onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Rulantica @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2018 Samstag, 28. April 2018 23:53
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich verstehe den Lazy-River so, dass es einen Rundkurs gibt mit verschiedenen Ein- und Ausgängen. :

upic544607

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888478 Zugriffe
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2018 Sonntag, 29. April 2018 00:19
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Das wird kein Lazy River! 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2018 Sonntag, 29. April 2018 09:51
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Lazy River ?
Boo ! Smilie :167: - AngelRides - 182549 Zugriffe
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2018 Sonntag, 29. April 2018 10:43 1 gefällt das
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
totnhfanKein Lazy River ?
Boo! Smilie :167: - AngelRides - 182549 Zugriffe

Doch, aber im Innenbereich, ums Wellenbad rumführend. nobson84 hat das doch jetzt schon zweimal richtig erklärt. Just for the heck of it:

nobson84Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt. Zumindest rechts des Wellenbades ist eindeutig ein Tunneleingang (oder eben -ausgang) zu sehen; links würde ich einen weiteren Eingang vermuten. Auf diesem Bild lässt sich nach meinem Dafürhalten auch ein Bogen des Lazy River oberhalb des Wellenbades ausmachen. Insofern bin ich nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. Smilie :282: - soundmachine - 503819 Zugriffe

Und die Strömungsattraktion im Aussenbereich, wo du auf dem Artwork die Pfeile eingezeichnet hast, wird wie vom Pressesprecher mitunter bestätigt ein Wildwasserfluss à la Center Parcs. Auf dem ursprünglichen Artwork ist der Strömungsverlauf ja auch mit schwarzen Pfeilen eingezeichnet, wenn man genau hinsieht. Dass das kein Rundkreis werden kann erklärt sich damit wohl durch einen leichten Höhenunterschied zwischen Ein- und Ausstieg.

KüppiDarin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.

Und weil man ja irgendwie die 150 Minuten bis zum nächsten TapuTapu-Termin rumkriegen muss. Smilie :413: - Diddi - 97396 Zugriffe
1 gefällt das
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2018 Sonntag, 29. April 2018 12:25
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
Und der Wildbach im Aqualibi macht auch richtig Spaß. Hat reichlich Schmackes... youtube.com watch 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2018 Sonntag, 29. April 2018 12:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Lacront
KüppiDarin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.

Und weil man ja irgendwie die 150 Minuten bis zum nächsten TapuTapu-Termin rumkriegen muss. Smilie :413: - Diddi - 97396 Zugriffe

Das Problem hatten wir nicht. Erstens waren bei uns im Herbst maximal 30-60 Minuten Wartezeit, zweitens sind wir eh nicht so die großen Rutscher und drittens haben wir das Wichtigste direkt morgens gemacht, als man noch ohne virtuelles Warten dran kam. 😉

Insgesamt bin ich mal sehr gespannt, wie mir Rulantica gefallen wird. Die Ansprüche sind - Orlando-sei-Dank - ziemlich hoch. 😅
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2018 Dienstag, 01. Mai 2018 08:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2018 Samstag, 18. August 2018 09:09 2 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die gigantischen Holzfachwerkbinder sind montiert:

Fremdbild
Quelle: ais.badische-zeitung.de 155854611-h-720.jpg
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2018 Donnerstag, 27. September 2018 17:33 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Interessanter Bericht vom SWR

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 13:55
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Aktueller Stand:

Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_270afe_50723208-10155820484655964-55987821127.jpg

Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_7cafaa_51588418-10155820484555964-84963704818.jpg

Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_334098_51661655-10155820484430964-64589026659.jpg

Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_400ed7_51360181-10155820484525964-63993707469.jpg

Quelle: starparc.be
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 14:44
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
VoschiAktueller Stand:
Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_7cafaa_51588418-10155820484555964-84963704818.jpg

Quelle: starparc.be

Hat die Baustelle welche hier im Vordergrund ist auch etwas mit dem Wasserpark zu tun?
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 16:39 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Die Originalquelle ist Thomas Mack, twitter.com 1093507097927565312
Die Baustelle im Vordergrund werden Mitarbeiterwohnungen, siehe twitter.com 1093508123585843200
2 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 21:06 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der Europa-Park Website wurden mittlerweile die Eintrittspreise für Rulantica veröffentlicht:

Kinder: 35,50€
Erwachsene: 38,50€
Schließfach: 1,00€
Parkplatz: 6,00€

Quelle: europapark.de die-preise-der-neuen-wasserwelt

Ich hätte es sehr begrüßt, wenn es neben dem Tageseintritt noch einen günstigeren 3h-Tarif gegeben hätte, aber im großen und ganzen habe ich die Preise in dieser Höhe erwartet.
1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 21:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und +4€ wenn man die Karte vor Ort kauft. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 21:21
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
An sich finde ich den Preis in Ordnung. Trotzdem stören mich ein paar Dinge dann doch.
Ein 2 + 2 Familienticket für einen Preis eventuell unter 100€ hätte ich schon sehr begrüßt, auch wenn mich das nicht betrifft.
Auch die Tatsache, dass Eintritt nur bei vorheriger Ticketkauf online gesichert ist und Restkarten an der Tageskasse teurer sind finde ich nicht ideal.
Aber nur meine bescheidene Meinung.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 22:23 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Steuerung der Besucherzahlen aber ein gutes Instrument. 2 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 22:25 3 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der eine Euro fürs Schließfach hätte doch irgendwie nicht sein müssen ... 3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 22:32 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In manchen Bädern wird auch dies zur Steuerung genutzt. Beispielsweise gab es Bäder, die zuerst kostenfreie Schließfächer hatten, diese dann aber umgestellt haben, weil Besucher anstatt eines Schrankes drei genutzt haben - kostet ja nix. Blöd nur für anderer Besucher, die ihren Plunder mit reinnehmen mussten. 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2019 Freitag, 08. März 2019 23:14 3 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Es sollte doch ein gelöstes Problem sein dass pro Besucher genau ein Schrank belegt werden kann, dann ist der unwürdige Euro weg und ich kann ganz einfach die benötigte Kapazität vorhalten. 3 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 08:33 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find einen Euro fair und in Ordnung, nur verhindert es dann trotzdem nicht, dass ich mehrere Schränke nutzen kann.
Ich vermute mal, dass man im Bad mittels Chip im Armband zahlt. Dann hätte man auch einfach jedem Chip einen Schrank zuweisen können. So wie in der Therme Euskirchen.
Hoffe man muss den Euro nicht einwerfen, sonst kann ich trotzdem mehrere Schränke nutzen, vor allem wenn ich den gezahlten Euro dann auch noch in der Gastronomie ausgeben kann (was momentan in Erwägung gezogen wird).
2 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 10:27
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
In Erding gibts für jede gekaufte Karte ein Schließfach/einen Kasten, dort noch Steinzeit mit Schlüssel und so, aber das sollte eigenlich auch 2019 kostenfrei machbar sein. Wenn man bedenkt die planen mit 400tsd Besuchern, ist ein nettes Taschengeld obendrauf, aber ich denke man hat so den Preis "weit" unter 40€ pP halten können, den 1€ dazugerechnet sind 39,5€ und das sieht - verkaufspsychologisch - gleich ganz anders - teurer - aus.

Das es nur Tageskarten gibt finde ich gerade im Kombi mit dem EP und den Hotels wirklich mehr als doof, ich kauf mir um 17 Uhr sicherlich keine Tageskarte mehr ---> wenn die Wasserwelt überhaupt solange geöffnet hat.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 11:13
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Kann mir vorstellen, dass es evt Kombi/Parkhopper Tickets geben wird. Also 2 Tage EP/Wasserpark für 20€ mehr als ein normales 2 Tagesticket. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 13:37 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rulantica FAQWird es ein Kombiticket für den Europa-Park und Rulantica geben?
Es wird kein Kombiticket geben.

Quelle: Rulantica FAQ
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 13:49 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stand: Jetzt

Aber ich vermute das es eher Resort Packete geben wird mit Hotel, EP und Wasserpark.

Tschau Kai
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 14:58
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Macht doch auch Sinn. Zumal die ja auch länger als der Park öffnen könnten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen