onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 00:48 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ist es der Feuchtigkeit nicht ziemlich egal, ob die elektronik an oder aus ist...? | |||
nezkizi Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 03:38 | ||||
nezkizi
Deutschland . HE |
Lol! Wo der Stephan Recht hat... |
|||
Maddin Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 08:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Da spricht der Fachmann Wieso sollte man wgen der Feuchtigkeit die Tafel eingeschaltet lassen? Das einizge kann sein, dass dieser "Nightmodus" von dem Bubu gesprochen hat, der Stand-By Modus ist. Kann auch gut möglich sein, dass diese Tafel, die auch super alt ist, noch einen Speicher besitzt, der nicht mit einem Akku auf Dauer geschützt ist. d.h. diese Tafel braucht Dauereinspeisung. Denn, wenn diese Tafel komplett für mehrere Tage abgeschaltet ist, kann es möglich sein, dass der Akku (der für kurzzeitige Stromfällr geeignet ist) sich entlädt und der Speicher sich löscht und wenn das passiert darf der MP einen super teuren Programmierer oder sogar einen neuen Speicher besorgen. Das ist meine Vermutung. LG der Maddin |
|||
MPG-Fan Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:05 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Klar ist es der Elektronik egal, solange man sie nicht einschaltet, wenn die Platinen feucht sind. Habt ihr im Physikunterricht nicht aufgepasst? Wenn hohe Luftfeuchtigkeit sich auf die Platinen setzt, und man diese nicht(vor dem einschalten) beseitigt, wird es zum kurzschluß kommen, da ja "Wasser" leitfähig ist. Also lässt man sie an, damit im inneren der Geräte Wärme entsteht und so die Luftfeuchtigkeit keine Chance hat. Und ihr denkt wohl doch nicht wirklich, das die dann dort 1 oder 2 Mitarbeiter hinstellen und in einer Woche sämtliche Platinen trockenwischen, sofern es überhaupt in einer Woche machbar ist, mit ausbau, trocken machen der Platinen und wieder einbau?! Klingt doch für einige "chekkers" hier logisch,oder? Also dann lieber den Strom bezahlen, den die Anzeigetafel verbraucht. Kommt man bestimmt billiger aus der Sache, als Lohn für 2Mitarbeiter zahlen. @KarnEvilPrince Hier spricht kein Fachman, aber lediglich jemand, der sich mit Elektronik ein bisschen auskennt. Nur weil ich im Büro arbeite, heißt das noch lange nicht, das ich keine Ahnung habe von Elektronik. |
|||
heinecken Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:27 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das ist mir schon klar. Soviel Ahnung hab ich auch noch. Nun, davon hab ich halt noch nie gehört. Wäre eine anständige Abdichtung, Schutzart IP64 z.B., nicht sinnvoller? Sogar mein Handy hat diese Schutzart, da kann es nicht so schwer sein, die Elektronik einer Tafel so zu schützen... |
|||
MPG-Fan Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:31 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Das sollte man mal die Hersteller fragen. Wer weiß, wo die Gerätschaften herkommen? Vielleicht gibt es da ja kaum Regen und Luftfeuchtigkeit. |
|||
Küppi Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die geringe Wärme, die auf einer Platine o.ä. entsteht, hohe Feuchtigkeiten wie z.B. Regen "abwehrt" ?!?!? Wenn es nämlich regnet läuft evtl. sehr viel Wasser herein und der Kurzschluss ist garantiert. Da also sowieso kein Regen eindringen sollte wird es so sein, wie heinecken gesagt hat. Das Gehäuse ist einfach wasserdicht ... So viel zum Thema Logik ... Und nun mal wieder OnTopic: Ich bin auch mal sehr gespannt, was sich dieses Jahr alles im Park ändern wird. Ich persönlich finde es auch fast interessanter im Park zu sein und immer wieder hier und da ganz kleine, kaum bemerkbare Veränderungen wahrzunehmen. Ich finde, das macht richtig Spaß ... Das geht natürlich nur, wenn man den Park ziemlich gut kennt ... Also in meinem Fall funktioniert das im MoviePark und evtl. noch im PHL oder WalibiWorld ... Weitere Parks habe ich viele besucht, doch kenne ich sie nicht so gut ... Gruß Küppi PS: Vielleicht fahre ich ja auch mal irgendwann aus Spaß zum MP und mache einen Rundgang ... |
|||
Rambow Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:57 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Wo steht denn in dem von dir zitiertem Teil etwas von Regen, Küppi? Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Und ich bin da ehrlich: Ich habe da auch nicht wirklich Ahnung von und weiß erst recht nicht, wieso, weshalb, warum die Anzeigentafel eingeschaltet ist. Ist mir eigetnlich auch vollkommen Latte, allerdings könnte man von dem gesparten Geld ja endlich mal was Neues bauen! Aber vielleicht spielt Kondenswasserbildung eine Rolle? Kennen doch sicherlich viele. Mal im Winter bei eisigen Temperaturen Handy eingeschaltet, und schon ist die Display-Scheibe beschlagen. |
|||
Küppi Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:00 | ||||
Küppi
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die geringe Wärme, die auf einer Platine o.ä. entsteht, hohe Feuchtigkeiten wie z.B. Regen "abwehrt" ?!?!? Wo steht denn in dem von dir zitiertem Teil etwas von Regen, Küppi? Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Natürlich nichts ... Aber es wird von Luftfeuchtigkeit geredet ... Wenn Feuchtigkeit aus der Luft eindringen kann wäre Regen auch denkbar ... Hat Martin doch sehr schön erläutert ... |
|||
Rambow Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:07 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Hat Martin doch sehr schön erläutert ... Martin hat sehr schön "vermutet", dass das Ein oder Andere "möglich sein kann". Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil. Und dass Regen als Luftfeuchtigkeit durchgeht wusste ich wirklich auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus. Wie auch immer, ich glaube wir kommen vom Thema ab ... |
|||
Wuppermaster Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:17 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Jetzt mal im ernst: Ist es nicht auch schnurtzpieppegal ob die Anzeigetafel nun an ist oder nicht oder warum sie an ist oder nicht. Ich mein es gibt doch sooooooo viel worüber man diskutieren könnte aber hier wird über eine laufende Anzeigetafel (wo noch nicht mal etwas interessantes draufstand) diskutiert warum sie nun an sei.
Aber nun wieder zum Thema: Ich denke mal soooo viel wird für dieses Jahr nicht mehr gemacht in sachen umgestaltung vom Marienhof oder Renovierung vom Bermuda Dreieck. Und wenn dann dürfen wir glaube ich schon froh sein wenn sich die farben der Fassaden im Marienhof ändern. |
|||
stefanf Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 20:47 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Movie Park auf der ITB Berlin.
"stellen sich auch ausgewählte Vorzeigeprojekte im Bereich des grenzüberschreitenden Tourismus in Berlin den Besuchern vor. Zahlreiche Hotels und Freizeitanbieter wie zum Beispiel der Movie Park Germany, komplettieren das vielfältige Spektrum des Tourismuslandes NRW." Quelle Gruß, Stefan |
|||
StevenHerne Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:19 | ||||
StevenHerne
Steven Herne Deutschland . NW |
Grüßt euch!!
Gibt es jetzt schon wieder aktuelle Bilder, aussem Park!! Wäre jetzt mal interresant 1monat vor Eröffnung!! Gruß Steven |
|||
Maddin Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 10:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gibt es jetzt schon wieder aktuelle Bilder, aussem Park!! Wäre jetzt mal interresant 1monat vor Eröffnung!! Gruß Steven Dann fahr doch selber hin und mach Fotos... Immer diese Hetze... Lasst euch überraschen. Als das Internet noch nicht gab, musste man halt warten. Sich an das gestrige Gespräch erinnernde Grüße Der Maddin |
|||
@ndi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 16:50 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Gibt es jetzt schon wieder aktuelle Bilder, aussem Park!! Wäre jetzt mal interresant 1monat vor Eröffnung!! Gruß Steven Dann fahr doch selber hin und mach Fotos... Immer diese Hetze... Lasst euch überraschen. Als das Internet noch nicht gab, musste man halt warten. Sich an das gestrige Gespräch erinnernde Grüße Der Maddin Na und jetzt gibt es ja zum Glück Internet MFG @ndi |
|||
StevenHerne Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:35 | ||||
StevenHerne
Steven Herne Deutschland . NW |
Hey leutz!!!
Gibt es schon neue Bilder Aussem Park??? Wäre mal interresant jetzt 1 MONAT vor eröffnung!!!!! Gruß Steven |
|||
Küppi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:43 | ||||
Küppi
Gibt es jetzt schon wieder aktuelle Bilder, aussem Park!! Wäre jetzt mal interresant 1monat vor Eröffnung!! Gruß Steven Gibt es schon neue Bilder Aussem Park??? Wäre mal interresant jetzt 1 MONAT vor eröffnung!!!!! Gruß Steven Reichts bald ?! Warte doch ab ... Wenn jemand hinfährt, Bilder macht und die uns allen auch noch zur Verfügung stellt kann man froh sein ... Es gibt zur Zeit nicht all zu viel zu sehen, also heißt es lieber mal Black Mamba gucken |
|||
Maddin Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gibt es schon neue Bilder Aussem Park??? Wäre mal interresant jetzt 1 MONAT vor eröffnung!!!!! Gruß Steven Was willst du mit Bildern aus dem Park? Du bist eh am 8.4. im Park, da kannst du dir selbst ein Bild machen. Wenn du schon so wild bist, vorher zu wissen was da abgeht, fahr doch selber hin. Wie ich schon im letzten Posting geschrieben habe: Vor 10 Jahren gab es kein Internet für jeder man, mit Bilder pipapo. Es gab nur BTX und da konntest du höchstens ein Big-Pixel-ASCII Bild anschauen. Nur da war dieses Hobby noch nicht so ganz in Mode. Also lass dich doch einfach überraschen. ES IST DOCH NUR 1 MONAT! |
|||
Teletommy Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:18 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Hallo,
weil es ja wohl doch den ein oder anderen interessiert, hier ein paar aktuelle Fotos von heute Nachmittag. Das linke Rolltor am Eingang war hochgefahren. Mehrere Arbeiter waren im Eingangsbereich tätig. An den 2 Hauptparkplätzen sind die Ausfahrschranken demontiert. Das Treehouse ist immer noch demontiert Zum Abschluß noch ein Foto von "The High Fall". Ich bin mal gespannt ob er zur Saisoneröffnung wieder in Betrieb ist (eigentlich sollte man davon ausgehen können). Zur Zeit sieht man jedoch die angeblich "zu langen Seile" immer noch "völlig unmotiviert herumbaumeln". |
|||
Sascha_2909 Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 00:15 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
ich glaub auch nicht, dass das treehouse wieder aufgebaut wird. dafür stehts schon zu lange da auf dem ungeschützten studio-gelände. ich mein, wenn man es wieder aufbauen will, hätte man es wenigstens irgendwo unterstellen können. | |||
Bends Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 08:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja,woanders gammel die Sachen auch im freien rum...ich sach nur Roll-Over im Fort Fun...wobei der mittlerweile schon in Richtung China gegammelt ist oder?
Denk es macht Attraktionen nicht so viel aus,wenn du mal nen Winter im freien verbringen,im Park sind sie ja auch Regen und Schnee ausgesetzt.Von daher... Gruß Marc |
|||
Twan Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 22:03 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Ich hoffe wenn die ein neue Stuntshow präsentieren, Sie dann auch endlich mal die alte dreckige sitzbanken auf der Tribune austauchen,wo jeder mit seine füße am ende der show drüberlauft.
Wer noch denn alte Warner Bros movie world park zur eröffnung kennt, weiß vieleicht noch daß da mal über 1000 Leute arbeit hatten. Damals sind auch millionen vom Landesregierung geflossen um neue Arbeitsplätzen zu schaffen. Dann waren auch noch alle Attraktionen und Shows geöffnet. Habt Ihr euch mal ans Personal gewendet und gefragt warum manche große Attaktionen erst ab 11.00 Uhr oder sogar noch später aufmachen? Meine Antwort war letztes Jahr vom Personal immer um Kosten zu Sparen, Sie dürften eben nicht mehr arbeiten, weil die ein bestimmtes Budget haben. Von viele die ich dort kannte hörte ich dann immer Vertragsende. Teilweise bekamm Ich dannn mal eine ehrliche Antwort: Heute Wartungsarbeiten, schick das Personal nach Hause und laß das Fahrgeschäft zu, wenn nicht genugend Besucher im Park sind. Das is die neue Parkphilosophie. Vonwegen zu lange Seile am Free Fall. Aus diesem grund fahr Ich dann doch lieber in der Woche zur Phantasialand wo alle Fahrgeschäfte geöffnet sind( Außer Black Mamba vieleicht). Gruß Twan. |
|||
Biene Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 22:57 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Für Fotos von Dienstag verlinke ich einfach mal Hierhin
Bis dann, Biene |
|||
Maddin Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 23:02 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das is die neue Parkphilosophie. Vonwegen zu lange Seile am Free Fall. Wieder so ein Kenner, der wieder alles nieder macht! Es ist klar, dass man auf "Weniger Mitarbeiter, mehr Arbeit" zugreift. Die Sache mit dem "High Fall" ist ein anderes Problem (denke ich). Warum sollte ein Park ausgerechnet seine Top-Attraktion geschlossen lassen und das auch noch an dem größten Event im Park? Ich finde es ist wenig unlogisch. Ausserdem, wer kann deine Aussage bestätigen? Findest du es ok so einen Park zu schaden? Warum sollte ich? Das Phantasialand macht ja auch nicht seine Attraktionen direkt nach Parkeröffnung auf... Deswegen, was soll der Mist? MfG Martin M. |
|||
Horny Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 00:15 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Teileise zum Bsp. beim Bandit liegt es auch and en auflagen der Stadt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |