onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf Nick läuft auch schon den ganzen Tag ein Laufband, mal gucken ob die auch was bringen. 0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:55
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
Heute war ein sehr gut gefüllter Tag.

Der Movie Park hat sich einige Specials erlaubt. Es gab bspw kostenloses Parken, es gab kostenlose Regencapes (die offiziellen, die sonst um die 4€ kosten) sowie der Familienfön am Splash Bash war den ganzen Tag kostenlos in Betrieb.

Bei der Eröffnung des Nicklands um 11:30 Uhr sowie bei der Parade gab es ein kleines Feuerwerk. Bei der Parade noch zusätzlich Konfetti wie bei der 10 Jahresfeier.

Interessant war, dass heute scheinbar nur Ice Age den ganzen Tag defekt war.
Zwischendurch gab es allerdings wieder defekte am Splash Bash sowie an der Jimmy Neutron Achterbahn (sowie Rocket Rider war eine zeitlang geschlossen).

Ein kleiner Ausfall der Jimmy Neutron Achterbahn hat uns 20 Minuten am Lifthill bescherrt. Recht zügig da oben, vorallem wenn man sich kurz vorher entscheidet, die Jacke doch auszuziehen S

Doof waren die "Promis", weil die zb bei der Jimmy Neutron Achterbahn alleine fahren wollten. Sei es Bürger Lars Dietrich oder irgendwelche älteren Herren, die wohl irgendwas wichtiges waren und einfach nur starr in der Achterbahn sassen, so dass man dachte, die Leichenstarre hätte schon begonnen... Wenn man schon alleine Achterbahn fahren darf, dann bitte mit etwas freude S

Achja.. Maddin kann nicht zählen S "So nun brauchen wir 4 Leute.. 1, 2, 3... so nun noch einen dritten" S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jenny316Achja.. Maddin kann nicht zählen S "So nun brauchen wir 4 Leute.. 1, 2, 3... so nun noch einen dritten" S

Auch bei einem Moderator kann es vorkommen, dass er etwas defekt ist S .

LG
der Maddin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:39
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wo gab es den kostenlose Regencapes? Also ich hab nur die gesehen die man sich am Splash Bash ausleihen konnte, die aber schon nach kurzer Zeit kaputt waren. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:56
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das war ein super Tag! Wir (Kumpel und ich) haben uns zuerst beim Spongebob Splash Bash angestellt, Lars und Kathy hatten gerade ihre erste Runde hinter sich und sollten nochmal ne Runde fahren. Und genau in diesem Boot(Taxi) saßen wir dann auch! Danach ging es mit Lars, Kathy und Ruth in den Familientrockner, überall Kameras und wir mittendrin!
Alleine deswegen hat sich der Tag gelohnt...nachher kommt noch ein Video.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:59
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Steve du warst da auch noch nichtz im Park S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:01
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Mal so nebenbei, hab gerade die Werbung vom MP auf RTL 2 gesehen und ist meiner Meinung nach gelungen. S
Echt toll das The High Fall wieder laüft nun fehlt nur noch das der SMP fertig wird, die fehler des Nick Lands behoben werden und dan fahr ich auch wieder in den MP. S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:53
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Warum haste mir keinen mitgebracht, Kevin S ? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:55
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich hatte ja 2, nur brauchte Madam ich habe Beinschmerzen ja einen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:41
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Laut "preview2007" wird es in diesem Jahr keinen Gay Day geben. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:26
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und auch hier habe ich 134 Fotos für euch vom 04.04.07:

movieparkfan.de.tl index.htm
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:43
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Kannst du mal bei deiner tollen Baukasten Homepage die rechts bzw. links Klicksperre raus machen, die nervt enorm. S

Wenn jemand Bilder speichern will, dann kann man das sowieso S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 08:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisLaut "preview2007" wird es in diesem Jahr keinen Gay Day geben.

Kannst auch die Seite hier posten?
Habe nämlich die Preview Seite komplett durch und finde nichts in Sachen "keinen GayDay 2007"
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 08:47
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber am Studio 2 steht schon das Rockin Tug und in der Stuntshow gibt es eine neue Anna namens Maria. S 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:02
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
@ Maddin: preview2007.de #comment-1793 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:03

Deutschland . NW
Oh...
Danke!
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:37
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Weiß jemand zufällig, warum der JNAF im Lift stecken geblieben ist? Ich musste zweimal hingucken, bis ich erst mal realisiert hab, dass da eine Vekoma-Bahn kaputt ist. Sieht man auch nicht alle Tage S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:48
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
copcarchaseWeiß jemand zufällig, warum der JNAF im Lift stecken geblieben ist?

Hallo,
ich weiß es unzwar wurde uns gesagt, dass es eine Sicherheitsabschaltung war.
Undzwar hat wohl irgenteiner zufeste an den Bügel geruckelt oder so.
Auf jedenfall ist dasvor Mad Manor auch ausgefallen und zwar weil die Computer irgentwie abgeschtützt sind.
Ist halt der Movie Park S .

gruß
sven
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:49
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Danke.
Es gibt jetzt auf preview nee Bilder von der Eröffnung:
preview2007.de
0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:51
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
sveuich weiß es unzwar wurde uns gesagt, dass es eine Sicherheitsabschaltung war.
Undzwar hat wohl irgenteiner zufeste an den Bügel geruckelt oder so.

Uns hat man das nicht gesagt, aber ich kann euch versichern... die letzte Reihe war es nicht S

So wie wir mitbekommen haben, ist die Achterbahn 3mal ausgefallen. 2mal direkt unten im Lifthill und einmal halt mit uns ganz oben im Lifthill.
Die beiden Operator waren auch sehr verwundert und haben sich selber drüber geärgert. O-Ton "Da läuft die Achterbahn 3 Tage ohne Probleme und ausgerechnet heute macht sie Mukken".

Und wie soll man an den Bügeln ruckeln? Das sind die bequemsten Bügel die ich kenne und ruckeln kann man da eigentlich nicht.
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 15:47
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
So, noch mal von vorne. S
Ich habe zur Eröffnung auch ein paar Bilder gemacht:

Begonnen hat der Tag mit Gloria Kaleluja, der exzentrischen, aber lustigen Hollywood-Diva, die keine Gelegenheit auslässt, um sich selbst in Szene zu setzen.
upic132867

Marylin und die Blues Brothers machten Stimmung auf dem Hollywood Boulevard.
upic132882

upic132868

Und dann ging es zur Eröffnung das Nicklands, wo ein blauer Vorhang einem den Blick auf den neuen Bogen versperrte.
upic132869

Dann war es soweit. Kathy Weber & Bürger Lars Dietrich eröffneten das Nickland.
upic132870

upic132871

upic132872

upic132873

upic132874

Mit Unterstützung von Ruth ging es dann zum Splash Bash.
upic132876

upic132875

upic132884

upic132885

upic132883

upic132877

Nachdem Bürger unseren Schwamm besungen hatte (Schwammalarm im Ozean)....
upic132878

...gab es auch noch Autogramme.
upic132879

Zudem waren auch noch eine Band namens Radau und Banaroo, sowie ein kleines Mädchen (dessen Namen ich nicht mehr weiß) da, die gute Laune verbreiteten.
Ein für mich gelungener Tag im MoviePark, trotz leichtem Sonnenstich. S

Euer Findus S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 16:08
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das kleine Mädchen: Emily 0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 16:18
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Ah, dankeschön! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:38
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi ich wollte nur mal wissen was ihr zu dem neuen Santa Monica Pier im Movie Park Germany haltet!?
Meint ihr er wird ein Top oder ein Flop?
Also manche Cop Car Chase Anhänger werden warscheinlich denken es wird ein "Flop"!

Aber ich denke er wird ein "Top".

Also beschreibt eure Meinung einfach mit "Top" (für gut) oder mit "Flop" für schlecht!!!

Viel Spaß dabei!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:45
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja ich mein erstmal müssen wir das Endresultat sehen.... aber ich denke das der Santa Monica Pier ein Top wird.

Warum? Wer mag es denn bitte nicht am Strand zu sein und dann noch mit Kalifornischer Atmosphäre?
Da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen