onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:00
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
nein wie geil S

dann kann ich wahrscheinlich doch noch mal dieses jahr auf der ccc fahren S

Juhuuuuuuuuuuuuuuu S

*freu* *heul*

Mfg Max
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 11:37
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei screamscape steht,dass die schon wieder was mit der Stuntshow machen. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was?

MFG
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:09
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Überarbeiten,wie immer. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 13:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Bei Screamscape steht auch, dass der High Fall abgebaut werden soll. S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 14:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
elizarothx2nein wie geil S

dann kann ich wahrscheinlich doch noch mal dieses jahr auf der ccc fahren S

Juhuuuuuuuuuuuuuuu S

*freu* *heul*

Vielleicht solltest Du Dich nicht zu früh freuen, laut Information aus dem Gästeservice die ich gestern erhalten habe wird in dieser Saison weder Cop Car Chase noch The High Fall den Betrieb wieder aufnehmen.

Gruß Christian
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:04
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richte Dich mal darauf ein, daß Cop Car Chase den betrieb in Bottrop nie mehr aufnehmen wird... S 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:48
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo war gestern im MP und dort habe ich etwas entdeckt, dies dürfte wohl der Beweis sein das CCC nie wieder seine Runden drehen wird. Guckt euch mal das Bild an:

upic111518

Anschließend bin ich sofort zum Gästeservice gegangen und habe nachgefragt, sie meinten nur sie dürften jetzt noch keine Auskunft geben man solle sich überraschen lassen S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:29
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oh mann Leute, wie oft wollt ihr diese Bild noch posten. Demnächst evtl. erst mal im Forum suchen, danke S

mfg
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 13:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nachdem ich diesen Thread hier heute morgen gründlich abgespeckt habe, was CCC betrifft und
S hierhin verschoben habe,
bitte ich euch, wenn ihr etwas zu CCC sagen möchtet, dort bitte postet.
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:03
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
KP ob diese antwort hier her gehört, aber:
Was fällt denen ein? Den Fallturm und CCC zu schließen, die Attraktionen, warum man überhaupt in den Park geht...!!!
Wenn die CCC abreißen muss aber ein neuer, sehr guter Coaster kommen... SOnst komme ihc nur noch Helloween S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
j.cesaKP ob diese antwort hier her gehört, aber:
Was fällt denen ein? Den Fallturm und CCC zu schließen, die Attraktionen, warum man überhaupt in den Park geht...!!!
Wenn die CCC abreißen muss aber ein neuer, sehr guter Coaster kommen... SOnst komme ihc nur noch Helloween S

lol

ich hau mich weg. S

Erst denken dann schreiben S
Sry mußte einfach sein.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:14
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Ja genau, was fällt denen ein im Tower einfach einen Blitz einschlagen zu lassen und dann noch einen neuen Motor zu bestellen, der eine ziemlich lange Lieferzeit beansprucht, unglaublich das ganze! S
Und CCC setzt dem ganzen dann noch die Krone auf! Was fällt denen ein, diesen "Haufen Schrott", desen ständige Reparaturen und downtimes die Bahn total unwirtschaftlich machen zu schließen. Verklagen sollte man den Park. S

mfg
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:33
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das hang heute an den studios

upic111666
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 18:16
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Warwas

lol

ich hau mich weg. S

Sry mußte einfach sein.

Gruß

Ja Alda, haste noch nix von dem voll krassen neuen Floorless Inverter von Pinfari gehört?
Den bauen die jetzt extra weil so viele Leute genau so denken wie j.cesa!
Der Movie Park will schließlich nur das Beste für die Gäste S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:08
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Aus anderem Thread über Achterbahn CCC entfernt
D-XSmilie :128: - AngelRides - 15373 Zugriffe WOW, ok jetzt ist wohl durch das Theman, na schade das mein diese Bahn nicht halten kann, bleibt nur die Frage welchen Ausgleich bringt der Park dafür.
Kann nur heißen spätestens 2008 muß der Park eine Neue so gute Achterbahn zu bauen.
Sonst so leide es mir tut sehe ich echt Schwanz für den Park.
Welche Bahn in dem Park lockt den wirklich Besucher rein?
Ok Bandit, TimeRider vielleicht noch IceAge???, aber das ist nicht viel und wen der Park nicht die Preise gewaltig Sengt sehe ich es beiner schon als besucher Verarsche, also mich wird der Park nicht wieder sehn bevor sie nicht mal was wirklich tolles bringen.

WoW ich verstehe es echt nicht wirklich diesen Schritt, Verdammt eine jede Achterbahn kostet viel Geld Unterhalt, Gelände oder natürlich Anschaffung. Das kann doch kein wirklicher Grunde sein??? oder???
Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe

In der kommenden Saison wird es erstmal den Stargate Simulator geben. Dazu kommen große Neuerungen im Bereich der Wonderland Studios. Und The High Fall wird seinen Betrieb in 2007 bestimmt wieder fortsetzen, soweit wirklich nur der Motor schuld war.

Und am Ende noch ein kleiner Tipp von mir: Kurz vor dem Abschicken einfach mal auf Vorschau klicken!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:41
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hey Little World
D-XSmilie :128: - AngelRides - 15373 Zugriffe WOW, ok jetzt ist wohl durch das Theman, na schade das mein diese Bahn nicht halten kann, bleibt nur die Frage welchen Ausgleich bringt der Park dafür.
Kann nur heißen spätestens 2008 muß der Park eine Neue so gute Achterbahn zu bauen.
Sonst so leide es mir tut sehe ich echt Schwanz für den Park.
Welche Bahn in dem Park lockt den wirklich Besucher rein?
Ok Bandit, TimeRider vielleicht noch IceAge???, aber das ist nicht viel und wen der Park nicht die Preise gewaltig Sengt sehe ich es beiner schon als besucher Verarsche, also mich wird der Park nicht wieder sehn bevor sie nicht mal was wirklich tolles bringen.

WoW ich verstehe es echt nicht wirklich diesen Schritt, Verdammt eine jede Achterbahn kostet viel Geld Unterhalt, Gelände oder natürlich Anschaffung. Das kann doch kein wirklicher Grunde sein??? oder???
Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe

In der kommenden Saison wird es erstmal den Stargate Simulator geben. Dazu kommen große Neuerungen im Bereich der Wonderland Studios. Und The High Fall wird seinen Betrieb in 2007 bestimmt wieder fortsetzen, soweit wirklich nur der Motor schuld war.

Und am Ende noch ein kleiner Tipp von mir: Kurz vor dem Abschicken einfach mal auf Vorschau klicken!

Liebe Grüße,
Jens.

Hi,

Is Stargate nur ein einfacher simulator oder wird es was besseres/größeres?

Mfg Matze,
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ostchien
Warwas

lol

ich hau mich weg. S

Sry mußte einfach sein.

Gruß

Ja Alda, haste noch nix von dem voll krassen neuen Floorless Inverter von Pinfari gehört?
Den bauen die jetzt extra weil so viele Leute genau so denken wie j.cesa!
Der Movie Park will schließlich nur das Beste für die Gäste S

Aso ist das, sach das doch gleich.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:10
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
jetzt weiß ich auch warum die studio tour nicht mehr fährt 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcjetzt weiß ich auch warum die studio tour nicht mehr fährt

Sag an und warum?
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:30
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vorgestern wurde uns gesagt, dass der Motor vom Zug kaputt ist... 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:34
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt davon, wenn alle klatschen und Heinrich zuviel Gas gibt S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 13:37
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91Vorgestern wurde uns gesagt, dass der Motor vom Zug kaputt ist...

Am Samstag fielen während meiner Fahrt die Bildschirme sowie der Ton aus, der Motor lief einwandfrei. Sind eben nur die halbe Strecke im Stillen gefahren. Nach dieser Fahrt wurde die Studio Tour geschlossen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

LOOOOL

Immer diese Spekulationen.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein Gerücht her...

Wie schon Dr. Weizenkeim gechildert hat, es war ein Problem der Elektrik.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:38
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Bestimmt ein Blitzeinschlag S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen