onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:05
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag wurden wir noch fleissig dazu gesetzt bei Van Helsing's Factory. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:15
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sehr merkwürdiges Verbot! Ich kann den Nutzen dahinter nicht verstehen! Was bitte soll daran schneller gehen, wenn Gäste nicht mehr zugewiesen werden? Als wir vor knapp vier Wochen mit vH gefahren sind, habe ich noch gedacht, dass es gut ist, dass ALLE Plätze zugewiesen werden (für mich die perfekte Lösung) und somit auch die Wartezeiten verkürzt werden...

Nun gut, mag einer den Grund verstehen! Ich finde keinen und würde ihn wahrscheinlich auch nicht verstehen S

Weiß einer, ob sich an der "Luftsituation" im Wartebereich etwas verändert hat?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:20
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wurde doch auch bestimmt weniger Personal eingesetzt, oder? Wie viel Leute waren in der Station? War der Park denn voll? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sommerferien? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 21:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fehlt mir der Zusammenhang, Marc. Welchen Grund sollte es geben die Kapazität absichtlich runter zu fahren? Außer jetzt mal die Annahme Personalkosten zu sparen, oder den Absatz von TIM zu fördern.. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 21:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normalerweise ist es an Ferientage voller als an Nicht-Ferientagen! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 00:05
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Eben daraum versucht man doch, die Kapazität möglichst hoch zu halten? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888505 Zugriffe 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 04:48
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Villeicht war einfach kein Mitarbeiter für diesen Job verfügbar an diesem Tag. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 05:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Den einzigen Grund welchen ich mir vorstellen kann ist dass die Leute eher Onride-Fotos kaufen wenn keine "Fremden" mit im Wagen sind. Gut moeglich dass sich deswegen auch schon "beschwert" wurde.
Aendert natuerlich nichts daran dass es absolut laecherlich ist! Ich wuenschte so Parkmitarbeiter haetten mal den Mumm dazu sich gegen sowas bloedsinniges zu wehren.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 09:34
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Personal, wie immer, nur das der Einteiler nun Kommentarlos die Kette öffnete... S

Grund, Besucherfreundlichkeit, durch Private und Intime Fahrten! Nebeneffekt, doppelte Unzufriedenheit, durch leere Wagen und längeres Warten!

Wenn es um die Fotos ginge... Preis runter schrauben hilft auch!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 11:31
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ojee, das hört sich ja total bescheuert an.

Eig. wollte ich den Park dieses Jahr wieder nach den Ferien besuchen,
wenn sie aber dieses Prinzip beibehalten werden die mich nie wieder sehen.

Es ist doch nur noch einfach lächerlich.
Eine hypothetische Kapazität von ungefähr 800 Personen pro Minute minus Tim
minus 50-60 Prozent Auslastung macht für mich eine maximale Abfertigung von 300 Personen möglich.
Ja ne ist klar, dagegen ist die Six Flags "Policiy" kundenfreundlich und serviceorientiert.

Gruß,Daniel
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 12:28
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaditGrund, Besucherfreundlichkeit, durch Private und Intime Fahrten!

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass dies als offizielle Begründung heran geführt wird.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 12:33
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
usoEine hypothetische Kapazität von ungefähr 800 Personen pro Minute

Das ist aber SEHR hypothetisch...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 14:42
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ist doch komisch! Schon lobt man den MP und dann wird man wieder eines Besseren belehrt... S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 15:53
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
crazyx

Das ist aber SEHR hypothetisch...

Ich habe jetzt einfach die laut RCDB theoretische Kapazität von 848 Personen/h auf 800 abgerundet und dann erst die ganzen anderen Faktoren abgezogen...

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 16:05
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er meinte die Minute S

---

Vielleicht einfach mal auf einen neuen Bericht abwarten.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 16:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich schreibe einen. Kann allerdings erst frühstens übernächsten Samstag hin. Kommt jemand mit? 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 16:40
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
oja, jetzt sehe ich es erst. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 18:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schauts zurzeit der Ferien mit der Fülle im Park aus. Hatte vor morgen VHF zu testen. War jemand diese Woche im Park? Wie sind die Wartezeiten?

Danke schonmal
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 19:21
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
60-100 Minuten in der Regel, morgen jedoch 15 min Walk On ! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 20:05
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also am Sonntag waren es bei Van Helsing dank des "super" Wetters nur ca. 0-15min, beim Rest war zum Großteil Durchgehen angesagt. Ich würde mich an deiner Stelle bei besserem Wetter aber in jedem Fall auf deutlich längere Wartezeiten einstellen (jedes Bundesland und die Nachbarländer haben Ferien). 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 21:42

Deutschland . NW
Sonntags ist sowie so leerer, da alle denken Montag wird es leer, folglich Voll!

Übrigens, es wird wieder normal eingeteilt, kam wohl doch nicht so gut an! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2011 Montag, 01. August 2011 21:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Parade wurde wieder reaktiviert!

Quelle: Facebook & Twitter
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2011 Montag, 01. August 2011 23:33
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin, das kann ich nur bestätigen. Dazu gibts einen neuen Sound für die Parade. Habe gerade ein Video gefunden zu der Parade die es leider nur in einem Begrenzten Zeitraum ( Ferien NRW) geben wird.

youtube.com watch

Schöne Sache mit dem neuen Soundtrack und den neuen Wagengestaltungen.

Grußs
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 00:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was ist denn da neu gestaltet? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen