onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:00
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Um nochmal auf diesen mysteriösen MP Xpress zurückzukommen, ich hab das hier auf funspirit.de gefunden, hat das was damit zu tun???? (WEgen dem namen, sonst warscheinlich ehr nich)

upic60685

Mopi
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:17
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Vielleicht machen die ja dieses Jahr so einen kleinen Zug der durch den Park fährt (obwohl der Park ja ziemlich klein ist). Oder die Movie Studio Tour wird ab diesem Jahr so heissen? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Nein, die Bimmelbahn hat nichts mit dem MP Express zu tun S Das war lediglich eine Schmückung des Wagens für die Parade
2. Nein, so eine Parkbahn würde sich bei dem Park nicht lohnen, ausserdem übernimmt das die Film Studio Tour ja mehr oder weniger.
3. Nein, die Movie Studio Tour wird weiter Film Studio Tour heißen S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:16
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Ich weiß was was ich nicht wisst, alle paar Jahre haben wir in Kirchhellen das Schützen und Brezelfest, dann am Montag nach den Festwochenende ist immer ein Umzug wo die Kirchhellner Wagen bauen und sie dann quasi Präsentieren wo natürlich auch Bonbons geschmissen werden, ein Wagen war der so genannte "Brezel-Movie". Der Wagen bestand aus der Lok die im MP als Paradewagen dient und ein Anhänger der extra vom MP für diesen einen Umzug gebaut wurde, ich versuche die Pics heut Abend mal hochzuladen. S

Hier sind die Pic`s ist nix weltbewegendes S

upic60723

upic60724

upic60725

upic60726

...
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:29
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
KarnEvilPrince

TwanHabt Ihr euch mal ans Personal gewendet und gefragt warum manche große Attaktionen erst ab 11.00 Uhr oder sogar noch später aufmachen?

Warum sollte ich?
Das Phantasialand macht ja auch nicht seine Attraktionen direkt nach Parkeröffnung auf...

Deswegen, was soll der Mist?

Aber das PL öffnet seine Attraktionen spätestens um 10 Uhr, an vollen Tagen auch eher. Ich bin z.B. mal Silbermine um 9.15 Uhr gefahren.

Ich will hier keine 1000ste Diskussion PL vs. MP anstoßen, das ist eh nicht zu beantworten, da Geschmackssache, aber ich wollte das noch mal erwähnen, da sich das sonst so anhört, als würden im PL die Attraktionen erst um 11 geöffnet, was bei keiner Attraktion der Fall ist. Auch nicht an sehr leeren Tagen.

Was ich persönlich viel nachteiliger finde, ist das frühe Schließen mancher Sachen im MP: Beispiel Filmmuseum. Der MP ist nun mal ein Filmpark und für echte Filmfans ist dieses Museum Pflicht und auch sehr interessant. Dadurch, dass es oft so früh schließt, hat es weniger Besucher als es haben könnte, denn die meisten Leute machen erst mal die Attraktionen und die Shows. Wenn sie dann noch Zeit haben, machen sie auch so etwas wie ein Museum. Schade, dass man eines der Dinge, die am meisten mit Film zu tun haben, dann so oft früher schließt.

Tobi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tobi
Was ich persönlich viel nachteiliger finde, ist das frühe Schließen mancher Sachen im MP: Beispiel Filmmuseum. Der MP ist nun mal ein Filmpark und für echte Filmfans ist dieses Museum Pflicht und auch sehr interessant. Dadurch, dass es oft so früh schließt, hat es weniger Besucher als es haben könnte, denn die meisten Leute machen erst mal die Attraktionen und die Shows. Wenn sie dann noch Zeit haben, machen sie auch so etwas wie ein Museum. Schade, dass man eines der Dinge, die am meisten mit Film zu tun haben, dann so oft früher schließt.

Was vielleicht aber auch an dem regen Interesse an dem Museum liegen kann. Warum soll man das alte Museum so lange auflassen, wenn sich da max. 50 Besucher blicken lassen? Da lohnt es sich nicht wirklich, noch 2 Null-Stunden dran zu hängen. Hier im Park gilt, wie in jedem anderen auch: Wer will, der kann auch. Die Öffnungszeiten des Museums sind einsehbar und so kann man ein Besuch dort einplanen.
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:13
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Bubu

Was vielleicht aber auch an dem regen Interesse an dem Museum liegen kann. Warum soll man das alte Museum so lange auflassen, wenn sich da max. 50 Besucher blicken lassen? Da lohnt es sich nicht wirklich, noch 2 Null-Stunden dran zu hängen.

Weil es gegen Ende mehr sind als über den Tag (da die meisten erst mal die Attraktionen schaffen wollen).

Dann lieber morgens später aufmachen und abends entsprechend länger auflassen!

Zitat
Hier im Park gilt, wie in jedem anderen auch: Wer will, der kann auch. Die Öffnungszeiten des Museums sind einsehbar und so kann man ein Besuch dort einplanen.

Dazu noch mal folgendes Gespräch (was das oben genannte noch mal verdeutlicht):
- Wir müssen auch noch ins Filmmuseum, das macht früher zu!
- Aber erst machen wir die Attraktionen. Das ist wichtiger.

Ich denke, gerade sowas wie ein Museum ist prädestiniert für das Ende, wenn man alles schon durch hat. Ähnlich den Souvenirshops, die ja auch in der letzten Stunde den höchsten Umsatz machen.

Wer nicht gerade so ein Filmfan ist wie ich, der macht erst mal die ganzen Bahnen und verschiebt solche Dinge ans Ende. Und findet es dann schade, wenn sie früher zumachen (aber nicht schade genug, um früher zu gehen und dann evtl. eine Attraktion zu verpassen).

Wie gesagt, man müsste gar nicht mal länger aufhalten, sondern nur den Zeitraum verschieben (wenn eine längere Öffnung natürlich das Optimum wäre).

Aber vielleicht bei der Aufwertung dieses Bereichs. Der Marienhof soll ja in naher Zukunft umgestaltet werden und ich habe die Hoffnung, dass dann auch der Eingang zum Museum etwas besser gestaltet wird, da es oft schlicht übersehen wird oder wenn es gesehen wird, scheint es von außen eher klein und unspektakulär, was es aber nicht ist.

Und wenn in dem Bereich mehr Leute sind und der Eingang besser ist, gehen automatisch mehr Leute da rein...

Tobi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:30
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hi @ all
Ich meine ich habe ehtlich gesagt noch nie den MP Express da gesehen. Wenn die sagen .. okay wir setzen ein jahr lang aus mit dem FX, dann wär das auf der Webseite logisch.
Aber das wär ja andererseits leicht krank, denn FX ist ja einer der TOP-Attraktionen.
Um nochmal zum Free-Fall zurückzukommen: Die herstellerfirmen haben vor den Eröffnungen extrem viel zu tun. Vielleicht kommt die Firma noch und dann muss der TÜV noch kommen.
Ach noch was zum TÜV..
a) Glaubt ihr beide Teile der Police-Achterbahn werden funzen?
b) Wenn ich in die Police-Achterbahn reingehe habe ich da noch nie einen Film gesehen (oder maybe in MW-Zeiten...) Was war da für ein Film drin?

Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Ulrich
0 gefällt das
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:52
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
BullrichHi @ all
Ich meine ich habe ehtlich gesagt noch nie den MP Express da gesehen. Wenn die sagen .. okay wir setzen ein jahr lang aus mit dem FX, dann wär das auf der Webseite logisch.
Aber das wär ja andererseits leicht krank, denn FX ist ja einer der TOP-Attraktionen.
Um nochmal zum Free-Fall zurückzukommen: Die herstellerfirmen haben vor den Eröffnungen extrem viel zu tun. Vielleicht kommt die Firma noch und dann muss der TÜV noch kommen.
Ach noch was zum TÜV..
b) Wenn ich in die Police-Achterbahn reingehe habe ich da noch nie einen Film gesehen (oder maybe in MW-Zeiten...) Was war da für ein Film drin?

Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Ulrich

Also zu b) kann ich was sagen: Es lief im Kino zu Warner - Zeiten ein Ausschnitt aus "Lethal Weapon Puruit 2"...sozusagen als Pre-Show. Es war wohl ne Auto- Crash- Szene zu sehen, die man dann nachher mit der Bahn "am eigenen Leib" erleben konnte...oder so ähnlich;-)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:03
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BullrichIch meine ich habe ehtlich gesagt noch nie den MP Express da gesehen. Wenn die sagen .. okay wir setzen ein jahr lang aus mit dem FX, dann wär das auf der Webseite logisch.

Bitte was?!

Zitat

Eigentlich nicht, da die Herstellerfirmen nicht jede ihrer Rides selber inspizieren, sondern die Parks das machen. Die Firmen übergeben ihre Werksberichte dem Park und die Mechaniker werden auf Reperaturen und sonstiges geschult.

Zitat

Okay, wir lernen das nochmal: Wie heißt die Bahn? Neiiiiin, nicht Police Academy oder so, sondern Cop Char Chase S
Und wie TourGuide schon gesagt hatte:
Man sieht die (nebenbei ganz gute) Verfolgungsszene aus dem zweiten Lethal Weapon Film und dort, wo der Flüchtling mit seinem Auto in das Lampengeschäft fährt, wurde der Film ausgeblendet und diese Szene konnte man dann zum Gang der Station zur rechten Seite sehen, als ob es quasi gerade passiert wäre.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 02:28
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bubu
BullrichIch meine ich habe ehtlich gesagt noch nie den MP Express da gesehen. Wenn die sagen .. okay wir setzen ein jahr lang aus mit dem FX, dann wär das auf der Webseite logisch.

Bitte was?!

Zitat

Eigentlich nicht, da die Herstellerfirmen nicht jede ihrer Rides selber inspizieren, sondern die Parks das machen. Die Firmen übergeben ihre Werksberichte dem Park und die Mechaniker werden auf Reperaturen und sonstiges geschult.

Zitat

Okay, wir lernen das nochmal: Wie heißt die Bahn? Neiiiiin, nicht Police Academy oder so, sondern Cop Char Chase S
Und wie TourGuide schon gesagt hatte:
Man sieht die (nebenbei ganz gute) Verfolgungsszene aus dem zweiten Lethal Weapon Film und dort, wo der Flüchtling mit seinem Auto in das Lampengeschäft fährt, wurde der Film ausgeblendet und diese Szene konnte man dann zum Gang der Station zur rechten Seite sehen, als ob es quasi gerade passiert wäre.

Hi
Danke für die kleine Lektion S
Naja für mich bleibt das die Police-Achterbahn S S
Nochmal wg. 1. Punkt: Der FX(?) ist ja im Moment ohne Beschilderung. Vielleicht gibt es Probleme. Deshalb haben die als Alternative den MP-Express rausgekremt, der die Besucher durch die Gegend kutschiert. Auf der MP-Webseite stehen ja alle Mindesthöhen für die Attraktionen. Darunter nun auch MP-Express. Deshalb fand ich das logisch. Meine Meinung halt S (muss man net verstehen S)
Gruesse aus Mülheim a.d.Ruhr

Ulrich
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 08:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich das bisher alles richtig verstanden habe,soll der FX in Movie Park Express umbenannt werden.Von aussetzen oder sonstwas war imho nie die Rede.Wie soll auch eine langsam fahrende Studio Tour nen Coaster ersetzen?

Mit verwirrten aber dennoch recht sicheren Grüßen,alles recht verstanden zu haben
Marck

P.S. Wenn nicht lass ich mich von Bubu gern eines besseren belehren S Teach me,Baby! S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 12:15
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
BullrichDeshalb haben die als Alternative den MP-Express rausgekremt, der die Besucher durch die Gegend kutschiert. Auf der MP-Webseite stehen ja alle Mindesthöhen für die Attraktionen. Darunter nun auch MP-Express. Deshalb fand ich das logisch.

Wenn du dir schon die PDF-Datei mit den Mindestgrößen angesehen hast, wie kommst du dann auf diese hohle Theorie? Oder meinst du für diese Bimmelbahn muss man mindestens 1,30 Meter groß sein?

MP Xpress -> rcdb.com qs.htm S
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:14
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo ich brauche hilfe ich habe eine Flyer ganz neuen Flyer vom park der noch nicht online ist was nun???

Hilfe

Sorry für meine Rechtschreibung
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:45
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Hier war heute am Park habe ein paar bilder geschossen!! war aber nix los!!! S

upic61031

upic61032

upic61034

upic61035

upic61036

upic61037

upic61038

upic61042

upic61044

upic61045

upic61049

So das wars erst mal ciao!!

Gruß Steven
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:21
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Die Schnecke auf dem vorletzen Bild sieht irgendwie renoviert aus!!! Das auge ist nicht mehr geschlossen udn auch ansonsten wirkt sie irgendwie Frischer Kommt sie evtl. im MR wieder zum einsatz? was meint ihr? 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:26
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
keine ahrnung aber neben der schneke stand das hier noch!!::

upic61055
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 01:17
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Kommt mir bekannt vor ist das nicht eine seite vom vom eingang zu dem beriech der Grünfläche im Wonderland Studio? Und was ist das was vor der Schnecke steht udn auch daneben das sieht so nach Bänken aus. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 08:01
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also diese zwei rot-blauen Fässer stammen aus dem alten Looney Tunes Carousel. Die Fässer wurden jetzt durch die Filmrollen-Wagen ersetzt. Mit der Säule liegst du richtig. Diese stand vorher am hinteren Eingang der Grünfläche, wurde aber nach kürzerer Zeit schon wieder abmontiert. Die Rennschnecke wurde lediglich vom Schnee sauber gehalten S Eigentlich sah die noch nie kaputt aus, da es ja die Schnecke aus der Rennszene (direkt nach dem Steinbeisser) ist, wo heute sich die zwei Trolle jagen. 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:10
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat man hier etwa einen Eimer Farbe übrig gehabt oder ist das der Anfang einer neuen Ära....ohne Lava auf den Vulkanen?

upic61058

(Ich hoffe, ich durfte mir das mal ausleihen, wenn nicht, dann mach ichs wieder weg)

mfg
almier
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 13:56
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Das heißt garnichts, denn auch andere Teile des Vulkans sind fast vollständig intakt.

MfG
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 15:13
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Das sollte Lava darstellen? Ich habe immer gedacht, das wären Flechten. 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:03
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
ich hab gehört, dass Das Bermuda Dreieck jetzt renoviert wurde! war vielleicht aber nur ein Gerücht!

MfG, copcarchase
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:34
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja renoviert siehts ja nicht aus, jedenfalls nicht von außen. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 20:12
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
StevenHerneHier war heute am Park habe ein paar bilder geschossen!! war aber nix los!!! S

upic61031

Gruß Steven

Da stand doch vor ein paar Wochen noch ne Schranke oder?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen