onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 13:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na wenn die Leute selbst zu faul sind zum googeln ... | |||
Lipton Neu 18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 14:58 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oder einfach anderer Meinung sind. Stell dir mal vor es gibt Menschen die finden diesen Zusammenhang passender als nach google Infos zu suchen von denen sie ja VOR deiner google Kampagne gar nichts auf dem Schirm hatten.
Es ist doch jetzt so , das der eine durchaus finden kann , das man sich hat bei Klugheim inspirieren lassen ,während der andere das völlig abwegig findet weil es ja Basalt überall gibt. Genau wissen werden das nur die Planer und die wundern sich wohl gerade das Steine sonein Thema sind. Nicht Rutschenlänge oder was genau der Wild River o.ä. sein soll... nein wer hat was von wem oder auch nicht. Letztlich Kinder , redet man von einem Wasserpark... |
2 gefällt das | ||
Maridano Neu 18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 16:18 7 gefällt das | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Da der Post sich an mich richtet, möchte ich Dich unbekannterweise aufklären, dass ich in der Gesamtzahl nicht mal auf 10 verschiedene Freizeitparks komme und pro Jahr 1-2 Park-Besuche habe. Meine Urlaube verbringe ich ausserhalb von Freizeitparks und bin schon mehr als genug in der Welt herum gekommen, sodass mir die besagten Basaltsteine ein Begiff sind, auch ausserhalb von Freizeitparks. Wenn ich aber in einem FREIZEITPARK stehe und die THEMATISIERUNG sehr ähnlich zu einem anderen Park in Deutschland ist, JA! dann denke ich ans PHL! |
7 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 17:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wir stehen aber noch nicht in dem Park. Wir kennen bisher nur Artworks. Und die einzige "Ähnlichkeit" zu Klugheim welche ich sehe sind nunmal nur die Basaltsäulen. Wie alles am Ende aussehen wird weiss noch keiner von uns. Daher finde ich den Vergleich zum PHL halt doch ziemlich lächerlich. Zumal ich auch ziemlich sicher bin dass das PHL auch nicht der erste Park war welcher diese Idee hatte. Warten wir einfach mal ab bevor wieder gemeckert wird der EP würde nur abgucken. Wie schon michael86 schrieb: Da hast Recht ... |
|||
PowerNagel Neu 05.03.2018 Montag, 05. März 2018 17:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Viele neue Bilder unter: epfans.info ; | |||
bestdani Neu 06.03.2018 Dienstag, 06. März 2018 16:22 5 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich bin enttäuscht, das sieht bisher überhaupt nicht nach PHL oder Disney aus. (scnr) | 5 gefällt das | ||
Lipton Neu 06.03.2018 Dienstag, 06. März 2018 16:23 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
#unlustig | 1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 12:23 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Naja, sind nicht alle deiner Meinung ...! |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 14:38 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neue Artwork Bilder >> eprust.free.fr 090318.htm | |||
Endymion Neu 09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 16:30 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Aber schon ne Menge Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 26.03.2018 Montag, 26. März 2018 21:03 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das Tor/"Schild" steht mittlerweile:
Quelle: pbs.twimg.com DZMds3GXUAA2lLi.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DZJ3BpUW0AYC_ej.jpg:large Und noch ein paar weitere Artworks: Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0JWkAAW6al.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0LW4AEslnL.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0KW0AMxLOH.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0JW4AABwvw.jpg:large |
|||
DerMarvin Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 20:32 2 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat auch ein Tor gebaut für Rookburgh 😮 ich glaube die haben da geklaut! | 2 gefällt das | ||
Voschi Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 07:13 6 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Also langsam wird's schon ein bisschen lästig... | 6 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 10:59 3 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ein Lazy River, bei dem man AUSSTEIGEN muss? Kein Kreis? Aussteigen und nochmal anstellen? Damit ja auch jeder drankommt und niemand zwei oder drei Runden dreht? Wie Deutsch ist DAS DENN?
Thema nicht begriffen, EP. Traurig. |
3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
War ursprünglich auch zuerst mein Gedanke. Aber wenn der Fluss lange genug ist sollte das ja kein Problem sein. Wer sitzt denn schon mehrere Runden ewig in nem Lazy River? Oder täusche ich mich da total in den Menschen? | |||
uso Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:31 1 gefällt das | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Öhhm ja. Nach mehreren langen, anstrengenden Parktagen habe ich in Orlando komischerweise häufig den Ausgang beim Castaway Creek Lazy River im Typhoon Lagoon verpasst. | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:34 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gefühlt gibt es in Orlando auch nichts das mehr entspannt. | 2 gefällt das | ||
nobson84 Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 14:06 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt. Zumindest rechts des Wellenbades ist eindeutig ein Tunneleingang (oder eben -ausgang) zu sehen; links würde ich einen weiteren Eingang vermuten. Auf diesem Bild lässt sich nach meinem Dafürhalten auch ein Bogen des Lazy River oberhalb des Wellenbades ausmachen. Insofern bin ich nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. |
|||
Vampics³ Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 15:36 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
- Bitte löschen | |||
The Knowledge Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 15:49 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wir meinen unterschiedliche Attraktionen. Guck mal auf das fünfte Bild. |
|||
Tupaii Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:36 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sicher, dass das ein Lazy River wird? Ehrlich gesagt stelle ich mir das auch schwierig vor wegen der Strömung. Muss dann ja am Ende des Rivers irgendwie umgeleitet werden. | |||
Lacront Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:46 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Aufgrund dessen, dass diese Anlage den Plänen nach durch den Aussenbereich zu verlaufen scheint und daher auch in den kalten Monaten benutzbar sein sollte, hätte ich jetzt ebenfalls geschätzt, dass das gar kein klassischer Lazy River (im Sinne von Rundkreis und mit Reifen benutzbar) wird. Vielmehr wird das wohl sowas Strömungskanal-/Wildwasserbach-Hybrid-Mässiges wie die Wildwaterbaan im Center Parcs De Eemhof werden, die man schwimmend und ab und zu allenfalls kleinere Schwellen überrutschend benutzt, was auch im Winter vergnüglich bleiben dürfte. | |||
The Knowledge Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:55 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich höre aus gut infordschackter Quelle gerade, das wäre ein Wildwasserfluss, wie man ihn aus den Center Parcs kennt. Also alles gut. Aber ... wo ist dann der Lazy River?
Edit: Ich war zwischen durch auf Klo, Lacront war schneller. |
1 gefällt das | ||
nobson84 Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 17:01 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Wie gesagt: Tippe beim "Strömungskanal" rund um das Wellenbad (im oben verlinkten Bild die Nummer 2) auf den Lazy River. | |||
Küppi Neu 28.04.2018 Samstag, 28. April 2018 07:20 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du täuschst dich. Für mich bräuchte es manchmal nicht mehr als einen coolen, langen Lazy River. Darin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |