wird. Naja vielleicht denkt man sich ja noch was aus...^^ Glück auf! |
|||
sigma-112 Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:23 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also ich war letztes Jahr das erstemal beim HHF und muss sagen gerade ZombieVillage fand ich am schlechtesten. Der Nebel war nicht dicht genug, die Zombies haben kaum was gemacht und die Strecke war auch nicht so Atemberaubend. Da muss ich ehrlich sagen finde ich es gut, dass es wegkommt und hoffentlich eine neue Attraktion kommt. Nur ne Show finde ich ist Zeit Verschwendung, weil man bei den anderen Sachen eh solange warten muss und dann noch sich hinsetzen und Zeit einfach so zum gucken vergeben, nicht mein Ding. Mfg |
|||
High-Fall Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 17:52 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Schlimmt wird es mit den Wartezeiten, wenn Bandit bis zum HHF noch geschlossen bleibt | |||
durabrite Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:19 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Aktuelles vom Monster Casting aus Essen
funspirit.de LG |
|||
Küppi Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:22 | ||||
Küppi
Wer spielt denn da den Maincharacter? Ist das Dennis, der Einlasser vom Baboo Twister Club?! | |||
stefanf Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:48 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Live vom Monster Casting Essen twitpic.com funspirit_de
Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:58 | ||||
Bubu
Was für einen Maincharacter, Küppi? | |||
Küppi Neu 25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 12:26 | ||||
Küppi
funspirit.de
Der Kerl auf dem zweiten Bild, der Ross anfällt ... Der ist doch auch auf den Flyern drauf ... |
|||
stefanf Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 17:28 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Achtung: Ich bin gerade beim Monster Casting. Gegen 19:55Uhr und ab 21:45Uhr wird Live im WDR berichtet.
Gruß, Stefan |
|||
High-Fall Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 08:13 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Mal eine Frage für zwischendurch.
Weiß jemand was mit Bandit nicht simmt? Scheint ja wohl nocvh länger zu dauern. |
|||
heartcorebaby Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 13:42 | ||||
heartcorebaby
Janina Moormerland Deutschland . NI |
das ist der Norman! *g* Er arbeitet normalerweise an den Drehkreuzen am Parkeingang. |
|||
Bubu Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 20:23 | ||||
Bubu
Nur weil er auf den Flyern zu sehen ist, muss es doch nicht unbedingt ein Maincharacter sein. Norman soll er heißen und am Maingate arbeiten? Alles klar x'D
Es wurde heute übrigens die Kulisse vom Noxam Nocere entfernt und auch ein Bauhinweis wurde an dem Zaun aufgestellt. Anscheinend wird wohl schon mit dem Aufbau begonnen! |
|||
RoxD Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 22:08 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Ist doch das ehm. House of Horror oder?
Da wird umgebaut? Ich fand das Maze bis jetzt immer sehr gut... Aber Umbau? Hm aber warum auch nicht ist mal was neues |
|||
heartcorebaby Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 13:43 | ||||
heartcorebaby
Ich hab ihn persönlich gefragt und ich glaube nicht, dass er einen Grund hätte mich anzulügen. Außerdem war ich schon oft genug im Park, um ihn da zu sehen |
|||
Küppi Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:51 | ||||
Küppi
Kann ich so bestätigen. Hab ich nun auch erfahren ... | |||
Maddin Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 18:44 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Man sollte nicht alles weiter erzählen, was man so von jemanden erfährt. | |||
heartcorebaby Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:09 | ||||
heartcorebaby
Wenn man genau hinguckt erkennt man ihn sogar und sein Vorname steht sogar auf seinem Namensschild | |||
High-Fall Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 06:14 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Jetzt mal ehrlich.
Sein Name ist doch so unwichtig wie die C-Jugend Mannschaft von FC Kray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |