onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:39
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Last uns nicht streiten,aber meinst du das die veraltete Technik erneuert wurde?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:07
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Bubu Da es sicherlich ein MA aus dem Park gewesen seien wird, tut der mir momentan sehr leid und vielleicht hast du Glück und er bekommt dank dir eine Abmahnung S

Manchmal frage ich mich echt, was die meisten unter Vetrauen und Freundschaft verstehen.
Kopfschüttelnde Grüße,

Da hier weder der echte Name von MovieFan steht und wohl auch keiner weiß, welcher MA ihm das gesagt hat, wird es wohl auch keine offizielle Abmahnung geben. (Höchstens ein Donnerwetter an alle MAs, die davon wussten. Aber keine offizielle Abmahnung.)

Aber in der Sache bin ich auch ähnlicher Meinung: ich freue mich zwar über jede Info, aber wenn einem jemand was im Vertrauen sagt, sollte man dies nicht gleich öffentlich weitergeben.

Tobi
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:22
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDa hier weder der echte Name von MovieFan steht und wohl auch keiner weiß, welcher MA ihm das gesagt hat, wird es wohl auch keine offizielle Abmahnung geben. (Höchstens ein Donnerwetter an alle MAs, die davon wussten. Aber keine offizielle Abmahnung.)

genau das meinte ich mit Deine M., sollte niemand in den falschen Hals kriegen, Sorry Seby!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Laufe des Sonntags gibt es sicherlich mehr Infos und Fotos zu einer eventuellen Überarbeitung bei Ice Age... 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:28
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
so schluss jetzt S schreibt bitte was themenbezogenes! Danke S

MFG @ndi
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:40
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
WAZ vom 28.3.06
Komplett ausgeräumt ist das Kino der Filmgeschichte. Die Dreh-Denkmäler des WDR-Kameramannes Manfred Romboy füllen künftig nur noch 20% des Museums. Antje Möller verrät nur soviel: "Es wird moderner eingerichtet, interaktiver. Man kann sich vor der Originalkulisse berühmter Filme fotografieren lassen." Robocop, Rocky, Stargate, Pink Panther: steht im neuen Park-Flugblatt.

Ohje! Hoffentlich ist das keine Verschlimmbesserung... Wenn für die bisherigen Inhalte nur noch 20 % zur Verfügung stehen, wird da vieles fehlen! Sehr schade! Ich fand das immer so interessant. Statt dessen kann man sich jetzt vor Kulissen fotografieren lassen. Mir persönlich gefiel die alte Ausrichtung besser! Ein Museum kann ruhig unterhaltsam und interaktiv sein, aber es sollte einem auch Dinge erklären. Reine Fotopoints haben nichts mehr mit einem Museum zu tun. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm!

WAZ vom 28.3.06
Die Fahrt durchs Bermuda-Dreieck ist gruselig, vor allem aber ist sie - nass. Furchtbar nass. Erfahrene Movie-Park-Freaks plazieren die Wassertour klugerweise ans Ende ihrer Route, bevor´s sie bibbernd ins Auto und gen Heimat flüchten. Schluss damit: Mit Start der neuen Saison am 8. April verlässt die ganze Familie das nässende Dreieck pulvertrocken, oder zumindest fast. Ein Menschen-Fön trocknet hinter dem Bambuswald die feuchten Kleider.

Das mit dem Fön finde ich eine gute Idee!

WAZ vom 28.3.06
Ein guter Bekannter kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Die hieß damals noch "Bavaria Filmpark", und Michael Mohr zog mit seiner Stuntshow von München nach Kirchhellen, wohnt jetzt aber schon lange in Schermbeck. Mit 15 Leuten probt er zurzeit für die neue "Crazy Action Stuntshow". Mit viel Slapstick und deutschen Schenkelklopfern. "Der US-Humor, wie bei unserer letztjährigen Stuntshow, kommt bei den Deutschen nicht so recht an", zuckt die gebürtige Dorstenerin Antje Möller ihre Schultern.

Hatte die bisherige Stuntshow Humor? Habe ich nie entdeckt! S Aber schön, dass die komplett neue Stuntshow von diesem dämlichen Konzept des angeblichen Filmdrehs abgeht und etwas mehr Humor zeigt! In die neue Stuntshow setze ich große Erwartungen!

Tobi
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:54
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
N´abend,

hier nun aktuelle Fotos und Infos vom Movie Park.

Zunächst einmal eine gute Nachricht für alle BD Freunde.
Wie von vielen schon vermutet, wurde BD von innen und von außen renoviert.
Es ist es jetzt wieder auf dem Stand von 1996,
das bedeutet z.B. das der Vulkan wieder Feuer spucken wird
und das im inneren auch wieder Wasser seitlich auf die Boote "zuströmen" wird.

upic62967

Wie schon länger bekannt heißt "Eraser" bzw. "FX" jetzt "MPxpress"

upic62968

Der Mini-Freefall steht nun direkt neben dem großen, das dürfte den kleinen gefallen.

upic62969

Übrigens, es gibt dieses Jahr doch eine echte Neuheit.
Im Western Bereich wird es eine Goldwäscherei für Kinder geben.
Na, da wird doch wohl niemand beim Centro Park abgeguckt haben? S
Auf jeden Fall wird der Western Bereich mit den 2 Neuerungen Mini-Freefall und Goldwäscherei
für die kleinen interessanter - der Familienfriede ist gerettet.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:59
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich find das neue Logo von MPExpress nicht so gut...Das is si weiß im Gegensatz zu der Halle... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 20:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut aus als ob der MoviePark einen neuen Sponsor hat S *auf Xpress schiel* 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 20:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
KarnEvilPrinceSchaut aus als ob der MoviePark einen neuen Sponsor hat S *auf Xpress schiel*

Disney? Wegen Hidden Mickey und so? S

upic62970
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:39
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Woher nehmt ihr den die Info mit dem BD? S Würd mich mal interessieren 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:44
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
KarnEvilPrinceSchaut aus als ob der MoviePark einen neuen Sponsor hat S *auf Xpress schiel*

Wenn du damit den Kaffeegetränkfabrikanten meinst wirst du da eher enttäuscht werden, denn deren Logo sieht ziemlich anders aus...Vielleicht gibt es ja bald einen Mazda Xpress zu kaufen oder so S ...

Sponsor suchende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 07:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyK

Wenn du damit den Kaffeegetränkfabrikanten meinst wirst du da eher enttäuscht werden, denn deren Logo sieht ziemlich anders aus

Fremdbild
Quelle: schneewerk.de logo_nescafe_xpress.gif

hmmm... so anders sieht es gar nicht aus!

Im Walibi sieht es auch so ähnlich aus:

upic62985
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 07:51
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
KarnEvilPrince
Fremdbild
Quelle: schneewerk.de logo_nescafe_xpress.gif

hmmm... so anders sieht es gar nicht aus!

Leider doch, das "X" ist eindeutig rot auf dem Logo des Getränks, schwarz im MP...

Langsam diese Diskussion kindisch findende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 08:31
Avatar von Paddi Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhhh...ich fand den alten Namen "FX" und das Logo auch auf jedenfall besser als das jetzt. S

Dieses "XPress" macht mir echt auch so den Anschein das es von vielen Attraktionen einfach abgeguckt wurde!

Beispiel wie schon genannt von: "XPress" in Walibi World!

Naja gut, man muss sich halt i-wie mit dem neuen Logo und Namen so abfinden wie es ist!

Aber schön finde ich ihn nicht. (Einfach nur abgeguckt!)

PS: Die Farbe des neuen Logo...da da sagt ich auch nur "Naja, naja" zu...hätte auch besser sein können!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich denke der Name ist doche ehr unwichtig S Hauptsache die Attraktion ist auf. Die Infos sind auch gut. Der große neben dem kleinen Free-Fall S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:25
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Moi,

warum gibt es Menschen, die immer etwas zu meckern haben?

Mattis
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:43
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kann es eind das die Schienen blau sind S
Nicht genau wissende Grüße steve
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:47
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Ist mir auch schon aufgefallen! Ich glaube eher es ist optische Täuschung! 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 13:06
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Meinst du?? Weiil an manchen Stellen sind die noch grau S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 13:14
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich denk auch mal dass das eine Täuschung ist, denn sonst würde das bestimmt schon jemand gesagt haben, dass die Bahn umgestrichen wird, oder? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
BullrichIch denke der Name ist doche eher unwichtig S Hauptsache die Attraktion ist auf. Die Infos sind auch gut. Der große neben dem kleinen Free-Fall S

Gruss
Ulrich

[EDIT]
Weiss nicht warum der Post kam... sry

gruss
Ulrich
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:19
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Bullrich
BullrichIch denke der Name ist doche eher unwichtig S Hauptsache die Attraktion ist auf. Die Infos sind auch gut. Der große neben dem kleinen Free-Fall S

Gruss
Ulrich

Und was hat das jetzt mit der Farbe zu tun??
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:47
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das echt total super, dass das BD renoviert wurde/wird. Als ich damals mit meinen dad das erste mal auf dieser Attraktion war, war ich total begeistert. Die ganzen Effekte und die Aufmachung als Expedition hat einem als Kind schon echt beeindruckt. Umso enttäuschter war ich, als ich die Jahre danach das BD besucht habe. Ich finde ohne die Effekte und ein perfektes Theming ist das BD eigentlich langweilig. Vllt ist ja einer von euch so nett und macht nach der Eröffnung ein paar Fotos aus dem Inneren. Ich werde wohl erst wieder im September den Park besuchen können und dann isset fürs BD zu kalt S

Geht eigentlich jemand von euch morgen zur Ice Age Premiere in den Park? Wäre cool wegen Fotos. Ich selber habe ja die Chance nicht dazu.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:52
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Stany... Ich werde wohl erst wieder im September den Park besuchen können und dann isset fürs BD zu kalt S ...

Und was ist mit den Föhn?? Klar im inneren ist es nach dem ersten Drop auch kalt aber danach steht der Föhn ja zur verfügung S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen