onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:04
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Was hat Wellblech mit Dora zu tun????

Patrick
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:07
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@PHIO : Ich meinte das so: Nicht das sie von vorne den Berg schön gestalten, und dann die Rückwand verkleiden mit Wellblech!!!

Mfg Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:08
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raute-fan
upic226603

Noch nichmal die ersten Streckenteile da, aba schon wasser eingelassen S!
Ich hab da aber auch die Befürchtug, dass der Berg von der Maus aus Super verkleidet ist, aber vom Eingang von Mystery River eine Wellblechhalle zu sehen ist!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:12
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Smith@PHIO : Ich meinte das so: Nicht das sie von vorne den Berg schön gestalten, und dann die Rückwand verkleiden mit Wellblech!!!

Warum sollte die das machen?

Patrick
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:13
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kosten!!!!

Ich lass mich überraschen.

Mfg Dennis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:35
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ja ne ist klar, und man nimmt Boote aus Papier, weil es auch günstiger ist.

Patrick
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:39

Deutschland . NW
Scherz bei Seite. Hören wir mal auf, und kehren zum thema zurück.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 23:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer hat denn die Wellblech Diskussion angefangen?

Ausserdem, was hat CCC mit einer Wasserbahn zu tun?
Warum hatte CCC eine Wellblechverkleidung?
Wird Dora ein Duelling Waterride?

Ich denke, DJ Koch hat natürlich plausible Antworten.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:26
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Auserdem hat ja Warner damals oft Styropor genommen weil das billiger ist und Wellblech für die Mainstreet etc. weil das nur FILMKULISSEN sein sollen und keine Stadt so....und Hätten sie CCC aus reinen Beton bauen sollen? Das hät nicht ausgesehen......Alle Warenhäuser oder Lager die ich kennen sind aus Blech

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:41
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es ist schon Theming für die "Mission to Mars" angekommen... S

upic226838
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hätte eher gelacht, wenn die Steine Lila oder Blau gewesen wäre.

Mars = roter Planet = rote Steine?! Was ist denn jetzt daran so lustig?

LG
der Maddin
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:26
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Mars = roter Planet = rote Steine = blaue Schienen!!! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:28

Deutschland . NW
Naja... nur wenn die Schienen auch rot wären, würde man ja nicht durch die Galaxy fliegen, sondern auf der Marslandschaft S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:41
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und die Galaxie ist Blau-Weiß oder Schwarz?
Naja egal... hier weitere Bilder:

upic226845

upic226846

upic226847

upic226851

upic226852

Und hier ein im Parkplan nicht eingezeichnetes Häuschen...

upic226849
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:06
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochUnd hier ein im Parkplan nicht eingezeichnetes Häuschen...

Das Ride-OP Haus vor dem Crazy Surfer ist auch nicht eingezeichnet...Bei anderen Attraktionen auch nicht. Wird wohl zum Aviator gehören.

Die scheinen ja nun auf der Baustelle einigermaßen voranzukommen.

Edit: War es eigentlich voll? Wie waren die Wartezeiten heute?

MfG Daniel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:20
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Es waren 10 Reisebusse da.Der Parplatz war etwa zur Hälfte gefüllt. Aber so im ganzen relativer normaler Parkbetrieb. Wartzeite eher kurz max. 10min. S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:31
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Naja meistens gab es heute aber gar keine Wartezeiten.

Aber zum Thema:
Hat einer vieleicht auch diese "roten" Markierungen am "Aviator" gesehen, und weiß einer wofür die vieleicht sind?

:Edit: Hier mal ein Bild davon:

upic226857

Glück auf!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:48
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind höchstwahrscheinlich die Makierungen für das Pflaster. Um den Aviator wird denke ich mal das Pflaster in Form eines Nick-Splats gemacht. Ähnlich wie beim Splash-Battle.

MfG Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Name "Splat-O-Sphere" sagt doch einiges aus S

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Häuschen der OP Raum ist. Da sind ja keine Fenster zum durchschauen. Entweder ein Büro, Lager oder Technikraum würde ich munkeln.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:10
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und hier nochmal Bilder von den Markierungen:
Auf Bild 2 sind dann wohl die Rohre für's OP-Häuschen... oder?

upic226893

upic226894
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:15

Deutschland . NW
Wahrscheinlich.

Kann auch nicht mehr all zu lange dauern bis die "Flatrides" geliefert und aufgestellt werden.
Baut Ronny Schäfer auch Flatrides auf? S Ich mein der Platz scheint ja verdichtet zu sein S

MfG Daniel
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Regel sind rote Linien halt einfach Markierungen. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:13
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Nickland wächst zwar schnell aber ich zweifle immer noch an einer Eröffnung im Mai. Sieht halt doch noch alles sehr nach Baustelle aus. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:24

Deutschland . NW
Hmm die WiWa wird wohl bis zu deinem Besuch im Mai noch nicht in Betrieb sein. Aber die Flatrides und die beiden Coaster könnten bis dahin nach meiner Einschätzung in Betrieb sein. Abwarten.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Kalli1848 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 15:40
Kalli1848 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Sache Hab ich immer noch nicht ganz verstanden: wie soll man denn mp express oder bandit überholen damit die fahrt sanfter wird?

LG Kalli S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen