onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:04 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Was hat Wellblech mit Dora zu tun????
Patrick |
|||
Smith Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:07 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
@PHIO : Ich meinte das so: Nicht das sie von vorne den Berg schön gestalten, und dann die Rückwand verkleiden mit Wellblech!!!
Mfg Dennis |
|||
Greenkai Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:08 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Noch nichmal die ersten Streckenteile da, aba schon wasser eingelassen ! Ich hab da aber auch die Befürchtug, dass der Berg von der Maus aus Super verkleidet ist, aber vom Eingang von Mystery River eine Wellblechhalle zu sehen ist! |
|||
PHIO Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:12 | ||||
PHIO
Warum sollte die das machen? Patrick |
|||
Smith Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:13 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Kosten!!!!
Ich lass mich überraschen. Mfg Dennis |
|||
PHIO Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:35 | ||||
PHIO
Ja ne ist klar, und man nimmt Boote aus Papier, weil es auch günstiger ist.
Patrick |
|||
Smith Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:39 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Scherz bei Seite. Hören wir mal auf, und kehren zum thema zurück.
Mfg Dennis |
|||
Maddin Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 23:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wer hat denn die Wellblech Diskussion angefangen?
Ausserdem, was hat CCC mit einer Wasserbahn zu tun? Warum hatte CCC eine Wellblechverkleidung? Wird Dora ein Duelling Waterride? Ich denke, DJ Koch hat natürlich plausible Antworten. LG der Maddin |
|||
Future-Boy-3000 Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:26 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Auserdem hat ja Warner damals oft Styropor genommen weil das billiger ist und Wellblech für die Mainstreet etc. weil das nur FILMKULISSEN sein sollen und keine Stadt so....und Hätten sie CCC aus reinen Beton bauen sollen? Das hät nicht ausgesehen......Alle Warenhäuser oder Lager die ich kennen sind aus Blech Bis dann Euer Roy |
|||
DJ Koch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:41 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Es ist schon Theming für die "Mission to Mars" angekommen...
|
|||
Maddin Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich hätte eher gelacht, wenn die Steine Lila oder Blau gewesen wäre.
Mars = roter Planet = rote Steine?! Was ist denn jetzt daran so lustig? LG der Maddin |
|||
mattis Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:26 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Mars = roter Planet = rote Steine = blaue Schienen!!! | |||
Maddin Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Naja... nur wenn die Schienen auch rot wären, würde man ja nicht durch die Galaxy fliegen, sondern auf der Marslandschaft | |||
DJ Koch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:41 | ||||
DJ Koch
Und die Galaxie ist Blau-Weiß oder Schwarz?
Naja egal... hier weitere Bilder: Und hier ein im Parkplan nicht eingezeichnetes Häuschen... |
|||
RSX Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:06 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Das Ride-OP Haus vor dem Crazy Surfer ist auch nicht eingezeichnet...Bei anderen Attraktionen auch nicht. Wird wohl zum Aviator gehören. Die scheinen ja nun auf der Baustelle einigermaßen voranzukommen. Edit: War es eigentlich voll? Wie waren die Wartezeiten heute? MfG Daniel |
|||
Future-Boy-3000 Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:20 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Es waren 10 Reisebusse da.Der Parplatz war etwa zur Hälfte gefüllt. Aber so im ganzen relativer normaler Parkbetrieb. Wartzeite eher kurz max. 10min. Bis dann Euer Roy |
|||
schalker Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:31 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Naja meistens gab es heute aber gar keine Wartezeiten.
Aber zum Thema: Hat einer vieleicht auch diese "roten" Markierungen am "Aviator" gesehen, und weiß einer wofür die vieleicht sind? :Edit: Hier mal ein Bild davon: Glück auf! |
|||
RSX Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 21:48 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Das sind höchstwahrscheinlich die Makierungen für das Pflaster. Um den Aviator wird denke ich mal das Pflaster in Form eines Nick-Splats gemacht. Ähnlich wie beim Splash-Battle.
MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:27 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Name "Splat-O-Sphere" sagt doch einiges aus
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Häuschen der OP Raum ist. Da sind ja keine Fenster zum durchschauen. Entweder ein Büro, Lager oder Technikraum würde ich munkeln. |
|||
DJ Koch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:10 | ||||
DJ Koch
Und hier nochmal Bilder von den Markierungen:
Auf Bild 2 sind dann wohl die Rohre für's OP-Häuschen... oder? |
|||
RSX Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:15 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich.
Kann auch nicht mehr all zu lange dauern bis die "Flatrides" geliefert und aufgestellt werden. Baut Ronny Schäfer auch Flatrides auf? Ich mein der Platz scheint ja verdichtet zu sein MfG Daniel |
|||
smuflow Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:15 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
In der Regel sind rote Linien halt einfach Markierungen. | |||
Peteronline Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:13 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Nickland wächst zwar schnell aber ich zweifle immer noch an einer Eröffnung im Mai. Sieht halt doch noch alles sehr nach Baustelle aus. | |||
RSX Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:24 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm die WiWa wird wohl bis zu deinem Besuch im Mai noch nicht in Betrieb sein. Aber die Flatrides und die beiden Coaster könnten bis dahin nach meiner Einschätzung in Betrieb sein. Abwarten.
MfG Daniel |
|||
Kalli1848 Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 15:40 | ||||
Kalli1848
Deutschland . NW |
Eine Sache Hab ich immer noch nicht ganz verstanden: wie soll man denn mp express oder bandit überholen damit die fahrt sanfter wird?
LG Kalli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |