onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Rulantica @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 13:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Na wenn die Leute selbst zu faul sind zum googeln ... 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 14:58 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oder einfach anderer Meinung sind. Stell dir mal vor es gibt Menschen die finden diesen Zusammenhang passender als nach google Infos zu suchen von denen sie ja VOR deiner google Kampagne gar nichts auf dem Schirm hatten.

Es ist doch jetzt so , das der eine durchaus finden kann , das man sich hat bei Klugheim inspirieren lassen ,während der andere das völlig abwegig findet weil es ja Basalt überall gibt.

Genau wissen werden das nur die Planer und die wundern sich wohl gerade das Steine sonein Thema sind. Nicht Rutschenlänge oder was genau der Wild River o.ä. sein soll... nein wer hat was von wem oder auch nicht.

Letztlich Kinder , redet man von einem Wasserpark...
2 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 16:18 7 gefällt das
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanWer also bei dem EP Artwork ernsthaft zuerst an das PHL denkt sollte einfach mal mehr ausserhalb Freizietparks rumkommen ...

Da der Post sich an mich richtet, möchte ich Dich unbekannterweise aufklären, dass ich in der Gesamtzahl nicht mal auf 10 verschiedene Freizeitparks komme und pro Jahr 1-2 Park-Besuche habe. Meine Urlaube verbringe ich ausserhalb von Freizeitparks und bin schon mehr als genug in der Welt herum gekommen, sodass mir die besagten Basaltsteine ein Begiff sind, auch ausserhalb von Freizeitparks.
Wenn ich aber in einem FREIZEITPARK stehe und die THEMATISIERUNG sehr ähnlich zu einem anderen Park in Deutschland ist, JA! dann denke ich ans PHL!
7 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 17:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Maridano...
Wenn ich aber in einem FREIZEITPARK stehe und die THEMATISIERUNG sehr ähnlich zu einem anderen Park in Deutschland ist, JA! dann denke ich ans PHL!

Wir stehen aber noch nicht in dem Park. Wir kennen bisher nur Artworks. Und die einzige "Ähnlichkeit" zu Klugheim welche ich sehe sind nunmal nur die Basaltsäulen. Wie alles am Ende aussehen wird weiss noch keiner von uns. Daher finde ich den Vergleich zum PHL halt doch ziemlich lächerlich. Zumal ich auch ziemlich sicher bin dass das PHL auch nicht der erste Park war welcher diese Idee hatte. S
Warten wir einfach mal ab bevor wieder gemeckert wird der EP würde nur abgucken. S
Wie schon michael86 schrieb:
michael86...
Sorry, Felsen kann jeder machen, was kommt als nächstes? Die bauen auch Gehwege?? Lächerlich das ganze...
...

Lipton...
Genau wissen werden das nur die Planer und die wundern sich wohl gerade das Steine sonein Thema sind. Nicht Rutschenlänge oder was genau der Wild River o.ä. sein soll... nein wer hat was von wem oder auch nicht.

Letztlich Kinder , redet man von einem Wasserpark...

Da hast Recht ...
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2018 Montag, 05. März 2018 17:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viele neue Bilder unter: epfans.info ; 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2018 Dienstag, 06. März 2018 16:22 5 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin enttäuscht, das sieht bisher überhaupt nicht nach PHL oder Disney aus. S (scnr) 5 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2018 Dienstag, 06. März 2018 16:23 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
#unlustig 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 12:23 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic542800

upic542801

Naja, sind nicht alle deiner Meinung ...!
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 14:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Artwork Bilder >> eprust.free.fr 090318.htm 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 16:30
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
The Knowledge
upic542800

upic542801

Naja, sind nicht alle deiner Meinung ...!

Aber schon ne Menge

Gruß Endy
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2018 Montag, 26. März 2018 21:03
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das Tor/"Schild" steht mittlerweile:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZMds3GXUAA2lLi.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZJ3BpUW0AYC_ej.jpg:large

Und noch ein paar weitere Artworks:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0JWkAAW6al.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0LW4AEslnL.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0KW0AMxLOH.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZDYJ0JW4AABwvw.jpg:large
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 20:32 2 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Das Phantasialand hat auch ein Tor gebaut für Rookburgh 😮 ich glaube die haben da geklaut! 2 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 07:13 6 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Also langsam wird's schon ein bisschen lästig... 6 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 10:59 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Lazy River, bei dem man AUSSTEIGEN muss? Kein Kreis? Aussteigen und nochmal anstellen? Damit ja auch jeder drankommt und niemand zwei oder drei Runden dreht? Wie Deutsch ist DAS DENN?

Thema nicht begriffen, EP. Traurig.

Smilie :276: - AngelRides - 296309 Zugriffe
3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:09

Niederlande
War ursprünglich auch zuerst mein Gedanke. Aber wenn der Fluss lange genug ist sollte das ja kein Problem sein. Wer sitzt denn schon mehrere Runden ewig in nem Lazy River? Oder täusche ich mich da total in den Menschen? Smilie :256: - Diddi - 922578 Zugriffe 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:31 1 gefällt das
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Öhhm ja. Nach mehreren langen, anstrengenden Parktagen habe ich in Orlando komischerweise häufig den Ausgang beim Castaway Creek Lazy River im Typhoon Lagoon verpasst. S 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 11:34 2 gefällt das

Deutschland . RP
Gefühlt gibt es in Orlando auch nichts das mehr entspannt. 2 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 14:06
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeEin Lazy River, bei dem man AUSSTEIGEN muss? Kein Kreis? Aussteigen und nochmal anstellen? Damit ja auch jeder drankommt und niemand zwei oder drei Runden dreht? Wie Deutsch ist DAS DENN?

Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt. Zumindest rechts des Wellenbades ist eindeutig ein Tunneleingang (oder eben -ausgang) zu sehen; links würde ich einen weiteren Eingang vermuten. Auf diesem Bild lässt sich nach meinem Dafürhalten auch ein Bogen des Lazy River oberhalb des Wellenbades ausmachen. Insofern bin ich nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. Smilie :282: - soundmachine - 503826 Zugriffe
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 15:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
- Bitte löschen S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 15:49

Deutschland . NW
nobson84Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt.

Wir meinen unterschiedliche Attraktionen. Guck mal auf das fünfte Bild.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sicher, dass das ein Lazy River wird? Ehrlich gesagt stelle ich mir das auch schwierig vor wegen der Strömung. Muss dann ja am Ende des Rivers irgendwie umgeleitet werden. 0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:46
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Aufgrund dessen, dass diese Anlage den Plänen nach durch den Aussenbereich zu verlaufen scheint und daher auch in den kalten Monaten benutzbar sein sollte, hätte ich jetzt ebenfalls geschätzt, dass das gar kein klassischer Lazy River (im Sinne von Rundkreis und mit Reifen benutzbar) wird. Vielmehr wird das wohl sowas Strömungskanal-/Wildwasserbach-Hybrid-Mässiges wie die Wildwaterbaan im Center Parcs De Eemhof werden, die man schwimmend und ab und zu allenfalls kleinere Schwellen überrutschend benutzt, was auch im Winter vergnüglich bleiben dürfte. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:55 1 gefällt das

Deutschland . NW
Ich höre aus gut infordschackter Quelle gerade, das wäre ein Wildwasserfluss, wie man ihn aus den Center Parcs kennt. Also alles gut. Aber ... wo ist dann der Lazy River?

Edit: Ich war zwischen durch auf Klo, Lacront war schneller.
1 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 17:01
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt: Tippe beim "Strömungskanal" rund um das Wellenbad (im oben verlinkten Bild die Nummer 2) auf den Lazy River. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2018 Samstag, 28. April 2018 07:20 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanWer sitzt denn schon mehrere Runden ewig in nem Lazy River? Oder täusche ich mich da total in den Menschen? Smilie :256: - Diddi - 922578 Zugriffe

Du täuschst dich. S
Für mich bräuchte es manchmal nicht mehr als einen coolen, langen Lazy River. Darin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen