onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
elizarothx2 Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:00 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
nein wie geil
dann kann ich wahrscheinlich doch noch mal dieses jahr auf der ccc fahren Juhuuuuuuuuuuuuuuu *freu* *heul* Mfg Max |
|||
Coasterfan91 Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 11:37 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Bei screamscape steht,dass die schon wieder was mit der Stuntshow machen. | |||
durabrite Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Und was?
MFG LG |
|||
Coasterfan91 Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:09 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Überarbeiten,wie immer. | |||
Maxi Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 13:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bei Screamscape steht auch, dass der High Fall abgebaut werden soll. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 14:20 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Vielleicht solltest Du Dich nicht zu früh freuen, laut Information aus dem Gästeservice die ich gestern erhalten habe wird in dieser Saison weder Cop Car Chase noch The High Fall den Betrieb wieder aufnehmen. Gruß Christian |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:04 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Richte Dich mal darauf ein, daß Cop Car Chase den betrieb in Bottrop nie mehr aufnehmen wird... | |||
Tweety88 Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:48 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hallo war gestern im MP und dort habe ich etwas entdeckt, dies dürfte wohl der Beweis sein das CCC nie wieder seine Runden drehen wird. Guckt euch mal das Bild an:
Anschließend bin ich sofort zum Gästeservice gegangen und habe nachgefragt, sie meinten nur sie dürften jetzt noch keine Auskunft geben man solle sich überraschen lassen |
|||
Time_Rider Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:29 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oh mann Leute, wie oft wollt ihr diese Bild noch posten. Demnächst evtl. erst mal im Forum suchen, danke
mfg |
|||
Tejay Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 13:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nachdem ich diesen Thread hier heute morgen gründlich abgespeckt habe, was CCC betrifft und
hierhin verschoben habe, bitte ich euch, wenn ihr etwas zu CCC sagen möchtet, dort bitte postet. |
|||
j.cesa Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:03 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
KP ob diese antwort hier her gehört, aber:
Was fällt denen ein? Den Fallturm und CCC zu schließen, die Attraktionen, warum man überhaupt in den Park geht...!!! Wenn die CCC abreißen muss aber ein neuer, sehr guter Coaster kommen... SOnst komme ihc nur noch Helloween |
|||
Warwas Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:13 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
lol ich hau mich weg. Erst denken dann schreiben Sry mußte einfach sein. Gruß Gruß Daniel |
|||
Time_Rider Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:14 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja genau, was fällt denen ein im Tower einfach einen Blitz einschlagen zu lassen und dann noch einen neuen Motor zu bestellen, der eine ziemlich lange Lieferzeit beansprucht, unglaublich das ganze! Und CCC setzt dem ganzen dann noch die Krone auf! Was fällt denen ein, diesen "Haufen Schrott", desen ständige Reparaturen und downtimes die Bahn total unwirtschaftlich machen zu schließen. Verklagen sollte man den Park. mfg |
|||
sw2you Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:33 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
das hang heute an den studios
|
|||
ostchien Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 18:16 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ja Alda, haste noch nix von dem voll krassen neuen Floorless Inverter von Pinfari gehört? Den bauen die jetzt extra weil so viele Leute genau so denken wie j.cesa! Der Movie Park will schließlich nur das Beste für die Gäste |
|||
Hey Little World Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:08 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Kann nur heißen spätestens 2008 muß der Park eine Neue so gute Achterbahn zu bauen. Sonst so leide es mir tut sehe ich echt Schwanz für den Park. Welche Bahn in dem Park lockt den wirklich Besucher rein? Ok Bandit, TimeRider vielleicht noch IceAge???, aber das ist nicht viel und wen der Park nicht die Preise gewaltig Sengt sehe ich es beiner schon als besucher Verarsche, also mich wird der Park nicht wieder sehn bevor sie nicht mal was wirklich tolles bringen. WoW ich verstehe es echt nicht wirklich diesen Schritt, Verdammt eine jede Achterbahn kostet viel Geld Unterhalt, Gelände oder natürlich Anschaffung. Das kann doch kein wirklicher Grunde sein??? oder??? In der kommenden Saison wird es erstmal den Stargate Simulator geben. Dazu kommen große Neuerungen im Bereich der Wonderland Studios. Und The High Fall wird seinen Betrieb in 2007 bestimmt wieder fortsetzen, soweit wirklich nur der Motor schuld war. Und am Ende noch ein kleiner Tipp von mir: Kurz vor dem Abschicken einfach mal auf Vorschau klicken! Liebe Grüße, Jens. |
|||
Da Matze Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:41 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Kann nur heißen spätestens 2008 muß der Park eine Neue so gute Achterbahn zu bauen. Sonst so leide es mir tut sehe ich echt Schwanz für den Park. Welche Bahn in dem Park lockt den wirklich Besucher rein? Ok Bandit, TimeRider vielleicht noch IceAge???, aber das ist nicht viel und wen der Park nicht die Preise gewaltig Sengt sehe ich es beiner schon als besucher Verarsche, also mich wird der Park nicht wieder sehn bevor sie nicht mal was wirklich tolles bringen. WoW ich verstehe es echt nicht wirklich diesen Schritt, Verdammt eine jede Achterbahn kostet viel Geld Unterhalt, Gelände oder natürlich Anschaffung. Das kann doch kein wirklicher Grunde sein??? oder??? In der kommenden Saison wird es erstmal den Stargate Simulator geben. Dazu kommen große Neuerungen im Bereich der Wonderland Studios. Und The High Fall wird seinen Betrieb in 2007 bestimmt wieder fortsetzen, soweit wirklich nur der Motor schuld war. Und am Ende noch ein kleiner Tipp von mir: Kurz vor dem Abschicken einfach mal auf Vorschau klicken! Liebe Grüße, Jens. Hi, Is Stargate nur ein einfacher simulator oder wird es was besseres/größeres? Mfg Matze, |
|||
Warwas Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Was fällt denen ein? Den Fallturm und CCC zu schließen, die Attraktionen, warum man überhaupt in den Park geht...!!! Wenn die CCC abreißen muss aber ein neuer, sehr guter Coaster kommen... SOnst komme ihc nur noch Helloween lol ich hau mich weg. Erst denken dann schreiben Sry mußte einfach sein. Gruß Ja Alda, haste noch nix von dem voll krassen neuen Floorless Inverter von Pinfari gehört? Den bauen die jetzt extra weil so viele Leute genau so denken wie j.cesa! Der Movie Park will schließlich nur das Beste für die Gäste Aso ist das, sach das doch gleich. Gruß Daniel |
|||
abc Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:10 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
jetzt weiß ich auch warum die studio tour nicht mehr fährt | |||
Evil Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Sag an und warum? |
|||
Freefaller91 Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:30 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Vorgestern wurde uns gesagt, dass der Motor vom Zug kaputt ist... | |||
DasM Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:34 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Kommt davon, wenn alle klatschen und Heinrich zuviel Gas gibt | |||
Dr. Weizenkeim Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 13:37 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Am Samstag fielen während meiner Fahrt die Bildschirme sowie der Ton aus, der Motor lief einwandfrei. Sind eben nur die halbe Strecke im Stillen gefahren. Nach dieser Fahrt wurde die Studio Tour geschlossen. |
|||
Maddin Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
LOOOOL Immer diese Spekulationen. Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein Gerücht her... Wie schon Dr. Weizenkeim gechildert hat, es war ein Problem der Elektrik. LG der Maddin |
|||
Log_o_Coaster Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:38 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Bestimmt ein Blitzeinschlag |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |