onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Freefaller91 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wieso das denn??? Den Effekt hats doch früher auch schn gegeben! Außerdem haben die da doch extra so eine Brandschutzfarbe drangepinselt,oder??? | |||
Sascha_2909 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:44 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Am Premierentag von Ice Age 2 hat er doch Feuer gespuckt... |
|||
Future-Boy-3000 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:45 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Der Föhn befindet sich direkt vor dem alten Souvinirladen von BD also am Augang für 2€ . Bis dann ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:46 | ||||
Hey Onrider,
Ähm am anfang heute im BD funktionierte auch der Bildschirm von der Lava nicht,wahrscheinlich waren dies die Technischen Probleme die immer am ersten Tag auftreten. Bis dann ![]() |
|||
sandpupser Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 23:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey ![]() Also ich hab mal eine Frage, gibt es beim Einlass (bei den Drehkreuzen) eigentlich wieder einen Sound? Also sowas wie letztes Jahr: "Und Action!" Oder gibt es mit dem neuen System keinen mehr? Gruß! |
|||
Sybex Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 07:29 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
ich habe nichts gehört am eingang.
Der Fön steht direkt am ein und ausgang. [vorne] |
|||
Teletommy Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 10:31 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Am gestrigen Eröffnungstag gab es keinen Sound, die Mitarbeiter werden es danken. |
|||
sebyK Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 10:50 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Jetzt, wo aus dem Marienhof Downtown gemacht wurde, gibt es da irgendwelche auffälligen Veränderungen, oder sieht Downtown nach München in den Neunziger aus ( ![]() |
|||
steve Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 11:45 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Alles wie früher!! |
|||
sebyK Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:25 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Hat schon jemand was von dieser neuen Paulchen Panther Show gesehen? Was machen die da genau??? Wenn die noch nicht laufen sollte, steht der genaue Ort auf dem Hollywood Boulevard schon fest???
Fest stehende Grüße, sebyK |
|||
StevenHerne Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:28 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Wie siehts beim Mytery River aus wurde da was verändert?? Ich habe nur gesehen das der "Steinbeisser" "neues" Gesicht bekommen hat!
Viele Grüße Steven |
|||
lupi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:35 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Das hatte der aber letztes Jahr schon!! Ich war mehrmals letztes Jahr dort und es wurde fast alles geändert im MR denke nicht das dort schon wieder was gemacht worden ist. Greez luPi ![]() |
|||
Maxi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:38 | ||||
![]() GB |
Nein. Nicht das neue Gesicht. |
|||
Bubu Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 13:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich war mehrmals letztes Jahr dort und es wurde fast alles geändert im MR denke nicht das dort schon wieder was gemacht worden ist. Vielleicht warst du dieses Jahr noch nicht da, denn die haben doch doch einiges geändert. Die Station und der Elfenbeinturm sind diesmal viel heller beleuchtet und der Steinbeisser wurde komplett neu gemacht. |
|||
Cody Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:11 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Was wohl mit dem Wort Not- oder Arbeitsbeleuchtung zu erklären ist (nachmittags war wieder alles beim alten). Und neben dem neuen Steinbeißer Vol. 3 als Veränderung steht in der Mitte der Drehscheibe jetzt noch ein Überwachungsmonitor-Tower, der sich wirklich sehr toll ins Gesamtbild einpasst (Achtung Ironie!). Sonst hat sich eigentlich nichts getan, bis auf dass die gelben Flecken im hinteren Teil der Bahn sich erstaunlich vermehrt haben. |
|||
steve Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:19 | ||||
Joop der MP hat diese Season teutlich weniger eingestellt!! Sehe High Fall und CCC die Kontrollräume odr wie sich das schimpft sind leer!! | |||
Future-Boy-3000 Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:27 | ||||
Hey Onrider,
Allerdings bei High Fall war nur einer statt 3 Personen die da konttroliert haben Bis dann ![]() |
|||
Tobi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:35 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Dass die Studio-Tour erst im Juni aufmacht, wusste ich ja schon, dass aber auch das (neue) Filmmuseum erst im Juni aufmachen soll, finde ich nicht so toll. Erstens fallen damit gleichzeitig zwei Attraktionen weg, die direkten Filmbezug haben und zweitens ist ja durch das Fehlen der Gremlinsattraktion eh schon eine Attraktion weniger. Plus jetzt diese zwei macht in der Summe drei Attraktionen weniger!
Da frage ich mich, ob die mehr als 5 Monate (!) Winterpause nicht genügt hätten um wenigstens eines von den beiden (Studio-Tour oder Museum) fertig zu bekommen! (Wenn man es wirklich gewollt hätte, hätte man vermutlich auch beides in mehr als 5 Monaten fertig bekommen, aber eines davon hätte mir schon genügt.) Da drängt sich bei vielen der Verdacht auf, dass man in den leereren Monaten Personal sparen will und die Renovierung als willkommenen Grund nutzt. Ob man mit dieser Strategie aber langfristigen Erfolg haben wird, halte ich für mehr als fraglich! Ich finde es auch sehr traurig, dass man trotz der bisherigen Erfahrungen offenbar die Jahreskartenausgabe immer noch nicht in den Griff bekommt. Wieso dauert sowas bei anderen Parks nur wenige Minuten und im Movie Park immer deutlich länger (und meiner Meinung nach zum Abholen einer Karte unzumutbar lange). Und dann gibt es teilweise auch noch Probleme, weil bereits ausgestellte Karten nicht mehr funktionieren, dann sollen sie wohl funktionieren, dann sollen sie teilweise funtionieren, etc. Und wenn man dann auch noch ständig andere Auskünfte bekommt, drängt sich der Verdacht auf, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht. Also da sollte man doch spätestens zur nächsten Saison deutlich kundenfreundlicher werden. Ich selbst nutze zwar keine Jahreskarte, da ich bei meinen 2-3 Eintritten mit den Sonderaktionen etc. günstiger fahre (und dieses Theater auch nicht mitmachen würde), aber ich wundere mich, dass man dort nicht hinbekommt, was andere Parks doch auch hinbekommen. Was ich positiv finde ist das Streetentertainment, allerdings wurde auch letztes Jahr zu Beginn dort sehr viel geboten, was aber schnell nachgelassen hatte. Ich hoffe, dies ist dieses Jahr nicht wieder so. Insgesamt bin ich wieder gespalten (wie so oft bei diesem Park): es gibt einige vernünftige Ansätze, den Park wieder attraktiver zu machen, aber dann gibt es auch wieder andere Dinge, die nicht nachvollziehbar sind und einfach das Gesamtbild stören! Tobi |
|||
steve Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:40 | ||||
liest du?? So das heißt auf Deutsch SPAREN. Weniger Arbeiter=weniger Ausgaben. |
|||
Küppi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:25 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Feuereffekt im Bermuda Dreieck ist zur Zeit noch deaktiviert, da eine Genehmigung von Nöten ist, die noch nicht vorhanden ist.
Die Effekte schienen den ganzen Tag allesamt deaktiviert zu sein (warum auch immer). stefanf meinte zwar bei einer Fahrt hätten sie funktioniert, doch es tat sich nix. Die neue Stunt Show finde ich halb gut und halb schlecht. Sie hat zwar eine komplett neue Story, die auch echt witzig ist, aber es kommen immer wieder dieselben Effekte vor (Der Hubschrauber, der am Ende explodiert, die "Feuerleiste" an der sich früher das überschlagende Auto befand, ein brenndender Mann, Leute springen von den Häusern auf Matten, etwas fliegt durch die Gegend [dieses mal kein Fass sondern eine Puppe]). Ich hätte es gut gefunden, wenn gleichzeitig mit der neuen Story auch ein paar neue Effekte eingebaut werden. Die Kulisse ist auch nicht neu. Sieht ziemlich genau so aus wie immer nur neu gestrichen. Ice Age hat Probleme - wie letztes Jahr. Schnee, Wärme und Nebel waren nicht vorhanden. Eine der "zig zag Lichterketten" funktioniert nicht. Mystery River: Wie Bubu gesagt hat: Es IST heller im Plattformbereich und am Elfenbeinturm. Die New York Broadway Show wurde anscheinend neu/um- gestaltet ... Bei Cop Car Chase führt die Warteschlange nun nicht mehr bis fast zur Station und dann wieder zurück durch das Kino, sondern biegt vorher ab zu dem kleinen Platz der neuen Maze letztes Jahr. Das Kino wird also übersprungen. Das kann folgende Gründe haben: entweder man will die Leute einfach nicht mehr durch das nicht genutzte Kino laufen lassen, oder man arbeitet an einer neuen Pre-Show, was natürlich mal nett wäre. Beim Bandit wurden die schmierigen Wände mal wieder gestrichen. Der High Fall fällt, dreht sich und kippt wieder. Direkt dahinter befindet sich der kleine Freefall, eine Goldwasch-Anlage und zwei Spielbuden. Das neue Kassensystem muss sich entweder noch einpendeln oder ist einfach total uneffizient. Wir haben 30 Minuten gewartet, obwohl nur zwei Leute vor uns standen ![]() Die Season Pass Station war den ganzen Tag überlaufen. Wartezeiten von einer Stunde und mehr. ![]() Ich glaube das reicht erst mal an Neuigkeiten. Wer mehr wissen will, kann selbst hingehen ![]() Gruß Küppi |
|||
Klapepu Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:34 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Woher weisst du denn, das noch eine Genehmigung gebraucht wird???
Und warum hat man sich um sowas nicht in der Winterpause gekümmert??? Hoffe auch auf eine neue Preshow bei CCC... ![]() MfG Klapepu |
|||
Toby Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:37 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Von der Zeit her hätte man dies sicher schaffen können. Aber weißt du, seit wann die Verträge mit den Lizenzgebern unter Dach und Fach sind? Movie Park Saison-Arbeiter wie Kassierer, Verkäufer, Putzkräfte oder Ride-Ops bauen sicher nicht die neuen Attraktionen. Also ich habe den Park letztes Jahr zwei Mal besucht. Einmal im Früh- und einmal im Spätsommer. Bei beiden Besuchen gab es sehr viel Street-Entertainent. Unter Six Flags habe ich den ganzen Tag manchmal nur zwei Charakter gesehen. Letztes Jahr liefen mir ständig welche über den Weg. |
|||
Küppi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:41 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und warum hat man sich um sowas nicht in der Winterpause gekümmert??? Hoffe auch auf eine neue Preshow bei CCC... ![]() MfG Klapepu 1. Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber es kommt wohl von einem Mitarbeiter des Parks ... 2. Bin ich der Park ?! |
|||
Maxi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:41 | ||||
![]() GB |
Wenn wir die selbe Lichterkette meinen, dann ist die gar nicht mehr vorhanden. Dort ist nur noch die leere Spalte, in der Lichterkette war, zu sehen. ... oder es kommt etwas ganz neues! ![]() ![]() Oh ja. Ganz schlimm war das an der Infokasse. Und dann wurde ich noch vergessen ... |
|||
steve Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:44 | ||||
Ice Age hat Probleme - wie letztes Jahr. Schnee, Wärme und Nebel waren nicht vorhanden. Eine der "zig zag Lichterketten" funktioniert nicht.[...] Stimmt. Auch der Teil wo die Reisende immer näher kommen also mit den drei Reihen und die werden immer größer, so alsob sie näher kommen würden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |