onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:10
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Teletommy
upic62558

Und schon ist diese weiße Farbe wieder weg... Aber zumindest ist nun der ganze Vulkan gestrichen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Future-Boy-3000Hat ein auf seinen PC oder so von der Achterbahn fahrt Lethal Weapon,wo noch die Efekte exestieren?

Was soll einer haben? Ein Video, Bild...?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Future-Boy-3000Ich bin mal so gespannt,was dieses Jahr wieder so alles verändert wurde.Hat ein auf seinen PC oder so von der Achterbahn fahrt Lethal Weapon,wo noch die Efekte exestieren?

Zu aller erst, schau mal bitte hier! Es wäre echt praktisch, wenn du dir einen anderen Schreibstil angewöhnen würdest, damit a) dich jeder verstehen kann und b) dir auch bei deinen Fragen, Problemen, etc. geholfen werden kann.
Dann:
Wenn du nach einem Video fragen möchtest, dann mache das bitte in dem passenden Forum, also hier: Coastervideos, TV und Medien. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass du dich engagierst und hier schreibst, aber bitte versuche beim Thema (Umbauten und weiteres Neues 2006) zu bleiben.

On-Topic:
Also das sieht bis jetzt vernünftig aus, was dort getan wurde. Die neuen Schranken wurden auch endlich mal Zeit, weil die alten ja noch kaum funktionierten. Bin mal gespannt, ob die ganzen neuen Systeme bis Sonntag zur Ice Age 2 Premiere schon funktionieren.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Schönes neues Parksystem...

Weiß jemand, wie das Parksystem für die "Parking Pass Inhaber" funktioniert? S
Wahrscheinlich Karte rein und Parkchip erhalten!?!?!?

Mattis
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:18
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich denke eher, dass du ne Karte/Ring auf ein spezielles Feld drückst und dass dann von alleine hochgeht.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:52
Avatar von Bimmler Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hamm
Deutschland . NW
tach zusammen.

Also ich muss sagen der neue anstrich der Vulkane gefällt mir richtig gut, hoffen wir mal das im inneren auch was passiert .
Naja zu den Neuheiten, ich muss sagen mir ist es auch lieber wenn der MP renoviert wird und richtig gut aussieht , was bringt eine neue attraktion wenn der park scheisse aussieht.

Naja ich werde mich jetzt öfters hier melden und aktiv sein ,da ich oft im jahr den MP besuche, also man schreibt sich.

Gruß
marcel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:43
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Naja sind ja nur noch paar Tage bist der Park aufmacht,wohnt einer von euch da.Der mal Foto´s machen kann?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Naja sind ja nur noch paar Tage bist der Park aufmacht,wohnt einer von euch da.Der mal Foto´s machen kann?

S S S

Wovon? Von der Eröffnung? Werden genug Fotos vorhanden sein danach.. Vom Park kurz vorm Start? Wieviel Fotos möchtest du noch, da passiert jetzt groß sichtbar nicht mehr viel..

Nicht verstehende Grüße,

Biene
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:35
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo und es ist soweit FX Heist ab heute MP Express das neue logo hängt schon hatte leider keine kammera dabei kam von der schule sorry

Es ist aber ein komisches Schild und so Groß

Sorry wegen Rechtschreib fehlern! S

See you moviefan
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:10
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wie sieht das Schild denn aus? Also in welchen Farben oder so ähnlich wie das von FX? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:13
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Naja sind ja nur noch paar Tage bist der Park aufmacht,wohnt einer von euch da.Der mal Foto´s machen kann?

HALLO!!!!!! Liest du eigendlich auch mit??? Oder klickst du immer direkt auch Antwort schreiben? Irgendwie stellst du immer fragen die schon Tagelang beantwortet sind! Und Bilder gibbet hier auch genug!
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:48
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Ich find den Anstrich echt gelungen. Die Farbe passt meiner Meinung nach wesentlich besser als dieses Rot vorher.
Bin aber echt mal gespannt was sich in der Bahn getan hat. Aber alles in allem finde ich ist der Park auf einem guten Weg
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:00
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Detlef_Jackson2004Ich find den Anstrich echt gelungen. Die Farbe passt meiner Meinung nach wesentlich besser als dieses Rot vorher.
Bin aber echt mal gespannt was sich in der Bahn getan hat. Aber alles in allem finde ich ist der Park auf einem guten Weg

Da kann ich nur zustimmen S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der Anstrich ist extrem gut gelungen. Wenn die das Ambiente vor der Attraktion noch überarbeitet haben wird das am 08. ein fest S Freu mich schon Richtig

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:36
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Was ist eigentlich aus dem Verkauf von CCC und der Umgestaltung vom Marienhof geworden, oder hab ich da was verpasst?

Verpasste Grüße, sebyK
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 07:47
Marcel

Deutschland . NW
sebyKWas ist eigentlich aus dem Verkauf von CCC und der Umgestaltung vom Marienhof geworden, oder hab ich da was verpasst?

Verpasste Grüße, sebyK

Nö hast nix verpasst: CCC steht noch. und vom Marienhof sieht man von draußen ja nich viel also wird man das erst am 8 April sehen.
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:23
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi an alle war heute am park und hatte viel zu sehen tut mir leid habe keine bilder!

1 MP Express fuhr heute schon mal ein paar runden!
2 Der Große tower hat jetzt eine kleinen bruder ( mini free fall aus dem Kinderland )
soweit ich sehen konnte steht der sehr nah am großen tower LOL
3 Bermuda wurde sehr viel daran gemach * Freu * ( ich meine Innen ) Die Botte wurden sogar renoviert !
4 Es wir viel mehr Games geben aber auch alte games wechsel ihren platz !
5 ICE AGE wurde komplett überarbeitet ( was man darunter verstehen will )
6 das Kassensystem an den Hauptkassen wurde auch komplett erneuert genauso wie im ganzen Park

Also soweit mein Wissensstand ist weis ich man sich auf eine sehr gut renovierten Park freuen kann!

Wir werden ja sehen was am 8.april los ist also bis dan

PS: SORRY WEGEN RECHTSCHREIB FEHLERN S SORRY S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:34
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Nimm ne Kamera mit!!! wahh *g*
so lange noch *g*

aber vielen dank für dein Bericht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieFanHi an alle war heute am park und hatte viel zu sehen tut mir leid habe keine bilder!

1 MP Express fuhr heute schon mal ein paar runden!
2 Der Große tower hat jetzt eine kleinen bruder ( mini free fall aus dem Kinderland )
soweit ich sehen konnte steht der sehr nah am großen tower LOL
3 Bermuda wurde sehr viel daran gemach * Freu * ( ich meine Innen ) Die Botte wurden sogar renoviert !
4 Es wir viel mehr Games geben aber auch alte games wechsel ihren platz !
5 ICE AGE wurde komplett überarbeitet ( was man darunter verstehen will )
6 das Kassensystem an den Hauptkassen wurde auch komplett erneuert genauso wie im ganzen Park

Darf man fragen, a) woher du die News hast und b) ob du dir sicher bist, dass du diese weiter geben durftest?
Dass das BD und IAA von Innen renoviert worden sind, kann man glaub ich nicht von draussen erkennen oder? Genauso wie das mit den Games, was ich aber nicht glaube.

skeptische grüße,
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:48
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Woher weist du das mit das die Boote von BD renoviert wurden,und wie?
Und wieso sollten die Ice Age nochmal überarbeitet haben?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:09

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo ihr

ice age wurde wegen der technick umgebaut und überholt S

Woher ich das weis ein Kleiner Vogel hat es mir gesagt S sorry geheim sorry S

Ihr werdet sehen das ich recht hatte is halt so

bis zum 8 april noch da ist es soweit see you

S SORRY wegen Rechtschreib fehlern SORRY S

Mann freu ich mich auf den Park
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieFan
Woher ich das weis ein Kleiner Vogel hat es mir gesagt S sorry geheim sorry S

Ist dein Onkel zufällig Andreas Stickel? S Ich glaube, wir wissen, wo dein Vogel sitzt. Solche Sachen wie: "Ich weiß was, aber ich sag nichts" und "Ich verrate geheime Sachen" sind das allerletzte. Schon mal was von Vetrauen gehört? Wenn man dir sowas anvertraut, rechnet man sicherlich nicht damit, dass das sofort veröffentlicht wird. Da es sicherlich ein MA aus dem Park gewesen seien wird, tut der mir momentan sehr leid und vielleicht hast du Glück und er bekommt dank dir eine Abmahnung S

Manchmal frage ich mich echt, was die meisten unter Vetrauen und Freundschaft verstehen.
Kopfschüttelnde Grüße,
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:15
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
deine Mutter 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:26
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
*lol* Sehr geil! *Popcornhol* 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:28
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Loops&Tingsdeine Mutter

Früher gabs hier mal Niveau...

Den Mist den in manchen Foren einige verzapfen einfach nicht glauben könnende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen